Katastrophe für die Russen! Diese Putin-Strategie ist zum Scheitern verurteilt
-> Link
Ari
Ari@D187 hat geschrieben:Katastrophe für die Russen! Diese Putin-Strategie ist zum Scheitern verurteilt
-> Link
Ari
karnak hat geschrieben:Hör doch auf mit dem Scheiß den mir der Spartacus zwei Jahre lang zu dem Krieg erzählt hat, inklusive irgendwelcher Fotos von zerlumpten Russen mit alten Karabinern über der Schulter. Und wenn das so ist mit der Variante Verdun, was hat man den in Planung wie lange das Ganze denn weitergehen soll, 10 Jahre oder 20 Jahre?
augenzeuge hat geschrieben:Aktuell sind die Russen vorangekommen. Und die Ukrainer ziehen sich zurück. Es weiß jeder, fast jeder....
AZ
Ari@D187 hat geschrieben:„Ja, das tue ich“ – Trump befürwortet Abschuss russischer Jets bei Verletzung des Nato-Luftraums
-> Link
Wenn das der AZ wüsste.![]()
Ari
augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:„Ja, das tue ich“ – Trump befürwortet Abschuss russischer Jets bei Verletzung des Nato-Luftraums
-> Link
Ari
Das hat ja jeder erfahren, war doch ein Schulterschlag für die Mainstreammeinung. Aber davon lass ich mich nicht beeindrucken. Ich bin sicher, dass man kein Flugzeug abschießen kann, weil es 5km neben dem Korridor fliegt.
Die ganze Diskussion um den Abschuss ist sowas von dämlich.....und hat nur einen Zweck. Karnak kennt ihn wie ich.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:
Das hat ja jeder erfahren, war doch ein Schulterschlag für die Mainstreammeinung. Aber davon lass ich mich nicht beeindrucken.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:
Ich bin sicher, dass man kein Flugzeug abschießen kann, weil es 5km neben dem Korridor fliegt.
Die ganze Diskussion um den Abschuss ist sowas von dämlich.....und hat nur einen Zweck. Karnak kennt ihn wie ich.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:„Ja, das tue ich“ – Trump befürwortet Abschuss russischer Jets bei Verletzung des Nato-Luftraums
-> Link
Ari
Das hat ja jeder erfahren, war doch ein Schulterschlag für die Mainstreammeinung. Aber davon lass ich mich nicht beeindrucken. Ich bin sicher, dass man kein Flugzeug abschießen kann, weil es 5km neben dem Korridor fliegt.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Es gibt keine feste Kilometergrenze, ab der ein Abschuss rechtlich zulässig ist—weder nach internationalem Recht noch nach militärischen Einsatzregeln. Entscheidend ist nicht die Eindringtiefe (z.B. 1, 3 oder 5 km), sondern das tatsächliche Bedrohungspotenzial, die erfolgten Warnungen und das weitere Verhalten des Eindringlings.
Praxisbeispiele
Im türkisch-russischen Grenzfall wurde ein russisches Militärflugzeug nach etwa 3 km Überflug und wiederholter Warnungen abgeschossen.
AZ
Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 12:40 Uhr USA und Kanada fangen russische Jets bei Alaska ab +++
Das amerikanisch-kanadische North American Aerospace Defense Command (NORAD) hat laut eigenen Angaben gestern zwei russische Bomber vom Typ Tu-95 und zwei Su-35-Kampfjets entdeckt, die in der Luftverteidigungsidentifikationszone von Alaska operiert haben. Daraufhin seien ein E-3-Aufklärungsflugzeug, vier F-16-Kampfjets und vier KC-135-Tankflugzeuge aufgestiegen, um die russischen Jets zu identifizieren und abzufangen. Die Flugzeuge seien im internationalen Luftraum geblieben und nicht in den Hoheitsluftraum der USA oder Kanadas eingedrungen, heißt es in einer Mitteilung. Es gebe regelmäßig solche Aktivitäten, die nicht als Bedrohung angesehen würden. Eine Luftverteidigungsidentifikationszone beginnt dort, wo der Hoheitsluftraum endet, und ist ein definierter Abschnitt des internationalen Luftraums, in dem im Interesse der nationalen Sicherheit alle Flugzeuge sofort identifiziert werden müssen, teilt NORAD mit.
augenzeuge hat geschrieben:Aktuell sind die Russen vorangekommen. Und die Ukrainer ziehen sich zurück. Es weiß jeder, fast jeder....
AZ
kyivpost!!!
„NEW YORK/MOSKAU/KIEW (dpa-AFX) - Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat für den Fall einer Fortsetzung des Krieges durch Russland mit Angriffen auf den Kreml gedroht. "Sie müssen wissen, wo ihre Bombenkeller sind. Wenn sie den Krieg nicht beenden, werden sie diese in jedem Fall brauchen", sagte der Staatschef in einem Interview für The Axios Show in New York.
Dabei hofft Selenskyj auf die Lieferung von nicht näher bezeichneten Waffen mit großer Reichweite aus den USA. ... Er hatte sich schon in der Vergangenheit in seinem Amtssitz auch vor einem Gemälde, das den Kreml in Flammen zeigt, demonstrativ fotografieren lassen.
…
Im Mai 2023 explodierten zwei Drohnen über dem Gelände des Moskauer Kreml, dem Sitz des russischen Präsidenten. Kiew stritt damals jedoch eine Beteiligung ab. …“
Mitglieder in diesem Forum: karnak und 1 Gast