3145d68d126083614bf3968b00de342f9470.jpg
steffen52 hat geschrieben:https://wetzlar-kurier.de/2455-ist-co2-wirklisch-ausschliesslich-am-klimawandel-schuldnasa-klimawandel-erfolgt-durch-die-veranderung-der-sonnenbahn-der-erde/
Hier mal was für die Klimafreunde( sich etwas Zeit nehmen und genau durchlesen) oder halt für die User welche alles glauben was die USA so von sich gibt in Beziehung Taiwan oder Ukraine.
Dann müssten sie auch der NASA glauben, hoffe ich wenigstens....![]()
Gruß steffen52
manudave hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:https://wetzlar-kurier.de/2455-ist-co2-wirklisch-ausschliesslich-am-klimawandel-schuldnasa-klimawandel-erfolgt-durch-die-veranderung-der-sonnenbahn-der-erde/
Hier mal was für die Klimafreunde( sich etwas Zeit nehmen und genau durchlesen) oder halt für die User welche alles glauben was die USA so von sich gibt in Beziehung Taiwan oder Ukraine.
Dann müssten sie auch der NASA glauben, hoffe ich wenigstens....![]()
Gruß steffen52
Spätestens, wenn ich etwas lese, was mich stark an Know How und Joachim Bublaths "Nun...amerikanische Forscher haben herausgefunden..." erinnert, lässt mich grinsend aufhören...
Diese Institute hören sich immer so wichtig an und oft genug sind es nur irgendwelche Hinterhofschmieden mit noch unbekannteren "Forschern".
manudave hat geschrieben:Impfschäden sind ein anderes Thema und da bin ich komplett anderer Meinung.
Dass die Menschheit in Sachen Umwelt was tun muss, steht für mich außer Frage. Ich verstehe nur nicht, warum so ein Fliegenschiss wie Deutschland damit anfangen muss. Als ob wir für die Welt ein Vorbild wären, eher im Gegenteil.
augenzeuge hat geschrieben:War heute im Planetarium. Toller wiss. Film über die Entstehung und Zukunft der Erde. Obwohl, die Zukunft ist dunkel. Keine Erde mehr, keine Sterne mehr.![]()
Vorher kommen alle Kontinente zusammen, das Mittelmeer verschwindet...
Die Sonne wird dafür sorgen, dass die Temperaturen auf der Erde steigen. In 1,3 Milliarde Jahren wird es so heiß, dass kein Lebewesen mehr existieren kann.
Muss man gesehen haben.
AZ
pentium hat geschrieben:Diese Weltuntergangsphantasien sind ganz im Sinne der Grünen. Die einfachen Menschen sollen Angst haben und sich überall beschränken, damit für die Wohlhabenden mehr übrig bleibt und ihre Lebensqualität noch weiter steigt. Die Damen Neubauer und Reemtsma freuen sich währenddessen. Und die Armen? Sollen sie doch Kuchen essen!
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Diese Weltuntergangsphantasien sind ganz im Sinne der Grünen. Die einfachen Menschen sollen Angst haben und sich überall beschränken, damit für die Wohlhabenden mehr übrig bleibt und ihre Lebensqualität noch weiter steigt. Die Damen Neubauer und Reemtsma freuen sich währenddessen. Und die Armen? Sollen sie doch Kuchen essen!
Weltuntergangsphantasien ?Das ist hochkarätiger wissenschaftlicher Konsens. Und hat mit den Grünen nun gar nichts zu tun.
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Diese Weltuntergangsphantasien sind ganz im Sinne der Grünen. Die einfachen Menschen sollen Angst haben und sich überall beschränken, damit für die Wohlhabenden mehr übrig bleibt und ihre Lebensqualität noch weiter steigt. Die Damen Neubauer und Reemtsma freuen sich währenddessen. Und die Armen? Sollen sie doch Kuchen essen!
Weltuntergangsphantasien ?Das ist hochkarätiger wissenschaftlicher Konsens. Und hat mit den Grünen nun gar nichts zu tun.
AZ
Ja klar, wissenschaftlicher Konsens mit esoterischen Einlagen....
augenzeuge hat geschrieben:Immerhin hast du eine richtige Seite gefunden.![]()
Weißt du auch, warum die Strecke der neuen Mondmission 2025 länger ist, als die von 1969 oder 1972?
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Ok. Weil sich der Mond pro Jahr um 3,8cm von der Erde entfernt. Nun darfst du rechnen, wann er nicht mehr zu sehen ist.![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Das stimmt nicht.![]()
In einigen Milliarden Jahren wird sich der Mond dann so weit von der Erde entfernen, dass der Einfluss der Schwerkraft der Sonne stärker wird, als derjenige der Erde. Dann könnte uns der Mond sogar verloren gehen.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Diese Weltuntergangsphantasien sind ganz im Sinne der Grünen. Die einfachen Menschen sollen Angst haben und sich überall beschränken, damit für die Wohlhabenden mehr übrig bleibt und ihre Lebensqualität noch weiter steigt. Die Damen Neubauer und Reemtsma freuen sich währenddessen. Und die Armen? Sollen sie doch Kuchen essen!
AZ
Ja klar, wissenschaftlicher Konsens mit esoterischen Einlagen....
Esoterik? Ich glaub, du weißt gar nicht, was das für ein Film ist.![]()
AZ
Spartacus hat geschrieben:Der Klimawandel existiert nur in den Hirnen dieser Wissenschaftler und in ihren Computerprogrammen. Insofern ist der Klimawandel tatsächlich von Menschen gemacht.![]()
Sparta
augenzeuge hat geschrieben:[flash]
Der Klimawandel soll schuld sein, wenn junge Männer in Berliner Schwimmbädern randalieren
https://www.nzz.ch/feuilleton/medien/ge ... ld.1733764
AZ
augenzeuge hat geschrieben:[...]
Die Sonne wird dafür sorgen, dass die Temperaturen auf der Erde steigen. In 1,3 Milliarde Jahren wird es so heiß, dass kein Lebewesen mehr existieren kann.
[...]
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Der Klimawandel existiert nur in den Hirnen dieser Wissenschaftler und in ihren Computerprogrammen. Insofern ist der Klimawandel tatsächlich von Menschen gemacht.![]()
Sparta
Du weißt aber schon, dass du dich irren könntest.....?![]()
AZ
Spartacus hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Der Klimawandel existiert nur in den Hirnen dieser Wissenschaftler und in ihren Computerprogrammen. Insofern ist der Klimawandel tatsächlich von Menschen gemacht.
Sparta
Du weißt aber schon, dass du dich irren könntest.....?
AZ
Und du weißt schon, dass sich die Computerprogramme irren können. Es ist zur Zeit arschkalt, falls es noch niemandem aufgefallen ist.![]()
Sparta
Spartacus hat geschrieben:Und du weißt schon, dass sich die Computerprogramme irren können.
Sparta
Noch heißer, noch trockener: So könnte der Sommer 2023 werden
Der Grund für den stetigen Temperaturanstieg ist die menschengemachte Erderhitzung. Der Ausstoß von Treibhausgasen wie CO2 und Methan durch den Energiesektor, die Industrie, den Verkehr, die Heizung und Kühlung von Gebäuden sowie die Landwirtschaft sorgt dafür, dass die Erdatmosphäre sich unnatürlich stark erhitzt.
Zurück zu Aus der Welt der Wissenschaft
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste