![Schockiert [shocked]](./images/smilies/shocked.gif)
Wieso gab es eigentlich vor 30 Jahren solche Meldungen nicht? Die Medien dafür gab es ja schon. Mal scharf nachdenken.....
![Wink [wink]](./images/smilies/wink.gif)
Sparta
Edelknabe hat geschrieben:Sinnvoll wären somit Bäder nur für junge Männer(Zuwanderer). Müsste doch möglich sein? Gibt es nicht auch diese nur männlichen Saunas? Strikte Trennung von Weiblichkeit zu kulturellem Mittelalter, das müsste somit helfen.
Rainer Maria
pentium hat geschrieben:Berlin brutal! 5 Bluttaten in einer Nacht
[...]
Es ist einer der skurrilsten Kriminalfälle der vergangenen Jahre: Eine syrische Familie vertraut einem angeblichen Voodoo-Zauberer 15.000 Euro an. Dieser hatte ihnen versprochen, mithilfe von Beschwörungsformeln das Geld auf wundersame Weise zu vermehren. Als der Plan scheitert, entführt die Familie den faulen Zauberer aus Leipzig und bringt ihn nach Magdeburg. Nach der Befreiung des Mannes durch Spezialeinsatzkräfte der Polizei stehen fünf Männer der Familie vor dem Landgericht Leipzig. In dieser Woche wird das Urteil erwartet.
Anfang vergangenen Jahres geht die Familie aus Syrien, die in Magdeburg lebt, einem Mann aus Kamerun auf den Leim. Er behauptet, mittels Zauberei Geld vervielfachen zu können. Leichtgläubig übergibt die Familie dem angeblichen Voodoo-Zauberer 15 000 Euro. Wie zu erwarten war, gelingt die Vermehrung trotz geheimnisvoller Flüssigkeit und Beschwörungsformeln nicht. Das Geld und der Magier sind weg.
Die Familie macht ihn in einem Plattenbau in Leipzig ausfindig und fünf maskierte Männer entführen den Mann filmreif. Dabei fallen in dem dicht bewohnten Gebiet auch Schüsse in die Luft. Weil sie kein Geld entdecken, nehmen sie den Mann mit nach Magdeburg. Wenige Tage später kehren sie nach Leipzig zurück, um die Wohnung des Mannes erneut zu durchsuchen. Dabei werden sie von der Polizei festgenommen.
Tirpersdorf - Horror-Nacht für das friedliche Tirpersdorf bei Oelsnitz im Vogtland: Ein 28-Jähriger tötete im gemeinsamen Wohnhaus seine Großeltern und die eigene Mutter. Alle erschlagen mit einer Axt. Das teilte die Polizei am Dienstag mit. Nach seiner brutalen Tat rief der Killer selbst die Polizei.
Ein Migrant stach mit einem Messer auf ihn ein, nun ist ein polnischer Soldat seinen Verletzungen erlegen. Es ist nicht der erste besorgniserregende Vorfall an der Ostgrenze der EU.
pentium hat geschrieben:Leichenfund bei Suche nach Neunjähriger aus Döbeln
Bei der Suche nach einem vermissten neun Jahre alten Mädchen aus Döbeln ist am Nachmittag eine Leiche gefunden worden. Nach Angaben der Polizei hatten Beamte ein Waldstück zwischen Mahlitzsch und Hermsdorf durchsucht. Dort sei eine leblose Person entdeckt worden. Derzeit werde geprüft, ob es sich um das vermisste Mädchen handelt. Das Kind war vor gut einer Woche auf dem Weg zur Schule verschwunden. Seit Tagen suchen Hunderte Einsatzkräfte nach der Neunjährigen. Im Fokus stehen dabei Wälder, Felder und größere Freiflächen rund um Döbeln.
mdr aktuell
augenzeuge hat geschrieben:Schlimm. Dabei hoffte man doch, hier sicher zu sein.![]()
https://www.stern.de/panorama/verbreche ... 90120.html
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Es ist das Mädchen...
AZ
Spartacus hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Es ist das Mädchen...
AZ
Ja sie ist es und sie wurde ermordet. Wohl kein Sexualverbrechen, aber sicherlich stammt der Täter aus dem Ort bzw. ihrem direkten Umfeld, denn das Waldstück wo man sie
fand, muss man schon kennen, um sie dahin zu bringen. Traurig, traurig. Da flieht die Mutter vor dem Krieg, der Vater ist an der Front und dann stirbt das Kind hier in der
vermeintlichen Sicherheit.
Sparta
Zwar gäbe es noch keine Tatverdächtigen und keine Festnahmen, aber: „Unsere Ermittlungen konzentrieren sich momentan auf den sozialen Nahbereich der Familie“, so die Oberstaatsanwältin.
Spartacus hat geschrieben:Am meisten entsetzt mich immer noch, dass die Schule überhaupt nicht reagiert hat und man das nun wohl auch runterspielt.
Sparta
Er ist der Hauptverdächtige im Mordfall der kleinen Valeriia (9) aus Döbeln – und er ist offenbar seit Tagen auf der Flucht! Andrej, der moldawische Ex-Freund der Mutter, wird in mehreren Ländern Europas gesucht. Sein Fluchtfahrzeug: ein silberfabenes Cabriolet!
Im Fall der getöteten Valeriia aus Döbeln ist ein 36-Jähriger in Prag festgenommen worden. Er sei dringend tatverdächtig, das Mädchen getötet zu haben, teilte die Staatsanwaltschaft Chemnitz mit.
augenzeuge hat geschrieben:Sie haben ihn festgenommen. Ob er es war?Im Fall der getöteten Valeriia aus Döbeln ist ein 36-Jähriger in Prag festgenommen worden. Er sei dringend tatverdächtig, das Mädchen getötet zu haben, teilte die Staatsanwaltschaft Chemnitz mit.
AZ
Spartacus hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Sie haben ihn festgenommen. Ob er es war?Im Fall der getöteten Valeriia aus Döbeln ist ein 36-Jähriger in Prag festgenommen worden. Er sei dringend tatverdächtig, das Mädchen getötet zu haben, teilte die Staatsanwaltschaft Chemnitz mit.
AZ
Respekt, wie schnell die Tschechen den erwischt haben.![]()
Sparta
Eine 92-Jährige wurde in Münster auf der Straße niedergeschlagen und verletzt. Der mutmaßliche Täter, ein 31 Jahre alter Mann, konnte von Passanten überwältigt werden und wurde dann von der Polizei festgenommen. Er sitzt in Untersuchungshaft.
Messerangriff: Mann stirbt auf Frankfurter Sportplatz
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste