Spartacus hat geschrieben:In der Türkei schauen sie nun, wie sie so schnell wie möglich 3 Millionen Syrer raus bekommen und bei uns?![]()
Sparta
Hier sind die Syrer unabkömmlich, die arbeiten alle...
Spartacus hat geschrieben:In der Türkei schauen sie nun, wie sie so schnell wie möglich 3 Millionen Syrer raus bekommen und bei uns?![]()
Sparta
Deutschland zu unsicher – Syrien setzt Abschiebungen aus
Ari@D187 hat geschrieben:Also die neuen Machthaber sind absolute Humanisten mit hohen ethisch-moralischen Grundsätzen:Deutschland zu unsicher – Syrien setzt Abschiebungen aus
-> Link
Ari
Edelknabe hat geschrieben:Na klar Jörg, jetzt geht das anders herum. Die haben echt Angst das unsere Islamisten dort Unruhe verbreiten." Also behaltet mal eure zugewanderten Verbrecher besser in eurem Lande. Ihr habt diese erzogen, gestärkt und auch noch geduldet."
Rainer Maria
Edelknabe hat geschrieben:Der Neue da in Syrien, deren Obermacker und egal ob der nun auf den Islamistenkram abfährt aber der macht einen recht guten Eindruck. Ich kann mich auch täuschen klar und leicht wird der Kerl das bei dem ganzen integrieren nicht haben, aber ich bleibe mal zuversichtlich. Wichtig das deren ganzen Minderheiten auch die Luft zum atmen bekommen.
Rainer Maria
Spartacus hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Der Neue da in Syrien, deren Obermacker und egal ob der nun auf den Islamistenkram abfährt aber der macht einen recht guten Eindruck. Ich kann mich auch täuschen klar und leicht wird der Kerl das bei dem ganzen integrieren nicht haben, aber ich bleibe mal zuversichtlich. Wichtig das deren ganzen Minderheiten auch die Luft zum atmen bekommen.
Rainer Maria
Klar, steht in der EU auf der Terror Liste. Ein Humanist wie er im Buche steht. Mann oh Mann.![]()
Sparta
Die moderaten Dschihadisten rufen voller Leidenschaft:
“Im Namen Allahs sind wir aufgestanden, um die Fahne zu erheben.
Möge die Religion ihren Ruhm wiedererlangen, auch wenn unser Blut dafür fließen muss.”
Spartacus hat geschrieben:In Syrien geht alles seinen Gang.Die moderaten Dschihadisten rufen voller Leidenschaft:
Möge die Religion ihren Ruhm wiedererlangen, auch wenn unser Blut dafür fließen muss.”
https://x.com/AhmadMansour__/status/1872763090686886062
Nur die wenigsten Syrer werden dorthin zurück kehren. Das können wir uns abschminken. Dafür ist es im Bürgi - Deutschland einfach zu kuschelig.![]()
Sparta
pentium hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:In Syrien geht alles seinen Gang.Die moderaten Dschihadisten rufen voller Leidenschaft:
https://x.com/AhmadMansour__/status/1872763090686886062
Nur die wenigsten Syrer werden dorthin zurück kehren. Das können wir uns abschminken. Dafür ist es im Bürgi - Deutschland einfach zu kuschelig.![]()
Sparta
Ohne die Fachkräfte aus Syrien bricht in Deutschland alles zusammen...wird mir erklärt.
Ohne die Fachkräfte aus Syrien bricht in Deutschland alles zusammen...wird mir erklärt.
augenzeuge hat geschrieben:Ohne die Fachkräfte aus Syrien bricht in Deutschland alles zusammen...wird mir erklärt.
Alles nicht! Aber einiges was fast jeder merken würde.![]()
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ohne die Fachkräfte aus Syrien bricht in Deutschland alles zusammen...wird mir erklärt.
Alles nicht! Aber einiges was fast jeder merken würde.![]()
AZ
Ja klar....Was haben wir vor dem Erscheinen all dieser Ärzte und anderer Fachkräfte aus Syrien nur getan?
Danny_1000 hat geschrieben:
…mir auch vom GF unseres Klinikums. Der müßte dann die Notaufnahme schließen !
Seit dem Sturz des Assad-Regimes eskaliert die Gewalt in Syrien erneut. In den letzten Tagen sollen die Regierungstruppen der neuen islamistischen Machthaber der HTS grausame Massaker an Zivilisten verübt haben, dokumentiert wurden die Gräueltaten von Menschenrechtsorganisationen.
Spartacus hat geschrieben:Vor kurzem hat Baerbock dort noch 50 Millionen Euro hin gekarrt und wurde dafür vor laufender Kamera gedemütigt. Gibt es eine Stellungnahme des Auswärtigen Amts ? Berichte der ARD ?
Sparta
"Es wurden Massaker an der alevitischen Religionsgemeinschaft verübt", sagte der Direktor der in Großbritannien ansässigen Beobachtungsstelle, Rami Abdel-Rahman, der Deutschen Presse-Agentur. Ein Augenzeuge in der Stadt Banias, wo allein 60 Menschen getötet worden sein sollen, sagte der dpa am Telefon, es herrsche totales Chaos. "Unschuldige Menschen, die unbewaffnet waren, wurden entweder in ihren Häusern oder davor vor den Augen ihrer Familien erschossen", so der Mann, der aus Angst vor Repressalien nicht namentlich genannt werden wollte. Die Stadt Banias liegt im Nordwesten Syriens.
Edelknabe hat geschrieben:Also ist deren neuer Obermacker auch nur nicht in der Lage seine Jünger unter Kontrolle zu halten, die unter Kontrolle zu bekommen. Arabische Hitzköpfe halt. Der eine ballert los und dann artet das aus, alle ballern. Schwachköpfe wohl, dazu bestimmt nichts in der Birne, sind erst zufrieden, befriedigt wenn der Gegenüber oder sie selber tot sind, das sind doch richtig tolle Zukunftsaussichten? Und unsere olle Baerbock machte auf Friedensengel, ähnlich dem Trump anderswo, nur mit dem Geldkoffer voll mit unserem Steuergeld.
Rainer Maria
Die israelische Luftwaffe attackiert in Damaskus ein Gebäude. Der Armee zufolge wird das Hauptquartier des Palästinensischen Islamischen Dschihad getroffen. An die neue syrische Übergangsregierung gibt es eine scharfe Warnung.
An den Präsidenten der syrischen Übergangsregierung, Ahmed al-Scharaa, gerichtet sagte Katz, überall dort, wo terroristische Aktivitäten gegen Israel organisiert würden, werde er "die Flugzeuge der Luftwaffe über sich kreisen sehen".
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste