Ari@D187 hat geschrieben:Der Richter, der ihn zu 90 Tagessätzen "verurteilte", wohlwissend dass es dann keinen Eintrag ins Führungszeugnis gibt, dürfte wohl auch leichte bis mittlere Bauchschmerzen haben.
Ari
Ne Verstopfung wäre besser.
AZ
Ari@D187 hat geschrieben:Der Richter, der ihn zu 90 Tagessätzen "verurteilte", wohlwissend dass es dann keinen Eintrag ins Führungszeugnis gibt, dürfte wohl auch leichte bis mittlere Bauchschmerzen haben.
Ari

Bei einem Zwischenfall in New Orleans sind Medienberichten zufolge womöglich mehrere Menschen ums Leben gekommen. Wie der lokale Sender WGNO berichtet, ist nach Polizeiangaben ein Pickup in eine Menschenmenge gefahren. Es könnten mindestens zehn Menschen gestorben sein, und es gebe mindestens 26 Verletzte, berichtete der Lokalsender 4WWL und berief sich auf die Polizei.
Ein Augenzeuge berichtet dem Sender CBS News, dass der Fahrer anschließend ausgestiegen sei und in die Menge gefeuert habe. Die Polizei erwiderte demnach das Feuer. Der Zwischenfall ereignete sich im bei Touristen beliebten French Quarter auf der Bourbon Street. Auf den Straßen seien wenige Stunden nach den Neujahrsfeiern noch viele Menschen unterwegs gewesen.
Die Polizei selbst gab noch keine offiziellen Informationen zu dem Vorfall heraus. Rettungskräfte waren mit einem großen Aufgebot vor Ort, wie Aufnahmen des Senders WWLTV zeigten. Laut einem Reporter des Senders ließ die Polizei zahlreiche Restaurants und Bars auf der Bourbon Street räumen und sperrte auch die Hauptstraße des Viertels weiträumig ab.
![Angst [angst]](./images/smilies/angst.gif)

Bei dem Mann, der mit seinem Auto in New Orleans mindestens zehn Menschen getötet hat, handelt es sich womöglich um ein Mitglied oder einen Sympathisanten des Islamischen Staats (IS). Das FBI bestätigte Medienberichte, wonach der Mann bei seinem Angriff eine Flagge der Terrororganisation bei sich trug. Die US-Bundespolizei identifizierte den Angreifer als den 42 Jahre alten US-Staatsbürger Shamsud Din Jabbar aus Texas. Ein Profil in den sozialen Medien, das mit ihm in Verbindung gebracht wird, beschreibt ihn als langjähriges Mitglied der US-Armee. Ob er sich im aktiven Dienst befand, ist laut "Wall Street Journal" nicht bekannt.

Edelknabe hat geschrieben:Der Baggerfahrer von Grünsfeld/Tauberbischofsheim, hatte den schon Einer auf dem Schirm?
Rainer Maria

steffen52 hat geschrieben:Bei den Anschlag in New Orleans sind es jetzt schon 15 Tote....![]()
Gruß steffen52

Spartacus hat geschrieben:Es gibt nun leider ein sechstes Todesopfer in Magdeburg. Erschreckend auch, wie schnell das Thema "versenkt" wurde. Nicht zu fassen.![]()
Sparta

Spartacus hat geschrieben:Der Attentäter von Magdeburg wurde seit 2013 offenbar 105 Mal (!) aktenkundig. Behörden in 6 Bundesländern beschäftigten sich mit ihm. 14 Ermittlungsverfahren. 2 Verurteilung. 2 Gefährderansprachen, diese allerdings nur in schriftlicher Form.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... ow_twitter
Totalversagen des Staates wieder einmal. Ergebnis: 6 Tote und 300 Verletzte.![]()
Sparta

Spartacus hat geschrieben:Dazu fällt mir einfach nichts mehr ein. Singen?![]()
Sparta

augenzeuge hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Dazu fällt mir einfach nichts mehr ein. Singen?![]()
Sparta
Warst du noch nie in einer Kirche?
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Dazu fällt mir einfach nichts mehr ein. Singen?![]()
Sparta
AZ
Was hat das mit Kirche zu tun?

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Dazu fällt mir einfach nichts mehr ein. Singen?![]()
Sparta
AZ
Was hat das mit Kirche zu tun?
Dort wird immer gesungen. Ich habe in der Kirche auch damals gegen die DDR Führung mitgesungen. Man war dabei. Daher find ich es gut. Auch wenn ich sonst nicht kirchlich bin.
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Ja. Ich weiß jetzt nicht, was daran schlimm sein soll?![]()
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ja. Ich weiß jetzt nicht, was daran schlimm sein soll?![]()
AZ
Weil der Panzermann keine Ahnung hat...

pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ja. Ich weiß jetzt nicht, was daran schlimm sein soll?![]()
AZ
Weil der Panzermann keine Ahnung hat...
In Magdeburg hat das Gedenken an die Bombardierung der Stadt am 16. Januar 1945 begonnen. Wie in jedem Jahr, gab es auch dieses Mal ein gemeinsames Singen auf dem Alten Markt. Laut Polizei waren am Donnerstag rund 1.200 Menschen zusammengekommen, um gemeinsam mit zehn Chören Friedenslieder zu singen. Zusätzlich wurde an die Opfer des Anschlags auf den Magdeburger Weihnachtsmarkt gedacht.

augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:Ob das die Wahrheit ist, muss sich erst noch weisen.
Du hast damit deine Wahrheit gefunden, weil sie für dich plausibel ist. Irgendwie widersprichst du dir selbst.
Ari
Ich bin offen, für alle Veränderungen. Und wenn rauskäme, das war en islamistischer Anschlag, würd ich das natürlich klar verurteilen und mich revidieren. Aber nicht vorher.
So wie es aussieht, der Mann stand unter Drogen lt. Polizei, wenn er psychisch krank ist, wird das zu einer Schuldminderung führen. So schlimm es ist.
AZ
Ein Bluttest von Taleb al-Abdulmohsen lieferte keine weiteren Erkenntnisse. „Der Bluttest ergab keine besonderen Auffälligkeiten“, hieß es in Justizkreisen weiter. Dies bedeutet, der Arzt aus Saudi-Arabien habe weder unter dem Einfluss von Alkohol noch von Drogen gestanden.

Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:Ob das die Wahrheit ist, muss sich erst noch weisen.
Du hast damit deine Wahrheit gefunden, weil sie für dich plausibel ist. Irgendwie widersprichst du dir selbst.
Ari
Ich bin offen, für alle Veränderungen. Und wenn rauskäme, das war en islamistischer Anschlag, würd ich das natürlich klar verurteilen und mich revidieren. Aber nicht vorher.
So wie es aussieht, der Mann stand unter Drogen lt. Polizei, wenn er psychisch krank ist, wird das zu einer Schuldminderung führen. So schlimm es ist.
AZ
Keine Drogen, kein Alkohol:Ein Bluttest von Taleb al-Abdulmohsen lieferte keine weiteren Erkenntnisse. „Der Bluttest ergab keine besonderen Auffälligkeiten“, hieß es in Justizkreisen weiter. Dies bedeutet, der Arzt aus Saudi-Arabien habe weder unter dem Einfluss von Alkohol noch von Drogen gestanden.
-> Link
Ari

augenzeuge hat geschrieben:[
Ich werde das Gefühl nicht los, dass hier etwas vertuscht wird. Wie kann es sein, dass die Polizei einen positiven Drogentest gemacht hat, der bekannt gegeben wurde, der nach Wochen aber nicht mehr erwähnt wird. Nun ich hoffe wie der MP, dass hier restlos alles aufgeklärt wird.
AZ
Zurück zu Spezial - Amokläufe und Terroranschläge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast