von Bahndamm 68 » 13. Juni 2024, 21:16
Die schöne Sarah, sie schwebt auf Wolke 7. Mit diesem ersten Anfangserfolg bei der Europa-Wahl kann sie gut leben. Und olle Oskar sitzt im Zimmerchen und reibt sich die Hände.
Sarah, eine Frau, gezüchtet in der DDR, zugehörig heute der linken Szene.
Was sind aber ihre eigentlichen Ziele? Wir kennen sie nicht wirklich.
Fact ist für mich, dass sie mit dem Fernbleiben im Bundestag bei der Selenskyj Rede jegliche demokratischen Spielregeln oder Gepflogenheiten missachtet hat. Dies gilt selbstverständlich auch für die AfD.
Sie ist ein Machtmensch geworden, auf dem Weg zu einem Diktator. Streitbar vom ersten Tag im neuen Deutschland. Ihre eigentlichen Ziele konnte sie in der PDS und später bis hin in der Partei „Die Linke“ nicht durchsetzen. Folge dessen nun eine neue Parteigründung unter ihrem Namen.
Ein Leitspruch, „PROLETARIER ALLER LÄNDER VEREINIGT EUCH“, einfach vergessen, es lebe die „ICH PERSON“. Sie bekennt sich offen, dass sie kein Freund von Putin sei. Doch wie sieht es im Inneren dieser Person aus?
Dennoch, als eine weltoffene Person und sich angeblich für die Rechte der Menschen, die in der Gesellschaft liegen geblieben sind, muss sie sich ganz einfach mit allen Menschen auseinandersetzen. Sie fordert die Beendigung des Krieges in der Ukraine, ich übrigens auch, auf diplomatischen Weg. Sie propagiert das kriegssüchtige Russland als Opfer und die Ukraine als Unterdrückter als Täter an.
Was hindert sie eigentlich, über China nach Moskau zufliegen und einen diplomatischen Lösungsweg herbeizuführen?
Nein, das kann sie nicht.
Ihre Aufgabe war es, eine Partei zu durchkreuzen und ihr nächster Schritt ist einfach, dieses Land zu spalten.
Ist Putin ihr stiller oder geheimer Auftraggeber?
Sind die Linken in der Gesellschaft vertrauenswürdig gewesen? Die Antwort gibt uns die Geschichte, die niemals lügt.
Ich hoffe und wünsche, dass sie sich nicht in der Gesellschaft etabliert.
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.