Ach so? Na dann.....
![bloed [bloed]](./images/smilies/kopfwand.gif)
![bloed [bloed]](./images/smilies/kopfwand.gif)
Der Oberste Gerichtshof der USA hat eine Regelung der Regierung Biden blockiert: Männer, die sich Frauen nennen, sollten ungehindert an Frauensportarten teilnehmen dürfen. Nun behalten Bundesstaaten das Recht, genau das zu verhindern. Und Männer Männer zu nennen ist keine Diskriminierung.
SpartaTeacher Enoch Burke arrested at Wilson’s Hospital School in Ireland after refusing to endorse and affirm transgender ideology. For him there are only two genders: male and female. Do you agree with him?
Nach Geschlechts-OP wachte Marlon unter Schock auf: "Ich roch, wie ich verwese“
Spartacus hat geschrieben:Von was lebt so eine rassistische Gestalt eigentlich?
https://x.com/AtticusJazz/status/1831233598394978696
Vorschläge? Ideen?
Sparta
Am 1. November 2024 tritt das sogenannte „Selbstbestimmungsgesetz“ in Deutschland in Kraft. Wir protestieren an diesem Tag ab 12:05 Uhr bis 16 Uhr vor dem Deutschen Bundestag in Berlin und bitten alle teilzunehmen, die sich gegen diese wissenschafts‑, frauen‑, demokratiefeindliche und kindergefährdende Gesetzgebung positionieren wollen.
In Australien ist eine Stillexpertin angeklagt worden, weil sie gesagt hat, dass Transfrauen nicht stillen können. Sie bezeichnet das vermeintliche Stillen von Babys durch Transfrauen als gefährlichen Fetisch.
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)

EXCLUSIVE: At Least FIVE Male Inmates Transferred To Minnesota Women’s Prison, Including Two Convicted Pedophiles
Ich sage es immer wieder: Das ist alles ein Sumpf.
Auch diese Forderung, die aus der Translobby kommt und darauf abzielt, das GG zu ändern und Artikel 3 um die „sexuelle Identität“ zu erweitern, ist letztlich ein Einfallstor für Pädos, um ihre Neigungen rechtlich zu legitimieren.
„In einem Interview mit der taz forderte Gieseking die Absenkung des Kinderschutzalters auf 12 Jahre. Des Weiteren unterstützte er das Selbstbestimmungsgesetz. „Die Thematik von transsexuellen Kindern ist aktuell von großer politischer Bedeutung“, so das Pädo-Portal Krumme-13.“
Prominent French LGBT Activist Arrested For Raping, Torturing Severely Disabled 4-Year-Old Girl
Toyota is the latest company to scale back its DEI policies
Die Zahl der Jugendlichen, die ihr Geschlecht wechseln, steigt!

augenzeuge hat geschrieben:Was machen wir eigentlich falsch?Die Zahl der Jugendlichen, die ihr Geschlecht wechseln, steigt!![]()
AZ
Spartacus hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Was machen wir eigentlich falsch?Die Zahl der Jugendlichen, die ihr Geschlecht wechseln, steigt!![]()
AZ
Wir lassen diesen Mist, mit einer enormen Propaganda versehen, zu. Was meinst du denn, warum ich hier seit langen dagegen vorgehe?
Sparta

Das ist ein weiterer Beweis dafür, dass Transaktivisten homophobe sind. Lesben und Schwule dürfen sich, ihrer Meinung nach, nicht treffen um ihre eigenen Belange zu diskutieren. Sie reagieren darauf mit äußerster Aggressivität und Sabotage.

augenzeuge hat geschrieben:Sparta, du hattest recht. Auch wenn die algerische Boxerin für mich immer noch kein Mann ist, so hätte sie als Frau nicht zugelassen werden dürfen.
Sorry!
https://www.fr.de/sport/sport-mix/maenn ... 94785.html
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Sparta, du hattest recht. Auch wenn die algerische Boxerin für mich immer noch kein Mann ist, so hätte sie als Frau nicht zugelassen werden dürfen.
Sorry!
https://www.fr.de/sport/sport-mix/maenn ... 94785.html
AZ

raugenzeuge hat geschrieben:Die Frau ist aber kein biologischer Mann, weil andere Dinge eben fehlen.
AZ
pentium hat geschrieben:raugenzeuge hat geschrieben:Die Frau ist aber kein biologischer Mann, weil andere Dinge eben fehlen.
AZ
Wie kommst du auf die Idee? Steht doch alles da...der Typ ist biologisch ein Mann.

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:raugenzeuge hat geschrieben:Die Frau ist aber kein biologischer Mann, weil andere Dinge eben fehlen.
AZ
Wie kommst du auf die Idee? Steht doch alles da...der Typ ist biologisch ein Mann.
Wie kann er das sein? Ohne....? Und es steht auch nicht da! Es steht da, dass "dies" nur in der Entwicklung bei biologischen Männern so auftritt.
Die Entwicklung stoppte irgendwann, so dass ein vollständig biologischer Mann eben nicht herauskam.![]()
AZ
Zurück zu Offtopic / Tagespolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste