![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)
AZ

pentium hat geschrieben:Die Personen auf dem Foto sind: Kai Wegner (Regierender Bürgermeister von Berlin, links)
Julia Klöckner (Bundestagspräsidentin, die blonde Frau in der Mitte)
Wolfram Weimer (Kulturstaatsminister, rechts)

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Die Personen auf dem Foto sind: Kai Wegner (Regierender Bürgermeister von Berlin, links)
Julia Klöckner (Bundestagspräsidentin, die blonde Frau in der Mitte)
Wolfram Weimer (Kulturstaatsminister, rechts)
Auf die Klöckner wäre ich nicht gekommen. Die hat die Haare so lang?
AZ
pentium hat geschrieben:Ich habe noch mal nachgefragt. Es ist die Berliner Wirtschaftssenatorin Franziska Giffey....

![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)

augenzeuge hat geschrieben:Du wirst die Namen nennen müssen, Bahndamm. Die erkennt keiner, wette ich mal.![]()
AZ
Ari@D187 hat geschrieben:Gut, dann also nicht AZ und nicht Frau Klöckner.
An Frau Giffey erinnert mich die Mähne samt Körperhaltung aber auch nicht.
Ari

Ari@D187 hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:Gut, dann also nicht AZ und nicht Frau Klöckner.
An Frau Giffey erinnert mich die Mähne samt Körperhaltung aber auch nicht.
Ari
Frau Giffey ist es nicht, es sei denn, sie hat sich umgezogen samt Schuhen und ein anderes Armband angelegt:
-> Link
Ari

augenzeuge hat geschrieben:Ich denke sogar, ich würde sie nicht kennen, wenn ich den Namen erfahre.
AZ

Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ich denke sogar, ich würde sie nicht kennen, wenn ich den Namen erfahre.
AZ
Ja, aber Bahndamm scheint die Heckansicht so gut zu gefallen, dass er die die Dame gerne mal kennenlernen würde. Und wir dürfen die Detektivarbeit leisten.![]()
Ari
Fast hätte ich auf die Ex Frau von Wegener getippt, die sieht von hinten so ähnlich aus.

.
…
augenzeuge hat geschrieben:Sind die anderen Möchtegerns auch von der AfD?
Aufgrund der falschen Kleidung vermute ich das.
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Also arbeitet Bahndamm als Undercover.
Hätte ich ihm gar nicht zugetraut.
AZ
.
…..Ari@D187 hat geschrieben:Zu dem Mann, mit dem zum Anlass unpassenden Hemd und der unpassenden Hose: Was macht er zuerst, wenn er auf die Schn... fällt?
Ari

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste