augenzeuge hat geschrieben:Man sollte die Demo nur noch vor den Krankenhäusern erlauben. Damit die Intensivpatienten winken können.
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Man sollte die Demo nur noch vor den Krankenhäusern erlauben. Damit die Intensivpatienten winken können.
AZ
Warst du schon mal auf einer ITS?
20. Mär 2021, 17:50
Bundestagsabgeordneter kritisiert Polizeieinsatz
In den sozialen Netzwerken wird schon seit Beginn der Querdenken-Demonstration in Kassel teils heftige Kritik am Polizeieinsatz und den dafür verantwortlichen Entscheidungsträgern geübt. Nun melden sich auch erste kritische Stimmen aus der Politik.
Der SPD-Bundestagsabgeordnete Timon Gremmels kritisiert etwa, dass "offenkundig zu wenig Kräfte" vor Ort seien. Die Verantwortlichen dafür hat er auch schon ausgemacht: Den Polizeipräsidenten und Innenminister Peter Beuth.
https://www.hessenschau.de/gesellschaft ... o-100.html
![Denken [denken]](./images/smilies/denken.gif)
ratataratata hat geschrieben:
Was sind das nur für Menschen , aber alles auf die Polizei schieben .
Kumpel hat geschrieben:Das sind janz normale Menschen , Zicke , Steffen52 ...........usw. usf.
Zicke hat geschrieben:Kumpel hat geschrieben:Das sind janz normale Menschen , Zicke , Steffen52 ...........usw. usf.
na "Klein Adlerauge", schon in der Mittagspause vom Feuerwasser gekennzeichnet, toller Chef.
Kumpel hat geschrieben:ratata hat geschrieben:
Was sind das nur für Menschen , aber alles auf die Polizei schieben .
Das sind janz normale Menschen , Zicke , Steffen52 ...........usw. usf.
ratata

augenzeuge hat geschrieben:Steffen52 ist ganz artig und loyal. Er schnüffelt manchmal nur in der falschen Ecke.![]()
AZ
Das mit den schnüffeln ist nicht so meins, wenn dann vergnüge ich mich ab und an in der falschen Ecke, damit hast Du recht!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste