Zunahme der Kriminalität

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Nostalgiker » 31. Juli 2019, 11:29

Interessierter hat geschrieben:Vor allem möchte der Nostalgiker wohl irgendwie nicht die Quelle dieser von ihm zitierten Diskussion nennen [denken]

Ich würde schon, habe aber keine Lust.

Und dein süffisantes "natürlich mit Quellenangabe" kannst du dir gepflegt in die Haare schmieren.
Wie oft hast du "vergessen" deine Quellen zu nennen.

Soll wohl keiner merken aus welchen Quellen du deine Erkenntnisse beziehst.

PS.: der 'denken' Smiley im Zusammenhang mit deinem Namen, Interessierter, ist arg deplatziert.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Nostalgiker

Beitragvon Interessierter » 31. Juli 2019, 13:42

Nostalgiker » 31. Jul 2019, 12:29

Interessierter hat geschrieben:
Vor allem möchte der Nostalgiker wohl irgendwie nicht die Quelle dieser von ihm zitierten Diskussion nennen [denken]

Ich würde schon, habe aber keine Lust.

Aber ich hatte Lust:

https://www.berliner-zeitung.de/politik ... --32937476

So kann jetzt auch jeder User lesen was denn in der BZ an pro und contra insgesamt geäußert wurde. Wolltest du das verhindern und/oder nur nicht dokumentieren, dass du aus einer Zeitung zitierst, die du gerne verunglimpfst wenn andere User daraus berichten... [laugh]
Interessierter

Beitragvon Kumpel » 31. Juli 2019, 14:43

Nostalgiker hat geschrieben:
PS.: der 'denken' Smiley im Zusammenhang mit deinem Namen, Interessierter, ist arg deplatziert.

Derartige Bemerkungen darf man getrost weglassen.
Kumpel

Beitragvon Ari@D187 » 31. Juli 2019, 15:08

Koffer mit Frauenleiche in Dortmund gefunden

-> Link

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon Kumpel » 31. Juli 2019, 15:10

Oma von eigenem Hund überfallen , alle tot!

Danke für den Link, auf diese Info hätte ich jetzt nicht verzichten wollen.
Es wird immer schlimmer!

Googelt ihr eigentlich gezielt nach sonem Zeugs?
Kumpel

Beitragvon Nostalgiker » 31. Juli 2019, 15:20

Kumpel hat geschrieben:
Nostalgiker hat geschrieben:

Derartige Bemerkungen darf man getrost weglassen.

Bei diesem User sind sie allerdings sehr angebracht!
Gegen seine Pöbeleien gegenüber anderen Usern bin ich die wandelnde Unschuld.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Nostalgiker

Beitragvon steffen52 » 31. Juli 2019, 15:34

Eigentlich müsste man einen gewissen User, der sofort wieder auf die AfD einschlägt, fragen ober er überhaupt noch Gefühle hat! Von ihm kommt nicht ein Wort des Bedauerns über diesen Fall, sich mal in die Lage
der Mutter und Familie zu setzen geht ihn völlig ab. Er sucht sofort nach Dingen( wo der Mörder her kommt Schweiz und so weiter) zu suchen um ja wieder von der laschen Einwanderungspolitik b.z.w. Grenzüberwachung
dieses deutschen Staats abzulenken! Wäre es ein deutscher Bürger gewesen der einen Ausländer so etwas angetan hätte, er wäre wieder im Dreieck gesprungen und ihn in die rechte Ecke gestellt. Aber so ist der Täter ein
Ausländer gewesen und schon versteift er sich wieder auf Aussagen im Netz, wo ja Hinz und Kuns seinen Mist ablässt. Mehr kommt von ihm nicht, einfach traurig, aber das sagt vieles über eine Person aus. [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Bilder: 0

Beitragvon karnak » 31. Juli 2019, 15:57

steffen52 hat geschrieben: Wäre es ein deutscher Bürger gewesen der einen Ausländer so etwas angetan hätte, er wäre wieder im Dreieck gesprungen

Und nun ist es halt umgedreht und es geht um lasche Einwanderungspolitik und Grenzüberwachung, was mit dem aktuellen Fall auch nichts zu tun hat. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Zicke » 31. Juli 2019, 16:34

Boris Reitschuster

"Was ist mit diesem Land los? Warum hat ein Gender-Witz einer Parteichefin im Fasching bei vielen Deutschen viel mehr Empörung und Wut ausgelöst als die brutale Ermordung eines 8-jährigen?"
Das fragte mich ein befreundeter Arbeiter.
Meine Antwort: Kompassverlust durch Ideologie.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Zicke

Bilder: 1

Beitragvon Kumpel » 31. Juli 2019, 16:49

Zicke hat geschrieben:
Boris Reitschuster

" Warum hat ein Gender-Witz einer Parteichefin im Fasching bei vielen Deutschen viel mehr Empörung und Wut ausgelöst als die brutale Ermordung eines 8-jährigen?"

Wie misst man sowas eigentlich?
Kumpel

Beitragvon augenzeuge » 31. Juli 2019, 17:13

Ari@D187 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben:
Aber trotzdem gute Frage...warum passiert das in Tokio nicht?

Ari

Deshalb!!
Ohne Kommentar.

AZ

Du hast offenbar meine verlinkten Bilder nicht angesehen. Die Bahnsteige der Fernbahnstrecken besitzen auch in Tokio großteils keine Barrieren. Daher läuft deine Argumentation bzw. deine Frage völlig ins Leere.

Ari

Nein, es gibt immer mehr davon in Japan. Die Gründe wurde ja schon genannt.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon augenzeuge » 31. Juli 2019, 17:14

steffen52 hat geschrieben: um ja wieder von der laschen Einwanderungspolitik b.z.w. Grenzüberwachung
dieses deutschen Staats abzulenken!
Gruß steffen52

Ablenken? Es ist irre und billige Hetze, dies überhaupt in einen Zusammenhang zu bringen.
AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Olaf Sch. » 31. Juli 2019, 17:18

steffen52 hat geschrieben:Eigentlich müsste man einen gewissen User, der sofort wieder auf die AfD einschlägt, fragen ober er überhaupt noch Gefühle hat! Von ihm kommt nicht ein Wort des Bedauerns über diesen Fall, sich mal in die Lage
der Mutter und Familie zu setzen geht ihn völlig ab. Er sucht sofort nach Dingen( wo der Mörder her kommt Schweiz und so weiter) zu suchen um ja wieder von der laschen Einwanderungspolitik b.z.w. Grenzüberwachung
dieses deutschen Staats abzulenken! Wäre es ein deutscher Bürger gewesen der einen Ausländer so etwas angetan hätte, er wäre wieder im Dreieck gesprungen und ihn in die rechte Ecke gestellt. Aber so ist der Täter ein
Ausländer gewesen und schon versteift er sich wieder auf Aussagen im Netz, wo ja Hinz und Kuns seinen Mist ablässt. Mehr kommt von ihm nicht, einfach traurig, aber das sagt vieles über eine Person aus. [frown]
Gruß steffen52

Auf Deine Nazi AfD kann man gar nicht genug einschlagen! Im Austeilen janz groß, aber einstecken?
Olaf Sch.

Beitragvon Spartacus » 31. Juli 2019, 18:15

karnak hat geschrieben:Bei den Japanern wurden diese Barrieren installiert wegen der hohen Zahlen der Selbstmorde. Also irgendwie haben die auch ein paar Probleme in Richtung Psyche.
Jedenfalls ist es für mich unsäglich wenn ein deutscher Innenminister zu dem aktuellen Fall irgendwas von heimtückischen Mord in der Gegend rumtönt. Das pusht nur die Emotionen hoch, entspricht absolut nicht der bekannten Sachlage die am Ende in eine andere Konsequenz führen wird, neuen Frust in der Volksseele produziert. Der Seehofer ist einfach nur eine unfähige Flasche mit verletzter Eitelkeit, die soll er mal mit seiner CSU und dem Söder aushandeln. Aber Hauptsache man hat sich entsprechend aufgeblasen und dargestellt.
Und für einen der es im Kopf bekommen hat, wo will man denn überall Barrieren aufbauen? Wenn es die an den Bahnsteigen gibt geht so ein Mensch an die nächste Fußgängerampel.

Wetten das du ganz anders sprichst, wenn dein Enkel vor dem Zug liegt. [peinlich]

Der Seehofer - er mag sein, wie er will - hat drei Töchter und so was prägt.

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon karnak » 31. Juli 2019, 18:27

Sicher wäre das, zumindest eine ganze Weile so. Aber deswegen kann der gesellschaftliche Tenor nicht ins emotionale abtriften. Man darf doch die feststehenden Umstände nicht aus den Augen verlieren und in irgendeinen Aktionismus abtriften. Der Mensch wird irgendwann in der Psychiatrie landen um ihm dort zu helfen. Bei all der Tragik seiner Tat, mit hoher Wahrscheinlichkeit ist er dafür nicht verantwortlich zu machen, es ist deswegen Unsinn von heimtückischen Mord zu sprechen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon augenzeuge » 31. Juli 2019, 18:31

Spartacus hat geschrieben:Wetten das du ganz anders sprichst, wenn dein Enkel vor dem Zug liegt.
Sparta

Unzulässiger Vergleich. Logischerweise spricht jeder anders, den sowas betrifft. Eine objektive Einschätzung ist demjenigen gar nicht möglich.

Was sagst du der Familie, die ihren Sohn in der Straße von Hormuz verloren hat, was du zuvor forciert hast? Das sind Ausnahmesituationen.

Bei all der Tragik seiner Tat, mit hoher Wahrscheinlichkeit ist er dafür nicht verantwortlich zu machen, es ist deswegen Unsinn von heimtückischen Mord zu sprechen.

So ist es!

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 31. Juli 2019, 18:33

Ja klar, der Zug war schuld...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon augenzeuge » 31. Juli 2019, 18:37

pentium hat geschrieben:Ja klar, der Zug war schuld...

Das ist jetzt wirklich Unsinn.

Wenn du morgen im Auto sitzt, weißt du nicht,wer dir entgegenkommt.....

Kein normaler Mensch, aus welchem Land auch immer, verhält sich so, wie der mutmaßl. Täter. Ob das allen klar ist?

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 31. Juli 2019, 18:45

augenzeuge hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:Ja klar, der Zug war schuld...

Das ist jetzt wirklich Unsinn.

Wenn du morgen im Auto sitzt, weißt du nicht,wer dir entgegenkommt.....

Kein normaler Mensch, aus welchem Land auch immer, verhält sich so, wie der mutmaßl. Täter. Ob das allen klar ist?

AZ

Wie kommst du denn auf das schmale Brett? Der Mann hat eine psychische Erkrankungen, bei der der Bedarf einer psychiatrischen Behandlung festgestellt und dam nachgegangen wurde. Mehr nicht. Was hat das mit seiner Zurechnungsfähigkeit zu tun? Hier wird schon wieder wild herum relativiert. Nein Mord war es nicht, der Täter ist ja nicht zurechnungsfähig...ach und kein normaler Mensch verhält sich so...! Sollten das nicht Fachärzte entscheiden...Psychiater zum Beispiel...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Beitragvon augenzeuge » 31. Juli 2019, 18:48

Das ist kein schmales Brett. Kein Normaler verhält sich so. Da brau ich kein Gutachten...

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 31. Juli 2019, 18:49

Kleine Ergänzung: Jackson B., der 28-jährige mutmaßliche Mörder von Voerde, ist ein im Lemgo geborener Roma mit serbischem Pass, Vater von 9 Kindern und der Polizei als Gewalttäter bekannt gewesen.

Wie er die Nachbarschaft terrorisiert hat, konnte man in den Tagen nach der Tat ausreichend nachlesen.
Anton Günther

pentium

Beitragvon pentium » 31. Juli 2019, 18:52

augenzeuge hat geschrieben:Das ist kein schmales Brett. Kein Normaler verhält sich so. Da brau ich kein Gutachten...

AZ

Ja, dann erkläre mir mal was normal ist?
Anton Günther

pentium

Beitragvon augenzeuge » 31. Juli 2019, 18:56

pentium hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Das ist kein schmales Brett. Kein Normaler verhält sich so. Da brau ich kein Gutachten...

AZ

Ja, dann erkläre mir mal was normal ist?

Normal ist, wenn keiner einen anderen vor den Zug schubst.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 31. Juli 2019, 19:06

karnak hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben: Wäre es ein deutscher Bürger gewesen der einen Ausländer so etwas angetan hätte, er wäre wieder im Dreieck gesprungen

Und nun ist es halt umgedreht und es geht um lasche Einwanderungspolitik und Grenzüberwachung, was mit dem aktuellen Fall auch nichts zu tun hat. [flash]

Hat wohl etwas damit zu tun, die Schweizer Polizei hatte ihn ja schon zur Fahndung ausgeschrieben, mal immer schön bei der Realität bleiben, karnak!!!
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon Zicke » 31. Juli 2019, 19:11

wie immer
nicht instrumentalisieren
psych. krank
hatte selbst 3 Kinder
gut integriert
stammt eigentl. aus d
Kriminologe Pfeiffer zitieren: Passiert nicht oft
relativieren: mehr Verkehrstote
Gefahr von Rechts!
Ubergegehen zur Tagesordnung
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Zicke

Beitragvon augenzeuge » 31. Juli 2019, 19:14

Zicke, und wie siehst du den Sachverhalt?
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Zicke » 31. Juli 2019, 19:18

eiskalter Mord, schubsen tun Kinder, Mörder stoßen.

Zicke

Beitragvon steffen52 » 31. Juli 2019, 19:22

AkkuGK1 hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Eigentlich müsste man einen gewissen User, der sofort wieder auf die AfD einschlägt, fragen ober er überhaupt noch Gefühle hat! Von ihm kommt nicht ein Wort des Bedauerns über diesen Fall, sich mal in die Lage
Gruß steffen52

Auf Deine Nazi AfD kann man gar nicht genug einschlagen! Im Austeilen janz groß, aber einstecken?

Halt mal den Ball flach, Akku! Nazi-AfD ist mehr als primitiv von Dir ausgedrückt, sie ist eine rechtmäßig gewählte Partei, nur mal so am Rande erwähnt. Das mit den einschlagen auf andere Meinungen ist er ganz groß ( der gewisse User aus NS)und einstecken das kann er auch nicht. Das Du ihn noch hilfst sagt doch alles aus das Deine Denkweise auch mehr als einseitig ist!
Ihm wird es natürlich freuen das es noch ein paar User gibt die seine Ergüsse für gut halten! Da kann passieren was will, die Regierung macht alles richtig so die Meinungen von ein paar Usern, super!! [blush]
Was muss noch alles passieren bis der Rest merkt das hier in diesem Land nichts mehr normal abläuft und die anderen Ländern nur noch über uns lachen.
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon pentium » 31. Juli 2019, 19:28

Ein Kommentar aus der Welt leider hinter der Bezahlschranke:
Getöteter Junge in Frankfurt: Die sozialen Folgen sind katastrophal - WELT

Und wer sich damit tröstet, dass wir es mit „Einzelfällen“ zu tun haben, sollte zweierlei bedenken: Erstens sind zwei Einzelfälle, mathematisch gesehen, bereits eine Menge. Zweitens war der Absturz einer Concorde im Juli 2000 auf dem Charles-de-Gaulle-Flughafen bei Paris ein Einzelfall, der zur Stilllegung der ganzen Concorde-Flotte führte. Nach zwei Abstürzen einer Boeing 737 Max gab es ebenfalls ein Flugverbot für alle Maschinen dieses Typus.
...
In einer intakten Gesellschaft gibt es zwei Währungen. Die eine heißt Geld, die andere Vertrauen. Vertrauen ist wichtiger als Geld. Dort, wo die Bürger das Vertrauen in den Staat als Garanten ihrer Sicherheit verlieren, kann auch Geld nicht viel ausrichten. Der Ruf nach mehr Polizei ist bereits das Eingeständnis des Versagens.

Wenn ein Freibad geräumt werden muss, weil es einfacher ist, eintausend Besucher nach Hause zu schicken, als ein paar aggressive Störer zu identifizieren, dann schwindet das Vertrauen in den Staat und seine Organe schneller, als Harry Callahan seine Magnum 44 entsichern konnte.

In dieser Phase sind wir inzwischen angekommen.
Anton Günther

pentium

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen