augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:da die Bundesrepublik bereits erste Auflösungserscheinungen aufweist.
Ari
Immer dann entstehen neue Parteien.
AZ
Welche neuen Parteien? Manchmal hat sich nur der Name geändert....
augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:da die Bundesrepublik bereits erste Auflösungserscheinungen aufweist.
Ari
Immer dann entstehen neue Parteien.
AZ

Es braucht eine grundlegende Veränderung in der deutschen Parteienlandschaft, für mich kommt jedenfalls von diesen ganzen Witzfiguren nicht einer mehr in Frage. ![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)

![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
karnak hat geschrieben:Wie soll das schon gehen, der Putin lechzt danach als Weltmachtführer wahrgenommen zu werden, dafür ist er für so vieles bereit, man muß ihm einfach den Gefallen tun. So ein Typ wie Trump ist wie gemacht dafür.
CDU, SPD und BSW haben sich in Thüringen auf einen Entwurf des Koalitionsvertrags geeinigt. E

pentium hat geschrieben:Ab 10 Uhr heute stellt sich Woidke zur Wahl im Brandenburger Landtag.
Sitzverteilung: SPD 32, AfD 30, BSW 14, CDU 12 (absolute Mehrheit: 45)
SPD/BSW haben rechnerisch eine Mehrheit von 46 Stimmen, es wird mit mindestens 1 Abweichler gerechnet.
1. Wahlgang nicht erfolgreich, Woidke nur mit 43 Stimmen.
?In der neu formierten Brombeer-Koalition aus CDU, BSW und SPD plant CDU-Landeschef Mario Voigt, Tilo Kummer als Minister in sein künftiges Kabinett zu berufen. Das berichtet die Thüringer Allgemeine. Kummer, der für das Bündnis Sahra Wagenknecht (BSW) im Thüringer Landtag sitzt, war früher Angehöriger des DDR-Staatssicherheitsdienstes. Es wäre das erste Mal in der Geschichte der Bundesrepublik, dass ein ehemaliger Stasi-Mitarbeiter ein Regierungsamt übernimmt.
Spartacus hat geschrieben: nun die STASI ans Ruder lassen? Ich glaub es nich....![]()
Sparta

augenzeuge hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben: nun die STASI ans Ruder lassen? Ich glaub es nich....![]()
Sparta
Klappt doch hier auch.![]()
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben: nun die STASI ans Ruder lassen? Ich glaub es nich....![]()
Sparta
AZ
Der Mann war beim Wachregiment als UaZ...das hat nur rudimentär etwas mit der Stasi zu tun....

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben: nun die STASI ans Ruder lassen? Ich glaub es nich....![]()
Sparta
AZ
Der Mann war beim Wachregiment als UaZ...das hat nur rudimentär etwas mit der Stasi zu tun....
Rudimentär, alles klar. Vielleicht sollte er das der Rentenversicherung mal mitteilen...![]()
Es war ne 100%ige Abteilung des MfS. Und Abschöpfen durfte nur einer.
AZ
Ich rede von Hauptabteilung VI.
augenzeuge hat geschrieben:Irgendwie reden wir aneinander vorbei.Ich rede von Hauptabteilung VI.
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Irgendwie reden wir aneinander vorbei.Ich rede von Hauptabteilung VI.
AZ
Wie kommst du auf die HA VI? Siehe @Icke....
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)

Edelknabe hat geschrieben:Eine meiner Enkelinnen hat den Kerl mal vor die Linse gebeten. Das ist ein richtig tolles Foto geworden. Wir werden es wohl rahmen lassen.
Rainer Maria
? Du sprichst ja häufiger in Rätseln. Aber wenn Du Kretschmer meinst: von dem würde ich mir gerne mal eine Bratwurst grillen lassen, das kann er richtig gut
.

Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste