augenzeuge hat geschrieben:Sorry, der Verfassungsschutz hat doch recht. Ist ja nicht erfunden.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Sorry, der Verfassungsschutz hat doch recht. Ist ja nicht erfunden.
AZ
Spartacus hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Sorry, der Verfassungsschutz hat doch recht. Ist ja nicht erfunden.
AZ
Ähhhhh, ja und wann gab es den letzten rechtsradikalen Messerangriff? Ich denke mal, die Probleme liegen gerade ganz woanders.
Das hier zum Beispiel finde ich weitaus bedenklicher, aber da ist der Verfassungsschutz wohl blind für.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Das wird er mit Sicherheit auch wissen, Ari.
AZ
Ari@D187 hat geschrieben:Der Messermann ist wohl mittlerweile aus dem Koma aufgewacht, außer Lebensgefahr, bereut seine Tat nicht, ist saufrech zum Klinikpersonal und will entlassen werden.![]()
Ari
Ari@D187 hat geschrieben:Der Messermann ist wohl mittlerweile aus dem Koma aufgewacht, außer Lebensgefahr, bereut seine Tat nicht, ist saufrech zum Klinikpersonal und will entlassen werden.![]()
Ari
Rechtfertigung statt Eigenverantwortung: Die umstrittene Aussage von Ministerin Nancy Faeser zur „sozialen Integration“ des Täters von Bad Oeynhausen ruft große Empörung hervor. Und das nicht nur in der Politik – wo bereits ihr Rücktritt gefordert wird – sondern auch unter den FOCUS-online Usern. Ein Überblick über die wichtigsten Stimmen.
„Was sind das für Menschen, die mit einem Messer aus dem Haus gehen? Sollte man solche Leute nicht besser einschläfern lassen?“
Dieter Nuhr in der ARD-Sendung „Nuhr im Ersten“
Wer verbotene Messer abgibt, soll mit Netflix-Abo belohnt werden
Spartacus hat geschrieben:Wer verbotene Messer abgibt, soll mit Netflix-Abo belohnt werden
https://www.berliner-zeitung.de/news/ge ... li.2242315
Jetzt drehen sie völlig ab. Ich weiß gar nicht, was ich dazu schreiben soll? Bin sprachlos.![]()
Sparta
Spartacus hat geschrieben:Wer verbotene Messer abgibt, soll mit Netflix-Abo belohnt werden
https://www.berliner-zeitung.de/news/ge ... li.2242315
Jetzt drehen sie völlig ab. Ich weiß gar nicht, was ich dazu schreiben soll? Bin sprachlos.![]()
Sparta
pentium hat geschrieben: Du hängst immer hinter her, mit deinen Postings und dann noch in den falschen Themen.
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben: Du hängst immer hinter her, mit deinen Postings und dann noch in den falschen Themen.
Der darf dat! Er ist doch Rentner.![]()
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben: Du hängst immer hinter her, mit deinen Postings und dann noch in den falschen Themen.
Der darf dat! Er ist doch Rentner.![]()
AZ
Es fällt aber auf....Der Panzermann ist unkonzentriert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste