Volker Zottmann hat geschrieben:Warum ignorierst Du jede Wortmeldung zu Deiner eigenen Hetze?
Du kannst doch auch gern über kriminelle Ausländer berichten, nie aber verallgemeinern.
Sei froh, wenn Du bisher in Deinen angepeilten Urlaubsdestinationen nie solch einem Pauschal-Rassisten wie Du es bist, begegnet bist.
Die Menschen, egal woher, sind viel verschiedener als Du hier verbreitest.
Gruß Volker
Erzähle doch nicht so einen Kalauer, sondern mache doch die Augen einfach auf! Das Beste Beispiel ist doch Thüringen wo sich Asylanten einfach nicht an die Anordnungen der Behörde halten wollen. Findest Du normal?
Das sie es einfach nicht begreifen wollen oder können das man in so einer Lage nicht unter Leute gehen kann. Das sagt doch alles das es ihnen egal ist und sie noch ihre schwarze Flagge rausholen und Stimmung gegen ihre
Gastgeber machen. Was würdest Du tun sollte sich ein Gast bei Dir zu Hause nicht an die Anordnung von Dir halten? Ihn bestimmt vor die Tür setzen!
![Raus [raus]](./images/smilies/raus.gif)
Also bleibe mal locker mit Deinen Vorwürfen und denke einfach
mal nach. Was wäre sollte es Dich betreffen oder ein Verwandter von Dir? Würdest Du da nicht vom Leder ziehen oder nur sagen: Zur falschen Zeit am falschen Ort? Ich würde sagen da sind gewisse Gäste am falschen Ort oder
Land! Aber wie gesagt da scheint man mit Dir mit der Wand zu schreiben und nicht mit einen einseitig denkenden Menschen. Gut ich lasse es, da ich ja in Deinen Augen ein Rassist bin!
Gruß steffen52