Zu der Tat kursieren verschiedene Fake News im Internet. Sprachnachrichten, ein Ausweis und eine vermeintliche Polizeimeldung: alles angebliche Infos zu dem Täter, die gar nicht stimmen.
Dieser sei ein 1,70 Meter großer Mann mit Bart und „dunklem Hauttyp, vermutlich mit Schusswaffe bewaffnet“.
augenzeuge hat geschrieben:Jetzt sind allerdings auch Anhaltspunkte für eine extremistische Verstrickung des Tatverdächtigen aufgetaucht: Die antifaschistische Rechercheplattform "Exif" hat Fotos veröffentlicht, die Alexander S. bei einer unter anderem von der NPD organisierten Demonstration am 3. Oktober 2018 in Berlin zeigen sollen.
Noch ein Bild...
https://www.t-online.de/nachrichten/pan ... haben.html
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Jetzt sind allerdings auch Anhaltspunkte für eine extremistische Verstrickung des Tatverdächtigen aufgetaucht: Die antifaschistische Rechercheplattform "Exif" hat Fotos veröffentlicht, die Alexander S. bei einer unter anderem von der NPD organisierten Demonstration am 3. Oktober 2018 in Berlin zeigen sollen.
Noch ein Bild...
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Steffen52 wirds glauben...
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaf ... 11802.html
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Achso, die Medien haben das konstruiert.
Und ich dachte, er selbst hätte das gepostet.![]()
Du bist mir ein Versteher.![]()
AZ
Noch ein Bild...
AZ
karnak hat geschrieben:Könnte ich auf den Fotos das Ohr sehen wüsste ich ob es sich um ein und die selbe Person handelt.![]()
Ansonsten, das Motiv dieser Leute mit entsprechender Klatsche, einmal im Leben den Tag genießen in dem man im Mittelpunkt der Öffentlichkeit steht.
Der ärgerliche Nebeneffekt für die Gesellschaft, es dient der stetigen Spaltung und Aufhetzung gegeneinander. Wem das nützt, es ist unübersehbar.
augenzeuge hat geschrieben:
Und ohne Ohr bist du hilflos?
Es ist mit hoher Wahrscheinlichkeit der gleiche Mann.
AZ
karnak hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
Und ohne Ohr bist du hilflos?
Es ist mit hoher Wahrscheinlichkeit der gleiche Mann.
AZ
Will man das zweifelsfrei durch äußere Beschau festellen geht das nur über die unveränderlichen Merkmale der Knorpelmasse des Ohres. Die Stasi hat sich damit intensiv beschäftigt, und ich in meiner Eternithütte auch.
Spartacus hat geschrieben:Magdeburg: „Spezialkräfte des Landeskriminalamtes haben einen Afghanen (26) erschossen. Der Mann hatte zuvor einen Deutschen (26) und die Polizei mit einem Messer bedroht.“
Da sitzt der Colt plötzlich ganz locker.![]()
Sparta
steffen52 hat geschrieben:Wird den armen Polizisten wohl nicht gut bekommen, wie kann er den einen physisch kranken Afghanen erschießen!
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Wird den armen Polizisten wohl nicht gut bekommen, wie kann er den einen physisch kranken Afghanen erschießen!
Gruß steffen52
Woher willst du das wissen? Das waren bereits LKA Kräfte, also nicht einfache Polizisten.
Natürlich muss untersucht werden, ob es noch andere Möglichkeiten gegeben hat. Und das ist auch richtig so.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Wird den armen Polizisten wohl nicht gut bekommen, wie kann er den einen physisch kranken Afghanen erschießen!
Gruß steffen52
Woher willst du das wissen? Das waren bereits LKA Kräfte, also nicht einfache Polizisten.
Natürlich muss untersucht werden, ob es noch andere Möglichkeiten gegeben hat. Und das ist auch richtig so.
AZ
Gruß steffen52
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Egal ist gar nix. LKA-Polizisten sind oft besser ausgebildet. Und es ist Irrsinn, was du für einen Spruch ablässt. Das will ich hier nie haben.![]()
Ich zweifle nicht an der Notwendigkeit des Schusseinsatzes. Dennoch kann man nicht sofort applaudieren. Man muss hinterfragen, warum der Schuss sofort tödlich war.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Welche Frage?
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Egal ist gar nix. LKA-Polizisten sind oft besser ausgebildet. Und es ist Irrsinn, was du für einen Spruch ablässt. Das will ich hier nie haben.![]()
Ich zweifle nicht an der Notwendigkeit des Schusseinsatzes. Dennoch kann man nicht sofort applaudieren. Man muss hinterfragen, warum der Schuss sofort tödlich war.
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Welche Frage?
AZ
Vergiss es...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast