![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
karnak hat geschrieben:[grin] Du meinst so selten wie man mir die Lagerhallen mit den Kreuz und Quer übereinander gestapelten Särgen mit vermeintlichen Coronatoten gezeigt hat.
karnak hat geschrieben:In China sollte man mal tausend Tote zu 1,4 Milliarden Einwohnern setzen. Das hat nämlich was mit seriöser Berichterstattung zu tun.
karnak hat geschrieben:Ich sage lediglich etwas zu den "Videoschnipseln"die man mir in Dauerschleife zeigt, ich hoffe das bleibt erlaubt. So wie die Kameraden ihres dazu sagen.
Den Begriff Volksverhetzung habe ich nicht zu deren Aussagen verwendet, sondern zu dem Begriff Hinterhalt. Denn der würde ja bedeuten, Leute haben sich mit ihren Raketen in Selbigen gelegt, Rettungskräfte angefordert, ohne ursächlichen Grund, um sie dann zu attackieren. Und das hätte ich schon gerne näher erläutert bekommen.
karnak hat geschrieben: sondern zu dem Begriff "in den Hinterhalt gelockt". Denn das würde ja bedeuten, Leute haben sich mit ihren Raketen in Selbigen gelegt, Rettungskräfte angefordert, ohne ursächlichen Grund, um sie dann zu attackieren. Und das hätte ich schon gerne näher erläutert bekommen.
steffen52 hat geschrieben:....Wenn man eine Feuerwehr in einer Straße mit Barrikaden an der Weiterfahrt hindert und nach dem die Kameraden ausgestiegen sind um sie wegzuräumen
dann mit Feuerwerkskörper beschossen werden,.....Gruß steffen52
Danny_1000 hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:....Wenn man eine Feuerwehr in einer Straße mit Barrikaden an der Weiterfahrt hindert und nach dem die Kameraden ausgestiegen sind um sie wegzuräumen
dann mit Feuerwerkskörper beschossen werden,.....Gruß steffen52
…sollten unsere Polizisten halt mal etwas kräftiger auf diese Typen draufhauen. Vielleicht so kräftig, dass die Typen dann eben einen Krankenwagen brauchen, welcher nicht durchkommt.
Und dieses Video dann in den sogenannten sozialen Netzwerken veröffentlicht, bewirkt mehr als diese unsinnigen und am Thema vorbei gehenden Pseudo- Diskussionen über gewaltbereite Migranten, 300 Tsd nicht vollzogene Abschiebungen oder unsinnige Böllerverbote.
Der Staat sollte viel deutlicher Kannte gegen diese Gewalttäter zeigen, öfter mal die Schlagstöcke einsetzen und insbesondere die Berliner Politik sollte sich viel deutlicher hinter unsere Einsatzkräfte stellen.
Danny_1000 hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:…sollten unsere Polizisten halt mal etwas kräftiger auf diese Typen draufhauen. Vielleicht so kräftig, dass die Typen dann eben einen Krankenwagen brauchen, welcher nicht durchkommt.
Und dieses Video dann in den sogenannten sozialen Netzwerken veröffentlicht, bewirkt mehr als diese unsinnigen und am Thema vorbei gehenden Pseudo- Diskussionen über gewaltbereite Migranten, 300 Tsd nicht vollzogene Abschiebungen oder unsinnige Böllerverbote.
Der Staat sollte viel deutlicher Kannte gegen diese Gewalttäter zeigen, öfter mal die Schlagstöcke einsetzen und insbesondere die Berliner Politik sollte sich viel deutlicher hinter unsere Einsatzkräfte stellen.
Auf 29 Seiten: Neue Sprach-Regeln bei Berliner Polizei
pentium hat geschrieben:Presseclub
Es sind die Computerspiele! Damit ihr es wisst. Die sind schuld dass es in Berlin an Silvester zu Ausschreitungen kam. So zumindest die These der TAZ Frau. Natürlich ist das keine Entschuldigung, aber es wäre eine Erklärung. Musste sie dann gleich nachschieben.
Spartacus hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Presseclub
Es sind die Computerspiele! Damit ihr es wisst. Die sind schuld dass es in Berlin an Silvester zu Ausschreitungen kam. So zumindest die These der TAZ Frau. Natürlich ist das keine Entschuldigung, aber es wäre eine Erklärung. Musste sie dann gleich nachschieben.
Ich habe es mir auch angeguckt. Schon klasse, wie da alle wie die Katze um den heißen Brei rumschleichen und klar, die bösen Computerspiele und sehr schöne weitere Beschreibung: So feiern die halt heute, egal ob Migrant
oder Deutscher.
Ja, klar.![]()
Sparta
karnak hat geschrieben: Und hinsichtlich einer anderen Aussage zum Thema hätte ich gerne mal gewusst wie dieses" Durchgreifen " des Staates eigentlich konkret aussehen soll, was das im Einzelnen konkret bedeuten soll.
pentium hat geschrieben:Dazu passend....
Auf 29 Seiten steht, was Berliner Polizei künftig nicht mehr sagen soll
Die Berliner Polizei soll bestimmte Begriffe und Formulierungen künftig nicht mehr verwenden. Dazu zählen unter anderem „Südländer“, „Kopftuchträgerin“ und „Leitkultur“, aber auch „ausländische Mitbürger“, „Dunkelhäutige“ und „Behinderte“. Der Begriff „Holocaust“ soll nach Möglichkeit ebenfalls nicht mehr benutzt werden.
Der Begriff „Südländer“ sei insbesondere auch „durch die Nutzung in verfassungsfeindlichen Medien negativ belegt“. Bei Personenbeschreibungen soll die Polizei künftig Formulierungen nutzen wie „dunklerer Hauttyp, Phänotypus: westasiatisch“.
https://www.focus.de/panorama/diskrimin ... 97306.html
Spartacus hat geschrieben:karnak hat geschrieben: Und hinsichtlich einer anderen Aussage zum Thema hätte ich gerne mal gewusst wie dieses" Durchgreifen " des Staates eigentlich konkret aussehen soll, was das im Einzelnen konkret bedeuten soll.
Kannst du dich an die Bilder von Stuttgart 21 erinnern?
Es gibt solche Rollkommandos, die nicht mal davor zurück schrecken alte Opas und jungen Mädchen mal so richtig durch zu knüppeln. Braucht es nur einen Befehl von der richtigen Stelle.![]()
Sparta
steffen52 hat geschrieben:Der karnak ist bei manchen Dingen schon etwas wie ein Hinter Welter,
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Der karnak ist bei manchen Dingen schon etwas wie ein Hinter Welter,
Gruß steffen52
Jetzt musste ich echt nachdenken, was du meinst.![]()
Sicher einen Hinterwäldler!
Ja, er wohnt hinter dem Wald.
AZ
steffen52 hat geschrieben:sondern auch hinter der Welt.![]()
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:sondern auch hinter der Welt.![]()
Gruß steffen52
Oh, was es alles gibt.Bei mir heißen die Weltfremde. Aber ich akzeptiere alles, was du sagst.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Ich denke gar nichts, ich komme gar nicht dazu.![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:
Jetzt musste ich echt nachdenken, was du meinst.
Sicher einen Hinterwäldler!
Ja, er wohnt hinter dem Wald.
AZ
Spartacus hat geschrieben:Wird Zeit das ihr zwei Streithähne mal ein Bier zusammen trinkt. Das soll Wunder wirken.![]()
![]()
Sparta
augenzeuge hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Wird Zeit das ihr zwei Streithähne mal ein Bier zusammen trinkt. Das soll Wunder wirken.![]()
![]()
Sparta
Ich streite gar nicht.
AZ
Spartacus hat geschrieben:Wird Zeit das ihr zwei Streithähne mal ein Bier zusammen trinkt. Das soll Wunder wirken.![]()
![]()
Sparta
augenzeuge hat geschrieben:Mir reicht es langsam.
Mitglieder in diesem Forum: Danny_1000 und 0 Gäste