karnak hat geschrieben:Auch mit besten Willen aller Beteiligten und reibungslosen Ablauf wird das wenigstens 10 Jahre dauern, eher länger. Ein wahres Dilemma.
augenzeuge hat geschrieben:Hier im Detail zum Nachlesen, wie das eskalierte.
Es begann mit Vance....
[…]
AZ
Spartacus hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Auch mit besten Willen aller Beteiligten und reibungslosen Ablauf wird das wenigstens 10 Jahre dauern, eher länger. Ein wahres Dilemma.
Wie kommst du darauf. Europa - also alle zusammen - haben ein Viermal höheres Militärbudget, als Russland. Die müssen jetzt einfach mal anfangen, alles ordentlich hoch zu fahren, dann läuft
der Laden schon. Noch zu Trump: Gut so, nun ist alles geklärt und ich hatte es ja kommen sehen. Der Krieg geht also weiter.
Sparta
Spartacus hat geschrieben:Er kann einem schon leid tun.![]()
https://x.com/DirtyHarry_tv/status/1895577409195491712
Ari@D187 hat geschrieben:Mittlerweile halte ich das Ganze für eine geplante TV-Show.
Ari
"Wir müssen uns für nichts entschuldigen, wir haben nichts Schlimmes getan!"
Edelknabe hat geschrieben:Der Sowjet verließ den Osten war es 1993 und Ami blieb, der blieb geleckt vom Deutschen West, was für ein Riesenfehler. Ein Fehler der dem Westen genau jetzt aber auch voll auf die Füße fällt.
Rainer Maria
augenzeuge hat geschrieben:„Ist Trump Putins Schoßhündchen?“ Auf Moderator-Frage hat Selenskyj klare Antwort.
AZ
Bernd hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:„Ist Trump Putins Schoßhündchen?“ Auf Moderator-Frage hat Selenskyj klare Antwort.
AZ
....wo ist denn die klare Antwort Selenskyjs?
augenzeuge hat geschrieben:
Das Video im Link muss man sich schon ansehen.![]()
AZ
karnak hat geschrieben:
(….)
den Selenskyj am Eingang Richtung Presse zu sagen" Hat er sich nicht hübsch gemacht", und eine Frage der Presse," haben sie denn keinen Anzug wenn sie beim Präsidenten vorsprechen " Da fällt mir nichts mehr zu ein, außer Ami go Home.
Icke46 hat geschrieben:
-da steht garantiert ein besonderer Designer dahinter……
Bernd hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Der Sowjet verließ den Osten war es 1993 und Ami blieb, der blieb geleckt vom Deutschen West, was für ein Riesenfehler. Ein Fehler der dem Westen genau jetzt aber auch voll auf die Füße fällt.
Rainer Maria
Kannst Du als Ossi nicht wissen , aber nach 1990 haben die Amerikaner ihre Präsenz in der BRD extrem reduziert.
Gab es in den vom Abzug bertroffenen Orten oft Tränen und Trauer über den Abzug.
Kann mich nicht erinnern das es zu den Russen in der Zone ein ähnliches Verhältnis gab.
augenzeuge hat geschrieben:Ramstein ist für die USA sowas von wichtig, kann mir nicht vorstellen, dass man das aufgibt.
AZ
Bernd hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:„Ist Trump Putins Schoßhündchen?“ Auf Moderator-Frage hat Selenskyj klare Antwort.
AZ
....wo ist denn die klare Antwort Selenskyjs?
Ich kann die nirgends erlesen in diesem dusseligen Fokus.
steffen52 hat geschrieben: Das wir Ostdeutschen Tränen der Freude hatten, das die Russen abziehen, das begreift er auch nicht....![]()
Gruß steffen52
Ari@D187 hat geschrieben:.....So, wie sich die Lage aktuell entwickelt, wäre es ggf. besser, die Amis nicht mehr hier auf deutschem Boden zu haben. Ich schreibe das ungern, aber die Situation ist wie sie ist.
Ari
Zurück zu Spezial - Der USA - Thread
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast