pentium hat geschrieben:Die US-Regierung entlässt über 1000 Meteorologen, das könnte für den "menschengemachten Klimawandel" problematisch werden.
karnak hat geschrieben:Selenskyj beim Trump. Gott, da hat er mir wirklich leid getan, unter Wölfen, jetzt muss der Selenskyj doch noch sein Exilregierung in Berlin installieren.
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Die US-Regierung entlässt über 1000 Meteorologen, das könnte für den "menschengemachten Klimawandel" problematisch werden.
Sind die nur bekloppt. Man köpfte früher schon den Überbringer der schlechten Nachricht.
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Die US-Regierung entlässt über 1000 Meteorologen, das könnte für den "menschengemachten Klimawandel" problematisch werden.
Sind die nur bekloppt. Man köpfte früher schon den Überbringer der schlechten Nachricht.
AZ
Trump wirft Selenskyj Respektlosigkeit vor...
https://www.tagesschau.de/ausland/ameri ... j-104.html
Streit vor laufender Kamera
Donald Trump legt auf Truth Social gegen Selenskyj nach. „Es ist erstaunlich, was durch Emotionen herauskommt, und ich habe festgestellt, dass Präsident Selenskyj nicht zum Frieden bereit ist, wenn Amerika involviert ist, weil er glaubt, dass unsere Beteiligung ihm einen großen Vorteil bei den Verhandlungen verschafft“, schrieb Trump. „Ich will keinen Vorteil, ich will FRIEDEN. Er hat die Vereinigten Staaten von Amerika in ihrem geschätzten Oval Office nicht respektiert. Er kann zurückkommen, wenn er für den Frieden bereit ist.“
pentium hat geschrieben:Man muss sich das mal in voller Länge anschauen. Unfassbar
karnak hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Man muss sich das mal in voller Länge anschauen. Unfassbar
Die Amis haben ihn gedemütigt und regelrecht geschlachtet.
Ari@D187 hat geschrieben:An Selenskyjs Stelle würde ich, im Namen aller verachteten Ukrainer, Trump einen großen Haufen in sein Oval Office schei.....
[...]
steffen52 hat geschrieben:Verstehe ich nicht! Was hat der Selenskyj erwartet? Es war doch klar das der Trump ihn vorführt. Er glaubt doch das sagen zu haben. Natürlich
sieht es jetzt für Selenskyj schlecht aus, er wird einen Kompromiss machen müssen.....![]()
Gruß steffen52
+++ 28.02.2025 20:50 Uhr Medwedew: "Das undankbare Schwein bekam eine kräftige Ohrfeige" +++
In Russland lobt der Vizechef des nationalen Sicherheitsrats, Dmitri Medwedew, US-Präsident Donald Trump für seine Standpauke gegenüber dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj. Das sei eine "eiskalte Klatsche" gewesen. Trump habe Selenskyj die Wahrheit ins Gesicht gesagt und ihm erklärt, dass er mit dem dritten Weltkrieg spiele. "Und das undankbare Schwein bekam eine kräftige Ohrfeige von den Besitzern des Schweinestalls. Das ist nützlich", schreibt der frühere Kreml-Chef bei Telegram.
karnak hat geschrieben:
(….)
wenigstens eine Authokratie errichten und damit entweder einen Bürgerkrieg in der USA oder einen Weltkrieg auslösen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass im Kreml der Nachschub von Krimsekt noch reibungslos funktioniert bei den Mengen die benötigt werden.
Zurück zu Spezial - Der USA - Thread
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste