augenzeuge hat geschrieben:
Du agierst wie ein kleines dummes Kind. Nur Sinn für Gewalt. Ohne Intelligenz,ohne nachzudenken, was die Konsequenz daraus ist. Du maßt dir jetzt sogar an, die ganze Nato als dämlich hinzustellen. Dabei bist du es, Sorry, ist so.
AZ
Bist sachlich wirklich so schwach auf der Brust , dass Du sowas nötig hast?
Deine Unterstellungen sind unverschämt , passen aber in Deine Grabenkampftaktik Diskussionen zu führen.
Bei ner Wagenknecht Demo könntest damit vielleicht punkten.
Nun gibt es bei der NATO ein fest gelegtes Prozedere wie in solchen Fällen zu handeln ist.
Funktechnischer Anruf , Abfangversuch usw usw. Ultima Ratio Abschuss.
Unbekannt ist der genaue Ablauf mit den drei Russen im NATO Luftraum.
Vielleicht hat der kürzliche Aufstieg der Alarmrotte von Rostock Lage Deine gesteigerte Aufmerksamkeit erregt?
In dem Fall war es so , dass sich ein Aufklärer der Russen ganz brav allerdings ohne Flugplan und Funkkontakt in dem für internationale Flüge frei gegebenen Korridor bewegte.
Eine Alarmrotte ist von Rostock Lage aus hingeflogen und hat das Fluggerät identifiziert, es lag keine Luftraumverletzung vor.
Könnte man ja eigentlich auch vermeiden wenn die Russen sich identifizieren würden, machen sie aber nicht.
Die schwedische Luftwaffe hat übernommen und die Deutschen sind wieder nach Hause geflogen.
Diese Art Fälle gab es in der Vergangenheit x mal und der Aufstieg von Alarmrotten der NATO reine Vorsichtsmaßnahme aber auch klares Zeichen an die Russen ihrer Aufmerksamkeit und Präsenz
Fällt Dir ein Unterschied auf zu den drei Russenjets?
Die Russen konnten sich ungestört mit drei Jets die in Spitze 3000 km/h machen und Kinshal tragen können 12 Minuten lang im NATO Luftraum bewegen bevor sie abgefangen wurden.
Was sagt Dir denn das als ausgemachter Aufrüstungsgegner?
In russischen Blogs jubeln die Kreml Fans bereits über die Unfähigkeit der NATO ihren Luftraum zu schützen und über die Folgen für die Ukraine weniger oder keine zusätzlichen Luftabwehrsysteme aus dem Westen zu erhalten weil die Lücke an der Ostflanke der NATO geschlossen werden muss.
Es geht nicht darum jede Wildgans die aus Russland einfliegt abzuschießen , es geht darum eine Balance zu finden den Russen unmissverständlich klar zu machen , dass ihre systematischen Provokationen Folgen haben.
Ansonsten werden die Russen bei zukünftigen Einsätzen jedes mal die Grenzen weiter und weiter ziehen, bis es irgend wann einmal tatsächlich zu einer Eskalation kommt.
Das wirst doch nicht wirklich wollen und um bei Deinem Bild mit dem dummen Kind zu bleiben , dem sollte man als verantwortungsvoller Erziehungsberechtigter auch rechtzeitig seine Grenzen aufzeigen.
Nicht wahr werter AZ?