Das Protokoll der Silvesternacht

Re: Das Protokoll der Silvesternacht

Beitragvon steffen52 » 29. Dezember 2022, 16:34

augenzeuge hat geschrieben:Ich wäre für ein klares Verbot! Dazu gehört dann auch die Einfuhr. Was soll der Unsinn eigentlich?

So wie in Paris, würde mir gefallen. [grins]

AZ

Was Du willst, das ist Deine Entscheidung. Nur weil Du das alles nicht möchtest muss es verboten werden. Es gibt Dinge die Du halt machst und
es bestimmt viele Leute gibt die das nicht möchten, deshalb verbieten!!!! [wink] Also lasse jeden seins und gut..... [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Bilder: 0

Beitragvon Edelknabe » 29. Dezember 2022, 17:10

Wollte heute ganz früh zeitig meine Raketenkiste bei einem Discounter holen. Eben so und so viele Raketen, so und so viele Sekunden, nur einmal anzuzünden und Peng. Vor mir ein junges Kerlchen mit vollem Einkaufswagen, der hatte schon fast Alles an Kisten aus deren Regalen geräumt und bezahlte an der Kasse ein paar Hunderter. Also blieb mir nur eine bescheidene kleine Kiste, zehn Euro billiger wie mein vorgenommenes Limit, ich wars trotzdem zufrieden. Draußen am Auto höre ich wie Menge-Aufkäufer zu seinem Kumpel sagt: "Und jetzt zu Lidl...."

Diese einmalige jährliche Knallerei. Wie lange geht die jetzt schon? Hundert Jahre? Mehr, weniger? Und gab es Menschen oder Tiere mit bleibenden Schäden? Wenn Menschen speziell in Deutschland, dann mit wie viel Prozent von gut 80 Millionen? Das Problem ist ja eigentlich immer schon das Zusammenspiel von zu viel Alkohol, Leichtsinn und der Ballerei. Und ein Markt ist es auch, ähnlich der Lebensmittel.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Beitragvon augenzeuge » 29. Dezember 2022, 17:31

"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon steffen52 » 29. Dezember 2022, 17:39

augenzeuge hat geschrieben:100 Millionen für Knallerei

https://www.helles-koepfchen.de/artikel/832.html

AZ

Diese Sprüche gegen das Silvesterfeuerwerk gibt es ja auch nur erst sei dem diese super grüne Ampel an der Macht ist. Davor hat sich
kein Mensch darüber aufgeregt. Diese Welt verblödet immer mehr, Deutschland natürlich ist darin führend... [sick]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 29. Dezember 2022, 17:45

steffen52 hat geschrieben:

AZ

Diese Sprüche gegen das Silvesterfeuerwerk gibt es ja auch nur erst sei dem diese super grüne Ampel an der Macht ist. Davor hat sich
kein Mensch darüber aufgeregt. Diese Welt verblödet immer mehr, Deutschland natürlich ist darin führend... [sick]
Gruß steffen52

Schwachsinn! Gibts viel länger. Es gibt eben Menschen, die bleiben stehen, können sich nicht weiterentwickeln. Überleg mal, was man davon für Waffen produzieren kann. Satire aus.
AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 29. Dezember 2022, 17:54

augenzeuge hat geschrieben:

AZ

Gruß steffen52

Schwachsinn! Gibts viel länger. Es gibt eben Menschen, die bleiben stehen, können sich nicht weiterentwickeln. Überleg mal, was man davon für Waffen produzieren kann. Satire aus.
AZ

Wusste nicht das Du Selbstkritik üben kannst. Endlich merkst Du das es mit der Weiterentwicklung bei Dir auch nicht weit her ist,
schon der Satz Waffen dafür produzieren ist doch mehr als krank. Silvesterböller machen Krach, Waffen töten. Scheint Dir
aber am Ar.. vorbei zugehen, sonst würdest Du nicht so einen Schwachsinn schreiben. Lasse es, lebst in einer anderen Welt.
Komme nicht darüber weg das Du so etwas von Dir gibst, Waffen produzieren. Brauchst es nicht als Satire hervor tun, das ist Deine
einseitige Ansicht. Einfach traurig.... [frown]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 29. Dezember 2022, 18:00

steffen52 hat geschrieben:Wusste nicht das Du Selbstkritik üben kannst.
Gruß steffen52

Du weißt so vieles nicht. Aber du lernst es auch nicht mehr. [grin]

Jedes Jahr gibts mehrere Tote und zig verletzte durch diese Böllerei.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Edelknabe » 29. Dezember 2022, 18:14

Tote? Ich nehme einmal an Jörg eben durch Leichtsinn, zu viel Alkohol und....also selber dran schuld. Kein Mitleid somit. Und gut, Unbeteiligte ausgenommen die durch solche menschlichen Idioten verletzt werden.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Beitragvon pentium » 29. Dezember 2022, 18:18

Gruß steffen52[/quote
]

AZ

Das ist wieder mal ein Argument, dann müsste man aber auch das Autofahren verbieten.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon steffen52 » 29. Dezember 2022, 18:27

pentium hat geschrieben:
Gruß steffen52[/quote
]

AZ

Das ist wieder mal ein Argument, dann müsste man aber auch das Autofahren verbieten.

Am besten alles verbieten. Das wäre es doch für AZ. Es gibt so viele Dinge wodurch man sich verletzen oder töten kann.
Das muss ich doch den AZ nicht erklären, das weiß er doch selbst, dazu kommen noch die vielen Krankheiten u.s.w.
Gibt es alles ohne Böllerei. Wird ihn nicht anheben, er will ja statt Böller kaufen für das Geld Waffen produzieren. Mann oh Mann..... [sick]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon Spartacus » 29. Dezember 2022, 18:30

Schon aus Prinzip soll jeder machen was er will, aber ich denke mal nächstes Jahr wird sehr viel weniger geknallt, denn die da jetzt einkaufen wie die Blöden werden
nächstes Jahr um die Zeit herum über ihrer Nebenkostenabrechnung sitzen und wohl feststellen, dass es sich aus geknallt hat.

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon pentium » 29. Dezember 2022, 18:34

Spartacus hat geschrieben:Schon aus Prinzip soll jeder machen was er will, aber ich denke mal nächstes Jahr wird sehr viel weniger geknallt, denn die da jetzt einkaufen wie die Blöden werden
nächstes Jahr um die Zeit herum über ihrer Nebenkostenabrechnung sitzen und wohl feststellen, dass es sich aus geknallt hat.

Sparta

Glaube ich nicht. Die selben Leute, die sich über irgendwelche Preiserhöhungen beschweren wurden anschließend beim Böller kaufen gesehen und wenn ich mir so die Preise ansehe, ein paar Böller sind da immer möglich...im Notfall jenseits der Grenzen.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Beitragvon augenzeuge » 29. Dezember 2022, 19:35

pentium hat geschrieben:
Gruß steffen52[/quote
]

AZ

Am besten alles verbieten. Das wäre es doch für AZ. Es gibt so viele Dinge wodurch man sich verletzen oder töten kann.
Das muss ich doch den AZ nicht erklären, das weiß er doch selbst, dazu kommen noch die vielen Krankheiten u.s.w.
Gibt es alles ohne Böllerei. Wird ihn nicht anheben, er will ja statt Böller kaufen für das Geld Waffen produzieren. Mann oh Mann..... [sick]
Gruß steffen52

Die Waffensatire hat dich offensichtlich überfordert. Ok, ich nehme es mit Lächeln. Wenn du echt knallen willst, hole dir Waffen und fahre nach Osten. [zunge]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 29. Dezember 2022, 19:37

pentium hat geschrieben:
Gruß steffen52[/quote
]

AZ

Ganz schwach, da fällt nur einer drauf rein, wie man lesen kann. [laugh]
Autofahren erfüllt oft wirtschaftliche Notwendigkeiten. Wo sind die beim Böller? Worin besteht der Sinn des Böllers?
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 29. Dezember 2022, 19:43

pentium hat geschrieben:
Gruß steffen52[/quote
]

AZ

Ganz schwach, da fällt nur einer drauf rein, wie man lesen kann. [laugh]
Autofahren erfüllt oft wirtschaftliche Notwendigkeiten. Wo sind die beim Böller? Worin besteht der Sinn des Böllers?
AZ

Es ist nun mal Freude und Tradition. Lasst doch die Leute die es tun in Ruhe. Dich lässt man doch auch in Ruhe bei den Dingen die Du tust. [laugh]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 29. Dezember 2022, 19:46

Wenn Traditionen dazu führen, dass alle Krankenhäuser in D deshalb volle Notaufnahmen verzeichnen, sollte man vielleicht ein wenig darüber nachdenken, ob diese auch Tradition sind. [grins]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 29. Dezember 2022, 19:59

augenzeuge hat geschrieben:Wenn Traditionen dazu führen, dass alle Krankenhäuser in D deshalb volle Notaufnahmen verzeichnen, sollte man vielleicht ein wenig darüber nachdenken, ob diese auch Tradition sind. [grins]
AZ

Das ist ja wieder nur Gelaber von den Politikern, weil sie nicht einmal im normal Fall die Krankenhäuser im Griff haben und volle
Notaufnahmen haben sie an jungen Patienten ( Kinder) weil sie in den Apotheken nichts haben gegen Erkältungskrankheiten.
So sieht diese Republik heute aus, nichts geht mehr, nichts ist mehr vorhanden und das in vielen Dingen. Nun kommt wieder die
Ablenkung um es auf die Verletzten der Silvesternacht zu schieben. Das es solche Fälle leider gibt, das bestreite ich doch nicht.
Wird immer welche geben die denken sie sind die Größten und können die Physik überlisten. Das gibt es aber auch ohne Böller,
siehe Straßenverkehr..... [wink]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon pentium » 29. Dezember 2022, 20:17

augenzeuge hat geschrieben:Wenn Traditionen dazu führen, dass alle Krankenhäuser in D deshalb volle Notaufnahmen verzeichnen, sollte man vielleicht ein wenig darüber nachdenken, ob diese auch Tradition sind. [grins]
AZ

Thüringer Notfallärzte reagieren zurückhaltend auf die Forderung nach einem Böllerverbot. Sie gehen trotz angespannter Personallage von einer beherrschbaren Silvesternacht aus. Nicht die Böller bereiten den Medizinern die größte Sorge.
Verletzungen durch zu viel Alkohol sieht er aus medizinischer Sicht als größeres Problem an als das Böllern. Auch durch Jugendliche, die zu viel trinken. "Aber Schulabschlüsse sind zuweilen schlimmer als Silvesternächte", schränkt er auch ein.

Rund 100 Patienten pro Tag werden in der Notaufnahme des SRH-Waldklinikums, das rund 1.000 Krankenhaus-Betten betreibt, behandelt. Zu Silvester rechnet Kämpf mit etwa zehn Prozent mehr Patienten. Zwar würden erste Verletzungen schon nach 22 Uhr in der Notaufnahme behandelt. Viele Patienten kämen aber auch erst am Neujahrstag, berichtet er aus seiner 25-jährigen Erfahrung als Notfallmediziner. Die Art oder Schwere der Verletzungen habe sich über die Zeit nicht grundsätzlich verändert, auch wenn im vergangenen Jahr ein Mensch durch Silvesterraketen tödlich verletzt wurde, wie Kämpf berichtet.
https://www.mdr.de/nachrichten/thuering ... s-100.html
Anton Günther

pentium

Beitragvon augenzeuge » 29. Dezember 2022, 22:01

2 Tage zu früh

Supermarkt brennt komplett nieder - Böller wohl Ursache

Im brandenburgischen Hohen Neuendorf brennt ein Supermarkt komplett nieder. Zeitweise ist die Lage laut der Einsatzkräfte kritisch, da gelagertes Feuerwerk in den Flammen explodiert. Als Auslöser werden Böller vermutet, die vor dem Gebäude gezündet wurden.

Traditionen eben. [flash]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon karnak » 30. Dezember 2022, 10:07

Wie viele werden sich wohl bei Eurem albernen Karneval totsaufen und gegenseitig abstechen, aus Tradition, [flash] wie viele Wohnungsbrände wird es wegen Adventskränzen und Weihnachtsbäumen geben, aus der Tradition heraus, wie viele Kinder werden von Pfaffen gepimpert weil sie aus Tradition ihr Sperma nicht in einer Ehe loswerden dürfen, aus alter Tradition. [flash] Ich befürchte es gibt Traditionen für so jede Lebenslage.
Ich kaufe übrigens nichts mehr von diesem Zeug, dass Westgelumpe taugt eh nichts, auf Grund des Sicherheitswahns, fehlt mir einfach der richtige Wums bzw. Doppelwums. Wenn es regnet geht der Mist gleich aus wenn er am Boden ankommt.
Was ich übrigens beindruckend finde, die Bevölkerung steht immer fest hinter der der Meinung der Partei- und Staatsführung , wenigstens immer knapp über 50%, natürlich immer noch besser als 99,5%. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Spartacus » 30. Dezember 2022, 10:46

karnak hat geschrieben:
Was ich übrigens beindruckend finde, die Bevölkerung steht immer fest hinter der der Meinung der Partei- und Staatsführung , wenigstens immer knapp über 50%, natürlich immer noch besser als 99,5%. [flash]

Klar so läuft das. Wenn es 55 % gut geht, können die anderen 45 % meckern wie sie wollen, die 55 % werden den selben Laden wieder wählen. Also sorgt der Laden dafür, dass es den 55 % weiter gut geht.

Sparta

Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon ratata » 30. Dezember 2022, 10:52

karnak hat geschrieben:Wie viele werden sich wohl bei Eurem albernen Karneval totsaufen und gegenseitig abstechen, aus Tradition, [flash] wie viele Wohnungsbrände wird es wegen Adventskränzen und Weihnachtsbäumen geben, aus der Tradition heraus, wie viele Kinder werden von Pfaffen gepimpert weil sie aus Tradition ihr Sperma nicht in einer Ehe loswerden dürfen, aus alter Tradition. [flash] Ich befürchte es gibt Traditionen für so jede Lebenslage.
Ich kaufe übrigens nichts mehr von diesem Zeug, dass Westgelumpe taugt eh nichts auf Grund des Sicherheitswahns, fehlt mir einfach der richtige Wums bzw. Doppelwums. Wenn es regnet geht der Mist gleich aus wenn er am Boden ankommt.

Du hast aber eins vergessen , sauwohl fühlt sich aber einer hier , der sich in dem von dir beschrieben Land , wie die Made im Speck , fühlt. MfG ratata
ratata

Bilder: 17

Beitragvon karnak » 30. Dezember 2022, 10:53

Ja gut nun, ich wähle den Laden ja auch immer wieder [flash] , in Gänze betrachtet ist er ja nicht so schlecht. Aber deswegen muß man ja nicht zu allen Punkten eine Meinung haben und alles gut und richtig finden was in der Zeitung steht. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Spartacus » 30. Dezember 2022, 10:59

karnak hat geschrieben:Ja gut nun, ich wähle den Laden ja auch immer wieder [flash] , in Gänze betrachtet ist er ja nicht so schlecht. Aber deswegen muß man ja nicht zu allen Punkten eine Meinung haben und alles gut und richtig finden was in der Zeitung steht. [flash]

Klar, wir meckern auf hohem Niveau. Solange der Fleischtopf prall gefüllt ist und ein kleines Extra noch drinnen ist, ist alles gut. [mundzu]

Sparta

Spartacus

Beitragvon karnak » 30. Dezember 2022, 11:01

ratata hat geschrieben:
Du hast aber eins vergessen , sauwohl fühlt sich aber einer hier , der sich in dem von dir beschrieben Land , wie die Made im Speck , fühlt. MfG ratata

Wenn Du mich meinst, meinen Speck habe ich mir selbst erarbeitet, dafür muß ich nicht irgendwie dankbar sein, ansonsten fühle ich mich natürlich wohl in diesem Land, hat aber nichts damit zu tun,dass ich Dinge für nicht in Ordnung halten kann, besser geht natürlich immer. [hallo]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Spartacus » 30. Dezember 2022, 11:15

1161,5 Milliarden Euro hat Deutschland in Jahr 2021 für soziale Leistungen ausgegeben. Gemessen an der Bevölkerung soviel wie kein Land der Welt.

https://www.bmas.de/DE/Service/Publikat ... -2021.html

Wieso es da immer noch eine ständig zunehmende Armut gibt, ist eigentlich einfach erklärt. Es wird falsch verteilt. [shocked]

Sparta

Spartacus

Beitragvon augenzeuge » 30. Dezember 2022, 11:16

karnak hat geschrieben:Wie viele werden sich wohl bei Eurem albernen Karneval totsaufen und gegenseitig abstechen, aus Tradition, [flash] wie viele Wohnungsbrände wird es wegen Adventskränzen und Weihnachtsbäumen geben, aus der Tradition heraus, wie viele Kinder werden von Pfaffen gepimpert weil sie aus Tradition ihr Sperma nicht in einer Ehe loswerden dürfen, aus alter Tradition. [flash] Ich befürchte es gibt Traditionen für so jede Lebenslage.
Ich kaufe übrigens nichts mehr von diesem Zeug, dass Westgelumpe taugt eh nichts, auf Grund des Sicherheitswahns, fehlt mir einfach der richtige Wums bzw. Doppelwums. Wenn es regnet geht der Mist gleich aus wenn er am Boden ankommt.
Was ich übrigens beindruckend finde, die Bevölkerung steht immer fest hinter der der Meinung der Partei- und Staatsführung , wenigstens immer knapp über 50%, natürlich immer noch besser als 99,5%. [

Genau so ist das! Wenn ich schon höre, aus Tradition tun wir das, wird mir übel. [muede]
Es gab mal ne Zeit, da haben wir aus Tradition Hexen verbrannt. Das fanden alle lange Zeit in Ordnung.
Und was das Westgelumpe betrifft, dass ist besser als das unsichere Ostgelumpe. Aber ich nehme beides nicht.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon karnak » 30. Dezember 2022, 12:22

Na gut, mit den Hexen hast Du einen Punkt.Ich habe bei der Vollversammlung des Schützenvereins das mit den Hexen angebracht als es darum ging, dass auch Frauen Schützenkönig,bzw. Königin werden könnten, hat auch nichts genützt [flash] . Aus Tradition gibt es weiter einen König und eine Damenbeste. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon pentium » 30. Dezember 2022, 12:56

Das weitgehende Böllerverbot und andere seinerzeit bestehende Corona-Auflagen haben in den beiden Pandemiejahren 2020 und 2021 zu einem erheblichen Rückgang der medizinischen Notfälle in der Silvesternacht geführt. Das zeigt eine Sonderauswertung von Abrechnungsdaten der Krankenkasse Barmer, über die die Zeitungen des „Redaktionsnetzwerks Deutschland“ in ihren Freitagausgaben berichten. Während am 31. Dezember 2018 rund 105.000 und am 31. Dezember 2019 gut 80.000 gesetzlich Versicherte wegen eines Notfalls behandelt wurden, waren es am 31. Dezember 2020 nur 55.000 Betroffene.

Das entspricht im Vergleich zwischen 2018 und 2020 einem Rückgang um fast 48 Prozent beziehungsweise zwischen 2019 und 2020 einem Minus von 31 Prozent. Am 31. Dezember 2021 waren knapp 62.000 Personen in Notfallbehandlung und damit 41 beziehungsweise 23 Prozent weniger als zu den Jahreswechseln 2018 und 2019. Die Barmer konnte die Zahl der Notfälle in den Abrechnungsdaten anhand der Notfallzuschläge ermitteln. Die einzelnen Diagnosen können daraus nicht abgeleitet werden.

Jedoch liegt laut Barmer ein enger Zusammenhang zwischen dem damaligen Böller- beziehungsweise dem Ansammlungsverbot und der Anzahl der Notfallbehandlungen nahe. Wie aus der Hochrechnung weiter hervorgeht, ist die Zahl der Versicherten, die an Silvester wegen eines Notfalls behandelt werden müssen, um ein Vielfaches höher als an einem normalen Tag im Jahr. Am 31. Dezember 2018 wurden zum Beispiel 3,5 mal so viele Versicherte wegen eines Notfalls behandelt wie am 22. Oktober 2018 (rund 105.000 versus rund 30.000 Personen).

Am 31. Dezember 2019 wurden 2,5 mal so viele Menschen wegen eines Notfalls medizinisch versorgt wie zum Beispiel am 21. Oktober 2019 (gut 80.000 versus rund 32.000 Betroffene).

Und nun? Was macht die Politik mit solchen Zahlen? Silvester abschaffen? Das wird ja schon in einigen Teilen der Republik so praktiziert (siehe die armselige Veranstaltung am Brandenburger Tor). Ein Böllerverbot aussprechen, so wie es die spaßlosen Grünen gerne möchten?

Eins ist gewiss: Dieses Jahr geht die Post ab, bricht die Hölle los, schließlich muss der Frust raus, der sich in den letzten drei Jahren angestaut hat, müssen böse Geister vertrieben werden – und die haben sich in den letzten Jahren insbesondere in Deutschland ziemlich breit gemacht....
Anton Günther

pentium

Beitragvon karnak » 30. Dezember 2022, 13:14

Wenn ich die Leute im Fernsehen sehe die sich die Nacht um eins anstellen um von den " guten Batterien " noch etwas abzubekommen muß man sich natürlich fragen welche bösen Geister man austreiben muß [flash], aber es macht ihnen wohl Spaß. Es gibt auch genügend Leute denen ist es es wert ein 400 PS Auto zu haben. Wenn man immer nur vernünftig wäre, wir wären alle Lauterbachs, auch nicht die schönste Vorstellung. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen