SkinnyTrucky hat geschrieben:Wie debiel bist du eigentlich Steffen Zweiundfuffzich....oder willst du mich grundsätzlich falsch verstehen....ich finde es Mist mit dir zu diskutieren, das die Kriminalität garnicht zugenommen hat und sie nur von einem Teil der Einwanderer begangen wird.... genauso, wie auch Deutsche nicht massenhaft kriminell sind....
....du ziehst dich an jeder Meldung hoch, die man über Kriminellen in die Welt setzt und dann erlebt man jedes Mal von deinesgleichen, wie ihr das als Bestätigung hernehmt um ganze Völker schlecht zu machen....
Das finde ich Mist....
....und wenn du meinst, ich dürfte nicht mitreden, dann will ich dich an meinem Zweitwohnsitz im Zentrum von Bochum erinnern....und keiner, mit denen ich dort zusammen lebe, argumentiert so bescheuert wie du....sie teilen meine Meinung und glaube mir, in der Straße wo wir dort wohnen, sind ursprüngliche Europäer in der Minderheit....
....für dich wahrscheinlich ein Alptraum aber für uns echt nur normale Realität und keiner der sich dran stört....
....und wenn du meinst, das es nur in Deutschland "Probleme" gibt, dann schau dir ruhig Mal die Nachbarländer an und urteile selbst mal....ich halte mich oft in Gegenden auf, da ist dein Kuhkaff mit den paar Eierdieben ein Scheißdreck dagegen....
groetjes
Mara
Vielen Dank für Deine Antwort,SkinnyTrucky! Getroffene Hunde bellen, so wie Du antwortest ist einfach ein Ausdruck von ganz weit unten. Auf diese Stufe von Dir möchte ich
mich nicht stellen und werde deshalb eine weitere Schreiberei mit Deiner Person unterlassen. Träume schön weiter, von Deiner ach so heilen Welt und lasse mich bitte
außen vor, begreifen kann es nun mal nicht jeder, er muss es erst erleben! Aber davon bist Du weit entfernt und nochmal vielen Dank für mein Kuhkaff. Diese primitive Ausdrucksweise
sagt mir alles.
Gruß steffen52