Bernd hat geschrieben:Wer austeilt sollte auch einstecken können.
Die Tusse hat von der AfD gelernt. Die haut ihre pro Putin Bolzen immer unverblümter raus.
pentium hat geschrieben:Die Anzahl der Wagenknecht-Produkte im BSW-Fanshop ist größer als die der Mitglieder im sächsischen BSW-Landesverband.
https://buendnis-sahra-wagenknecht.mysp ... oires?q=D5
https://x.com/DoreenReinhard/status/1833503098754433121

eine Tasse mit der dicken Ricarda
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)

![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)

pentium hat geschrieben:Liebesgrüße aus Moskau...

Spartacus hat geschrieben:So, jetzt will ich mal wissen, wie das in der Partei so läuft? Habe mich als Mitglied für den Aufbau des Landesverbandes Bayern beworben.![]()
Nun heißt es wohl warten. Ewig warten, was man so hört. Falls die überhaupt auf mich zukommen, so bin ich ja mal gespannt, was sie so alles über mich wissen wollen.![]()
Sparta
Bernd hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:So, jetzt will ich mal wissen, wie das in der Partei so läuft? Habe mich als Mitglied für den Aufbau des Landesverbandes Bayern beworben.![]()
Nun heißt es wohl warten. Ewig warten, was man so hört. Falls die überhaupt auf mich zukommen, so bin ich ja mal gespannt, was sie so alles über mich wissen wollen.![]()
Sparta
Wenn denen jemand Deine Beiträge im Ukraine Thread steckt , wird es nichts werden mit einer Karriere im BSW. Grins.........
karnak hat geschrieben:Also Politiker Praxis von der die Nation träumt.
Spartacus hat geschrieben:Ich denke, so was kann und muss man intern diskutieren. Die Thüringer BSW Spitzenkandidatin Wolf hat damit ja auch Bauschmerzen. Und das BSW würde ich als Sprungbrett für den hiesigen Stadtrat
benutzen.
Dafür wäre es mir gerade recht.![]()
Sparta

Bernd hat geschrieben:
Na ja , erst gestern bei Lanz hat Wagenknecht verkündet: alles was ihre putinophiele Meinung mit Ukraine nicht teilt sind üble Kriegstreiber.
Also noch mal richtig Öl ins Feuer.
Wolf ist BSW Spitzenpersonal von Wagenknechts Gnaden.
Ihren Wahlkampfjoker Ukraine wird sich Wagenknecht nicht nehmen lassen.
Die zieht das durch bis zum bitteren Ende ohne Rücksicht auf Verluste. Geh ich jede Wette ein.
Landespolitik ist der Frau völlig Bockwurst , die schielt eindeutig auf Berlin.
Der Plebs in den Ländern nutzt Wagenknecht nur für einen grazielen Aufstieg in die Bundespolitik.
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Bernd hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Ich denke, so was kann und muss man intern diskutieren. Die Thüringer BSW Spitzenkandidatin Wolf hat damit ja auch Bauschmerzen. Und das BSW würde ich als Sprungbrett für den hiesigen Stadtrat
benutzen.
Dafür wäre es mir gerade recht.![]()
Sparta
Na ja , erst gestern bei Lanz hat Wagenknecht verkündet: alles was ihre putinophiele Meinung mit Ukraine nicht teilt sind üble Kriegstreiber.
Also noch mal richtig Öl ins Feuer.
Wolf ist BSW Spitzenpersonal von Wagenknechts Gnaden.
Ihren Wahlkampfjoker Ukraine wird sich Wagenknecht nicht nehmen lassen.
Die zieht das durch bis zum bitteren Ende ohne Rücksicht auf Verluste. Geh ich jede Wette ein.
Landespolitik ist der Frau völlig Bockwurst , die schielt eindeutig auf Berlin.
Der Plebs in den Ländern nutzt Wagenknecht nur für einen grazielen Aufstieg in die Bundespolitik.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast