steffen52 hat geschrieben:Übrigens ist es bei Umfragen so eine Sache, jedes Umfrageinstitut hat unterschiedliche Werte, Sparta....
Gruß steffen52
Und dann fragen die auch noch andere Leute!
AZ
steffen52 hat geschrieben:Übrigens ist es bei Umfragen so eine Sache, jedes Umfrageinstitut hat unterschiedliche Werte, Sparta....
Gruß steffen52

Die Umfragewerte im Überblick:
CDU/CSU : 33 Prozent (+1 Prozent)
AfD : 19 Prozent (+1 Prozent)
SPD : 14 Prozent (-2 Prozent)
Grünen : 14 Prozent (unverändert)
BSW : 5 Prozent (unverändert)
FDP : 3 Prozent (-1 Prozent)
Linke : 3 Prozent (unverändert)
Sonstige : 9 Prozent (+1 Prozent)
![Angst [angst]](./images/smilies/angst.gif)

.
.augenzeuge hat geschrieben:[...]
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Ich frag mich, wenn die CDU die Wahl hätte, zwischen SPD und Grünen, wen nehmen sie?![]()
AZ
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)
Bahndamm 68 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ich frag mich, wenn die CDU die Wahl hätte, zwischen SPD und Grünen, wen nehmen sie?![]()
AZ
Keinem. Sie machen es allein.

augenzeuge hat geschrieben:Bahndamm 68 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ich frag mich, wenn die CDU die Wahl hätte, zwischen SPD und Grünen, wen nehmen sie?
AZ
Ja, sollen sie doch machen. In Sachsen gehts doch auch.![]()
AZ
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)
augenzeuge hat geschrieben:Bahndamm 68 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ich frag mich, wenn die CDU die Wahl hätte, zwischen SPD und Grünen, wen nehmen sie?![]()
AZ
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Bahndamm 68 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ich frag mich, wenn die CDU die Wahl hätte, zwischen SPD und Grünen, wen nehmen sie?![]()
AZ
AZ
Alleine? CDU und SPD bilden das Kabinett....

pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Bahndamm 68 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ich frag mich, wenn die CDU die Wahl hätte, zwischen SPD und Grünen, wen nehmen sie?![]()
AZ
Ja, sollen sie doch machen. In Sachsen gehts doch auch.
AZ
Alleine? CDU und SPD bilden das Kabinett....
und dieser User glaubt, etwas Neues erzählt zu haben? Alleine heißt auch Minderheit!
augenzeuge hat geschrieben:Jaja.....und dieser User glaubt, etwas Neues erzählt zu haben? Alleine heißt auch Minderheit!
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Jaja.....und dieser User glaubt, etwas Neues erzählt zu haben? Alleine heißt auch Minderheit!
AZ
CDU und SPD sind Zwei...

pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Jaja.....und dieser User glaubt, etwas Neues erzählt zu haben? Alleine heißt auch Minderheit!
AZ
CDU und SPD sind Zwei...
steffen52 hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Jaja.....und dieser User glaubt, etwas Neues erzählt zu haben? Alleine heißt auch Minderheit!
AZ
CDU und SPD sind Zwei...
Ja manch ein User kann halt nun mal nicht 1 und 1 zusammen zählen....![]()
Gruß steffen52

steffen52 hat geschrieben:Ja, wenn er nicht weiter weiß kommen persönliche Beleidigungen. So primitiv, man glaubt es kaum.....![]()
Gruß steffen52
Ich habe immer eine Minderheit gemeint.

augenzeuge hat geschrieben:Na guck mal an.![]()
AZ

Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Na guck mal an.![]()
AZ
Mir schwant Fürchterliches...
Ari
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)

Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Na guck mal an.![]()
AZ
Ari
[/quote]ratata hat geschrieben:AZ
[/quote]
augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Na guck mal an.![]()
AZ
Ari

ratata hat geschrieben:
Was meinst du AZ , vorhin hörte ich nur , die SPD hätte nichts gegen eine Zusammenarbeit mit der FPD, bei der nächsten Wahl!.
Ist es das vielleicht. ratata
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)

Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste