augenzeuge hat geschrieben:Wer spricht vom Staatsanwalt? Die Geschädigte klagt ihn dort einfach an.
AZ
Mehrere hundert Personen standen sich am späten Freitagabend in der Innenstadt von Essen gegenüber.
[...]
Die Polizei geht aktuell davon aus, dass es sich bei den Gruppen um die verfeindeten Großfamilien aus Castrop-Rauxel handelt. Mit Knüppeln, Messern und Macheten gingen die Mitglieder einer syrischen und einer libanesischen Familie am Donnerstag aufeinander los, ein Mann (23) wurde durch Messerstiche lebensgefährlich verletzt. Dort ermittelt eine Mordkommission.
[...]
Jetzt eskaliert die Lage weiter. Offenbar haben die Clans weitere Familienmitglieder nach Essen mobilisiert. Rund 300 Libanesen und 200 Syrer waren Freitagabend in der Ruhrgebiets-Metropole.
Ari@D187 hat geschrieben:Mehrere hundert Personen standen sich am späten Freitagabend in der Innenstadt von Essen gegenüber.
[...]
Die Polizei geht aktuell davon aus, dass es sich bei den Gruppen um die verfeindeten Großfamilien aus Castrop-Rauxel handelt. Mit Knüppeln, Messern und Macheten gingen die Mitglieder einer syrischen und einer libanesischen Familie am Donnerstag aufeinander los, ein Mann (23) wurde durch Messerstiche lebensgefährlich verletzt. Dort ermittelt eine Mordkommission.
[...]
Jetzt eskaliert die Lage weiter. Offenbar haben die Clans weitere Familienmitglieder nach Essen mobilisiert. Rund 300 Libanesen und 200 Syrer waren Freitagabend in der Ruhrgebiets-Metropole.
-> Link
Wäre das Messerverbot, das Frau Faeser fordert, schon in Kraft, wäre das nicht passiert.
Ari
Die "Bild" berichtet, die Polizei gehe aktuell davon aus, dass es sich bei den Gruppen um die verfeindeten Parteien aus dem rund 30 Kilometer entfernten Castrop-Rauxel handelt, die am Donnerstag bereits aneinandergeraten waren. Dort hatte sich eine Massenschlägerei zwischen zwei größeren Gruppen ereignet. Insgesamt wurden sieben Menschen verletzt. Zwei Personen wurden schwer, eine lebensgefährlich verletzt. Letztere, ein 23-jähriger Mann, ist mittlerweile außer Lebensgefahr, sagte der nordrhein-westfälische Innenminister Herbert Reul.
pentium hat geschrieben:Die "Bild" berichtet, die Polizei gehe aktuell davon aus, dass es sich bei den Gruppen um die verfeindeten Parteien aus dem rund 30 Kilometer entfernten Castrop-Rauxel handelt, die am Donnerstag bereits aneinandergeraten waren. Dort hatte sich eine Massenschlägerei zwischen zwei größeren Gruppen ereignet. Insgesamt wurden sieben Menschen verletzt. Zwei Personen wurden schwer, eine lebensgefährlich verletzt. Letztere, ein 23-jähriger Mann, ist mittlerweile außer Lebensgefahr, sagte der nordrhein-westfälische Innenminister Herbert Reul.
Die Familien Müller und Winkelhuber streiten schon seit Jahren über die Höhe eines Kirschbaums.
augenzeuge hat geschrieben:Meine Nachbarn sind fast alles Deutsche, bis auf einen. Der ist am Nettesten am Ruhigsten, Freundlichsten.....
Am schlimmsten sind Deutsche mit 2 kleinen Kindern. Da reicht ein Pool, ein Spielgarten, ein Trampolin nicht mehr aus.![]()
AZ
Edelknabe hat geschrieben:Frage. Wer bezahlt das eigentlich, wenn dein PKW oder Ladenfenster bei solchen Unruhen beschädigt wird. Oder bleibt man gar als Unbeteiligter auf dem Schaden sitzen?
Rainer Maria
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Meine Nachbarn sind fast alles Deutsche, bis auf einen. Der ist am Nettesten am Ruhigsten, Freundlichsten.....
Am schlimmsten sind Deutsche mit 2 kleinen Kindern. Da reicht ein Pool, ein Spielgarten, ein Trampolin nicht mehr aus.![]()
AZ
Du wohnst ja auch im Glücksbärchieland. Wenn bei dir mal in der Nachbarschaft was frei wird, ich hätte da eine Roma-Familie...
augenzeuge hat geschrieben:Meine Nachbarn sind fast alles Deutsche, bis auf einen. Der ist am Nettesten am Ruhigsten, Freundlichsten.....
AZ
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Meine Nachbarn sind fast alles Deutsche, bis auf einen. Der ist am Nettesten am Ruhigsten, Freundlichsten.....
AZ
Du wohnst ja auch im Glücksbärchieland. Wenn bei dir mal in der Nachbarschaft was frei wird, ich hätte da eine Roma-Familie...
Die kämen hier nicht rein.Aber nun verstehst du mich. Es ist so. In der ganzen Straße gibt es nicht das kleinste Problem mit Ausländern.
AZ
augenzeuge hat geschrieben: In der ganzen Straße gibt es nicht das kleinste Problem mit Ausländern.
AZ
Spartacus hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Meine Nachbarn sind fast alles Deutsche, bis auf einen. Der ist am Nettesten am Ruhigsten, Freundlichsten.....
AZ
Die kämen hier nicht rein.Aber nun verstehst du mich. Es ist so. In der ganzen Straße gibt es nicht das kleinste Problem mit Ausländern.
AZ
Ist ja klar, wenn es da nur einen gibt. Die große Fresse haben sie nur, wenn sie in Rudeln auftreten. Alleine machen sie sich ins Hemd. Vor allem wenn du noch einen
Schäferhund hast, denn für Araber sind Hunde Teufelswesen.
Sparta
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Wer spricht vom Staatsanwalt? Die Geschädigte klagt ihn dort einfach an.
AZ
Ich denke mir mal, auch in den USA ist eine Anklage der Beginn einer Gerichtsverhandlung oder anders gesagt die Beschuldigung eines Tatverdächtigen (durch die Staatsanwaltschaft in Deutschland) bei Gericht. Gut, die Geschädigte könnte das Verbrechen in den USA anzeigen....nur wo? Dazu kommt das ja eine der Geschädigten nicht mehr unter uns weilt...was nun? Der Verdächtige sitzt in Deutschland in U-Haft...der Tatort liegt in Deutschland...eventuelle Beweisstücke ebenfalls in Deutschland...u.s.w....Dazu ist ein Verbrechen geschehen und in Deutschland ermittelt der Staatsanwalt.
Wenn bei dir mal in der Nachbarschaft was frei wird, ich hätte da eine Roma-Familie...
augenzeuge hat geschrieben:Wenn bei dir mal in der Nachbarschaft was frei wird, ich hätte da eine Roma-Familie...
Und ich dachte, du kommst.![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:In Meerane bei Zwickau kommt diese für einige in Form von Eis am Stiel - allerdings mit einem fiesen Beigeschmack. In der Nacht hebelten Unbekannte die Schiebetür einer Gärtnerei auf und verschafften sich Zugang zur Gefriertruhe. Sie klauen fünf Eis am Stiel.
Dabei richteten sie einen Sachschaden von rund 10.000 Euro an. Der Wert des Diebesguts hingegen betrug nur 15 Euro.
AZ
Es war keine Gärtnerei sondern ein Gartenfachgeschäft.
augenzeuge hat geschrieben:Es war keine Gärtnerei sondern ein Gartenfachgeschäft.
Ändert das irgendetwas?![]()
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Es war keine Gärtnerei sondern ein Gartenfachgeschäft.
AZ
Am Einbruch nichts, aber ich habe in einer Gärtnerei noch keine Eistruhen im Kassenbereich gesehen. Anders bei OBI oder Dehner....gibt es in Meerane.
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Es war keine Gärtnerei sondern ein Gartenfachgeschäft.
AZ
Am Einbruch nichts, aber ich habe in einer Gärtnerei noch keine Eistruhen im Kassenbereich gesehen. Anders bei OBI oder Dehner....gibt es in Meerane.
Ich warte nur noch auf ne Bemerkung vom Poolschwimmer.....![]()
AZ
Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Es war keine Gärtnerei sondern ein Gartenfachgeschäft.
AZ
Ich warte nur noch auf ne Bemerkung vom Poolschwimmer.....![]()
AZ
Wenn da in Berlin jetzt so viele Hausverbot für die Freibäder erhalten, könnten sie sich ja ggf. ausnahmsweise bei Steffen52 zur Abkühlung treffen? Vielleicht noch ein paar Kästen Radeberger parat gestellt für die Gäste und es werden zahlreiche Freundschaften entstehen.
Ari
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste