![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
karnak hat geschrieben:Nun kann ich nicht erkennen, dass sie die bösen Kapitalisten angeht, ich würde das Ganze eher als den Willen bezeichnen etwas zu stärken was andere soziale Marktwirtschaft nennen. Und dafür muss man nicht zwingend arm sein.
Freiheit statt Kapitalismus
SpartaSpartacus hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Nun kann ich nicht erkennen, dass sie die bösen Kapitalisten angeht, ich würde das Ganze eher als den Willen bezeichnen etwas zu stärken was andere soziale Marktwirtschaft nennen. Und dafür muss man nicht zwingend arm sein. /quote]Freiheit statt Kapitalismus
https://www.amazon.de/Freiheit-statt-Ka ... 3821865466
Sparta
Ich meine konservative Schreiberlinge vermeiden auch tunlichst den Begriff Kapitalismus obwohl es ökonomisch nichts anderes ist was stattfindet. Es geht lediglich, und auf beiden Seiten darum Selbigen möglichst etwas einzuhegen damit er nicht zu dem wird was er von seinem Urwesen eigentlich ist, ein ökonomisches Raubtiersystem. ![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Spartacus hat geschrieben:Icke46 hat geschrieben:
Wie gut, dass man Kommunistinnen einfach am Blazer erkennen kann …
Nun so einfach ist es nicht. Wenn man die Sahra so in ihrem 6.000 Euro teurem DIOR Mantel sieht und überhaupt in ihren sauteuren Kostümen, dann ist es teilweise schon lustig, wenn sie dann das Finanzkapital kritisiert.![]()
Auch das sind Widersprüche, die sie unglaubhaft machen.
Sparta
? Oder woher kennst Du die Marke? So besonders sah diese Kutte bei ihrem Wahlkampfauftritt bei uns nicht aus. Aber immerhin passt sie immer noch in den Mantel, wir hätten da im Zeitabstand von 7 Jahren gewisse Schwierigkeiten
…Icke46 hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Icke46 hat geschrieben:
Wie gut, dass man Kommunistinnen einfach am Blazer erkennen kann …
Nun so einfach ist es nicht. Wenn man die Sahra so in ihrem 6.000 Euro teurem DIOR Mantel sieht und überhaupt in ihren sauteuren Kostümen, dann ist es teilweise schon lustig, wenn sie dann das Finanzkapital kritisiert.![]()
Auch das sind Widersprüche, die sie unglaubhaft machen.
Sparta
Hat sie dir das Etikett gezrigt? Oder woher kennst Du die Marke? So besonders sah diese Kutte bei ihrem Wahlkampfauftritt bei uns nicht aus. Aber immerhin passt sie immer noch in den Mantel, wir hätten da im Zeitabstand von 7 Jahren gewisse Schwierigkeiten
…
Nostalgiker hat geschrieben:Würde sie deiner Ansicht nach glaubhafter wirken wenn sie sich in Mode von Primark oder H & M kleiden würde?
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)

steffen52 hat geschrieben:hier im Osten fällt sie auch durch, da wir ja schon unter solchen Linken 40 Jahre leben mussten..
Gruß steffen52

Danny_1000 hat geschrieben:Wenn sich diese ganzen Bürgerbewegten mit der Frage öffentlich zu Wort melden würden, wie man das sinnLose Sterben und die unendlich vielen Zerstörungen beenden könnte, dann ja ! Auf das BSW einzudreschen geht genauso nach hinten los, wie das mit der AfD.

augenzeuge hat geschrieben:DeutschlandTrend: Im Osten Mehrheit für BSW an der Regierung![]()
https://www.br.de/nachrichten/deutschla ... ng,UKqrW5B
Soll mal keiner behaupten, ich hätte das nicht gewusst. Ist alles dokumentiert.
![]()
AZ

Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:DeutschlandTrend: Im Osten Mehrheit für BSW an der Regierung![]()
https://www.br.de/nachrichten/deutschla ... ng,UKqrW5B
Soll mal keiner behaupten, ich hätte das nicht gewusst. Ist alles dokumentiert.
![]()
AZ
Soll mal keiner behaupten, dass ich das nicht von Anfang an auch gesagt habe. Wir können demnächst beim olympischen Wahrsagen antreten.![]()
Ari

Bernd hat geschrieben:Die Ossis glauben an den starken Staat der ihnen all ihre Wünsche erfüllt und das gefälligst sofort.
Da kommt die Einheitspartei Wagenknecht genau richtig.
»Helmut, nimm uns an die Hand, führ uns ins Wirtschaftswunderland«
Mit der Erklärung, dass die Ostler alle ein bisschen doof sind wird man natürlich den Trend umkehren. ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Bernd hat geschrieben:Die Ossis glauben an den starken Staat der ihnen all ihre Wünsche erfüllt und das gefälligst sofort.
karnak hat geschrieben:Bernd hat geschrieben:Die Ossis glauben an den starken Staat der ihnen all ihre Wünsche erfüllt und das gefälligst sofort.
Mit der Erklärung, dass die Ostler alle ein bisschen doof sind wird man natürlich den Trend umkehren.
pentium hat geschrieben:Bündnis Strahlender Wladimir nennt zwei Bedingungen für Zusammenarbeit nach LTW: 1. Keine weiteren Waffenlieferungen an Ukraine. 2. Keine Stationierung von amerikanischen Mittelstreckenraketen. Bei diesen russischen Bedingungen kommt nur die Schwesterpartei AfD in Frage.
https://x.com/jaegerthomas2/status/1822146494146695332

karnak hat geschrieben:Auch mit dieser Aussage sollte man ein Wahlverhalten umkehren und die deutsche Einheit optimal realisieren können. Immer vorausgesetzt man hält an der Wiedervereinigung fest und schwenkt nicht zum Beitritt um.![]()
Ansonsten kann ich nur wiederholen, wenn eine demokratische Wahl stattfinden soll stehen Parteien auf dem Wahlzettel, NIEMAND muss sich für sein Kreuz was er dann macht rechtfertigen oder schämen und JEDER der woanders sein Kreuz gemacht hat, hat das zu akzeptieren. Er kann sich dann gerne dafür einsetzen, dass die Leute beim nächsten Mal woanders ihr Kreuz machen, bis dahin wird er damit leben müssen.
Danny_1000 hat geschrieben:BSW sagt, der Westen solle die Waffenlieferungen einstellen, wenn Putin einem Waffenstillstand zustimmt und verhandelt.
Bernd hat geschrieben:Danny_1000 hat geschrieben:BSW sagt, der Westen solle die Waffenlieferungen einstellen, wenn Putin einem Waffenstillstand zustimmt und verhandelt.
Quelle??
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste