Zunahme der Kriminalität

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 28. März 2018, 15:13

Grenzwolf62 hat geschrieben:Die Hauptsache die "Identitären" sind unter Beobachtung, also Leute die sich lediglich Gedanken machen politisch abseits des Gutmenschen-Mainstreams und damit unsere Demokratie gefährden.
Das bissel körperliche Abstecherei nebenher ist doch uninteressant, Kollotoralschaden halt bei der Erschaffung der schönen neuen Multikultiwelt.
Und das braucht auch Verständnis, was wir zum Wurst- und Brotschneiden benutzen ist woanders halt seit Jahrhunderten fest integriert in der täglichen Konfliktbewältigung.
Wir dürfen anderen Kulturen einfach nicht unsere nazistischen Ansichten aufdrängen, gehört sich nicht und wäre vermessen.

Grenzwolf, deine absichtlichen, ironischen und falschen Unterstellungen passen irgendwo zu deiner Signatur.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon SkinnyTrucky » 28. März 2018, 16:20

Tsja, da sind se wieder, die Verallgemeinungen und Ängste vor dem Fremden....Jörg, das kennt man doch.... [muede]

groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 73

Beitragvon steffen52 » 28. März 2018, 16:22

SkinnyTrucky hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:
SkinnyTrucky hat geschrieben:Der Wilfried kennt ganz genau die Wahrheit....

Er glaubt sie zu wissen, mehr nicht!!! [bravo] Das du ihn beistehst ist ja nicht verwunderlich, bist ja aus dem selben Holz geschnitzt und spielst alles runder, SkinnyTrucky.

Nein, ich sagte:

Der Wilfried kennt ganz genau die Wahrheit....nämlich, das sich bestimmte Menschengruppen sich manisch an jeder Verfehlung eines offensichtlich nicht von hier stammenden Menschen hochzieht....

Und ich sagte, das dies ein bekanntes Verhaltensmuster ist....

Wenn du meinst, meinen Text aus dem Zusammenhang zu reißen, dafür kann ich Nichts, das scheint deiner Manie geschuldet, alles aufzubauschen und dich im Sodom und Gomorrha zu wähnen....und du unterstellst mir ständig, das ich nur in völlig friedlichen Gegenden rumdüse....naja, ich wurde schon ausgeraubt, ein Arbeitskollege wurde auch schon mit eingeschlagenen Schädel morgens von den Carabinieri unter seinem Trailer gefunden....

....wir sind aber alles andere als am panikieren soals du es tust....wir wählen auch kein Wilders oder schlimmer....wir finden auch Merkel als Segen für Europa und schreien nicht das sie weg muss....

....und ja, die Wahrheit ist halt, das die Kriminalität garnicht zunimmt....es wird nur einfach mehr berichtet und bestimmte Fälle werden neuerdings gern von Menschen wie du dazu benutzt um Stimmung zu machen....

....wenn du dir aber diese Fälle anschaust, dann siehst du, das sie überwiegend von Halbstarken aus einem anderen Kulturkreis begangen werden, die dadurch eh kaum eine Zukunft hier haben....zu unterstellen, das man da nicht dran arbeitet, ist falsch....

groetjes

Mara

Haste schön geschrieben, SkinnyTrucky! Ist aber leider nicht die Realität. Aber Du wirst es bestimmt wissen, bist ja aus dem selben Holz geschnitzt. [flash] Aber das schrieb ich schon und träume einfach weiter!!! [hallo] Das du ausgeraubt wurdest und ein Kollege mit einen eingeschlagenen Schädel aufgefunden wurde, hast recht, hat nix mit Kriminalität zutun. Merkst Du es noch???
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Bilder: 0

Beitragvon SkinnyTrucky » 28. März 2018, 16:26

Natürlich war das Kriminalität....wie kommst du nur darauf, das ich meine, es wäre keine.... [denken]

Wenn du meinst, das hätte ich schön geschrieben, dann ist es aber traurig, das du es nicht verstanden hast....

groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 28. März 2018, 17:14

https://www.welt.de/vermischtes/article ... eiben.html

„Es handelt sich um drei rivalisierende Gruppen. Möglicherweise geht es um einen Konflikt zwischen Türken, Libanesen und Kurden“, vermutet ein Polizist gegenüber der Zeitung „Der Westen“. Ein Großteil der Männer soll einen libanesischen Migrationshintergrund haben.

Wer meint in Deutschland die ganze 3. Welt alimentieren zu müssen hat entweder einen Helferkomplex, oder aber derjenige weiss sogar, dass die Integration von Millionen von Moslems und Afrikanern nie klappen wird und will gezielt anarchische Zustände herbeiführen.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon SkinnyTrucky » 28. März 2018, 18:11

Und wieder wird anhand von kriminellen Taten der Anschein geweckt, der Rest der Welt wäre genau so wie diese rivalisierenden Clans....

.... Pentium, kommst du dir da nicht selbst dumm dabei vor.... [denken]

Ich bin drauf und dran mich von diesem Forum zu verabschieden, weil man nur noch diesen Mist hier diskutieren muss....

Das man gegen die Kriminalität vorgehen muss, ist deutlich aber das immer als Argument zu missbraucht um andere Kulturen zu diskreditieren, ist dumm....das ist dem Aufeinanderzugehen eher hinderlich....

groetjes

Mara
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 28. März 2018, 19:06

SkinnyTrucky hat geschrieben:Und wieder wird anhand von kriminellen Taten der Anschein geweckt, der Rest der Welt wäre genau so wie diese rivalisierenden Clans....

Ich bin drauf und dran mich von diesem Forum zu verabschieden, weil man nur noch diesen Mist hier diskutieren muss....

groetjes

Mara

Also wenn Du den Anstieg der Kriminalität durch die Zugereisten, linken und rechten Gruppen als Mist abtust, dann kann man dir leider nicht mehr helfen. [frown]
Wohnst und arbeitest im Ausland und willst mitreden was in Deutschland abgeht. Weil es nicht in Deiner Ansicht passt, wirst Du weinerlich. Musst ja auf Themen welche
Dir nicht zu Gesicht stehen, auch nicht antworten. Gibt genug andere Themen!! [hallo]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon SkinnyTrucky » 28. März 2018, 19:31

Wie debiel bist du eigentlich Steffen Zweiundfuffzich....oder willst du mich grundsätzlich falsch verstehen....ich finde es Mist mit dir zu diskutieren, das die Kriminalität garnicht zugenommen hat und sie nur von einem Teil der Einwanderer begangen wird.... genauso, wie auch Deutsche nicht massenhaft kriminell sind....

....du ziehst dich an jeder Meldung hoch, die man über Kriminellen in die Welt setzt und dann erlebt man jedes Mal von deinesgleichen, wie ihr das als Bestätigung hernehmt um ganze Völker schlecht zu machen....

Das finde ich Mist....

....und wenn du meinst, ich dürfte nicht mitreden, dann will ich dich an meinem Zweitwohnsitz im Zentrum von Bochum erinnern....und keiner, mit denen ich dort zusammen lebe, argumentiert so bescheuert wie du....sie teilen meine Meinung und glaube mir, in der Straße wo wir dort wohnen, sind ursprüngliche Europäer in der Minderheit....

....für dich wahrscheinlich ein Alptraum aber für uns echt nur normale Realität und keiner der sich dran stört....

....und wenn du meinst, das es nur in Deutschland "Probleme" gibt, dann schau dir ruhig Mal die Nachbarländer an und urteile selbst mal....ich halte mich oft in Gegenden auf, da ist dein Kuhkaff mit den paar Eierdieben ein Scheißdreck dagegen....

groetjes

Mara
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 28. März 2018, 21:31

SkinnyTrucky hat geschrieben:Wie debiel bist du eigentlich Steffen Zweiundfuffzich....oder willst du mich grundsätzlich falsch verstehen....ich finde es Mist mit dir zu diskutieren, das die Kriminalität garnicht zugenommen hat und sie nur von einem Teil der Einwanderer begangen wird.... genauso, wie auch Deutsche nicht massenhaft kriminell sind....

....du ziehst dich an jeder Meldung hoch, die man über Kriminellen in die Welt setzt und dann erlebt man jedes Mal von deinesgleichen, wie ihr das als Bestätigung hernehmt um ganze Völker schlecht zu machen....

Das finde ich Mist....

....und wenn du meinst, ich dürfte nicht mitreden, dann will ich dich an meinem Zweitwohnsitz im Zentrum von Bochum erinnern....und keiner, mit denen ich dort zusammen lebe, argumentiert so bescheuert wie du....sie teilen meine Meinung und glaube mir, in der Straße wo wir dort wohnen, sind ursprüngliche Europäer in der Minderheit....

....für dich wahrscheinlich ein Alptraum aber für uns echt nur normale Realität und keiner der sich dran stört....

....und wenn du meinst, das es nur in Deutschland "Probleme" gibt, dann schau dir ruhig Mal die Nachbarländer an und urteile selbst mal....ich halte mich oft in Gegenden auf, da ist dein Kuhkaff mit den paar Eierdieben ein Scheißdreck dagegen....

groetjes

Mara

Vielen Dank für Deine Antwort,SkinnyTrucky! Getroffene Hunde bellen, so wie Du antwortest ist einfach ein Ausdruck von ganz weit unten. Auf diese Stufe von Dir möchte ich
mich nicht stellen und werde deshalb eine weitere Schreiberei mit Deiner Person unterlassen. Träume schön weiter, von Deiner ach so heilen Welt und lasse mich bitte
außen vor, begreifen kann es nun mal nicht jeder, er muss es erst erleben! Aber davon bist Du weit entfernt und nochmal vielen Dank für mein Kuhkaff. Diese primitive Ausdrucksweise
sagt mir alles. [mundzu]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon SkinnyTrucky » 28. März 2018, 21:35

Ich erlebe ständig was aber das lässt mich trotzdem nicht gegen fremde Kulturen und Völker hetzen....dir kann man es 1.000 mal erklären aber verstehen wirst du es wahrscheinlich nie.... [shocked]

groetjes

Mara
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 28. März 2018, 21:37

SkinnyTrucky hat geschrieben:Ich erlebe ständig was aber das lässt mich trotzdem nicht gegen fremde Kulturen und Völker hetzen....dir kann man es 1.000 mal erklären aber verstehen wirst du es wahrscheinlich nie.... [shocked]

groetjes

Mara

[mundzu]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 29. März 2018, 06:54

begreifen kann es nun mal nicht jeder, er muss es erst erleben!

Ich würde gerne erfahren, wo du etwas persönlich erlebt hast, was zu deinem Begreifen geführt hat.
Deine Welt zwischen Haus, Pool und Karibik erscheint mir doch sehr heil und in Ordnung zu sein. Was willst du denn noch mehr? Andere wären da mehr als zufrieden.
AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Grenzwolf62 » 29. März 2018, 07:52

augenzeuge hat geschrieben:
Grenzwolf62 hat geschrieben:Die Hauptsache die "Identitären" sind unter Beobachtung, also Leute die sich lediglich Gedanken machen politisch abseits des Gutmenschen-Mainstreams und damit unsere Demokratie gefährden.
Das bissel körperliche Abstecherei nebenher ist doch uninteressant, Kollotoralschaden halt bei der Erschaffung der schönen neuen Multikultiwelt.
Und das braucht auch Verständnis, was wir zum Wurst- und Brotschneiden benutzen ist woanders halt seit Jahrhunderten fest integriert in der täglichen Konfliktbewältigung.
Wir dürfen anderen Kulturen einfach nicht unsere nazistischen Ansichten aufdrängen, gehört sich nicht und wäre vermessen.

Grenzwolf, deine absichtlichen, ironischen und falschen Unterstellungen passen irgendwo zu deiner Signatur.

AZ

Aha, meine Signatur.
Ein recht interessanter Gedankenschlag, darauf muss man auch erst einmal kommen.
Alles wird, vielleicht, gut.
Grenzwolf62

Beitragvon pentium » 29. März 2018, 09:36

Obdachloser auf Koblenzer Friedhof wurde enthauptet - Polizei sucht Hinweise
https://www.focus.de/panorama/welt/sond ... 85594.html

Wer diese Blutat verübt hat, ob "Deutscher" oder "Nichtdeutscher" ist egal, jedenfalls ist meiner Meinung nach eine Verrohung in diesem Land vor sich gegangen....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Beitragvon steffen52 » 29. März 2018, 10:23

https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 88081.html
So wird das lockere Asylrecht von kriminellen Banden aus Georgien ausgenutzt. [frown] Es ist bekannt und was macht der Staat? Außer einige festzunehmen,
passiert nicht viel und sie können ihre perverse Tätigkeit nachgehen unter den Schutz von Asyl. Ist eigentlich mehr als schlimm, das da nicht mit aller Härte
von Seitens der Behörden durch gegriffen wird. Aber wie gehabt!!! [wut]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon Olaf Sch. » 29. März 2018, 10:54

verdammte Christen!
Olaf Sch.

Beitragvon steffen52 » 29. März 2018, 11:10

AkkuGK1 hat geschrieben:verdammte Christen!

Was ist den nun das wieder vor eine alberner Spruch,Akku? Es geht mir einfach um das ausnutzen des deutschen Asylrechtes, egal ob nun von Muslime oder
Typen welche christlich sind, aber verstehen ist sowieso nicht dein Ding! Du lebst ja in einer anderen Welt, wo alles in Ordnung ist und Dich nicht betrifft!!! [laugh]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon Olaf Sch. » 29. März 2018, 12:12

Nun, wenn du dich etwas besser auskennen würdest, dann wäre auch Dir bekannt, dass Georgier sich als die wahren Christen sehen. Du sollst nicht stehlen ist da doch sehr komisch ausgelegt.
Du hast mich wohl als deinen neuen geliebten Feind auserwählt?
Olaf Sch.

Beitragvon steffen52 » 29. März 2018, 12:17

AkkuGK1 hat geschrieben:Nun, wenn du dich etwas besser auskennen würdest, dann wäre auch Dir bekannt, dass Georgier sich als die wahren Christen sehen. Du sollst nicht stehlen ist da doch sehr komisch ausgelegt.
Du hast mich wohl als deinen neuen geliebten Feind auserwählt?

Nö, warum auch? Freud mich doch, das Du so alles wieder zurecht legst, das es für Dich passt. Weiter machen. [hallo] Zur Erinnerung, es ging um das lasche Asylgesetz dieser Regierung und
wie sich damit Kriminelle Zugang verschaffen in unserem Land, Du verstehen?
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon steffen52 » 29. März 2018, 12:36

https://www.derwesten.de/staedte/duisbu ... 63695.html
Schön wie sich die hier Zugezogenen aufführen. Wer das für normal hält, na dann weiß ich nicht! Wieder muss die Polizei dafür herhalten und um Ruhe zu sorgen.
Können einen Leid tun. Auch werden durch solche Türken, Libanesen und Kurden unsere Steuergelder verbraten. Warum sperrt man solche Typen mit deutschen Pass nicht
sofort für lange Zeit weg und die ohne deutschen Pass, nicht außer Landes? Ach ich vergaß der so gute und liebe Rechtsstaat, da geht das natürlich nicht!!! [frown]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon Olaf Sch. » 29. März 2018, 12:38

eben und es sind nun nicht alles Muslime, die hier ihr Unwesen treiben.
Olaf Sch.

Beitragvon augenzeuge » 29. März 2018, 16:46

steffen52 hat geschrieben: Warum sperrt man solche Typen mit deutschen Pass nicht sofort für lange Zeit weg .....
Gruß steffen52

Diese Frage offenbart dein Rechtsstaatsproblem. Ich glaub, das lernst du nicht mehr. [hallo]

Frag dich mal, wer wen auf welcher Grundlage wie lange wegsperren kann.....und warum das so ist.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 29. März 2018, 16:59

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben: Warum sperrt man solche Typen mit deutschen Pass nicht sofort für lange Zeit weg .....
Gruß steffen52

Diese Frage offenbart dein Rechtsstaatsproblem. Ich glaub, das lernst du nicht mehr. [hallo]

Frag dich mal, wer wen auf welcher Grundlage wie lange wegsperren kann.....und warum das so ist.

AZ

Aber AZ, nun lese doch meinen Beitrag bis zu Ende! Da schrieb ich: Ach ich vergaß, der gute und liebe Rechtsstaat, da geht das natürlich nicht.
So nun lege weiter los!! [hallo] Übrigens, das wissen diese Typen ganz genau so wie Du und leisten sich deshalb solche Ausschreitungen, es passiert ihnen ja nichts! [wut]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 29. März 2018, 17:08

Wir müssen unterschieden, reicht das was ihnen passiert, oder nicht. Ich denke auch, eher nicht. Langes Wegsperren ist bei diesen Aktionen nicht dabei.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Interessierter » 29. März 2018, 17:12

Die Kriminalität in Sachsen ist gesunken
23. März 2018 | 17:15

Dresden - Die Zahl der Straftaten in Sachsen ist im vergangenen Jahr gesunken. Das hat das Innenministerium in Dresden am Freitag mitgeteilt. Zwar gab es weniger Wohnungseinbrüche und Autodiebstähle. Allerdings wird das Thema Crystal immer mehr zu einem Schwerpunktthema für sächsische Polizeibehörden.

Die Zahl der Straftaten im Freistaat Sachsen ist im vergangenen Jahr gesunken. Insgesamt wurden 323.136 Fälle registriert. Das ist ein Rückgang von 0,5 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Gesunken sind die Anzahl der Wohnungseinbruchs- und Kraftfahrzeugdiebstähle sowie Fälle von Grenz- und Gewaltkriminalität. Demgegenüber hat sich die Zahl der registrierten Rauschgiftdelikte erhöht. Auch die Fälle von Cyberkriminalität sind gestiegen. Die Aufklärungsquote ist um 3,4 Prozentpunkte gestiegen und lag im Jahr 2017 bei 59,2 Prozent.

https://www.sachsen-fernsehen.de/die-kr ... en-459900/

Da nutzt es wenig wenn schlecht informierte Chemnitzer genau das Gegenteil weismachen wollen..... [grins]
Interessierter

Beitragvon Zicke » 29. März 2018, 17:44

Bild
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Zicke

Bilder: 1

Beitragvon Spartacus » 29. März 2018, 17:44

Susanne F. wurde im Berliner Tiergarten getötet. Nun steht ein Tschetschene wegen Mordes vor Gericht. Die Leiche der Frau will er nur gefunden haben.

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft ... 17285.html

Ilyas A. war den Behörden schon lange bekannt. Er hatte 2015 in Berlin dreimal Frauen – im Alter von 75, 87 und 98 Jahren – überfallen. Er hatte sie geschlagen und ihnen die Handtasche entrissen. Im September 2015 war er dafür zu einem Jahr und sechs Monaten Haft verurteilt worden. Zugleich beantragte die Ausländerbehörde, ihn nach Verbüßung der Strafe auszuweisen. Da er zum Zeitpunkt seiner Haftentlassung Ende 2016 noch minderjährig war, wurde die Abschiebung ausgesetzt, weil es in Russland keine „kindergerechte Inobhutnahme“ gegeben habe, wie ein Gerichtssprecher dieser Zeitung bestätigte.

Was hat bitteschön Russland mit einem Tschetschenen zu schaffen?

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon augenzeuge » 29. März 2018, 18:15

Spartacus hat geschrieben:Was hat bitteschön Russland mit einem Tschetschenen zu schaffen?

Sparta

Oh, da gab es in der Vergangenheit aber einiges...auch an Anschlägen.... [angst]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Zicke » 30. März 2018, 09:22

Polizei nimmt nach Brandanschlag auf Moschee vier Syrer fest

Vier junge Syrer im Alter von 18 bis 27 Jahren sollen Mitte März den Brandanschlag auf eine türkische Moschee in Ulm begangen haben.
Einer der vier Festgenommenen habe die Tat gestanden, so die Polizei.

https://www.welt.de/politik/deutschland ... l#Comments
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Zicke

Bilder: 1

Beitragvon pentium » 31. März 2018, 09:46

Nach dem Brand in einem Mehrfamilienhaus im Leipziger Stadtteil Volkmarsdorf ist eine Leiche entdeckt worden. Das sagte ein Polizeisprecher MDR SACHSEN. Ein 32-jähriger Syrer, der in dem Gebäude wohnt, wurde wegen des Verdachts der Brandstiftung vorläufig festgenommen. In dem Haus in der Wurzner Straße leben überwiegend Ausländer.
https://www.mdr.de/sachsen/leipzig/bran ... s-100.html
Anton Günther

pentium

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen