Terroralarm...

Amokläufe und Terroranschläge in Deutschlan

Re: Terroralarm...

Neuer Beitragvon Edelknabe » 22. Februar 2025, 18:57

Was verfilmt, deren Nase oder was? Oder Jude mit großer Nase?

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Neuer Beitragvon augenzeuge » 22. Februar 2025, 18:57

Täglicher Irrsinn!

Terror-Verdacht im Elsass
:
Angreifer tötet einen Menschen, verletzt 5 weitere

Französische Medien, unter anderem „Le Parisien“ und „Le Figaro“ berichten, dass Zeugen gehört hätten, wie der Täter „Allahu Akbar“ – arabisch für „Gott ist der Größte“ – rief. Der Mann, wohl ein 37-jähriger Algerier, der laut Medien auf der Beobachtungsliste für Terroristen steht und dem die Abschiebung droht, stach unter anderem mehrfach auf Polizisten ein.

https://www.bild.de/news/ausland/frankr ... 23012feaa1

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Neuer Beitragvon pentium » 22. Februar 2025, 20:00

Edelknabe hat geschrieben:Was verfilmt, deren Nase oder was? Oder Jude mit großer Nase?

Rainer Maria

Jud Süß (1940)
Jud Süß ist ein antisemitischer nationalsozialistischer Spielfilm von Veit Harlan aus dem Jahr 1940. Das Werk wurde von der damaligen deutschen Reichsregierung in Auftrag gegeben und als Propagandafilm konzipiert.

Dazu auch:
Das Vorbild für die „typisch jüdische” Nase geht auf die kraniologischen Arbeiten von Johann Friedrich Blumenbach (1752-1840) zurück, der behauptete, bei Juden eine besonders starke Ausprägung des Nasenknochens nachweisen zu können. „Der Giftpilz”, ein nationalsozialistisches Schulbuch, 1938 vom „Stürmer”-Verlag herausgegeben, ist ein Beispiel für die Verbreitung von antisemitischen Klischees, die sich auf Körperformen beziehen. Das Buch erschien in der Erstauflage mit 60.000 Exemplaren.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 164

Neuer Beitragvon Icke46 » 22. Februar 2025, 20:16

Edelknabe hat geschrieben:Was verfilmt, deren Nase oder was? Oder Jude mit großer Nase?

Rainer Maria

Es gibt einen Dokumentarfilm von 2008 über die Geschichte der blonden He. Worauf ich eigentlich hinaus wollte, war der Schwachsinn, der hinter dieser Rassen“Wissenschaft“ damals steckte. Eigentlich war ja angedacht, Helene Mayer als blonde Vorzeige-Arierin zu präsentieren, was dann natürlich nicht ging.

Um die Verwirrung noch ein bisschen zu erhöhen, noch ein Foto eines jüdischen Mädchens:

IMG_0769.jpeg

Zur Erklärung: Der letzte Kaiser von Äthiopien, Haile Selassie, trug den Beinamen „Löwe von Juda“. In Äthiopien gab es nämlich eine verhältnismäßig große jüdische Bevölkerungsgruppe-nur sahen die, wie auf dem Bild zu erkennen, eher äthiopisch und weniger jüdisch aus [shocked] ….
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Icke46

Bilder: 0

Neuer Beitragvon Ari@D187 » 22. Februar 2025, 20:33

Edelknabe hat geschrieben:Mann Ari, dann würde ja mit dir der Falsche umgebracht. Nicht auszudenken. Siehst du denn eigentlich wie ein Jude aus, so große Nase und keine Ahnung was noch?

Rainer Maria

Mensch, Rainer Maria. Wie auch immer ein Jude onenrum aussieht, eine große Nase habe ich nicht. Aber dafür bin ich wenigstens ordentlich beschnitten, wie es sich gehört. [hallo]

Ari
Si vis pacem, para bellum.
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Neuer Beitragvon Ari@D187 » 22. Februar 2025, 20:41

Nach Messerattacke in Berlin
„Anteilnahme mit den Opfern: Fehlanzeige“ – CDU-Politiker kritisiert „Demos gegen Rechts“

-> Link

Ist leider so. Da fällt mir die Rede von JD wieder ein...

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Neuer Beitragvon Ari@D187 » 22. Februar 2025, 20:46

augenzeuge hat geschrieben:Täglicher Irrsinn!
[...]

Auch hier ist Europa völlig hilflos und uneins: Wenn man diesbezüglich nicht bald auf eine gleichfalls harte wie wirkungsvolle gesamteuropäische Politik umschwenkt, dürfte das hier sehr viel früher "lustig" und "spannend" werden,als ich es bisher für möglich gehalten hatte.

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Neuer Beitragvon pentium » 22. Februar 2025, 20:53

Icke46 hat geschrieben:

Rainer Maria

Es gibt einen Dokumentarfilm von 2008 über die Geschichte der blonden He. Worauf ich eigentlich hinaus wollte, war der Schwachsinn, der hinter dieser Rassen“Wissenschaft“ damals steckte. Eigentlich war ja angedacht, Helene Mayer als blonde Vorzeige-Arierin zu präsentieren, was dann natürlich nicht ging.

Um die Verwirrung noch ein bisschen zu erhöhen, noch ein Foto eines jüdischen Mädchens:

Zur Erklärung: Der letzte Kaiser von Äthiopien, Haile Selassie, trug den Beinamen „Löwe von Juda“. In Äthiopien gab es nämlich eine verhältnismäßig große jüdische Bevölkerungsgruppe-nur sahen die, wie auf dem Bild zu erkennen, eher äthiopisch und weniger jüdisch aus [shocked] ….

Der Löwe von Juda ist seit dem Altertum ein jüdisches Symbol. Obwohl er ursprünglich speziell mit dem Stamm Juda in Verbindung gebracht wurde, ist er inzwischen zu einem jüdischen Symbol geworden, das das gesamte Volk repräsentiert.

Am Ende des Buches Genesis versammelt der sterbende Patriarch Jakob seine Söhne, die Stammväter der zwölf Stämme Israels, und erteilt ihnen jeweils einen Segen. Im Segen für Juda vergleicht er seinen vierten Sohn wiederholt mit dem König der Tiere:

Juda ist wie ein junger Löwe.

Aus der Beute, mein Sohn, bist du aufgestiegen.

Er hockt, liegt tief wie ein Löwe,

Und wie ein Löwe, wer kann ihn aufwecken?
Genesis 49:9

Im folgenden Vers behauptet Jakob, dass „das Zepter nicht von Juda weichen wird“, und deutet damit auf die dauerhafte Dynastie von König David hin – von dem gesagt wurde, er habe das Herz eines Löwen (2. Samuel 17:10) -, die aus diesem Stamm hervorgehen und eines Tages im Messias gipfeln wird.

Juda wurde zum vorherrschenden Stamm Israels und zum Symbol für das gesamte jüdische Volk, nachdem die zehn Stämme nach einem Aufstand, der zur Eroberung durch die Assyrer führte, verloren gegangen waren. Das Wort Judentum selbst leitet sich von dem Stamm Juda ab. Das Symbol von Juda wurde somit zum jüdischen Symbol.

In den alten jüdischen Quellen ist der Löwe ein Symbol für wilde Stärke und Adel. Obwohl sie in diesem Teil der Welt nicht mehr vorkommen, bevölkerten sie das alte Israel und stellten eine tödliche Bedrohung für seine Bewohner dar. Biblische Helden wie David und Samson demonstrierten ihre Macht, indem sie sie eigenhändig erschlugen. Im Talmud wird der Löwe als „König der Tiere“ bezeichnet (Chagigah 13b), und die Rabbiner bezeichnen ihre hochgeschätzten Kollegen als Löwen (Gittin 83a, Schabbat 111a). Das bedeutendste mittelalterliche Gesetzbuch, der Shulchan Aruch, beginnt mit der folgenden Zeile: „Man sollte sich wie ein Löwe stärken, um am Morgen aufzustehen und seinem Schöpfer zu dienen.“ (Orach Chayim, 1:1)

Löwen waren von Anfang an Teil der israelitischen und dann der jüdischen Symbolik: Löwen schmückten den Tempel in Jerusalem (1. Könige 7,29), und in prophetischen Visionen des göttlichen Wagens wurden Löwen als Teil von Gottes Thron beschrieben (z. B. Hesekiel 1,10). Der Löwe erscheint auf einigen der frühesten jüdischen Münzen sowie in den frühen 1980er Jahren auf dem halben Schekel des modernen Staates Israel. Das Motiv findet sich auf jüdischen Ritualgegenständen, darunter Menoras, Ketubas und Synagogenschmuck, sowie auf jüdischen Friedhofsgrabsteinen. Es ist auch auf dem heutigen Stadtsiegel von Jerusalem zu finden.
(Getty)

Ein weiterer Hinweis auf seine Bedeutung ist, dass es im Hebräischen mehrere Wörter gibt, die Löwe bedeuten: aryeh (am häufigsten), lavi oder leviah (oft, aber nicht ausschließlich für weibliche Löwen verwendet), kefir (junger männlicher Löwe), gur (Löwenjunges), layish und shachal (beide eher poetisch). Viele Juden benennen ihre Kinder mit einem Wort für Löwe, meist Aryeh, Ariel (Löwe Gottes) oder Ari (Diminutiv). Da der Löwe ein Symbol für Juda ist, wird er häufig mit diesem Namen kombiniert, so dass Juda Aryeh eine beliebte Wahl ist. Aryeh und Judah werden auch häufig mit dem jiddischen Wort für Löwe kombiniert, was Aryeh Leib oder Judah Leib ergibt.

Der Löwe von Juda ist auch außerhalb der jüdischen Gemeinschaft ein beliebtes Bild. Da der Löwe mit dem Messias in Verbindung gebracht wird, wurde er auch von den Christen als Symbol für Jesus übernommen. Darüber hinaus diente der Löwe von Juda als Symbol für die salomonische Dynastie von Äthiopien, eine fast neun Jahrhunderte lange Linie von Kaisern, die behaupteten, vom israelitischen König Salomon und der Königin von Saba abzustammen. Diese Linie endete zwar mit dem Tod von Haile Selassie im Jahr 1974, aber der Löwe ist immer noch ein wichtiges Symbol für die Rastafari-Bewegung.

https://raawi.de/wie-der-loewe-von-juda ... mbol-wurde
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon Edelknabe » 23. Februar 2025, 08:59

Ja Danke für eure Erklärungen Männer und nee, die Nase ist es also nicht siehe dazu das Foto mit dem Mädel vom icke.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon augenzeuge » 25. Februar 2025, 19:53

Die Terrororganisation "Islamischer Staat" (IS) droht mit Anschlägen auf Karnevalsveranstaltungen in Deutschland und den Niederlanden. Auf einer deutschsprachigen Propagandaseite tauchten entsprechende Einträge auf. Zuerst berichtete "Bild".

Als mögliche Ziele nannten die Terroristen dem Bericht zufolge die "Weiberfastnacht" auf dem Alten Markt in Köln, eine Karnevalsparty des Clubs "GreenKomm" in Köln, eine Rosenmontagsfeier in Nürnberg (mehr dazu lesen Sie hier) sowie das Schlager-Event "Festival der Liebe" in Rotterdam.

[bloed]
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon pentium » 27. Februar 2025, 15:19

Gunnar Schupelius – Mein Ärger
Mordversuch am Holocaust-Mahnmal – es war ein Terrorangriff!

Ein junger Mann aus Syrien, der in Deutschland Schutz sucht und bekommt, geht zielgerichtet zum Mahnmal für die ermordeten Juden Europas, um dort Juden zu töten. Dennoch sorgte seine Tat für keine große öffentliche Reaktion. Wie kann das sein?
https://www.bz-berlin.de/meinung/kolumn ... /mahnmal-3
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon Ari@D187 » 27. Februar 2025, 15:35

Das dröhnende Schweigen ist tatsächlich erschreckend. Ist wohl eine Art Gewöhnungseffekt.

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Neuer Beitragvon pentium » 4. März 2025, 17:58

Was für ein Gelaber....
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon Ari@D187 » 4. März 2025, 21:21

augenzeuge hat geschrieben:Warum greifen eigentlich die Sicherheitssysteme nicht?

Mein Auto würde da allein bremsen.
[...]

AZ, probiere es doch einfach mal aus.
Ich würde z.B. mit Karacho (mindestens 60 km/h) auf den Wagen des Nachbarn zuhalten und voll auf dem Gas bleiben, während der Wagen dann von selbst bremst.

Ari

P.S.: War ein Scherz, lass es bitte.
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Neuer Beitragvon augenzeuge » 4. März 2025, 22:00

Jaja, das mag gehen. Weißt du was mein Auto macht, wenn ich auf ein Hindernis zu schnell zusteuere?

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon Ari@D187 » 5. März 2025, 08:14

augenzeuge hat geschrieben:Jaja, das mag gehen. Weißt du was mein Auto macht, wenn ich auf ein Hindernis zu schnell zusteuere?

AZ

Ich denke schon, wenn du es so machst, wie von mir im Vorpost beschrieben. Deswegen: Lass es lieber bleiben, auch wenn du offenbar glaubst, dass dein Auto deinen Gasfuß ignoriert.

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Neuer Beitragvon augenzeuge » 5. März 2025, 16:52

Ari@D187 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Jaja, das mag gehen. Weißt du was mein Auto macht, wenn ich auf ein Hindernis zu schnell zusteuere?

AZ

Ich denke schon, wenn du es so machst, wie von mir im Vorpost beschrieben. Deswegen: Lass es lieber bleiben, auch wenn du offenbar glaubst, dass dein Auto deinen Gasfuß ignoriert.

Ari

Wissen, nicht glauben, Ari.
Der Front Assist mit City-Notbremsfunktion ist in meinem Auto integriert. Das System reagiert bereits bei niedrigen Geschwindigkeiten und bremst das Auto automatisch ab, wenn Hindernisse oder Personen vor dem Fahrzeug auftauchen.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon steffen52 » 5. März 2025, 17:22

augenzeuge hat geschrieben:

AZ

Ari

Der Front Assist mit City-Notbremsfunktion ist in meinem Auto integriert. Das System reagiert bereits bei niedrigen Geschwindigkeiten und bremst das Auto automatisch ab, wenn Hindernisse oder Personen vor dem Fahrzeug auftauchen.

AZ

Macht mein Skoda auch, das kleinste Hindernis und er geht von sich aus in die Eisen.... [wink]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon pentium » 5. März 2025, 17:25

Man kommt sich vor wie beim 7. Sinn....
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon augenzeuge » 5. März 2025, 17:33

steffen52 hat geschrieben:

AZ

Ari

AZ

Macht mein Skoda auch, das kleinste Hindernis und er geht von sich aus in die Eisen.... [wink]
Gruß steffen52

Ja, so ein Skoda will auch überleben, der verlässt sich nicht auf dich. [laugh]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon Ari@D187 » 5. März 2025, 19:23

steffen52 hat geschrieben:

AZ

Ari

AZ

Gruß steffen52

Ja, macht meiner auch. Nur bin ich ziemlich sicher, dass der Gasfuß Priorität hat.

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Neuer Beitragvon augenzeuge » 5. März 2025, 19:25

Aber wenn der Gasfuß auf der Bremse steht, ist das dann ein Bremsfuß? [laugh]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon pentium » 16. März 2025, 10:15

„Abstrakte Terrorgefahr“
Marburger Kirschblütenfest wegen zu hoher Sicherheitskosten abgesagt

Das Marburger Kirschblütenfest musste wegen zu hoher Sicherheitskosten abgesagt werden. Wegen der „abstrakten Terrorgefahr“ hätte man zusätzliche Maßnahmen ergreifen müssen – allein die Terrorsperren hätten Zehntausende von Euro gekostet.
https://apollo-news.net/marburger-kirsc ... -abgesagt/
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon steffen52 » 16. März 2025, 13:45

pentium hat geschrieben:„Abstrakte Terrorgefahr“

Das Marburger Kirschblütenfest musste wegen zu hoher Sicherheitskosten abgesagt werden. Wegen der „abstrakten Terrorgefahr“ hätte man zusätzliche Maßnahmen ergreifen müssen – allein die Terrorsperren hätten Zehntausende von Euro gekostet.
https://apollo-news.net/marburger-kirsc ... -abgesagt/

Ist das nicht mehr als traurig, wegen solchen kriminellen Zugereisten müssen Feste abgesagt werden. Wer da noch sagt das wäre normal,
der merkt wirklich nichts mehr. Man kann nur hoffen das, durch solche Absagen, die Bürger immer mehr begreifen das in diesem Land nichts
mehr stimmt und sich kräftig was ändern muss. Leider sind wieder die falschen Parteien an der Macht und dadurch wird nichts groß passieren... [wut]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon Ari@D187 » 16. März 2025, 14:05

steffen52 hat geschrieben:Ist das nicht mehr als traurig, wegen solchen kriminellen Zugereisten müssen Feste abgesagt werden. [...]

Nun, die Spanier, Portugiesen und Italiener integrierten sich so reibungslos, dass man offenbar glaubte, das geht mit anderen Volksgruppen auch so einfach.
Andererseits scheint etwas Veränderung auch gewollt:

"Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf" meine K. Gö. E. (diese langen Namen nerven).

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Neuer Beitragvon steffen52 » 16. März 2025, 16:04

steffen52 hat geschrieben:Ist das nicht mehr als traurig, wegen solchen kriminellen Zugereisten müssen Feste abgesagt werden. [...]

Nun, die Spanier, Portugiesen und Italiener integrierten sich so reibungslos, dass man offenbar glaubte, das geht mit anderen Volksgruppen auch so einfach.
Andererseits scheint etwas Veränderung auch gewollt:

"Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf" meine K. Gö. E. (diese langen Namen nerven).

Ari

Ari, es nervt nicht nur der Name, die ganze Person nervt und das ist noch vorsichtig ausgedrückt..... [sick]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon Edelknabe » 17. März 2025, 08:56

Im Vortext mit dem hier:

"Nun, die Spanier, Portugiesen und Italiener integrierten sich so reibungslos, dass man offenbar glaubte, das geht mit anderen Volksgruppen auch so einfach." und ende

Das hatten wir schon öfter, das Thema. Es waren damals ganz andere Generationen, die wollten sich etwas aufbauen bzw. dann das gesparte Geld mit in die Heimat nehmen um sich dort etwas aufzubauen. Davon ist deren nachfolgenden Generationen heute nicht mehr viel geblieben. Was die Gründe dafür sind, das wäre wohl eher einer gründlichen Betrachtung wert. Bestimmt der wunderschöne aber grundfalsche Satz "Unsere Kinder sollen es einmal besser haben." Der Jugend nur Zucker in den Hintern blasen und jeden Wunsch von deren Augen ablesen, das hatte eben nicht geklappt. Aber das trifft mittlerweile allgemein zu, nicht nur bei Anderen ihrer Migration. Und nee, für Alle nicht.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon pentium » 17. März 2025, 09:20

War das Thema. Nur mal so als Erinnerung.
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon Spartacus » 17. März 2025, 09:27

pentium hat geschrieben:Marburger Kirschblütenfest wegen zu hoher Sicherheitskosten abgesagt

Und nicht nur da. Es wird haufenweise abgesagt. Danke Merkel.

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Neuer Beitragvon pentium » 17. März 2025, 12:11

Und nicht nur in München und im Rheinland sieht es – was Feste betrifft – ziemlich düster aus. Hier einige Meldungen der letzten Tage:

Der Bürgersteigflohmarkt in der Altstadt Schongau fällt flach. Den Veranstaltern ist das Risiko zu groß. Auch das Sicherheitskonzept der Stadt können sie nicht umsetzen. (Quelle: Merkur)

Die Frühjahrskirmes in Lage im Kreis Lippe fällt aus. Die Anforderungen an das neue Sicherheitskonzept sind zu stark gestiegen. Für die Schausteller ist es nicht mehr finanzierbar. (Quelle: WDR)

In Berlin ist man wie immer etwas schlauer. Die „Bild“ vermeldet:

Mit einem „Veranstaltungssicherheitsgesetz“ will der Berliner Senat Großveranstaltungen künftig noch besser schützen. Für die krisengeplagte Schaustellerbranche ist diese Ankündigung kein Grund zur Freude!

In der Branche sorgt diese Ankündigung für Besorgnis. „Sicherheit ist eine staatliche Aufgabe“, sagt Michael Roden (62), Vorsitzender des Schaustellerverbandes Berlin, zu BILD. „Man kann und man wird nicht alle Sicherheitsmaßnahmen umsetzen können – sonst könnten wir jede Einkaufsstraße in der Stadt dauerhaft dichtmachen.“

Weil die Regierung, die ja auch gewählt wurde, um der Bevölkerung Sicherheitsgarantien zu geben, sich mal wieder aus der Verantwortung schleicht (weil sie genau wissen, dass ihre Politik dafür gesorgt hat, dass es eben KEINE Sicherheit mehr für die Bürger garantiert werden kann), müssen die Veranstalter nun selbst für alles sorgen.

Und das heißt eben: Absagen oder explodierende Preise. Was nichts anderes bedeutet, als dass Volksfeste jeder Art bald Geschichte sind. Mit anderen Menschen geteilter Spaß und gemeinsames Vergnügen geht den Linken und Grünen aber sowieso gegen den Strich.

Die Bürger sind entsprechend wütend und kommentieren auf X wie folgt:

Statt die Grenzen zu schließen, kapituliert man vor dem #Islam, schränkt sich immer mehr ein und holt noch mehr Gefährder ins Land.. und alle schauen zu.

Im Radio kam vor ein paar Tagen ein Bericht über den Karnevalsumzug in Braunschweig. O-Ton einer Teilnehmerin: „Was für ein tolles Sicherheitskonzept! Ich habe mich immer sicher gefühlt.“ Und da fällt mir wirklich nichts mehr ein.

Es ist alles ein Wahnsinn. Der öffentliche Raum, so wie wir ihn gekannt haben bisher, stirbt in einer nie dagewesenen Geschwindigkeit.

Unsere Werte, unser Leben…zerstört von innen. Es potenziert sich, kein Freiwilliger oder Ehrenamtlicher welcher mal ausgestiegen ist aus seinem Angagement wird wiederkommen, im kleinen wie im großen. …Frust wird wachsen und wachsen J.D.V hatte mit allem Recht was er sagte

Der Staat hat unter der Ampel und Faeser die innere Sicherheit gestrichen und die Verantwortung den Veranstaltern zugeschoben. Wir sollten unsere Steuern an Karnevalsvereine bezahlen damit unsere Kultur erhalten bleibt Die Clowns aus Politik sollen selber arbeiten gehen fürs Geld.

Das Leben reduziert auf Arbeiten und Steuernzahlen, so ist es für den Plebs geplant, so soll es wohl sein.

„Wir lassen uns unsere Art zu leben nicht kaputt machen“, Folge 2571. Das beste Deutschland aller Zeiten, genießt es liebe Altparteienwähler.

Anton Günther

pentium

VorherigeNächste

Zurück zu Spezial - Amokläufe und Terroranschläge