Die Grünen

Re: Die Grünen

Beitragvon steffen52 » 2. März 2025, 15:02

Bernd hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben: Nun sind bei Dir alle Deutschen daran
Schuld das die Nazis Juden umgebracht haben, wie krank ist das den. Wäre angebracht Du suchst mal einen Spezialarzt auf, aber das wird
bei Dir auch schon zu spät sein..... [blush]
Gruß steffen52

Schon klar , Dein Opa war ein strammer Widerständler und hat Juden versteckt.
Hör mal , und hör auf Dir etwas vor zu machen. Entweder waren die Deutschen Mitläufer die weg geschaut haben als die Juden zu den Verladebahnhöfen getrieben wurden , oder sie haben gejubelt und den rechten Arm hoch gerissen.
Da hat schon jeder Deutsche seinen verantwortlichen Anteil. Klar AfD ler mögen sowas nicht. Gell.
Und schreibs Dir mal hinter Deine Ohren , ich habe CDU gewählt. Punkt.

Du schreibst ein Zeug, selbst bist Du doch nur ein Mitläufer. Ob Du nun die CDU oder die links, grüne Partei gewählt hast. Ändern wird sich hier zu
Lande nichts. Es wird noch schlimmer! Wie kann man nur so geistig verbohrt sein und jeden Deutschen zu unterstellen, das sie damals, alles
für richtig gehalten haben was Hitler los gelassen hat. Zu dieser Zeit war es halt gewagt sich dagegen zu stellen, dazu kam ja auch noch die
Ansagen das die Juden ganz böse sind und nichts fürs Deutsche Reich übrig haben und halt die Deutschen mit Verbreitung von Angst , gegenüber
diesen Juden, in ihre passende Richtung geleitet wurden. Die damalige Presse und der Rundfunk hat es ja so oft wie möglich den Deutschen
eingetrichtert. Wie sieht es den heute aus, Herr Lach? Da wird doch auch mit allen Mitteln der Medien und Regierungsheinis gegen die AfD gehetzt.
Wer fällt darauf rein, solche Experten wie Du einer bist. Da wird den heutigen deutschen Volk Angst gemacht gegen die AfD und das Wahlergebnis
völlig ignoriert. Zum Glück ist heutzutage nicht mehr jeder Wähler so zu beeinflussen, sondern macht sich selbst seine Gedanken. Das Du Dich weiterhin,
wie ein dummer Stier am Nasenring durch die Arena ziehen lässt. Dafür kann ich nicht..... [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Bilder: 0

Beitragvon augenzeuge » 8. März 2025, 11:28

[shocked]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon Ari@D187 » 8. März 2025, 12:55

augenzeuge hat geschrieben:[shocked]

Vielleicht waren das ja ausschließlich Mitarbeiter und Minister von SPD und FDP...

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon Bahndamm 68 » 19. April 2025, 20:10

Nach dem Aufstieg kommt der Abstieg. Deutlich zu erkennen bei unseren Klimarettern nicht nur für Deutschland, nein für den gesamten Erdball.
Gescheitert sind sie.
Ob Kandidat zur Bundeskanzlerin oder zum Bundeskanzler, sie sind einfach weg vom Fenster. Sie hatten zwei Versuche. Auf langer Sicht sind die Linken in dieser Partei der Grünen zwar zu hören, aber ohne Wirkung im Bundestag, aber auch im Lande. Sie haben einfach bei der Rettung ihrer Klimaziele die Menschen vergessen, mitzunehmen.
Sie sind einfach durch Koalitionen in den Landtagen übermütig geworden.
Fazit:
Sie sind einfach noch zu „ Grün“ oder auch unfähig, ein Land mitzugestalten.

Unser Robert, einst aufgestiegen als ein Shootingstar in seiner Partei, musste er vor der Bundestagswahl 2021 unserer Annalena, als Gentleman, den Vortritt lassen.
Vom einstigen Kinderbuchautor zum Bundeskanzler, nein dies konnte einfach nicht funktionieren. Der Kampf um die Macht im Lande ging aber weiter für ihn.
Mit den Wahlprozenten 2021 von knapp 15 Prozent bekamen sie ihre Chance im Aufstieg in die Ministerriege.
Interessant dabei der Abstand von ca. 10 Prozent der AfD zu den Grünen bei ca. 15 Prozent. Mit der Deklaration der Ampelregierung wurde aber gleichzeitig angekündigt, dass dies keine Liebesheirat geworden ist. Damit wurde die unabdingbare „Grüne“-Politik eingeläutet, die zum Scheitern verurteilt war.
Im Hintergrund agierten Friday for Future und die Klimakleber für die Rückenstärkung der Partei. In dem Zuspruch der Parteien im Lande stieg ihre Prozentzahl auf ca. 22 Prozent.
Eine sagenhafte Zustimmungszahl. Die AfD, sie blieb bei ca. 10 Prozent.
Nicht alles ist vorhersehbar und planbar.
Mit dem Beginn des Ukraine-Krieges begann der Sinneswandel. Von der Klima-Partei wurden sie jetzt auch zusätzlich eine Kriegspartei. Damit fielen ihre Prozentwerte im Lande, gleichzeitig gewann die AfD an Prozenten. Heute haben wir die Situation, dass „Die Grünen“ bei knapp 11 Prozent und die AfD bei 24 Prozent stehen.
Richtige Fehlerwerte nach der verlorenen Wahl habe ich nicht gelesen. Ein weiter so darf es aber auch nicht geben.
Die Linken in dieser Partei müssen entmachtet werden. Gleiches ist zutreffend für die AfD. Hier müssen die Rechtsradikalen entfernt werden.
Erst dann kann wieder von einem demokratischen Parlament der Mitte gesprochen werden.

Sind die „ Die Grünen“ an ihrer eigenen Politik gescheitert? Tragen sie auch eine Teil-Schuld am Erstarken der AfD?

Warum nun diese Zeilen?
Der Shootingstar wollte nach der verlorenen Bundestagswahl erst auf die hinteren Plätze im Parlamentsgebäude. Doch jetzt gibt er sein Mandat auf und zieht sich zurück in die Natur, fern von Berlin.
Zu DDR-Zeiten gab es ein Schlagwort oder Spruch, „ Wir wollen nicht Mitmacher sein, wir wollen Schrittmacher sein“. So etwas kennt er natürlich nicht, unser Kinderbuchautor.
Deutschland braucht Kämpfer und nicht Luschen, die kein Standvermögen haben.
Wir benötigen Gestalter für dieses Land, die die Menschen in den Vordergrund stellen und nicht das Klima. Jetzt bekommt Friedrich der Große seine Chance.

Daher ist es goldrichtig, dass Robert jetzt den Weg eingeschlagen hat, in die Pampa zu ziehen.
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Bahndamm 68

Bilder: 139

Beitragvon Ari@D187 » 19. April 2025, 20:25

Bahndamm 68 hat geschrieben:[...]
Daher ist es goldrichtig, dass Robert jetzt den Weg eingeschlagen hat, in die Pampa zu ziehen.

Nun, Habeck geht wohl in den Auswärtigen Ausschuss, engagiert sich also in der Außenpolitik.
-> Link

Das wird bestimmt gut.

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon Gerd Böhmer » 20. April 2025, 10:38

Bahndamm 68 hat geschrieben:...
Sind die „ Die Grünen“ an ihrer eigenen Politik gescheitert ? Tragen sie auch eine Teil-Schuld am Erstarken der AfD ?
...

Ganz kurz und knapp ja und es betrifft nicht nur die Grünen ...
Ari@D187 hat geschrieben: ...
Nun, Habeck geht wohl in den Auswärtigen Ausschuss, engagiert sich also in der Außenpolitik.
-> Link
Das wird bestimmt gut.
Ari

Da wird wohl bestimmt wieder der eine oder andere Lacherfolg bei rauskommen ...
... Frohe Ostern,
MfG Gerd Böhmer,
Reichsbahninspektor aD
http://www.gerdboehmer-berlinereisenbahnarchiv.de
Gerd Böhmer

Beitragvon Gerd Böhmer » 22. Mai 2025, 11:37

der Hofreiter schliesst von sich auf Andere:
Hofreiter: auf USA kein Verlass Trump ein "Faschist", "Naivling" und "hochgradig korrupt" - 22.05.2025, 11:13 Uhr

https://www.n-tv.de/politik/Trump-ein-Faschist-Naivling-und-hochgradig-korrupt-article25785857.html,
aber so ist das mit diesen grünlackerten Ökofaschisten ... [mundzu]
MfG Gerd Böhmer,
Reichsbahninspektor aD
http://www.gerdboehmer-berlinereisenbahnarchiv.de
Gerd Böhmer

Beitragvon augenzeuge » 27. Mai 2025, 15:38

Die Grüne-Jugend-Chefin betreibt ein gefährliches Spiel, das in Deutschland Schule macht [raus]

Jette Nietzard, Chefin der Grünen Jugend, posiert mit einem Pullover, auf dem "ACAB" steht. Das bedeutet "All Cops Are Bastards" und lässt sich sinngemäß übersetzen mit "Alle Polizisten sind Schweine".

Statt Klartext oder echter Einsicht folgt ein weicher Rückzieher: „War als Privatperson gemeint“ oder „wurde missverstanden“.

Es ist ein Spiel mit der Aufmerksamkeit.
Die Grenze zwischen seriöser Meinung und absichtlicher Provokation verwischt. Diskussionen drehen sich um Empörungsbewältigung, nicht um Inhalte. Wer laut ist, hat recht – wer differenziert, verliert. Menschen verlernen, zwischen Meinung und Hetze zu unterscheiden.

https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 478a5.html

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 1. Juni 2025, 11:03

Polizisten werden sie nicht wählen. Aber es kann durchaus sein, dass diese junge Frau irgendwann mal die Hilfe dieser "Bastarde" braucht.
Soweit denkt sie nicht. Für mich unwählbar!

AZ
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Spartacus » 1. Juni 2025, 17:40

Wenn Kretschmann die Nietzard wirklich rauskegelt - denn er will ja seinen Jünger Özdemir an die Macht bringen - was macht denn die arme Jette dann? Kann die überhaupt arbeiten? Also selber Geld verdienen?
Nicht, dass die Arme dann ins Bürgi muss.

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon Spartacus » 1. Juni 2025, 17:53

Kam gerade über den Ticker. Nach einem Instagram-Post im „ACAB“-Pullover droht der Grünen-Jugendvorsitzenden Jette Nietzard der Entzug ihres Hausausweises für den Bundestag. Bundestagspräsidentin Julia Klöckner hat sich mit
einem offiziellen Schreiben an die Grünen-Fraktion gewandt.

[grins]

Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon augenzeuge » 1. Juni 2025, 17:58

Spartacus hat geschrieben:Kam gerade über den Ticker. Nach einem Instagram-Post im „ACAB“-Pullover droht der Grünen-Jugendvorsitzenden Jette Nietzard der Entzug ihres Hausausweises für den Bundestag. Bundestagspräsidentin Julia Klöckner hat sich mit
einem offiziellen Schreiben an die Grünen-Fraktion gewandt.

[grins]

Absolut korrekt!
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 6. Juni 2025, 13:41

Ex-Wirtschaftsminister Robert Habeck hat nach Informationen des Nachrichtenmagazins FOCUS eine neue Aufgabe: Der Grünen-Politiker geht als Gastdozent an die amerikanische Eliteuniversität Berkeley, eine der renommiertesten Hochschulen der Welt. Die Leitung der Universität in Kalifornien hat den prominenten Gast aus Deutschland demnach bereits intern angekündigt.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Icke46 » 6. Juni 2025, 16:36

augenzeuge hat geschrieben:
Ex-Wirtschaftsminister Robert Habeck hat nach Informationen des Nachrichtenmagazins FOCUS eine neue Aufgabe: Der Grünen-Politiker geht als Gastdozent an die amerikanische Eliteuniversität Berkeley, eine der renommiertesten Hochschulen der Welt. Die Leitung der Universität in Kalifornien hat den prominenten Gast aus Deutschland demnach bereits intern angekündigt.

AZ

Wenn da mal nicht Kaiser Donald I. dazwischenfunkt, bekanntlich sind halbwilde Primaten in Gods own country unerwünscht...
Icke46

Bilder: 426

Beitragvon Spartacus » 8. Juni 2025, 16:34

AZ

Ich frage mich ja, wie er das Sprachproblem löst und vor allem, mit was er da ständig hin und her fliegt? Mit nem Ballon? [grins]

Sparta

Spartacus

Beitragvon pentium » 8. Juni 2025, 16:51

Spartacus hat geschrieben:

AZ

Ich frage mich ja, wie er das Sprachproblem löst und vor allem, mit was er da ständig hin und her fliegt? Mit nem Ballon? [grins]

Sparta

Mit einem Ballon wird gefahren....Er ist Gastdozent.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon augenzeuge » 8. Juni 2025, 18:48

Spartacus hat geschrieben:Ich frage mich ja, wie er das Sprachproblem löst

Sparta

Welches? Hier erkenne ich keins:
https://www.youtube.com/watch?v=kOL2aOoiiFo

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Bahndamm 68 » 9. Juni 2025, 20:07

Welch ein Sinneswandel vom ehemaligen Außen- und Turnschuhminister Joschka Fischer. Er spricht sich für eine erneute Wehrpflicht aus.
Das zeigt uns doch, dass man im zunehmenden Alter aus der Erkenntnis erfahrener geworden ist.
Das Jung- oder dem Fall das Grüngemüse muss erst reifen und blühen, um in der Politik die richtigen Entscheidungen zutreffen.
Annalena und Robert und einige in der Fraktionsspitze sind einfach für eine Regierungspolitik bislang nicht geeignet.
Ein Glück, dass diese Partei aus der Regierungsverantwortung ist.
https://www.bild.de/politik/inland/joschka-fischer-fordert-wiedereinfuehrung-der-wehrpflicht-68469ecf6e8f4710ff28f1fd
Bahndamm 68

Beitragvon Danny_1000 » 9. Juni 2025, 22:19

Bahndamm 68 hat geschrieben:Welch ein Sinneswandel vom ehemaligen Außen- und Turnschuhminister Joschka Fischer. Er spricht sich für eine erneute Wehrpflicht aus.
.....

Wenn er selber mitmachen würde, dann Hut ab vor ihm !
Lobeshymnen hat der nun wahrlich nicht verdient. Deswegen helfe ich gerne nach: Er war der erste Deutsche Außenminister der Deutschland in den ersten völkerrechtswidrigen Angriffskrieg in Europa nach dem 2.WK gegen die Bundesrepublik Jugoslawien hineingezogen hat. Heute sitzt er teilweise bräsig In Talkshows in Ledersesseln und sinniert bei hohem Salär über die Welt. Solche Typen mag ich besonders !
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon Bahndamm 68 » 10. Juni 2025, 09:05

Danny_1000 hat geschrieben:
Bahndamm 68 hat geschrieben:Welch ein Sinneswandel vom ehemaligen Außen- und Turnschuhminister Joschka Fischer. Er spricht sich für eine erneute Wehrpflicht aus.
.....

Wenn er selber mitmachen würde, dann Hut ab vor ihm !
Lobeshymnen hat der nun wahrlich nicht verdient. Deswegen helfe ich gerne nach: Er war der erste Deutsche Außenminister der Deutschland in den ersten völkerrechtswidrigen Angriffskrieg in Europa nach dem 2.WK gegen die Bundesrepublik Jugoslawien hineingezogen hat. Heute sitzt er teilweise bräsig In Talkshows in Ledersesseln und sinniert bei hohem Salär über die Welt. Solche Typen mag ich besonders !

Bekanntlich stinkt Geld nicht. Dazu werden immer zwei benötigt.
Einer, der es fordert und der andere, der es zahlt.
Ein Freund von mir ist er und das gesamte „Grüne Umfeld“ absolut nicht. Für mich sind diese Weltverbesserer reine Unruhestifter.
Leider muss ich für mich, in deinen Formulierungen das Wort „bräsig“ streichen. Im Laufe der Zeit verändert sich ein jeder Mensch.
Olle Joschka hat nur mit Worten gearbeitet. Ob er jemals einen Nagel in die Wand gehämmert hat, bezweifle ich stark.
Zwangsläufig wird die Schwerfälligkeit beschleunigt.
Bahndamm 68

Beitragvon karnak » 10. Juni 2025, 09:52

[grin] Das nun ausgerechnet ein Wehrdienstverweigerer für einen Wehrdienst plädiert hat natürlich was. Aber das ist das Eine und geringste Problem. Du hast doch nun eine Zeit mit echter Wehrpflicht ohne wenn und aber erlebt. Hattest Du denn den Eindruck, dass diese NVA was ihrem Bestand an erzwungenen Wehrpflichtigen anging " Kriegstüchtig" war? [flash]
Ich meine ich weiß da durchaus von was ich rede, war schließlich als 3 jähriger Gruppenführer und sogar stellv. Zugführer. Mir brauchst Du nicht erzählen was dabei rauskommt. Und jetzt stelle man sich eine derartige Form von "Pflicht " in einem rechtsstaatlichen System vor in dem es x Möglichkeiten geben wird sich zu drücken. Und dazu kommt noch wie heute Kriege stattfinden, als ob es da hunderttausende Muschkoten gäbe müsse die wissen müssen wie man ein Schützenloch buddelt, einfach nur lächerlich. Als ob die Bundesrepublik im NATO Verbund in die Lage kommen würde gegen jemanden anderes in den Krieg ziehen zu müssen als gegen Russland oder vielleicht noch China, und als ob die mit ihren mongolischen Horden an der Oder stehen würden. Dieser Krieg würde auf einem ganz anderen Level stattfinden, mit einer 90% Wahrscheinlichkeit des Endes der Spezies Homo Sapiens,und für solch einen Krieg bräuchte es keine Wehrpflichtigen.
Die Maischberger hat dazu mal ein Interview mit dem 95 jährigen von Dohnanyi geführt, sehr zu ihren Ärger was dessen Einschätzungen anging. Es hat ihr halt nur der Mut gefehlt gegen so einem Mensch aufzubegehren und so hat sie ihn halt ertragen. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Bernd » 10. Juni 2025, 13:12

karnak hat geschrieben:Die Maischberger hat dazu mal ein Interview mit dem 95 jährigen von Dohnanyi geführt, sehr zu ihren Ärger was dessen Einschätzungen anging. Es hat ihr halt nur der Mut gefehlt gegen so einem Mensch aufzubegehren und so hat sie ihn halt ertragen.

Na ja , Einschätzungen von Sozen sind von Hause aus schon mit Vorbehalt zu genießen.
Wenn es nach denen gegangen wäre gäbs heute noch die DDR. Lach.......
Mit der nach Demokratie strebenden Opposition im Ostblock taten die sich auch schon immer schwer bis ignorierend ablehnend.
Diese heuchlerischen Kämpfer für die gerechte Sache.
Immer mehr so auf der Russenwelle unterwegs die Dullis.
Bernd

Bilder: 3

Beitragvon karnak » 10. Juni 2025, 13:33

Bernd hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:Die Maischberger hat dazu mal ein Interview mit dem 95 jährigen von Dohnanyi geführt, sehr zu ihren Ärger was dessen Einschätzungen anging. Es hat ihr halt nur der Mut gefehlt gegen so einem Mensch aufzubegehren und so hat sie ihn halt ertragen.

Na ja , Einschätzungen von Sozen sind von Hause aus schon mit Vorbehalt zu genießen.
Wenn es nach denen gegangen wäre gäbs heute noch die DDR. Lach.......
Mit der nach Demokratie strebenden Opposition im Ostblock taten die sich auch schon immer schwer bis ignorierend ablehnend.
Diese heuchlerischen Kämpfer für die gerechte Sache.
Immer mehr so auf der Russenwelle unterwegs die Dullis.

[grin] Natürlich doch, und so ist halt jeder auf seiner Welle unterwegs. [flash] Bleibt nur noch die Frage wessen Welle an einer Steilküste mit Wucht und möglichst viel Schaden zerschellt und welche an einem flachen Strand ausrollen könnte. [hallo]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Bernd » 10. Juni 2025, 13:56

karnak hat geschrieben:......... und welche an einem flachen Strand ausrollen könnte. [hallo]

Nützt auch nur nichts wenn der Gegner seinen altbewährten Stalinrasen ausgelegt hat und man sich als Sozi vorher feste eingeredet , sowas wird der schon nicht machen. Grins.........
Bernd

Bilder: 3

Beitragvon augenzeuge » 10. Juni 2025, 15:25

Bleibt nur noch die Frage wessen Welle an einer Steilküste mit Wucht und möglichst viel Schaden zerschellt und welche an einem flachen Strand ausrollen könnte.

[super] Soweit denken jene nicht, welche die "Sozen" pauschal verurteilen.
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon karnak » 10. Juni 2025, 16:11

Bernd hat geschrieben:
Nützt auch nur nichts wenn der Gegner seinen altbewährten Stalinrasen ausgelegt hat und man sich als Sozi vorher feste eingeredet , sowas wird der schon nicht machen. Grins.........

Sondern was, wenn man davon ausgeht, dass das unabänderlich so sein wird? Bleibt ja nur der Marsch bis Moskau und die Welle gegen die Kremlmauer krachen lassen. Eine andere Alternative gibt es ja dann nicht wenn man von in Stein gemeißelten Überzeugungen und Handlungswillen bei den Russen ausgeht. Dann muss man aber auch den Mut dazu aufbringen zu sagen , dass der Ostlandritt die einzige Alternative ist um den Antichrist aus der Welt zu schaffen und nicht irgendwelches Zeug von" deutsches Volk jetzt an die Waffen" umherrülpsen. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon pentium » 10. Juni 2025, 16:23

karnak hat geschrieben:
Bernd hat geschrieben:

Sondern was, wenn man davon ausgeht, dass das unabänderlich so sein wird? Bleibt ja nur der Marsch bis Moskau und die Welle gegen die Kremlmauer krachen lassen. Eine andere Alternative gibt es ja dann nicht wenn man von in Stein gemeißelten Überzeugungen und Handlungswillen bei den Russen ausgeht. Dann muss man aber auch den Mut dazu aufbringen zu sagen , dass der Ostlandritt die einzige Alternative ist um den Antichrist aus der Welt zu schaffen und nicht irgendwelches Zeug von" deutsches Volk jetzt an die Waffen" umherrülpsen. [flash]

Ich überlege gerade fieberhaft, was deine Ausführungen mit den "Grünen" zu tun hat? Auf der anderen Seite würdest du mit deinen Schlagwörtern und Worthülsen ohne Schwierigkeiten bei jeder Antifa Truppe mitmachen können...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon augenzeuge » 11. Juni 2025, 15:13

[shocked]
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 30. Juni 2025, 16:56

Nach der Sitzung....

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 2. Juli 2025, 13:32

[flash]
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen