pentium hat geschrieben:"...Sollte ich jemals Bundeskanzler werden, wird Christian Lindner nicht Finanzminister werden.“..."
Um Himmels Willen, wo lebt dieser Mensch, bekommt er überhaupt noch irgendwas mit, was hier los ist ?
"Tiefe Ahnungslosigkeit" ;-) von wem spricht er da gerade ?
Jo, dies sind Worte von einem Menschen, der die Realität und die Bodenhaftung zu dem Volk völlig verloren hat. Mit anderen Worten „Größenwahnsinnigkeit“
Die Grünen sind auf unserer politischen Bühne. Auslöschen will und kann ich sie nicht. Menschen in diesem Land sehen in denen die Zukunft in der Rettung dieses Planeten. Ich kann mich damit nicht anfreunden, vermutlich ist mein Geist auf niedrigen Stand und kann diese „
Grünen“ Revoluzzer nicht verstehen.
Auf der Beliebtheitsskala gibt es immer ein „
Auf und
Ab“.
Die Grünen, aber auch die anderen Ampelparteien seit knapp 2 Jahren sind sie auf absteigenden Pfad.
Sie reden ihre Politik einfach schön und die Welt oder das hiesige Volk liegt ihnen zu Füssen.
Die Fakten sprechen aber eine andere Sprache.
In den derzeitigen Umfragewerten sind die Grünen bei ca. 12 %. Das maximale Hoch nach der Bundestagswahl 2021 liegt bei ca. 23 %, eine Differenz von -11 %. Bei solchen Umfragewerten bereits heute schon vom Posten eines Bundeskanzlers zusprechen ist für mich schon eine Frechheit oder man kann es auch als Volksverdummung bezeichnen.
24-08-20-Umfrage-12500-Jahrvergleich.jpg
24-08-20-Umfrage-22000-DIA-Regierungsmöglichkeit-Alle.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.