Zunahme der Kriminalität

Re: Schüsse eines Rechtsextremen auf Flüchtlinge schrecken Italien auf

Beitragvon LO-driver » 4. Februar 2018, 12:12

tag24.de Sa. 16.50Uhr Dresden Hbf. 70 Jährige Frau auf Boden gedrückt und eingetreten, Tasche mit Bargeld entrissen.
15 Jährige Enkelin hinterher, wollte zurück haben, Täter "Südländisches aussehen" schlug brutal ins Gesicht!

Sonntag 03.40Uhr 33 Jährige öffnet Wohnungstür, wird im Hausflur von südländisch aussehenden Mann sexuell Belästigt.

Tolles Wochenende hier in der Heimat! [wut]

Wie wäre es wenn man das Gesindel einfach ausweist, um hier im Lande wieder Ruhe rein zu bringen!!!! [denken]

Die Spirale nimmt langsam Fahrt auf, viele Schlafmützen werden langsam munter. Die Politik ist eben sehr Schmutzig.
"Der Hintergrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." (Albert Einstein)
LO-driver
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 0

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 4. Februar 2018, 13:44

Mitten in der Chemnitzer City:
Teenager attackieren Männer

Besonders brutal gingen am Samstagabend zwei Jugendliche vor, als sie Männern Handys in der Chemnitzer Innenstadt klauen wollten.
Wie die Polizei mitteilt, kam es gegen 21.45 Uhr zu dem Streit zwischen mehreren Personen in der Straße der Nationen in Höhe des Stadthallenparks.
Ein 13-jähriger Afghane forderte von einem 40-Jährigen das Handy, besprühte ihn mit Reizgas, anschließend trat und schlug er mit einem mutmaßlichen Komplizen, einem 15-jährigen Iraner, auf das Opfer ein.
Danach ging der 13-Jährige auf den Begleiter (29) des 40-Jährigen los, forderte das Handy und besprühte auch ihn mit Reizgas.
Der 29-Jährige wehrte sich erfolgreich und die beiden Tatverdächtigen flüchteten.
Beide Männer wurden bei dem Vorfall verletzt und mussten behandelt werden. Die Polizei konnte die beiden Jugendlichen wenig später schnappen und vorläufig festnehmen. Sie wurden dann aber wieder auf freien Fuß gesetzt.
https://www.tag24.de/nachrichten/chemni ... dys-439823

ist aber auch rassistisch von den Männern, warum geben die den Jungens nicht die Handys, waren bestimmt Rääächte.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Zicke

Bilder: 1

Beitragvon steffen52 » 4. Februar 2018, 13:52

Zicke hat geschrieben:Mitten in der Chemnitzer City:
Teenager attackieren Männer

Besonders brutal gingen am Samstagabend zwei Jugendliche vor, als sie Männern Handys in der Chemnitzer Innenstadt klauen wollten.
Wie die Polizei mitteilt, kam es gegen 21.45 Uhr zu dem Streit zwischen mehreren Personen in der Straße der Nationen in Höhe des Stadthallenparks.
Ein 13-jähriger Afghane forderte von einem 40-Jährigen das Handy, besprühte ihn mit Reizgas, anschließend trat und schlug er mit einem mutmaßlichen Komplizen, einem 15-jährigen Iraner, auf das Opfer ein.
Danach ging der 13-Jährige auf den Begleiter (29) des 40-Jährigen los, forderte das Handy und besprühte auch ihn mit Reizgas.
Der 29-Jährige wehrte sich erfolgreich und die beiden Tatverdächtigen flüchteten.
Beide Männer wurden bei dem Vorfall verletzt und mussten behandelt werden. Die Polizei konnte die beiden Jugendlichen wenig später schnappen und vorläufig festnehmen. Sie wurden dann aber wieder auf freien Fuß gesetzt.
https://www.tag24.de/nachrichten/chemni ... dys-439823

ist aber auch rassistisch von den Männern, warum geben die den Jungens nicht die Handys, waren bestimmt Rääächte.

Bestimmt, Zicke!!!! [flash]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon steffen52 » 4. Februar 2018, 14:09

https://www.tz.de/muenchen/region/landk ... 6.amp.html
Diese kriminellen Taten von Zuwanderer wird nicht weniger! [frown] Aber es gibt immer noch Einige die das normal finden.
Gab es natürlich früher auch jeden Tag, kommt bestimmt wieder von einigen die nichts wahrhaben wollen! [wut]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon Interessierter » 4. Februar 2018, 14:16

Zitat steffen52:
Aber es gibt immer noch Einige die das normal finden.

Ist es Dummheit, Unverfrorenheit oder beides, wenn du Bürgern unterstellst, sie würden Straftaten normal finden? [denken]
Interessierter

Beitragvon steffen52 » 4. Februar 2018, 18:02

http://www.thueringer-allgemeine.de/web ... 1773819053
Warum muss man einen Karnevalsumzug mit Gittern und Polizei schützen? Wird doch nicht an die dankbaren Zugezogenen liegen oder woran?
Seid wann gibt es das, Weihnachtsmärkte und nun auch noch Karnevalsumzüge, zu schützen? Aber dazu wird es wohl kaum eine Stellungnahme von den
Verursachern dieses Elendes von da oben geben! [wut] Aber zum Glück haben sie noch ein paar Bürger hinter sich welche damit kein Problem haben!!! [mad]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 4. Februar 2018, 19:26

steffen52 hat geschrieben:Warum muss man einen Karnevalsumzug mit Gittern und Polizei schützen? Wird doch nicht an die dankbaren Zugezogenen liegen?

Gruß steffen52

Nein, an den Dankbaren liegt es nicht.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon steffen52 » 4. Februar 2018, 19:31

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Warum muss man einen Karnevalsumzug mit Gittern und Polizei schützen? Wird doch nicht an die dankbaren Zugezogenen liegen?

Gruß steffen52

Nein, an den Dankbaren liegt es nicht.
AZ

Was jetzt, AZ? Du gibst mir mal recht! Es geschehen noch Zeiten und Wunder!! [rose]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon Ari@D187 » 4. Februar 2018, 19:34

Interessierter hat geschrieben:Zitat steffen52:
Aber es gibt immer noch Einige die das normal finden.

Ist es Dummheit, Unverfrorenheit oder beides, wenn du Bürgern unterstellst, sie würden Straftaten normal finden? [denken]

Wie schreibst du immer so gern:
"Wer hier soundso von sich gibt, muss sich auch gefallen lassen, dass man ihm das und jenes unterstellt".

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon steffen52 » 4. Februar 2018, 21:36

http://www.dortmund24.de/dortmund/mann- ... den-bauch/
Das sind halt wieder kriminelle Dinge, welche einfach nicht mehr als harmlos hingestellt werden darf, sondern mit aller Härte bestraft werden muss.
Aber nicht nur Gefängnis, sondern sofort aus unseren so guten Sozialstaat, der eigentlich ihnen hilft, mit Geld unterstützt, sofort aus den Land gewiesen werden. [raus]
Solche Typen braucht kein Land. [mad]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon steffen52 » 6. Februar 2018, 11:17

https://www.rundblick-unna.de/2018/02/1 ... und-lacht/
Wieder einmal eines von vielen Beispielen, wie sich Zugereiste benehmen. Es wird mit Vorsatz gehandelt, dabei alles
gefilmt und noch darüber gelacht. [frown] Was macht die Polizei(mehr darf sie ja nicht), sie erhebt die Finger und gut.
Statt man solche eingereisten Verbrecher so richtig hart bestraft, aber das passiert hier bei dieser milden Justiz nicht. [wut]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon SkinnyTrucky » 6. Februar 2018, 11:46

Polizei schreibt Literaturgeschichte und klärt mit Gedicht über Cybersex-Erpressung auf

Die Erpressung

Es war einmal ein Weib,
das zeigte seinen Unterleib -
bei Skype.

Ein Mann hatte dies gesehen,
schon war's um ihn gescheh'n.

Er tat es ähnlich,
fand's gar nicht dämlich.

Kriminell und voll bedacht
hat die Dame Fotos gemacht.
Vom Unterleib des Herrn,
der sieht das gar nicht gern.
Soll dies nun aus der Welt,
muss er zahlen Geld.

Bezahlt er dieses nicht,
sieht man nicht nur sein Gesicht.

Im Internet, so drohte sie,
gäb's dann eine Galerie.

Klar, ihm war's nicht einerlei,
drum ging er flugs zur Polizei.
Nach dem Weib wird nun gefahndet,
und die Tat dann auch geahndet.
Denn zig Fälle gab's die Tage,
stellt man sich nun die Frage,
wo war nur der Verstand,
das lag wohl auf der Hand.

Nun wird gewarnt vor dieser Masche,
sie bringt nur Geld in Täters Tasche.

Ihre Polizei Aachen

Quelle....

groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 73

Beitragvon Teresa » 6. Februar 2018, 15:16

Hallo,

ich dachte grade so, singend den Text / die Warnung rüberbringend wäre vielleicht nicht schlecht [flash] ist evtl einprägsamer [wink] wenn die Polizei schon anfängt zu dichten.....

Teresa
Teresa

Beitragvon steffen52 » 6. Februar 2018, 17:35

https://www.bild.de/regional/koeln/nach ... .bild.html
Wer möchte mit solchen Zugereisten unter einen Dach leben? Benehmen ist ihnen fremd, wie man Windeln entsorgt genau so. [mad]
Da stellt sich die Frage: Haben sie in ihren Herkunftsland es auch so gemacht?
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 6. Februar 2018, 18:05

steffen52 hat geschrieben:https://www.rundblick-unna.de/2018/02/19-jaehriger-schlaegt-und-tritt-opfer-23-sein-begleiter-18-filmt-und-lacht/
Wieder einmal eines von vielen Beispielen, wie sich Zugereiste benehmen.
Gruß steffen52

Deine Formulierung pauschalisiert mal wieder wunderbar. Man kennt es ja nicht anders.
AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon SkinnyTrucky » 6. Februar 2018, 20:02

Teresa hat geschrieben:Hallo,

ich dachte grade so, singend den Text / die Warnung rüberbringend wäre vielleicht nicht schlecht [flash] ist evtl einprägsamer [wink] wenn die Polizei schon anfängt zu dichten.....

Teresa

Naja, in unserer Gegend....da rechne ich Aachen als Teil der Euregio dazu, wird eh mit einer Melodie gesprochen.... [wink]

groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 6. Februar 2018, 20:17

steffen52 hat geschrieben:https://www.rundblick-unna.de/2018/02/19-jaehriger-schlaegt-und-tritt-opfer-23-sein-begleiter-18-filmt-und-lacht/
Gruß steffen52

Deine Formulierung pauschalisiert mal wieder wunderbar. Man kennt es ja nicht anders.
AZ

Möchte wissen ob Du das leiden magst, mit dies Herrschaften unter einen Dach zu wohnen. Nun erzähle ja nichts falsches, AZ! [ich auch]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon Olaf Sch. » 7. Februar 2018, 08:22

Nun es sind wohl keine Asylanten, sondern Gypsies... [laugh] und nein, mit denen will ich nicht unter einem Dach leben...
Olaf Sch.

Beitragvon augenzeuge » 7. Februar 2018, 17:02

steffen52 hat geschrieben:
Gruß steffen52

AZ

Möchte wissen ob Du das leiden magst, mit dies Herrschaften unter einen Dach zu wohnen. Nun erzähle ja nichts falsches, AZ! [ich auch]
Gruß steffen52

Mit denen die ich kenne, hätte ich kein Problem.
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Volker Zottmann » 7. Februar 2018, 18:50

Ich sprach heute mit meinem Bekannten Mohammed. Der kam einst aus Algerien, studierte in der DDR und blieb.
Er ist bei den Flüchtlingsthemen außer sich! Hat genau unsere Meinung, dass die meisten, selbst aus Nord-und Mittelafrika, arbeitswillig sind, aber erst nach Überprüfung mit einem Status das dann dürfen.
Verstehen kann er aber auch nicht, die absolute Untätigkeit der Merkelregierung, es in den vergangenen Legislaturen nie geschafft zu haben, eine klare Einwanderungsregelung zu beschließen. Er begreift auch nicht, dass eben marodierende jugendliche Einwanderer hier nicht in die Schranken gewiesen oder sofort ausgeflogen werden.

Ich glaube, die Duldung dieser Kriminellen hebelt das Verständnis für jedwede Regierung aus.

Gruß Volker
Volker Zottmann

Beitragvon steffen52 » 7. Februar 2018, 21:42

AZ

Komisch, Du kennst immer die guten Zugereisten, AZ! Die sich aber benehmen wie die Vandalen, die kennst Du natürlich nicht. Warum wohl?
Weil die sicherlich nicht in ein Seminar oder in eine Fortbildung gehen. [flash]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 7. Februar 2018, 22:11

AZ

Komisch, Du kennst immer die guten Zugereisten, AZ! Die sich aber benehmen wie die Vandalen, die kennst Du natürlich nicht. Warum wohl?
Weil die sicherlich nicht in ein Seminar oder in eine Fortbildung gehen. [flash]
Gruß steffen52

Komisch, welche unterschiedlichen Leute wir jeweils treffen. Ein Profiler könnte fast drauf kommen, wo wir uns aufhalten oder was wir tun. [laugh]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 7. Februar 2018, 22:40

AZ

Gruß steffen52

Komisch, welche unterschiedlichen Leute wir jeweils treffen. Ein Profiler könnte fast drauf kommen, wo wir uns aufhalten oder was wir tun.
AZ

Du triffst nur die guten Zugereisten, Asylanten, AZ. Von den anderen Klientel habe ich von Dir noch nichts gelesen, als was soll es. Sprüche von Dir kommen immer nur, das
die Zugereisten alle die Guten sind, die kriminell sind, die gibt es für Dich nicht. [frown] Damit wird Deine Glaubwürdigkeit auch nicht besser, leider. [hallo]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 7. Februar 2018, 22:44

steffen52 hat geschrieben: Von den anderen Klientel habe ich von Dir noch nichts gelesen,
Gruß steffen52

Dann such mal. [hallo]
Natürlich kann ich dich da nicht toppen....schon klar. Aber umgekehrt lese ich bei dir nichts von den Nicht-Kriminellen. Als ob es die bei dir nicht gäbe. [blush]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon SkinnyTrucky » 7. Februar 2018, 22:47

Volker Zottmann hat geschrieben:Er begreift auch nicht, dass eben marodierende jugendliche Einwanderer hier nicht in die Schranken gewiesen oder sofort ausgeflogen werden.

Wer begreift das schon....zumindestens bei mir Zuhause habe ich aber erlebt, das man nach lange Zuschauen endlich für Ruhe gesorgt hat....wir haben mittlerweile eine Dienststelle von "ABV's" direkt bei mir um die Ecke und Kamerasurveillance....ich kann wieder ganz normal durch unseren Stadtteil gehen ohne dumm angemacht zu werden....

Ansonsten sehe ich bei uns jede Menge gelungene Integration, grade bei uns im Stadtteil leben immer mehr Migranten....aber wir haben auch eins der größten Asylbewerberzentren von Holland....ist auch nötig, denn Südlimburg hat mit allgemeinen Wegzug und Vergreisung der Bevölkerung zu kämpfen....

groetjes

Mara
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Volker Zottmann » 7. Februar 2018, 22:54

SkinnyTrucky hat geschrieben:
Volker Zottmann hat geschrieben:Er begreift auch nicht, dass eben marodierende jugendliche Einwanderer hier nicht in die Schranken gewiesen oder sofort ausgeflogen werden.

Wer begreift das schon....zumindestens bei mir Zuhause habe ich aber erlebt, das man nach lange Zuschauen endlich für Ruhe gesorgt hat....wir haben mittlerweile eine Dienststelle von "ABV's" direkt bei mir um die Ecke und Kamerasurveillance....ich kann wieder ganz normal durch unseren Stadtteil gehen ohne dumm angemacht zu werden....

Ansonsten sehe ich bei uns jede Menge gelungene Integration, grade bei uns im Stadtteil leben immer mehr Migranten....aber wir haben auch eins der größten Asylbewerberzentren von Holland....ist auch nötig, denn Südlimburg hat mit allgemeinen Wegzug und Vergreisung der Bevölkerung zu kämpfen....

groetjes

Mara

Kann ich nachvollziehen Mara, bin ja hin und wieder nebenan in Hückelhoven mit bestimmt 50% Zugewanderten, Immigranten, Flüchtlingen. Da ist alles ruhig, zumindest wenn ich da war. Nicht mehr Streitereien als unter Deutschen. Meine Schwägerin ist glücklich mit ihren türkischen Nachbarn.

Gruß Volker
Volker Zottmann

Beitragvon steffen52 » 7. Februar 2018, 22:58

steffen52 hat geschrieben: Von den anderen Klientel habe ich von Dir noch nichts gelesen,
Gruß steffen52

Dann such mal. [hallo]
Natürlich kann ich dich da nicht toppen....schon klar. Aber umgekehrt lese ich bei dir nichts von den Nicht-Kriminellen. Als ob es die bei dir nicht gäbe. [blush]

AZ

Die gibt es, AZ. Warum soll ich das nicht schreiben? Aber die fallen ja auch nicht auf in der Öffentlichkeit, die begehen ja auch keine Verbrechen. Aber
das sind halt die mit denen Du Dich umgibst und nun so tust als wenn es das normale wäre. Ist es aber leider nicht. Das Du auch mitbekommst, das es die andere Gruppe
Zugereister gibt muss man es auch darüber schreiben, sonst denkst Du wirklich, alles in Lot mit den Zugereisten! Möchte nicht das Du weiter so einseitig denkst!
Das bringt unser Land nicht weiter, den weiter so, da wird es schlimm enden mit Frieden, Freude, Eierkuchen. Aber ob Du das wahrhaben willst und kannst, da habe ich meine
Zweifel. [mad]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon Interessierter » 8. Februar 2018, 08:48

Zitat Steffen52:
Möchte nicht das Du weiter so einseitig denkst!
Das bringt unser Land nicht weiter

Also Jörg, wenn du wie Steffen52 denkst, das bringt unser Land weiter..... [laugh]
Interessierter

Beitragvon SkinnyTrucky » 8. Februar 2018, 09:23

steffen52 hat geschrieben:Aber die fallen ja auch nicht auf in der Öffentlichkeit

Ah, die....du meinst also die paar Hanseln, die du an einer Hand abzählen kannst....ich frag mich dabei nur, wie willst du sie zählen, wenn sie garnicht weiter auffallen.... [shocked] [denken] [flash]
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 8. Februar 2018, 09:36

Interessierter hat geschrieben:Zitat Steffen52:
Möchte nicht das Du weiter so einseitig denkst!
Das bringt unser Land nicht weiter

Also Jörg, wenn du wie Steffen52 denkst, das bringt unser Land weiter..... [laugh]

Manchmal ist das schon irre, was man mir vorwirft. Als ob ich jemals erklärt hätte, dass es keine Kriminalität unter Zuwanderern gibt. Dabei habe ich sie mehrfach verurteilt. [shocked]

Was aber einseitiges Denken betrifft, dieses werfe ich dem AfD Wähler vor.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen