Neue Spur zu drei mutmaßlichen RAF-Mitgliedern

Neue Spur zu drei mutmaßlichen RAF-Mitgliedern

Beitragvon pentium » 19. Januar 2016, 19:34

Jahrelang hatten die Ermittler nichts von einem RAF-Terror-Trio gehört. Nun sind ihre DNA-Spuren nach einem Überfall wieder aufgetaucht. Möglicherweise sind sie sogar für mehrere Taten verantwortlich.

http://www.mdr.de/brisant/raf-trio-an-w ... t-100.html

Garweg, Staub und Klette sollen im Juni 2015 an einem Überfall auf einen Geldtransporter in Groß Mackenstedt bei Bremen beteiligt gewesen sein, wie die zuständige Staatsanwaltschaft Verden am Dienstag mitteilte. Einer der drei mutmaßlichen Täter schoss demnach dreimal auf den Wagen. Fahrer und Beifahrer blieben unverletzt. Die Täter flohen danach ohne Beute. DNA-Spuren in einem Wagen, der am Tatort zurückgelassen wurde, und in einem später entdeckten Fluchtwagen brachten die Ermittler auf die Spur der drei mutmaßlichen RAF-Mitglieder. Gegen die drei Beschuldigten wurden Haftbefehle wegen des Verdachts des versuchten Mordes und des versuchten schweren Raubes erlassen...]

Man sieht es gibt nicht nur die Flüchtlinge als Thema.

mfg
pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 53409
Bilder: 156
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Neue Spur zu drei mutmaßlichen RAF-Mitgliedern

Beitragvon pentium » 20. Januar 2016, 21:14

"Das intellektuelle Niveau der dritten RAF-Generation ist unfassbar niedrig"



Andreas Baader, Gudrun Ensslin und Ulrike Meinhof kennt jeder. Über die dritte Generation der Roten Armee Fraktion jedoch ist weit weniger bekannt. Ihre Mitglieder gelten als besonders professionell, aber auch als besonders tumb und ohne echte politische Mission. Nun führen Spuren von aktuellen Tatorten zu drei gesuchten Mitgliedern.

Sie gehörten zur dritten Generation der Roten Armee Fraktion: Daniela Klette, Ernst-Volker Wilhelm Staub und Burkhard Garweg. Nun wurde ihre DNA an zwei Tatorten missglückter Raubüberfälle gefunden – und damit ein dunkles Kapitel der jüngeren deutschen Geschichte wieder aufgeklappt.

Während die Köpfe der ersten Generation (Andreas Baader, Gudrun Ensslin und Ulrike Meinhof) jeder kennt, ist über die dritte Generation, die den Terror in den 80-er Jahren weiterführte, wenig bekannt.

FOCUS-Redakteur Markus Krischer hat sich lange und intensiv mit dem RAF-Terror beschäftigt: „Die dritte RAF-Generation war auf jeden Fall die am professionellsten agierende. Wenn es eine Steigerung von sinnlos gibt, dann trifft das auf sie zu. Ziel der ersten beiden RAF-Generationen war die Befreiung ihrer Kader, vor allem von Andreas Baader. Die dritte Generation hat über Baaders Tod hinaus weitergemordet. Sie hatte kein Ziel, es gab auch keine sinnvolle politische Erklärung. Sie haben versucht, den Kampf auf die Spitze zu treiben. Die Mitglieder professionalisierten das Leben im Untergrund und entwickelten terroristische Routinen. Damit waren sie – aus terroristischer Perspektive – effektiver als ihre Vorgänger.“

1985 überfiel ein RAF-Kommando den MTU-Manager Ernst Zimmermann in seinem Haus und tötete ihn durch einen Genickschuss.
Im selben Jahr töten RAF-Mitglieder zunächst den US-Soldaten Edward Pimental, um mit seinem Ausweis auf das Gelände eines US-Luftwaffenstützpunktes nahe des Frankfurter Flughafens zu gelangen und dort einen Sprengstoffanschlag zu verüben. Zwei Menschen sterben, 23 werden verletzt.

Im Juli 1986 werden Siemens-Manager Karl Heinz Beckurts und sein Fahrer Eckhard Groppler Opfer eins Bombenanschlags.
Im selben Jahr wird der Diplomat Gerold von Braumühl in Bonn auf offener Straße erschossen.

Am 30. November 1989 verübt die RAF einen Bombenanschlag auf den Wagen von Alfred Herrhausen, der Deutsche-Bank-Sprecher stirbt.
Im April wird der Treuhandchef Detlev Karsten Rohwedder in seinem Haus von einem Scharfschützen erschossen.

1993 sprengte die RAF einen Gefängnisneubau in Weiterstadt. Der Sachschaden betrug rund 123 Millionen D-Mark, verletzt wurde niemand.

http://www.focus.de/politik/deutschland ... 25389.html

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 53409
Bilder: 156
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Neue Spur zu drei mutmaßlichen RAF-Mitgliedern

Beitragvon HPA » 20. Januar 2016, 21:25

Die Sprengung von Weiterstadt war kein Werk von Laien. So etwas muss man professionell erlernen. Die Frage ist, wo wurde denen das beigebracht?
HPA
 

Re: Neue Spur zu drei mutmaßlichen RAF-Mitgliedern

Beitragvon Olaf Sch. » 20. Januar 2016, 21:25

Proffessionelle terroristische Würstchen, die Geld rauben, weil sie nicht arbeiten wollen oder können... [mad]
Olaf Sch.
 

Re: Neue Spur zu drei mutmaßlichen RAF-Mitgliedern

Beitragvon augenzeuge » 21. Oktober 2017, 17:08

Silke Maier-Witts Leben in der DDR

1977 kam sie zur Roten-Armee-Fraktion, war an der Entführung und Ermordung des Arbeitgeberpräsidenten Hanns-Martin Schleyer beteiligt. 1979 tauchte die Terroristin Silke Maier-Witt in der DDR unter, flog nach der Wende auf. Zu den Opfern des Deutschen Herbstes hat sie bis heute keinen Kontakt gesucht.

über viele Umwege ging es letztlich im Sommer 1980 nach Prag, bevor die Einreise in die DDR möglich wurde:
"Für mich war es immer so: Die Außenpolitik der DDR ist okay - anti-imperialistisch. Aber die DDR selber war jetzt nicht so attraktiv."


Silke Maier-Witt ist heute 67 - und sie gehört zu den wenigen RAF-Mitgliedern, die sich öffentlich äußern. Die Staatssicherheit ermöglichte zehn West-Terroristen ein neues Leben - sie schuf akribisch genau neue Legenden für ein Dasein im real existierenden Sozialismus. Aus Silke Maier-Witt wurde Angelika Gerlach und später - nachdem ihre Tarnung aufzufliegen drohte - Sylvia Beyer. Und so unwirklich es klingt, sie habe damals ihre neue Identität angenommen, sagt sie heute. Das alte, gewalttätige Leben verdrängt:
"Ich war in einer Laufgruppe, ich bin damals jeden Tag in Neubrandenburg zehn Kilometer gelaufen. Am Wochenende bin ich zu Wettbewerben gefahren. Ich habe mich voll auf dieses Leben in der DDR mit neuen Freunden konzentriert."

http://www.deutschlandfunk.de/silke-mai ... _id=398617

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 95253
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Neue Spur zu drei mutmaßlichen RAF-Mitgliedern

Beitragvon Edelknabe » 25. September 2024, 13:59

Stichwort "Geldtransporte." Fand leider keine anderen Fred aber ich denke, meine Frage passt hier hinein. Weil, vor kurzem mit eigenen Augen beobachtet. Und ich nehme einmal an, das ist in der Branche unter Garantie verboten bzw. Derjenige riskiert damit seine Beschäftigung? Folgendes lief also ab. Auf dem Parkplatz unseres Einkaufszentrum steht ein Geldtransporter der Fa. Götz mit Chemnitzer Kennzeichen. Ein Mitarbeiter davon wohl dabei Geld zu holen oder zu bringen also abwesend, da steigt doch der Fahrer aus, zündet sich in Ruhe eine Zigarette an und raucht diese außerhalb der Fahrgastzelle. Ist diese Handlung denn korrekt?

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 19031
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Neue Spur zu drei mutmaßlichen RAF-Mitgliedern

Beitragvon pentium » 25. September 2024, 14:20

Edelknabe hat geschrieben:Stichwort "Geldtransporte." Fand leider keine anderen Fred aber ich denke, meine Frage passt hier hinein. Weil, vor kurzem mit eigenen Augen beobachtet. Und ich nehme einmal an, das ist in der Branche unter Garantie verboten bzw. Derjenige riskiert damit seine Beschäftigung? Folgendes lief also ab. Auf dem Parkplatz unseres Einkaufszentrum steht ein Geldtransporter der Fa. Götz mit Chemnitzer Kennzeichen. Ein Mitarbeiter davon wohl dabei Geld zu holen oder zu bringen also abwesend, da steigt doch der Fahrer aus, zündet sich in Ruhe eine Zigarette an und raucht diese außerhalb der Fahrgastzelle. Ist diese Handlung denn korrekt?

Rainer Maria


Hättest einfach mal fragen sollen...Du vermutest das man Geld bringt oder holt...Man kann auch im Inneren des Geldtransporters sitzen...

Wie wird ein Geldtransport durchgeführt?

Der Transport erfolgt im Zusammenspiel menschlicher und technischer Ressourcen.

Das Mitwirken von mindestens zwei, je nach Ausgangslage auch drei Sicherheitskräften ist erforderlich, von denen eine ausschließlich am Steuer des speziell gesicherten Geldtransporters sitzt. Diese Person ist für die Öffnungs- und Kommunikationskontrollsysteme während des Transports zuständig und beobachtet aufmerksam das Umfeld zum frühzeitigen Erkennen potenzieller Bedrohungen.
Unter den technischen Maßnahmen ist der Einsatz von gepanzerten Spezialfahrzeugen und Waffen, die die Fachkräfte tragen, mit am wichtigsten.
Alle Ziele der Tour sind auf einem Streckenplan und mit sorgfältig zusammengestellten Routenvorgaben perfekt geplant.
Vor dem Transport werden das Fahrzeug, die Transportsicherungsgeräte und weitere Ausrüstungsgegenstände, die auf dem Fußweg zwischen Fahrzeug und Räumlichkeiten der Kundinnen und Kunden zum Einsatz kommen, auf ihre Funktionstüchtigkeit hin überprüft. Etwaige Mängel werden der Leitstelle gemeldet.
Die Geldtransporter sind mit GPS ausgestattet und werden während ihres Einsatzes lückenlos überwacht.

https://www.prosegur.de/blog/cash/geldt ... t-prosegur
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 53409
Bilder: 156
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Neue Spur zu drei mutmaßlichen RAF-Mitgliedern

Beitragvon Edelknabe » 25. September 2024, 14:35

Humor ein Pentium "denn ich wollte den Mann und Raucher schon ansprechen ob der mir nicht etwa eine Zigarette gibt sondern eher etwas Geld?" Und zwar für seinen sicheren Arbeitsplatz. Übrigens der Geldholer/bringer kam als seine Kollege bereits aufgeraucht hatte und und wieder im Fahrzeug saß, stieg mit einer wohl leeren Tasche hinten ein, dann vorne durch in die Fahrgastzelle. Ach, und der Fahrer hatte schon vorher die Karre gestartet was in seiner Raucherpause außerhalb nicht der Fall war. Ich bleibe dabei weil dein Text etwas unklar ist und nehme somit weiter an, das seine Handlung(verlassen des Fahrzeug) eigentlich arbeitsrechtliche Konsequenzen haben müsste?

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 19031
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Neue Spur zu drei mutmaßlichen RAF-Mitgliedern

Beitragvon pentium » 25. September 2024, 14:57

Edelknabe hat geschrieben:Humor ein Pentium "denn ich wollte den Mann und Raucher schon ansprechen ob der mir nicht etwa eine Zigarette gibt sondern eher etwas Geld?" Und zwar für seinen sicheren Arbeitsplatz. Übrigens der Geldholer/bringer kam als seine Kollege bereits aufgeraucht hatte und und wieder im Fahrzeug saß, stieg mit einer wohl leeren Tasche hinten ein, dann vorne durch in die Fahrgastzelle. Ach, und der Fahrer hatte schon vorher die Karre gestartet was in seiner Raucherpause außerhalb nicht der Fall war. Ich bleibe dabei weil dein Text etwas unklar ist und nehme somit weiter an, das seine Handlung(verlassen des Fahrzeug) eigentlich arbeitsrechtliche Konsequenzen haben müsste?

Rainer Maria


Ich bin da zu lange raus und Geld/Werttransporte waren bei Götz nicht meine Aufgabe. Wieso leere Tasche? Es kann ja auch noch einen dritten Mann gegeben haben.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 53409
Bilder: 156
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Neue Spur zu drei mutmaßlichen RAF-Mitgliedern

Beitragvon Edelknabe » 25. September 2024, 15:17

Dritter Mann? Wo sollte der denn gewesen sein? Und der gab dann sein OK "Ja du kannst ruhig eine rauchen denn ich passe derweil auf? Ich denke mal dem war nicht so. Zur leeren Tasche. Also eine "leere Tasche sieht einfach nur leer aus."

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 19031
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Neue Spur zu drei mutmaßlichen RAF-Mitgliedern

Beitragvon steffen52 » 25. September 2024, 15:19

Edelknabe hat geschrieben:Humor ein Pentium "denn ich wollte den Mann und Raucher schon ansprechen ob der mir nicht etwa eine Zigarette gibt sondern eher etwas Geld?" Und zwar für seinen sicheren Arbeitsplatz. Übrigens der Geldholer/bringer kam als seine Kollege bereits aufgeraucht hatte und und wieder im Fahrzeug saß, stieg mit einer wohl leeren Tasche hinten ein, dann vorne durch in die Fahrgastzelle. Ach, und der Fahrer hatte schon vorher die Karre gestartet was in seiner Raucherpause außerhalb nicht der Fall war. Ich bleibe dabei weil dein Text etwas unklar ist und nehme somit weiter an, das seine Handlung(verlassen des Fahrzeug) eigentlich arbeitsrechtliche Konsequenzen haben müsste?

Rainer Maria

Deine Sorgen möchte ich haben! Der gute Mann wird schon wissen was er tut. Man kann davon ausgehen das kein Geld im Transporter war. Sie fahren
auch Kunden an um Papierkram zu erledigen.... [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 16323
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Neue Spur zu drei mutmaßlichen RAF-Mitgliedern

Beitragvon Edelknabe » 25. September 2024, 15:32

Der Rainer und Sorgen, also nee steffen doch der Rainer nicht? Ich beobachte nur aufmerksam meine Umgebung und das eben nicht gerade unaufmerksam. Und egal was die da zu erledigen hatten kann ein Geldtransporter jederzeit zum Ziel irgend welcher Durchgeknallten werden. Also ich weiß nicht ob das dann sehr sinnvoll wäre, eine außerhalb der Fahrgastzelle zu rauchen? Und Brote so wie du damals werden die nicht gefahren haben.

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 19031
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Neue Spur zu drei mutmaßlichen RAF-Mitgliedern

Beitragvon pentium » 25. September 2024, 15:44

Edelknabe hat geschrieben:Dritter Mann? Wo sollte der denn gewesen sein? Und der gab dann sein OK "Ja du kannst ruhig eine rauchen denn ich passe derweil auf? Ich denke mal dem war nicht so. Zur leeren Tasche. Also eine "leere Tasche sieht einfach nur leer aus."

Rainer Maria


Im Auto...Wie gesagt, du weißt ja nicht weshalb die Männer dort waren. Hier kümmert man sich zum Beispiel um diverse Bank und Sparkassenfilialen, man wartet die Geldautomaten und diversen Drucker und andere Geräte.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 53409
Bilder: 156
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Neue Spur zu drei mutmaßlichen RAF-Mitgliedern

Beitragvon steffen52 » 25. September 2024, 15:44

Edelknabe hat geschrieben:Der Rainer und Sorgen, also nee steffen doch der Rainer nicht? Ich beobachte nur aufmerksam meine Umgebung und das eben nicht gerade unaufmerksam. Und egal was die da zu erledigen hatten kann ein Geldtransporter jederzeit zum Ziel irgend welcher Durchgeknallten werden. Also ich weiß nicht ob das dann sehr sinnvoll wäre, eine außerhalb der Fahrgastzelle zu rauchen? Und Brote so wie du damals werden die nicht gefahren haben.

Rainer Maria

Auch keine Splitterminen wie Du damals verlegt hast. Das wäre nämlich ansonsten ein Ziel für gewisse Experten gewesen. Hätte es solche Leute
damals wie mich nicht gegeben, dann wärst Du vor Hunger von der Leiter am Streckmetallzaun gefallen und so ein Ding hätte Dich ins Jenseits
befördert. Also schön nachdenken bevor Du anfängst zu stänkern, Herr Minenleger.... [laugh]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 16323
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Neue Spur zu drei mutmaßlichen RAF-Mitgliedern

Beitragvon Edelknabe » 25. September 2024, 15:56

steffen ich bitte dich, wer stänkert denn hier? Du mit die Minen aus längst vergangener Zeit, diesem Schnee von vorvorgestern oder ich mit der Frage wegen dem Geldtransport heute? Mich interessiert so etwas halt. Der Karnak würde jetzt lästern mit "Bestimmt so wie den ABV damals." Drauf geschissen. Zumal, solche genauen Beobachtungen können schöne Prämien neben der Rente einbringen. Du schließt halt damit Lücken in deren Sicherheitssystem denn Sicherheit geht vor, ohne Frage.

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 19031
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Neue Spur zu drei mutmaßlichen RAF-Mitgliedern

Beitragvon pentium » 25. September 2024, 16:04

Edelknabe hat geschrieben:steffen ich bitte dich, wer stänkert denn hier? Du mit die Minen aus längst vergangener Zeit, diesem Schnee von vorvorgestern oder ich mit der Frage wegen dem Geldtransport heute? Mich interessiert so etwas halt. Der Karnak würde jetzt lästern mit "Bestimmt so wie den ABV damals." Drauf geschissen. Zumal, solche genauen Beobachtungen können schöne Prämien neben der Rente einbringen. Du schließt halt damit Lücken in deren Sicherheitssystem denn Sicherheit geht vor, ohne Frage.

Rainer Maria


Ruf doch einfach an und teile deine Beobachtung mit...
Götz-Sicherheitsdienst Ost GmbH & Co KG
Telefon: +49 371 49040
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 53409
Bilder: 156
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Neue Spur zu drei mutmaßlichen RAF-Mitgliedern

Beitragvon augenzeuge » 25. September 2024, 16:10

Edelknabe hat geschrieben:steffen ich bitte dich, wer stänkert denn hier?
Rainer Maria


Steffen52 stänkert. Immer dann, wenn ihm Argumente fehlen, sucht er alte Sachen raus. Du bist der Minenleger, der andere der Stasioffizier.
Was sich so ein alter Bananenfahrer erlaubt? [laugh]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 95253
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Neue Spur zu drei mutmaßlichen RAF-Mitgliedern

Beitragvon steffen52 » 25. September 2024, 16:15

Edelknabe hat geschrieben:steffen ich bitte dich, wer stänkert denn hier? Du mit die Minen aus längst vergangener Zeit, diesem Schnee von vorvorgestern oder ich mit der Frage wegen dem Geldtransport heute? Mich interessiert so etwas halt. Der Karnak würde jetzt lästern mit "Bestimmt so wie den ABV damals." Drauf geschissen. Zumal, solche genauen Beobachtungen können schöne Prämien neben der Rente einbringen. Du schließt halt damit Lücken in deren Sicherheitssystem denn Sicherheit geht vor, ohne Frage.

Rainer Maria

Entschuldige, Du hast mit den alten Mist angefangen, nicht ich. Okay. Was mich immer wundert, da hängt sich ein User( Du bist nicht gemeint) immer rein auf den seine Beiträge
ich überhaupt nicht mehr antworte. [blush]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 16323
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Neue Spur zu drei mutmaßlichen RAF-Mitgliedern

Beitragvon Edelknabe » 25. September 2024, 16:19

Danke Pentium und ich wusste es, du hast die alte Nummer noch. War die nicht aus der Zeit, wo die dich beim schlafen erwischt hatten, kurz vor früh um Drei, in der Pförtnerbude? Und Humor schnellstens wieder aus.

Rainer Maria

PS: Stimmt User Jörg, der penetrante Kerl ist sinngemäß wie ein Misthaufen, warm und .......
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 19031
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Neue Spur zu drei mutmaßlichen RAF-Mitgliedern

Beitragvon augenzeuge » 25. September 2024, 16:21

Ja sowas auch, Steffen52. Blödsinn schreiben, und sich dann wundern. Das musst du aushalten, zumal er hier nicht für dich war.

Ich weiß doch, dass dir immer echte Argumente fehlen. [grins]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 95253
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Neue Spur zu drei mutmaßlichen RAF-Mitgliedern

Beitragvon pentium » 25. September 2024, 16:23

Edelknabe hat geschrieben:Danke Pentium und ich wusste es, du hast die alte Nummer noch. War die nicht aus der Zeit, wo die dich beim schlafen erwischt hatten, kurz vor früh um Drei, in der Pförtnerbude? Und Humor schnellstens wieder aus.

Rainer Maria

PS: Stimmt User Jörg, der penetrante Kerl ist sinngemäß wie ein Misthaufen, warm und .......


Ich war in keiner Pförtnerbude...Ich bin Revierstreife gefahren
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 53409
Bilder: 156
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Neue Spur zu drei mutmaßlichen RAF-Mitgliedern

Beitragvon Edelknabe » 25. September 2024, 16:34

Revier klingt gut. Das war bestimmt die Ecke wo du damals immer Schmiere gestanden hattest als der andere steffen die Bananen in Karl-Marx-Stadt an die SED Genossen verscherbelt hatte? Und nee, wir beenden den Quatsch besser. Ich behalte den Vorfall da auf dem Parkplatz einfach nur für mich und da ist der auch gut aufgehoben. Bis zum nächsten Vorfall halt.

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 19031
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Neue Spur zu drei mutmaßlichen RAF-Mitgliedern

Beitragvon pentium » 25. September 2024, 16:43

Edelknabe hat geschrieben:Revier klingt gut. Das war bestimmt die Ecke wo du damals immer Schmiere gestanden hattest als der andere steffen die Bananen in Karl-Marx-Stadt an die SED Genossen verscherbelt hatte? Und nee, wir beenden den Quatsch besser. Ich behalte den Vorfall da auf dem Parkplatz einfach nur für mich und da ist der auch gut aufgehoben. Bis zum nächsten Vorfall halt.

Rainer Maria


Weißt du was, ich lass dich zwölf Stunden lang durch die Nacht fahren, von Firma zu Firma....Dazwischen noch lustige Alarmfahrten...Ich weiß nicht was du einnimmst, nimm weniger.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 53409
Bilder: 156
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Neue Spur zu drei mutmaßlichen RAF-Mitgliedern

Beitragvon steffen52 » 25. September 2024, 16:49

Edelknabe hat geschrieben:Revier klingt gut. Das war bestimmt die Ecke wo du damals immer Schmiere gestanden hattest als der andere steffen die Bananen in Karl-Marx-Stadt an die SED Genossen verscherbelt hatte? Und nee, wir beenden den Quatsch besser. Ich behalte den Vorfall da auf dem Parkplatz einfach nur für mich und da ist der auch gut aufgehoben. Bis zum nächsten Vorfall halt.

Rainer Maria

Also bissel wirr ist schon Deine Art was Du schreibst, bringst alles schön durcheinander, nicht das pentium recht hat das mit dem was einnehmen.... [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 16323
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03


Zurück zu Spezial - Beiträge zur RAF

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste