Dille hat geschrieben:Gerd Böhmer hat geschrieben:... unabhängig von dem was sich in den letzten Stunden in Kiew ereignet hat. hat sich der Selenskyj auch schon wieder mächtig gewaltig im Ton vergriffen ...
Weil er die "....Mistkerle im Kreml..." wohl "Mistkerle genannt hat ??? Ganz meine Meinung !! Selbst wenn es in diesem Angriffskrieg mal irgendsowas wie eine "Waffenruhe" geben wird --- das Verhältnis der Ukrainer zu "den" Russen ist auf Generationen irreparabel zerstört, vonwegen "neutrale Ukraine" !!
Dille
egal wie, es ist kein Grund, sich in der Öffentlichkeit ständig im Ton zu vergreifen, es gibt Meinungen die in geschlossenen Räumen bleiben sollten. Mal ganz abgesehen von meiner Meinung zu diesem Selenskyj, aber nicht zur Ukraine oder Russland.
Das das Verhältnis zwischen Russland und der Ukraine auf Jahre hinaus massiv geschädigt ist sehe ich ja auch so, nur haben eben der Selenskyj und seine Entourage als Marionetten der westlichen Welt der Ukraine einen ganz gewaltigen Schaden auf internationaler, diplomatischer Ebene zugefügt. Das war auch vor einigen Tagen in den Berichten unserer Medien zu vernehmen.
Dille hat geschrieben:Wohl wahr, wohl wahr --- die Ungarn sind ja seit 1956 ebenfalls gebrannte Kinder, deshalb wundert mich schon sehr, wie ein Ungar hier dem Putin die Stiefel leckt !!
Dille
Das kannst Du so sehen, aber gerade dieses Vorgehen macht mir Ungarn so sympathisch, so wie es schon vor 1990 der Fall war. Da empfinde ich dann doch mehr Verachtung für einige andere Herrschaften, die den falschen Idealen und Vorbildern die Stiefel lecken, um einmal in der Tonlage zu bleiben. Auch ich habe ein etwas anderes Verständnis von Freiheit, Demokratie und Souveränität, als es aktuell in einigen Kreisen unserer Welt üblich ist ...