"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist." „Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“. "Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Danke AZ für die Begrüßung. Will mich noch kurz vorstellen (hätt ich fast vergessen): 50 Jahre, verheiratet, 2 erwachsene Kinder, 1978 bis 1990 Anh. GT im GKM, Dienststellungen ZF,StKCGSi und KC, letzter Dgrd. Hptm.. Seit 11 Jahren selbstständig als Tankstellenpächer in Kassel. Persönliche Entwicklung vom gelernten DDR-Bürger zum kapitalistischen Egoisten nahezu abgeschlossen.
skbw hat geschrieben:Persönliche Entwicklung vom gelernten DDR-Bürger zum kapitalistischen Egoisten nahezu abgeschlossen.
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen in dem Sinne, dass wir alle Menschen sind mit der Beduerfnis nah aneinander zu kommen, voneinander zu lernen und auch zusammen zu bleiben.
Das wuenschen wir uns allen hier, egal wo Du herkommst oder wo Du hinwillst.
Willkommen im Forum skbw, ich freue mich persoenlich, dass Du hier bist.
Berliner
Nichts auf dieser Welt kann die Beharrlichkeit ersetzen. Talent kann es nicht - nichts ist verbreiteter als erfolglose Maenner mit Talent. Genie kann es nicht - unbelohntes Genie ist nahezu ein Sprichwort. Ausbildung kann es nicht - Die Welt ist voll von ausgebildeten Obdachlosen.
Beharrlichkeit und Ausdauer alleine sind allmaechtig.