Kumpel hat geschrieben:Du armes Mensch.
destiny hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Sperrbrecher hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Sperrbrecher, es nützt nix, die Kriminalität nimmt ab.
Staatsanwalt: Rechtsstaat "in weiten Teilen nicht mehr funktionsfähig"
https://www.focus.de/kultur/kino_tv/foc ... 92749.html
Aha. Ich scheine mich immer nur dort aufzuhalten, wo die Welt in Ordnung ist, halbwegs. Keine Migranten, keine Bedrohungen. Sowas aber auch.
Oh bitte Jörg sage mir... wo diese deutschen Oasen der Herrlichkeit sind... wo auch "Frau" sich noch angstfrei bewegen darf und ich werde sehr gern und sehr schnell dorthin auswandern.![]()
Kerstin
Sperrbrecher hat geschrieben:Knapp zwei Drittel der Morde von Ausländern begangen
Es macht fassungslos. In Österreich wurden im laufenden Jahr bereits offiziell mindestens 35 Morde begangen. Besonders schockierend: /
augenzeuge hat geschrieben:Sperrbrecher hat geschrieben:Knapp zwei Drittel der Morde von Ausländern begangen
Es macht fassungslos. In Österreich wurden im laufenden Jahr bereits offiziell mindestens 35 Morde begangen. Besonders schockierend: /
Absolut an dem realen Empfinden vorbei.
Hier kann man sich sehr sicher fühlen.
Migranten seh ich nur in Restaurants arbeiten.
Hier schließen sie nicht mal tagsüber die Tür ab.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:
Oft ist es dort sicherer, wo die AfD nicht gewählt werden muss.![]()
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
AZ
Nun hast Du es endlich geschnallt warum in vielen Gegenden die AfD gewählt wird, weil die Staatsmacht halt einfach versagt hat gegen diese Kriminellen vorzugehen!!![]()
Gruß steffen52
Grenzwolf62 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Sperrbrecher hat geschrieben:Knapp zwei Drittel der Morde von Ausländern begangen
AZ
Ich möchte eigentlich so in 7 Jahren nach Kroatien auf meinen kleinen Bauernhof, aber wenn ich deine Beschreibungen so lese, wo finde ich dieses friedliche Land?
Aber bitte jetzt nicht den Gimmik NRW bringen.
augenzeuge hat geschrieben:Grenzwolf62 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Sperrbrecher hat geschrieben:Knapp zwei Drittel der Morde von Ausländern begangen
AZ
Ich möchte eigentlich so in 7 Jahren nach Kroatien auf meinen kleinen Bauernhof, aber wenn ich deine Beschreibungen so lese, wo finde ich dieses friedliche Land?
Aber bitte jetzt nicht den Gimmik NRW bringen.
Hier, z. B. zwischen Waidring und Söll. Wobei auch zwischen Bad Reichenhall und Berchtesgaden...kaum etwas gefährlich ist. Nur nicht so billig wie bei dir.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
AZ
Nun hast Du es endlich geschnallt warum in vielen Gegenden die AfD gewählt wird, weil die Staatsmacht halt einfach versagt hat gegen diese Kriminellen vorzugehen!!![]()
Gruß steffen52
Das war Ironie, mein lieber Angsthase.
AZ
Mordkommission ermittelt:
Gruppe fällt in Hamm über vier Zivilpolizisten her
Mann auf Kölner Ebertplatz getötet
Ari@D187 hat geschrieben:Nochmal NRW:Mann auf Kölner Ebertplatz getötet
-> Link
Zwei Gruppen von Männern waren offenbar in Streit geraten.
Ari
augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:Nochmal NRW:Mann auf Kölner Ebertplatz getötet
-> Link
Ari
Das ist einer der Brennpunkte.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Der Brennpunkt Ebertplatz ist seit mindestens 1995 auffällig.
Er ist Drogenumschlagplatz, Obdachlosen-, und Krawallmacherzentrum.
Als Brennpunkt für Merkels Aktion der Zuwanderer, auf die du hoffst, kann er leider nicht dienen.
AZ
Grenzwolf62 hat geschrieben:Ich glaube wenn man tatsächlich alle bedauerlichen Einzelfälle auflistet ist das ein Fulltimejob.
augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:Nochmal NRW:Mann auf Kölner Ebertplatz getötet
-> Link
Ari
Das ist einer der Brennpunkte. Ebenso gibt es viele Ecken, da gibt's sowas gar nicht, seit Jahrzehnten nicht. [...]
pentium hat geschrieben:Gut, dass der NRW-Innenminister bereits klargestellt hat, dass derartige Angriffe indiskutabel sind. Guter Mann.
Sperrbrecher hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Gut, dass der NRW-Innenminister bereits klargestellt hat, dass derartige Angriffe indiskutabel sind. Guter Mann.
Damit meint er wohl das es besser wäre, wenn man gar nicht darüber sprechen würde.
Am Besten einfach ignorieren, dann hören die sicher irgendwann von alleine damit auf.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste