augenzeuge hat geschrieben:Ich finde es nur lustig. Du bist ein echter Spaßmacher.
AZ
Aber da bin ich an zweiter Stelle, der Hauptspaßmacher bist Du....
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:Ich finde es nur lustig. Du bist ein echter Spaßmacher.
AZ
karnak hat geschrieben:Wo liegt eigentlich der Hintergrund bei Leuten die bekunden, dass sie auf keinen Fall an sowas teilnehmen werden, auch alles in die Waagschale zu werfen was dafür sprechen könnte, dass es gar nicht funktionieren kann?
Edelknabe hat geschrieben:Der war richtig gut, vom Pentium:
".... im November ist nur kurz Tageslicht..." Textauszug ende
Bestimmt nur 3 Stunden und 5 Minuten und nee köstlich, ich haue mich gleich weg ob dem schmalen Zeitfenster. Lasst uns mal machen und ich denke wir bekommen das hin, auch mit etwas Latscherei was den Elbdamm betrifft.
Rainer Maria
Icke46 hat geschrieben:Ohne das nun beschwören zu wollen - wenn man sich die Bilder ansieht, stellt man wohl fest, dass die übergroße Mehrheit der damaligen Teilnehmer, warum auch immer, nicht mehr im Forum aktiv ist. Von daher fällt eine größere Zahl möglicher Teilnehmer weg, und die anderen können zur Not auch einen Stuhlkreis bilden, vorausgesetzt, sie finden einen genügend kleinen Tisch...
Irgendwie scheinen die Großtreffen aber generell aus der Mode gekommen zu sein, ich bin mir nur nicht sicher, wann das gekippt ist. Das nächste Edelknabentreffen in Goslar war auch noch sehr gut angenommen worden - danach wurde es wüst und leer.
augenzeuge hat geschrieben:In Goslar 2012 waren ziemlich viele User gekommen. Erinnere mich gut. Da war der Frühstücksraum direkt vor Zermatts Schlafzimmer. Wir waren alle beim Essen und plötzlich öffnet ein noch tief Verschlafender im Schlafanzug die Tür...![]()
Und 2013 waren es nur noch 7?
AZ
Klar, wer keine
Liste mit den Usern macht
augenzeuge hat geschrieben:Klar, wer keine
Icke, nun mach doch bitte eine Liste.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Klar, wer keine
AZ
Icke46 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Klar, wer keine
AZ
Nun müsste man nur noch wissen, weshalb Steffen eine Liste braucht - wenn er doch sowieso nicht teilnimmt, kann es ihm doch eigentlich egal sein, wen er nicht trifft…
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Klar, wer keine
AZ
Klar, das schreibst Du und Du bist der letzte User der an so einen Treffen teilnehmen würde. Hauptsache was von sich geben...![]()
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Klar, wer keine
AZ
Klar, das schreibst Du und Du bist der letzte User der an so einen Treffen teilnehmen würde. Hauptsache was von sich geben...
Gruß steffen52
Das letzte Wort hast du doch.....
Wenn ich lese, was du hier schreibst, woher soll meine Motivation kommen dich zu treffen?
AZ
Edelknabe hat geschrieben:Das stimmt mit Karen. Ich habe irgend wie den dummen Verdacht, das Mädel sieht uns von oben in Ruhe zu. Ich mag Sie übrigens sehr gern und sollte das im Vorsatz zutreffen, dann wird es irgend wann eine Zeit geben, wo wir Sie wieder sehen werden. Und auch was icke schrieb stimmt, denn Irgend wann war ein Knick in dem Treffkram, der könnte Corona geheißen haben. Danach war nix mehr wie vorher. Wir werden das einmal versuchen, wieder zu ändern.
Rainer Maria
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Klar, wer keine
AZ
Klar, das schreibst Du und Du bist der letzte User der an so einen Treffen teilnehmen würde. Hauptsache was von sich geben...![]()
Gruß steffen52
Das letzte Wort hast du doch.....
Wenn ich lese, was du hier schreibst, woher soll meine Motivation kommen dich zu treffen?
AZ
Zurück zu Veranstaltungen, Events und Forentreffen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste