Ari@D187 hat geschrieben:Frau Baerbock hat die Chinesen schön angezählt.![]()
Ari
Nun, im Rahmen ihrer Möglichkeiten.
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
AZ
Ari
Ari
augenzeuge hat geschrieben:
Ich glaube, du kannst mir über diesen Betrieb nichts Neues mitteilen. Aber es ist Fakt, die aktuelle Politik hat dem Werk das Aus beschert. Das sag ja nun nicht nur ich.
AZ
steffen52 hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:Frau Baerbock hat die Chinesen schön angezählt.![]()
Ari
Angezählt!! Die Chinesen haben sie aber nicht für voll genommen, das ist wohl ein großer Unterschied. Sie haben sie ablaufen lassen.
Ihre Gesichtsmimik sagte alles....![]()
Gruß steffen52
Bernd hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
Ich glaube, du kannst mir über diesen Betrieb nichts Neues mitteilen. Aber es ist Fakt, die aktuelle Politik hat dem Werk das Aus beschert. Das sag ja nun nicht nur ich.
AZ
Der Betriebsrat erzählt etwas anderes.
Bernd hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:Frau Baerbock hat die Chinesen schön angezählt.![]()
Ari
Angezählt!! Die Chinesen haben sie aber nicht für voll genommen, das ist wohl ein großer Unterschied. Sie haben sie ablaufen lassen.
Ihre Gesichtsmimik sagte alles....![]()
Gruß steffen52
Was hat Bärbock denn so schlimmes gemacht?
Wenn das ihre Kritik an den chinesischen Kampfdrohnen für die Russen gewesen ist , geht das vollkommen in Ordnung.
Klar einem AfD ler gefällt sowas , hilft ja den Russen. Nicht wahr?
Bernd hat geschrieben:Was hat Bärbock denn nun gemacht?
Wer sich aufregt muss es doch wissen?
Ich weiß zumindest , dass Deine AfD nicht nur mit den Russen sondern auch mit den Chinesen kungelt.
augenzeuge hat geschrieben:Das ist ein Anderer.
AZ
Spartacus hat geschrieben:Ein weiterer unglaublicher Habeck-Skandal, den Cicero hier aufgedeckt hat.
[...]
AZ was hast du denn da gemauschelt?![]()
Sparta
Ari@D187 hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Ein weiterer unglaublicher Habeck-Skandal, den Cicero hier aufgedeckt hat.
[...]
AZ was hast du denn da gemauschelt?![]()
Sparta
Unglaublich, wo AZ überall involviert ist.![]()
Ari
Bernd hat geschrieben:Okay, Du weißt also nichts über Baerbock in China, empörst Dich aber wie irre.
Interessant.
Ari@D187 hat geschrieben:Aus dem Foto von @pentium:Lehrpfad Unbesetzte Zone![]()
Ari
steffen52 hat geschrieben:Bernd hat geschrieben:Okay, Du weißt also nichts über Baerbock in China, empörst Dich aber wie irre.
Interessant.
Was interessant ist, Du laberst ein Zeug statt meinen eingestellten Beitrag zu lesen( hören) vom 3. Dezember von YouTube, da wird es erklärt...![]()
Gruß steffen52
Edelknabe hat geschrieben:Bleib sachlich Bernd du kleiner Freund der Ukraine denn wir bleiben es doch auch.
Rainer Maria
Edelknabe hat geschrieben:Bleib sachlich Bernd du kleiner Freund der Ukraine denn wir bleiben es doch auch.
Rainer Maria
Im Gesamtjahr 2023 waren die Stromimporte und -exporte zwischen den beiden Ländern jedoch etwa ausgeglichen: Deutschland exportierte 8,92 TWh nach Frankreich und importierte 9,34 TWh aus dem Nachbarland.
Deutschland importierte jedoch deutlich mehr Strom aus Dänemark, wo der Anteil erneuerbarer Energien besonders hoch ist. 2023 versorgten die Dänen uns mit über 15 TWh Strom. Wir erhielten auch viel Strom aus den Niederlanden, wo der Anteil der Atomenergie nur drei Prozent der Stromerzeugung ausmacht. Auch Norwegen exportierte nach Deutschland, dort wird sehr viel Strom aus Wasserkraft erzeugt. Insgesamt stammten 83 Prozent des importierten Stroms aus den skandinavischen Ländern.
„Strom wird schlichtweg zu den Zeiten importiert, in denen der Strompreis in den Nachbarländern niedriger ist und die grenzüberschreitenden Leitungen ausreichend freie Kapazität aufweisen, um diesen nach Deutschland zu leiten. Dadurch können Importe den Strompreis an der Börse zeitweise absenken, wenn günstiger Strom in den Nachbarländern zur Verfügung steht.“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast