Greta Thunberg 2.0

Re: Greta Thunberg 2.0

Neuer Beitragvon pentium » 24. Dezember 2025, 11:35

karnak hat geschrieben:Von der Gräte Thunfisch oder Bär Bock? [flash]

Am besten mit Beiden...hast ja Zeit!
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 164

Neuer Beitragvon karnak » 24. Dezember 2025, 11:40

Dann nennt sich das auch noch VOLKSFEUERWERK, hätte ich mir das ausgedacht, Selenskyj Kracher oder sowas in der Art würde es wieder heißen Kreml Propaganda. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Bilder: 0

Neuer Beitragvon pentium » 24. Dezember 2025, 11:42

karnak hat geschrieben:Dann nennt sich das auch noch VOLKSFEUERWERK, hätte ich mir das ausgedacht, Selenskyj Kracher oder sowas in der Art würde es wieder heißen Kreml Propaganda. [flash]

Gehe lieber in den Wald, suche einen Weihnachtsbaum und beschenke die Tiere des Waldes...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 164

Neuer Beitragvon Edelknabe » 24. Dezember 2025, 11:52

Speziell für Karnak. Der Rainer ist jetzt richtig Rentner, ich schlafe gut durch und gehe auch erst früh nach dem aufstehen pullern. Es hat ohne Mist mehr wie ein Jahr gedauert, die Gewöhnung an dieses so gut wie "den Tag völlig ohne Probleme herum bekommen" , aber jetzt bin ich drüber weg. Zeitung lese ich schon lange nicht mehr, nur noch Bücher, am liebsten über Napoleon und seine Veteranen aus 1812(deren Erinnerungen). Die schönste Zeit am Tag ist das Abendliche fläzen auf der Couch, dann Netflix an. Nur noch Netflix. Und momentan läuft "FARGO". Köstlich Männer, diese Fortsetzungsserie. Meiner Ansicht nach ein wirklich geniales Drehbuch. Meiner Frau geht es gut, den Kindern und Enkeln ebenfalls. Danke.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Neuer Beitragvon karnak » 24. Dezember 2025, 11:53

Bin ich schon, die Vögel warten auf Futter, und heute abend will die Heidrun in die Kirche, als ordentliche Deutsche. [grin]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon karnak » 24. Dezember 2025, 11:57

Edelknabe hat geschrieben:Speziell für Karnak. Der Rainer ist jetzt richtig Rentner, ich schlafe gut durch und gehe auch erst früh nach dem aufstehen pullern. Es hat ohne Mist mehr wie ein Jahr gedauert, die Gewöhnung an dieses so gut wie "den Tag völlig ohne Probleme herum bekommen" , aber jetzt bin ich drüber weg. Zeitung lese ich schon lange nicht mehr, nur noch Bücher, am liebsten über Napoleon und seine Veteranen aus 1812(deren Erinnerungen). Die schönste Zeit am Tag ist das Abendliche fläzen auf der Couch, dann Netflix an. Nur noch Netflix. Und momentan läuft "FARGO". Köstlich Männer, diese Fortsetzungsserie. Meiner Ansicht nach ein wirklich geniales Drehbuch. Meiner Frau geht es gut, den Kindern und Enkeln ebenfalls. Danke.

Rainer Maria

Kenne ich viele von, nur Netflix und Bücher. Der Haken an der Sache, man verliert den Überblick zum Geschehen auf dem Planeten in der eigenen Blase, und wenn es Gräte Thunfisch ist,man kennt nur noch das von Hänsel und Gretel. Ist aber vielleicht sogar gewünscht. [grin]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon Edelknabe » 24. Dezember 2025, 12:15

Mann oh Mann Karnak," für das Geschehen auf dem Planeten" habe ich doch das Forum hier. Ach so, mit dem "fast" täglichen Geschäft klappt es auch noch ganz gut. Aber man isst ja auch nicht mehr so viel wie früher. Heute Abend ist Feuerschale angesagt, ich freue mich schon drauf.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Vorherige

Zurück zu Aus der Welt der Wissenschaft