Kumpel hat geschrieben:Das zog sich durch von der Geburt bis zur Bahre.
Woher weist Du das? Du bist doch in der DDR nicht gestorben. Außerdem ist Deine Aussage richtig falsch.
Volker Zottmann hat geschrieben:Beethoven hat geschrieben:Ohne den Beitrag vom sich "Interessierter" Nennenden gelesen zu haben bin ich der Meinung, dass der Zusammenhalt und die gegenseitige Hilfe zu Zeiten der DDR recht gut war.
Dieser erste einleitende Satz ist auch so ein Leuchtturm, der die hohe Bildung der Offiziere der NVA spiegelt.
Nichtgelesenes beantworten, hat was!
Alle Achtung.
Gruß Volker
Da kannste mal sehen. Ich weiß auch so, ohne den vermutlichen Müll des sich "Interessierter" Nennenden zu lesen, was er da vermutlich wieder einmal verzapft hat.
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Ich kann schon verstehen, lieber Herr Zottmann, dass Du auf die hohe Bildung von Offizieren der NVA (mit Ausnahme der Offiziere aus Neiden) etwas neidisch bist.
Mach Dir nichts drauß. Du kannst ja fragen, wenn Du etwas nicht weist, verstehst oder erklärt haben möchtest. Dem Manne kann wahrscheinlich geholfen werden, würde ich mal behaupten wollen.
![Super [super]](./images/smilies/super.gif)
Volker Zottmann hat geschrieben:Nicht mal ich glaube, dass der so doof ist. Er bindet uns einen Bären auf, versucht es zumindest.
Gruß Volker
Ist schon ein wenig erstaunlich. Mir wirfst Du vor, dass ich die Inhalte der Beiträge von sich "Interessierter" Nennenden, der durch mich ignoriert wird, auch ohne diese zu lesen, erahne, bist aber sicher, dass ich Euch einen "Bären aufbinde".
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Ich bin gar nicht in der Lage einen Bären anzuheben (mal davon abgesehen dass ich keinen habe), ist das nicht meine Art. So wie bereits zu Zeiten der DDR sage (schreibe) ich, soweit ich es weiß, die Wahrheit.
Dir steht es natürlich völlig frei, meinen Worten Gehör zu schenken so wie es mir frei steht, an Deiner Wahrheitsliebe Zweifel anzumelden.
Freundlichst