Spartacus hat geschrieben:Gerd Böhmer hat geschrieben:Im Übrigen hatte ich mich auf Deinen Satz "der totalen Unterstützung" bezogen, was ja letztendlich das Eingreifen der NATO bedeuten würde.
Musst besser lesen Gerd, der Satz stammt vom russischen Verteidigungsminister Sergej Schoigu, was mich ja erheitert hat.
Sparta
achso, na dann sei es so, aber letztendlich war es Deine Ausführung und ich zitiere "Ja sehr lustig. Wenn der Westen endlich mal "total unterstützen" würde, dann würde er nicht solchen Mist erzählen, sondern dumm aus der Wäsche schauen.". Dieser Satz hat meine Reaktion ausgelöst "wollt Ihr den totalen Krieg", was ja nun einmal letztendlich auf das Eingreifen der NATO hinauslaufen würde.
Wenn ich da eben wieder das Interview mit den General aD Roland Khater gehört habe vergeht es mir ... schön drumherum gequasselt.
--- selbst aus NATO-Kreisen in Brüssel waren da heute differenzierte Töne zu vernehmen, das es eben auch mit Unterstützung in Deinem Sinne nicht gut für die Ukraine ausgehen wird. Allerdings kam prompt ein Dementi hinterher, es sei eigentlich eine Angelegenheit zwischen Moskau und Kiew ... tja, was denn nun ?