Ari@D187 hat geschrieben:Nun, der Platz, der Teil des Schulgeländes ist, wurde zwischenzeitlich mit einem Metallgitterzaun gesichert. Da haben die ganzen Crocodile Dundees keine Chance mehr.
Ari
Jeden Tag gibt es Opfer
augenzeuge hat geschrieben:Wird immer verrückter.![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Falscher Thread. Hast du aber fein geschrieben.
AZ
Bei einer großangelegten Kontrolle in einem Duisburger Brennpunkt-Hochhaus haben die Behörden zahlreiche Fälle von mutmaßlichem Kindergeld-Betrug aufgedeckt. Nach der Überprüfung im Oktober stoppten sie Zahlungen für 59 Kinder, wie eine Sprecherin der Bundesagentur für Arbeit mitteilte. Die Behörde versuche nun, zu Unrecht gezahltes Kindergeld zurückzufordern. In jedem Fall seien zukünftige Zahlungen in Höhe von 1,2 Millionen Euro gestoppt worden. "WAZ" und "Bild" hatten zuvor berichtet.
pentium hat geschrieben:Skandal-Hochhaus "Weißer Riese": Kindergeld-Betrug in Millionenhöhe gestoppt
https://www.t-online.de/nachrichten/pan ... tellt.htmlBei einer großangelegten Kontrolle in einem Duisburger Brennpunkt-Hochhaus haben die Behörden zahlreiche Fälle von mutmaßlichem Kindergeld-Betrug aufgedeckt. Nach der Überprüfung im Oktober stoppten sie Zahlungen für 59 Kinder, wie eine Sprecherin der Bundesagentur für Arbeit mitteilte. Die Behörde versuche nun, zu Unrecht gezahltes Kindergeld zurückzufordern. In jedem Fall seien zukünftige Zahlungen in Höhe von 1,2 Millionen Euro gestoppt worden. "WAZ" und "Bild" hatten zuvor berichtet.
pentium hat geschrieben:RLP: Kriminalität im ÖPNV explodiert – Tatverdächtige überwiegend Ausländer
Eine Anfrage hat ergeben, wie sich die Kriminalität in öffentlichen Verkehrsmitteln in Rheinland-Pfalz in den letzten zwei Jahren entwickelt hat. Der Trend ist besorgniserregend.
https://www.freilich-magazin.com/politi ... auslaender
Mit der AfD an der Regierung wird das Problem sicher gelöst“, so Bollinger abschließend.
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:RLP: Kriminalität im ÖPNV explodiert – Tatverdächtige überwiegend Ausländer
Eine Anfrage hat ergeben, wie sich die Kriminalität in öffentlichen Verkehrsmitteln in Rheinland-Pfalz in den letzten zwei Jahren entwickelt hat. Der Trend ist besorgniserregend.
https://www.freilich-magazin.com/politi ... auslaenderMit der AfD an der Regierung wird das Problem sicher gelöst“, so Bollinger abschließend.
Ja, sicher doch. Die lösen alle Probleme. Und vielleicht löst sich dann nebenbei noch etwas auf.![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Die Lösung bedarf keiner AfD, mein Lieber. Wir müssen nur die Justiz geringfügig reformieren und alle Gesetze strikt anwenden. Das reicht. In anderen Staaten gehts auch.
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Die Lösung bedarf keiner AfD, mein Lieber. Wir müssen nur die Justiz geringfügig reformieren und alle Gesetze strikt anwenden. Das reicht. In anderen Staaten gehts auch.
AZ
Klar....und was soll da an der Justiz reformiert werden?
augenzeuge hat geschrieben:Die Lösung bedarf keiner AfD, mein Lieber. Wir müssen nur die Justiz geringfügig reformieren und alle Gesetze strikt anwenden. Das reicht. In anderen Staaten gehts auch.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Ich weiß, ich bin auch gespannt....
Weißt du denn, wie die AfD dies umsetzen will. Also, wie genau? Große Überschriften kann ich auch rumbrüllen. Die Gesetze gelten ja weiterhin.
AZ
Er ging vor wie beim Häuserkampf, als er seinen skrupellosen Hass- und Rache-Feldzug ausführte und vier Menschen, darunter ein erst drei Jahre altes Kind erschoss. Jetzt wurde der Bundeswehr-Soldat Florian G. (33) wegen dreifachen Mordes und einer fahrlässigen Tötung vom Landgericht Verden zu lebenslanger Haft verurteilt.
„Ich hatte das Gefühl im Einsatz zu sein, ging so vor, wie ich es gelernt hatte. Aufklärung, Häuserkampf. Rein, suchen, vernichten, fertig.“
Staatsanwaltschaft, Nebenklage und Verteidigung hatten vorab eine lebenslange Haft für den Fallschirmjäger gefordert.
augenzeuge hat geschrieben:Lebenslänglich für Vierfach-Killer
[...]
Nach Angaben der Deutschen Presse-Agentur handelt es sich um einen deutschen Staatsbürger, der nach dem Vorfall zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste.
Mitglieder in diesem Forum: Gerd Böhmer und 0 Gäste