icke46 hat geschrieben:Willkommen zurück, Dille. Ich erinnere mich immer noch gerne an das Forentreffen in Goslar 2012 und besonders an das leckere Dinkelbier
.
Es wird ja direkt spannend, wer sonst noch in dieses Forum zurückfindet…..
icke46 hat geschrieben:Muss man sich Sorgen machen- Du warst bei dem Treffen dabei, aber Dille auch - und karnak, der neben ihm saß, hat sich gleich eingeführt und ihm ein Ohr abgekaut - wie das so seine Art ist
.
Dille01 hat geschrieben:
(….)
Icke, hatte ich zu viel oder zu wenig von diesem Bier -- ich erinnere mich nicht mehr......
Gruß, Dille
icke46 hat geschrieben: Treffen
augenzeuge hat geschrieben:
(....)
Ähm, gab es mehrere Treffen 2012 in Goslar? An einem war ich dabei, aber Dille doch nicht....![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Ha, jetzt enttarnt der uns auch noch.
Merkur war mein Begleiter. Witz, Zermatt wars.
AZ
Grenzgänger hat geschrieben:....Vielleicht kommen ja so nach und nach noch mehr einst "verprellte" User wieder zurück? .....Viele Grüße aus dem Oderland
Uwe
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ha, jetzt enttarnt der uns auch noch.
Merkur war mein Begleiter. Witz, Zermatt wars.
AZ
Nichts mit enttarnen, Jörg. Das ganze Foto wurde mir schon vor geraumer Zeit zu gemailt.....![]()
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:
(….)
Aha, da mailt man dir also alte Fotos zu... wer macht denn sowas? Ich muss mich aber wundern...aber gut, einmal IM, immer IM.
AZ
icke46 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
(….)
Aha, da mailt man dir also alte Fotos zu... wer macht denn sowas? Ich muss mich aber wundern...aber gut, einmal IM, immer IM.
AZ
Das siehst Du falsch- steffen52 hat sich in der Forengalerie, aus der das Originalbild stammt, verlaufen und brauchte nun eine helfende Hand
….
icke46 hat geschrieben:Zur Gedächtnisauffrischung ein Ausschnitt aus dem Gruppenfoto in Goslar:
Hinten von links nach rechts: Theo 85/2, LO-Driver, Nordlicht, Begleiter von AZ (habe leider den Namen vergessen)
Vorne von links nach rechts: Dille, Interessierter, karnak, AZ
Ari@D187 hat geschrieben:icke46 hat geschrieben:Zur Gedächtnisauffrischung ein Ausschnitt aus dem Gruppenfoto in Goslar:
Hinten von links nach rechts: Theo 85/2, LO-Driver, Nordlicht, Begleiter von AZ (habe leider den Namen vergessen)
Vorne von links nach rechts: Dille, Interessierter, karnak, AZ
Wie jetzt, der sympathisch wirkende ältere Herr soll...![]()
Ari
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste