augenzeuge hat geschrieben:Ja, auf tiktok bewirken die ne Menge. Schon klar.![]()
AZ
Nicht nur auf tiktok....aber das verstehst du eben nicht
augenzeuge hat geschrieben:Ja, auf tiktok bewirken die ne Menge. Schon klar.![]()
AZ
![Denken [denken]](./images/smilies/denken.gif)

augenzeuge hat geschrieben:[denken]
pentium hat geschrieben:Ein ganz normaler Tag in Frankfurt:
Im Park versucht ein aus dem Nahen Osten stammender Mann, eine Radfahrerin zu belästigen bzw. ‚begatten‘.
Ein Gentleman hilft der Frau und ruft die Polizei.
https://x.com/Dr_Konservativ/status/1971208781318193281

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Ein ganz normaler Tag in Frankfurt:
Im Park versucht ein aus dem Nahen Osten stammender Mann, eine Radfahrerin zu belästigen bzw. ‚begatten‘.
Ein Gentleman hilft der Frau und ruft die Polizei.
https://x.com/Dr_Konservativ/status/1971208781318193281
Aber er spricht sehr gut deutsch.![]()
AZ

Gruppenvergewaltigung in Heinsberg
17-Jährige von fünf Syrern missbraucht

Ari@D187 hat geschrieben:Wadephul, seinem eng an seinen Nachnamen angelehnten Spitznamen alle Ehre machend, reist nach Syrien, bekommt einen immer noch zerstörten Straßenzug gezeigt und meint nun, dass es eine baldige Rückkehr der Syrer nicht geben kann. Den Wiederaufbau machen, in seinen Augen, dann wohl die Heinzelmännchen.
Ari
Angebot an Wartende in Pakistan Berlin bietet Afghanen Geld, wenn sie auf Einreise verzichten - 04.11.2025, 15:09 Uhr
Viele afghanische Familien, die eine Aufnahmezusage aus Deutschland haben, harren seit Langem in Pakistan aus. Nun möchte die Bundesregierung die Wartenden von einer Einreise abbringen. Dafür bietet Berlin den Menschen Geld und andere Unterstützung.
Berlin bietet Afghanen Geld, wenn sie auf Einreise verzichten

![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
karnak hat geschrieben:Bist Du eigentlich hier jetzt der Vollstrecker von Spartacus seinen Protagonisten
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
karnak hat geschrieben:Weil ich erst dort und dann hier die Beweise lese und sehe, wenn um den Untergang des Abendlandes geht.
pentium hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Weil ich erst dort und dann hier die Beweise lese und sehe, wenn um den Untergang des Abendlandes geht.
Mit dem Abendland kannst du doch als Weltbürger so wieso nichts anfangen, aber vielleicht mit dem Kalifat...

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Weil ich erst dort und dann hier die Beweise lese und sehe, wenn um den Untergang des Abendlandes geht.
Mit dem Abendland kannst du doch als Weltbürger so wieso nichts anfangen, aber vielleicht mit dem Kalifat...
Also, in Halle bei dem früheren Sonnenaufgang und der Personalsituation im Stadtbild kam ich mir wie im Morgenland vor.![]()
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Weil ich erst dort und dann hier die Beweise lese und sehe, wenn um den Untergang des Abendlandes geht.
Also, in Halle bei dem früheren Sonnenaufgang und der Personalsituation im Stadtbild kam ich mir wie im Morgenland vor.![]()
AZ
Kannst ja das nächste mal den Kaufhof besuchen und nimm den Icke mit...

Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste