augenzeuge hat geschrieben:Bahndamm 68 hat geschrieben:Die schöne Sahra, immer ansehnlich adrett im Kostüm
Hörst du ihr eigentlich auch noch zu? Oder guckst du nur?
AZ
Zum Zweiten zuerst.
Natürlich schaue ich sie an.
Abgesehen von ihrer Rosa-Luxemburg-Haarfrisur. Das macht sie älter.
Gesicht gut gepflegt, immer ein leichtes Lächeln, macht sie charmant, nicht ausgedünstet, mit fast 100-prozentiger Sicherheit keinen Koks inhaliert.
Schöner schlanker Hals, der Blick für das Gesicht nach vorn und oben ist gewährleistet.
Figürlich stimmt jedes Pfund, Herz, was willste mehr.
Ihre Kleiderausstattung ist in der Regel in roter Farbe. Das macht sie undurchsichtig. Vielleicht auch eine kleine Machtdemonstration zu ihrem immer älter werdenden Oskar und ein Annäherungszeichen zur Liebe in Richtung rote Kremlmauer. Standardmäßig fast immer in einem Kostüm, vielleicht überlässt sie Oskar die Hosen.
Das Highlight an ihr, gemäß Oldie-Hit von Bill Ramsey, „
Das Mädchen mit dem aufregenden Gang “.
Wer diesen Hit aus dem Jahr 1961 nicht kennt, bitte hier der Link:
https://www.youtube.com/watch?v=aKc5Wn3XjEQ&ab_channel=KatCrunchySelten, fast gar nicht mit Sportschuhen, dafür Frauenschuhe mit standhaften, normal großen Absätzen. Das ermöglicht ihr immer einen festen Stand oder Gang im Plenarsaal, eine Augenweite. Empfehlung, wenn sie heute aus der Politik gehen würde, könnte sie gut als Model auf dem Laufsteg ohne weiteres sich präsentieren.
Nun zum ersten Punkt:
Ja, natürlich hör ich zu. Sie kennt sich, ebenso die Medien. Sie lässt sich ungern unterbrechen, in ihrem Wortfluss. Deshalb gibt es bei ihr zwischen einem Komma oder Punkt im Satz wenig Luftpausen. Sie redet und redet und verliert selten die Fassung - willensstark, da steckt Oskar drin.
Selbst bei der Quasselstrippe Markus Lanz versucht sie, wenn „
sie“ es möchte, dann ihren eigenen Punkt zu setzen.
Die kleine BSW-Gruppe im Bundestag hat nach der Geschäftsordnung eine geringe Redezeit zur Verfügung. Doch das, was sie am Freitag vor dem Mikrofon sagte, fand zwar nicht meine volle Anerkennung, allerdings traf sie den Nagel auf dem Kopf.
Ihr geradliniger Abgang, nach der kurzen Rede, von hinten, eine Augenweide.
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)