Edelknabe hat geschrieben:Das wird ganz einfach Pentium. Ich werde der einzige sein der BSW wählt weil ich lächeln werde. Alle anderen mit finsterem Gesicht wählen bestimmt AFD.
Rainer Maria
Edelknabe hat geschrieben:Das wird ganz einfach Pentium. Ich werde der einzige sein der BSW wählt weil ich lächeln werde. Alle anderen mit finsterem Gesicht wählen bestimmt AFD.
Rainer Maria
Rainer Maria

steffen52 hat geschrieben: Gelacht wird immer erst nach der Stimmenauszählung.....
Gruß steffen52

steffen52 hat geschrieben:Es kann ja sein das die Brandmauer nur auf Sand gebaut ist, wenn man nicht weiter kommt, genau so wie in Österreich....![]()
Gruß steffen52

steffen52 hat geschrieben:Was Deine Meinung ist, das spielt keine Rolle. Auch die Prozentzahlen die Du voraus sagst sind nur Deinen Wissen entsprungen und wird nicht
der Realität entsprechen, zum Glück.....![]()
Gruß steffen52

augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben: Gelacht wird immer erst nach der Stimmenauszählung.....
Gruß steffen52
Wobei das ja bei der AfD keine Rolle spielt. Egal, ob sie 20, 21 oder 25 % bekommen. Mit denen spielt ja keiner. Was sie gar nicht lustig finden.![]()
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Das muss nun auch wieder nicht sein.![]()
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Das muss nun auch wieder nicht sein.![]()
AZ
Hast du die Reden von Sahra und dem Oscar gehört...?

Edelknabe hat geschrieben:Stimmt eigentlich was Jörg schreibt, mit der AFD spielt ja Keiner. Aber was muss eigentlich passieren, das diese Partei in den Sandkasten aufgenommen würde? Die absolute Mehrheit etwa?
Rainer Maria

Spartacus hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Stimmt eigentlich was Jörg schreibt, mit der AFD spielt ja Keiner. Aber was muss eigentlich passieren, das diese Partei in den Sandkasten aufgenommen würde? Die absolute Mehrheit etwa?
Rainer Maria
Wenn die nach den Wahlen bei der Migration nicht in die Puschen kommen, wird die AFD 2029 die absolute Mehrheit bekommen. Die Menschen haben die Schnauze gestrichen voll und sie halten ihr Maul nicht mehr.
Das hat ja auch die Sahra erkannt und versucht in die selbe Kerbe wie die AFD zu hauen. Gelingt ihr nur nicht so richtig.
Sparta

Die Kanzlerkandidatin der AfD, Alice Weidel, und BSW-Chefin Sahra Wagenknecht waren am Mittwochabend beide zu Gast im Ersten bei Sandra Maischberger. Weidel musste sich dabei von der ehemaligen Linken-Politikerin anhören, was die von ihrem kürzlichen Talk mit US-Tech-Milliardär Elon Musk hielt.

Die Staatsanwaltschaft Erfurt hat Ermittlungen gegen die Thüringer BSW-Minister Katja Wolf und Steffen Schütz aufgenommen. Dafür hatte am Mittwoch der Justizausschuss des Thüringer Landtags die Immunität der beiden aufgehoben. Es geht um Korruptionsvorwürfe
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)

pentium hat geschrieben:Rainer Rupp nennt in seinem Artikel

.
….

…..Icke46 hat geschrieben:Nun ja, dasZDF-Politbarometer sieht BSW aktuell bei 3%…..

…..Icke46 hat geschrieben:Na, ich werde sicher niemanden wählen, der sich von der Deutschen Bank alimentieren lässt…..

augenzeuge hat geschrieben:Icke46 hat geschrieben:Na, ich werde sicher niemanden wählen, der sich von der Deutschen Bank alimentieren lässt…..
Irgendeiner alimentiert einen anderen in der Politik immer.![]()
AZ
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste