In Ingolstadt hat ein Jugendlicher einen jungen Mann nach einem Streit mit einem Messer angegriffen. Das Opfer wurde schwer verletzt, der mutmaßliche Täter leicht. Der Afghane konnte nach einigen Stunden festgenommen werden.
Edelknabe hat geschrieben:Nur irgendwie Sparta scheint unter dem Beamten(Polizist) von heute eine Art Hemmschwelle zu existieren und zwar seine Waffe auch zu benutzen. Ich sehe das ja noch ein, das im zielen auf den Täter nie genau bestimmt werden kann, ob der Schuss nur verletzt oder gar tötet nur wenn die Notwendigkeit den Schuss verlangt, selbst dann wird gezögert? Warum eigentlich?
Rainer Maria
Die Bande der Schande
Ari@D187 hat geschrieben:Die Bande der Schande
-> Link
Da ist doch ein Elefant mit auf dem Bild...gestern waren es noch die Männer heute sind es Jugendliche.
Ari
Auf dem Bahnsteig der U8: 26-Jähriger im Berliner U-Bahnhof Kottbusser Tor erstochen
Ari@D187 hat geschrieben:Auf dem Bahnsteig der U8: 26-Jähriger im Berliner U-Bahnhof Kottbusser Tor erstochen
-> Link
Messer kommen immer mehr in Mode.
Ari
In Bad Oeynhausen wurde ein junger Mann von einer Gruppe attackiert und lebensgefährlich verletzt. Sein Begleiter erlitt nur leichte Verletzungen. Die Mordkommission der Polizei ermittelt.
Nach dem EM-Spiel zwischen Kroatien und Italien in Leipzig ist es in der Nacht zu Dienstag zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen rivalisierenden Fans gekommen. Dabei traten und schlugen etwa 20 kroatische Fans auf italienische Anhänger ein, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Vier der Angegriffenen wurden verletzt, zwei davon mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Gegen elf Tatverdächtige wurde ein Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eröffnet.
Spartacus hat geschrieben:[...]
Der Sohn einfach erschlagen wie ein Stück Vieh. Keinerlei Reaktion der Politik. Beschämend.![]()
Sparta
pentium hat geschrieben:Totschlag in Bad Oeynhausen – Hauptverdächtiger kam 2018 nach Deutschland
https://www.welt.de/vermischtes/krimina ... hland.html
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Totschlag in Bad Oeynhausen – Hauptverdächtiger kam 2018 nach Deutschland
https://www.welt.de/vermischtes/krimina ... hland.html
Der kam mit 12 Jahren hierher? Dann muss man völlig versagt haben....
Wobei, ich frag mich grad, ob wir einen gewalttätigen Jugendlichen abschieben könnten....Vermutlich nicht.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Der kam mit 12 Jahren hierher? Dann muss man völlig versagt haben....
AZ
Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Der kam mit 12 Jahren hierher? Dann muss man völlig versagt haben....
AZ
Wer ist man und wie hat dieser man versagt?
Ari
Ari@D187 hat geschrieben:AZ, bisher vermutete ich nur, dass du an den Weihnachtsmann glaubst. Mittlerweile bin ich davon fest überzeugt.![]()
Ari
augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:AZ, bisher vermutete ich nur, dass du an den Weihnachtsmann glaubst. Mittlerweile bin ich davon fest überzeugt.![]()
Ari
Nichts wissen und dann auf die falsche Fährte kommen.
Ari, der Typ ist polizeibekannt. Aber das war er schon mit 12?
Geh davon aus, dass er einen Betreuer hatte.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Der kam mit 12 Jahren hierher? Dann muss man völlig versagt haben....
AZ
Wer ist man und wie hat dieser man versagt?
Ari
Ich wusste, daß versteht nicht jeder.
Wenn der mit 12 hier auftaucht, hat er eine ständige Betreuung. Diese muss ihn einschätzen und Berichte schreiben. Und das geht weiter über die Ausbildung.
Brutale Schläger fallen da eigentlich durch...
AZ
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste