Leer (Niedersachsen) -
Nach dem sexuellen Übergriff im ostfriesischen Leer kommen weitere schrecklich Details ans Licht.
Die junge Frau, die in der Nacht zu Samstag von drei Männern mutmaßlich brutal geschlagen und vergewaltigt wurde, ist gerade einmal 16 Jahre alt.
Zicke hat geschrieben:Frau (18) von drei
Männern vergewaltigt
Eine junge Frau (18) wurde offenbar in eine Wohnung in Leer gelockt, geschlagen und mehrfach von drei Männern (18, 20, 21) vergewaltigt.
Es wurden Spuren gesichtet, die Kleidung des Opfers sichergestellt und die Frau gynäkologisch untersucht. Nach BILD-Informationen befindet sich die Frau in einem äußerst kritischen psychischen Zustand.
https://www.bild.de/regional/bremen/bre ... .bild.html
Neue Schock-Zahlen des BKA | Jeden Tag zwei Gruppen-Vergewaltigungen.
An jedem einzelnen Tag werden im Durchschnitt zwei Mädchen oder Frauen in Deutschland von Männergruppen vergewaltigt!
DAS ist das schockierende Ergebnis einer BILD-Anfrage an das Bundeskriminalamt (BKA). Demnach wurden im vergangenen Jahr 704 Gruppenvergewaltigungsverfahren gezählt.
Zum Vergleich: 2019 waren es 710, 2018 nur minimal weniger (659).
Brisant: Jeder zweite Tatverdächtige hatte keine deutsche Staatsangehörigkeit. Häufig kamen die Männer aus islamischen Ländern: Afghanistan, Syrien, Irak.
Besonders Afghanen sind – gemessen an ihrem geringen Bevölkerungsanteil – überproportional stark vertreten. 2018 waren 6 Prozent der Tatverdächtigen Afghanen. In der Gesamtbevölkerung machen sie aber nur 0,3 Prozent aus.
Die meisten von ihnen begingen die Tat noch im laufenden Asylverfahren.
Auch in Leer sollen Flüchtlinge zu Tätern geworden sein. Drei Migranten aus Syrien und dem Irak vergewaltigten und misshandelten mutmaßlich ein Mädchen (16, BILD berichtete). Es wäre kein Einzelfall, wie die BKA-Schockzahlen belegen.
CDU-URGESTEIN BOSBACH
„Nicht jeder, der zu uns kommt, sieht unser Land als Zufluchtsort“
Zitat Sperrbrecher:
In einem Brandbrief (liegt BILD vor) an Thüringens Innenminister Georg Maier (54, SPD) fordert der Suhler Oberbürgermeister André Knapp (47, CDU) härteres Durchgreifen bei Straftätern aus seiner Erstaufnahmeeinrichtung (EAE).
Dazu kommen Dutzende gefährliche Körperverletzungen, Beleidigungen sowie verängstigte Anwohner und Händler.
Interessierter hat geschrieben:Das trifft doch auch auf das zahlreiche Rechte Gesindel in Thüringen zu.
Wo bleibt denn da der Brandbrief des Bürgermeisters?
Sperrbrecher » 11. Aug 2021, 10:16
Interessierter hat geschrieben:
Das trifft doch auch auf das zahlreiche Rechte Gesindel in Thüringen zu.
Wo bleibt denn da der Brandbrief des Bürgermeisters?
Wo trifft man denn auf das "rechte Gesindel"?
Interessierter hat geschrieben:Wenn man aber aufgrund seiner eigenen und nachzulesenden Gesinnung sich " seine Wahrheiten " bei Broder, " Ach Gut " usw. erliest, dann stellt man solche Fragen.
Interessierter hat geschrieben:Nur weil du es nicht weißt, soll es bewußt verschwiegen worden sein? Jedenfalls deute ich deine Zeilen so. Und sofort heißt es daraufhin " Ist ja fast wie früher ".
wenn hier ausländische Bürger zuziehen....
Übergriff auf 12-Jährige - Passanten hindern 85-Jährigen an Flucht
Couragierte Passanten haben einen 85-Jährigen nach einem mutmaßlichen sexuellen Übergriff gestellt. Nach Angaben der Polizei griff der Mann an einer Bushaltestelle im schleswig-holsteinischen Wedel nach dem Gesäß der Zwölfjährigen.
Das Mädchen rannte weg und sprach eine Passantin an. Die 45-Jährige verfolgte dann den auf einem Fahrrad fliehenden mutmaßlichen Täter und holte ihn ein. Die Zeugin rief weitere Passanten zur Hilfe, die den Rentner bis zum Eintreffen einer Polizeistreife festhielten. Die Ermittlungen gegen den Mann laufen.
augenzeuge hat geschrieben:Ich verlasse meine Wohnung täglich.
AZ
Am heutigen 13. August, gegen 00.30 Uhr, kam es an der Dortmunder Straße 15 in Witten zu einem Überfall auf eine junge Fußgängerin.
Nach eigenen Angaben war die Wittenerin auf dem Weg zu einer Tankstelle. In Höhe des Schotterparkplatzes traf die Frau auf eine Gruppe von vier bis fünf männlichen Personen.
Die jungen Männer ergriffen die Wittenerin an den Armen, drängten sie auf den Parkplatz und zerrten an ihrer Kleidung.
Als ein Lkw auf den Parkplatz fuhr, ließ die Gruppe von dem Opfer ab und flüchtete mit den Worten "Yallah, yallah" über den Fußweg in Richtung der "Wittener WerkStadt".
Wenig später meldete sich die Frau, die sich keine körperlichen Verletzungen zuzog, bei der Polizei.
Zwei der dunkel gekleideten Männer trugen einen Bart, einer davon einen Oberlippen- und dünnen Kinnbart. Eine der Personen war mit einer sportlichen Kappe bekleidet, ein andere soll dunkle Schuhe mit weißen Streifen getragen haben, die parallel zur Sohle verlaufen.
steffen52 » 23. Aug 2021, 16:53
http://www.bild.de/regional/berlin-aktu ... .bild.html
Das ein Verrückter(nicht Deutscher) mit einen Messer 12 Stunden durch Berlin laufen kann und Menschen verletzt, ist nicht zu begreifen. Die Polizei in Berlin ist ja mehr als langsam.
Wäre hier nicht passiert, der wäre auch so nicht weit gekommen!
Gruß steffen52
Interessierter hat geschrieben:
Natürlich nicht; aber nur wenn man die Wahrheit nicht sehen will.....![]()
Mann in Leipzig getötet – Täter auf der Flucht
Wieder eine Bluttat am Leipziger Hauptbahnhof! Am Samstagabend wurde der Mann in einem Park nahe des Leipziger Hauptbahnhofs umgebracht. Der Täter ist auf der Flucht!
Nach BILD-Informationen soll der Mann durch einen Stich in die Lunge, wahrscheinlich mit einem Messer, getötet worden sein. Zu Alter und Identität des Opfers wollten die Behörden bisher keine Informationen bekannt gegeben.
https://www.bild.de/regional/leipzig/le ... .bild.html
steffen52 hat geschrieben:Wäre hier nicht passiert, der wäre auch so nicht weit gekommen!![]()
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Wäre hier nicht passiert, der wäre auch so nicht weit gekommen!![]()
Gruß steffen52
Das bestätigen schon die Roma in deiner Straße.....![]()
AZ
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste