Zunahme der Kriminalität

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Wosch » 28. Januar 2018, 20:06

augenzeuge hat geschrieben:
Vielleicht solltest du , der wosch oder Steffen52, den Danny mal bei seiner Tätigkeit für Flüchtlinge begleiten. So wie ich weiß, wohnt der in "eurer Ecke" (Kassel ist nicht weit) und hat dennoch eine ganz andere Haltung als ihr.

AZ

Der @Danny, ist das nicht Derjenige welcher vor kurzem uns weißmachem wollte das ein Waschvollautomat in der DDR für unter 700,- 0stmark zu haben war?
Nee, da lauf ich lieber alleine in der Gegend rum als das ich dem seine Wahrnehmungen noch für Bare Münze nehme. [grin]

Wosch.
Ich bin stolz darauf, noch nie den "Melde-Button" benutzt zu haben!
Mecklenburger sind nicht nachtragend, aber vergessen tun sie auch nicht!
Wosch
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 0

Beitragvon augenzeuge » 28. Januar 2018, 20:14

Das sollst du auch nicht. Du solltest dabei nur wahrnehmen, was du selbst erlebst und siehst. Wenn dir dabei eine Waschmaschine im Weg steht, dann musst du sie wegräumen.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon Wosch » 28. Januar 2018, 20:32

augenzeuge hat geschrieben:Das sollst du auch nicht. Du solltest dabei nur wahrnehmen, was du selbst erlebst und siehst. Wenn dir dabei eine Waschmaschine im Weg steht, dann musst du sie wegräumen.
AZ

Diese dämliche Behauptung von wegen der "Waschmaschine" steht mir überhaupt nicht im Weg, ich warte immer noch darauf daß der @Danny seinen damaligne Irrtum einräumt, der@Beethoven hatte es ihm ehrlicherweise vorgemacht.

Wosch.
Ich bin stolz darauf, noch nie den "Melde-Button" benutzt zu haben!
Mecklenburger sind nicht nachtragend, aber vergessen tun sie auch nicht!
Wosch
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 28. Januar 2018, 22:32

Wosch hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Das sollst du auch nicht. Du solltest dabei nur wahrnehmen, was du selbst erlebst und siehst. Wenn dir dabei eine Waschmaschine im Weg steht, dann musst du sie wegräumen.
AZ

Diese dämliche Behauptung von wegen der "Waschmaschine" steht mir überhaupt nicht im Weg, ich warte immer noch darauf daß der @Danny seinen damaligne Irrtum einräumt, der@Beethoven hatte es ihm ehrlicherweise vorgemacht.

Wosch.

Das wäre mein Vorschlag. Danny meinte nur ne Schleuder, und du gehst mit ihm mit. [hallo]
AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Interessierter » 29. Januar 2018, 10:39

Spartacus » 27. Januar 2018, 17:34

Der dumme Pöbel möge sich also nicht so haben und die neue Normalität einfach als gottgegeben hinnehmen.

So sieht es mittlerweile wieder aus. Die Bevölkerung hat das Maul zu halten, zu kuschen und wenn nicht. Keule.

Früher gab es mal so etwas wie Neutralität in der Presse, aber was liest man uni solo?

Ganz pöse rechte in Cottbus.

Sparta

Was für eine Demonstration fand am Samstag in Cottbus statt? Was für Klientel war auf der Veranstaltung?

Bild
Offene rechte Symbolik bei der Kundgebung am Samstag in Cottbus © Presseservice Rathenow

Ney Sommerfeld berichtet seit Jahren auch für den ZEIT ONLINE Störungsmelder über die rechtsextreme Szene in Berlin und Brandenburg. Am Samstag wollte sie von einer Demonstration in Cottbus berichten, dabei wurde sie von Neonazi-Hooligans angegriffen. Wir haben mit ihr über den Angriff gesprochen.

Am Sonnabend fand in Cottbus eine größere flüchtlingsfeindliche Kundgebung mit etwa 1.500 Teilnehmern statt. Die Veranstaltung nahm Straftaten von jungen Geflüchteten in der Cottbuser Innenstadt zum Anlass für eine politische Kampagne gegen Zuwanderung. Gleichzeitig kam es in Cottbus in jüngster Zeit immer wieder zu rassistischen Übergriffen. Federführend für die Kundgebung am Sonnabend war der Verein „Zukunft Heimat“, der dazu aufrief, den öffentlichen Raum zu verteidigen. Bei „Zukunft Heimat“ handelt es sich um eine neu-rechte Vereinigung, die seit 2015 rassistische und flüchtlingsfeindliche Demonstrationen in Südbrandenburg organisiert. Seit Mai 2017 liegt ihr Schwerpunkt auf Cottbus, die der Verein als „Brennpunkt“ in der Region ausgemacht hat. Die Kundgebung am Sonnabend war bis dahin die größte Veranstaltung.

Das Klientel der Kundgebung war, wie bereits bei den Veranstaltungen zuvor, sehr breit gefächert. Zum einen wurde der Schulterschluss zwischen „Zukunft Heimat“ und der AfD wiederholt deutlich: So wurden AfD-Transparente Seite an Seite mit Transparenten von „Zukunft Heimat“ aufgestellt. Außerdem gab es mehrere AfD-Politiker, darunter auch die stellvertretende Fraktionsvorsitzende der AfD-Brandenburg, Birgit Bessin, die an das Mikrofon traten. Zum anderen waren auch NPD-Aktivisten auf der Kundgebung vertreten, sowie Neonazis aus dem Hooligan-Milieu, darunter Personen der aufgelösten Ultra-Gruppierung „Inferno Cottbus“ des FC Energie Cottbus. Zudem waren Aktivisten von PEGIDA und ähnlicher Gruppierungen, wie beispielsweise Vertreter des „Bürgerforums Südbrandenburg“, aus Brandenburg, Berlin, Sachsen und weiterer angereist. Auch Anhänger der völkischen „Identitären Bewegung“ waren auf der Kundgebung vertreten.

Wie war die Situation für Journalisten vor Ort?

Die Situation war für uns von Anfang an sehr angespannt. Es herrschte eine negative Grundstimmung gegenüber der Presse. Mehrere Versammlungsteilnehmer versuchten Nahaufnahmen von uns zu machen. Auch der Hinweis, dass wir dies nicht wünschten, da wir als Pressevertreter nicht Teil der Versammlung sind, wurde ignoriert oder zog Beschimpfungen nach sich. Verschärft wurde die Situation noch durch die Reden. Sie heizten die negative Grundstimmung noch weiter an und schufen ein aggressives Klima gegenüber bestimmten Pressevertretern. Ziel dieser verbalen Hassattacken war vor allem der TV Sender Rundfunk Berlin Brandenburg (RBB). Auch Birgit Bessin beteiligte sich an der Schmähung des Landesrundfunksenders. Nachdem die Versammlungsteilnehmer bereits gegen den RBB aufgeputscht waren, ging sie in ihrem Redebeitrag sogar noch weiter, nannte einen Mitarbeiter des TV-Senders, der sich zu dieser Zeit in der Nähe der Rednerbühne befand, beim Namen, baute eine Drohkulisse gegen ihn auf und heizte die Stimmung gegen Journalisten so noch zusätzlich an.

Wie kam es dann zu dem Angriff auf dich und die Kollegen?

Nachdem die Lage in der Kundgebung zunehmend ungemütlich wurde, beschlossen wir aus sicherer Entfernung Foto- und Videoaufnahmen zu machen. In der Nähe eines Döner-Imbisses hatten wir uns positioniert und sind unserer Arbeit nachgegangen. Irgendwann hatten dann zwei sportlich gekleidete junge Männer eine Kollegin umstellt, sie in aggressiver Weise beschimpft und sie an ihrer Arbeit gehindert. Ich würde beide Personen dem Hooligan-Milieu um „Inferno Cottbus“ zuordnen. Als ich mich zu ihr drehte, um die Situation auf Video festzuhalten, schlug einer der Männer auf meine Kamera ein. Es ging recht schnell, aber meine Ausrüstung wurde nicht beschädigt. Dann bespuckte er uns und rief einige Beleidigungen hinterher. All das passierte vor den Augen der Polizei, die nur wenige Meter weit weg stand und keine Anstalten machte, die beiden Männer zu kontrollieren, festzusetzen oder ähnliches. Die Männer sind dann weiter in unserer Nähe geblieben.

Nach dem Vorfall hatten wir uns dann entschieden die Arbeit abzubrechen. Es schien nicht, dass die Polizei den Schutz der Presse gewährleisten konnte oder wollte. Als dann die Kundgebung beendet wurde, zerstreuten sich die Demonstranten und die Lage wurde deutlich unübersichtlich. Diese Situation haben einige Personen dann ausgenutzt. Während ich mit einem Kollegen auf einer Bank letzte Fotos gemacht habe, kam plötzlich ein Mann in weinroter Bomberjacke angerannt und schubste mich von der Erhebung. Ich konnte mich abfangen und blieb unverletzt. Beim Umdrehen habe ich sehen können, wie er wegrannte. Die Polizei reagierte schnell und konnte den 44-jährigen Mann stellen. Noch vor Ort haben Szenekenner ihn als zentrale Figur der Hooligan-Szene von FC Energie Cottbus und als Aktivist von „Inferno“ identifiziert.

Wie hat die Polizei reagiert? Wurden die Angreifer durch die Beamten festgestellt?

Wenn man die Größe der Kundgebung berücksichtigt, war die Polizei mit einem sehr geringen Aufgebot vor Ort. Erst als sich die Kundgebung aufgelöst hatte, wurde deutlich, dass sie sichtlich überfordert waren und kaum den Überblick oder gar die Kontrolle hatten. Während sie zunächst tatenlos zusahen, wie mir ein Mann in die Kamera schlug und nicht reagierten, haben sie den Angreifer später dann recht schnell gestellt. Ein Beamter kam auf mich zu und bot mir an, Anzeige zu erstatten. Aber die Art und Weise war sehr befremdlich. Er sagte, er habe den Vorfall „ja nicht gesehen“, aber ich habe die Möglichkeit Anzeige zu erstatten. Was dann kam war auch erschreckend: Einerseits wollten die Beamten die Anzeige noch quasi am Tatort aufnehmen. Erst auf dringende Bitte sind sie an einen ruhigeren Ort gegangen. Andererseits haben sie es dann nicht geschafft, andere Kundgebungsteilnehmer, die immer wieder ankamen und mich, weitere Kollegen und sie anpöbelten, während der Maßnahme wegzuschicken. Zum Teil waren unter den Pöbelnden die Personen, die uns zuvor am Döner-Imbiss angegriffen hatten. Ein anderer Mann fertigte während der Maßnahme augenscheinlich Einzelporträtaufnahmen von uns mit seinem Handy an. Dabei schritt die Polizei kaum ein. Auch das scheint befremdlich, wenn man bedenkt, wie oft man als Pressevertreter von der Polizei mit dem Vorwurf an der Arbeit gehindert wird, man würde Portrait-Aufnahmen machen. Der Mann stand etwa einen Meter vor uns und richtete sein Handy auf jedes einzelne Gesicht. Bei ihm handelte es sich um einen Aktivisten der „Identitären Bewegung“ in Cottbus.

Der vollständige Bericht der Zeitzeugin hier:
http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/201 ... more-25406

Wer also so einen Unsinn schreibt, wie er im Beitrag des Users Spartacus zu lesen ist, der muss sich fragen lassen, wie nahe er - zumindest gedanklich - diesem rechten, gewaltbereiten Pack ist? [denken]
Interessierter

Beitragvon Zicke » 29. Januar 2018, 13:26

Wir werden nicht mehr kriechen!
Grußwort für die Frauendemo in Kandel

Liebe Freunde!
als Kanzlerin Merkel im September 2015 die Grenzen für eine chaotische, unkontrollierte Einwanderung öffnete, jauchzte die Bundestagsfraktionsvorsitzende der Grünen Göring Eckardt: „Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf!“
Nun, unser Land hat sich drastisch geändert. Es ist nicht mehr wiederzuerkennen. Innerhalb von nur zwei Jahren wurde uns die Leichtigkeit des Seins genommen, unsere selbstverständliche Sorglosigkeit, unser Vertrauen in die Zukunft.
Die Polizei rät Frauen, nicht allein, sondern in Gruppen auszugehen, nicht mehr allein zu joggen. Eine Politikerin riet sexuell belästigten Frauen, doch eine Armlänge Abstand zu halten.
Die drastischen Änderungen, auf die sich Frau Göring-Eckardt freute, brachten vielen Menschen den Tod. Von den Wenigsten kennen wir die Namen, etwa von der erstochenen schwangeren Polin aus Reutlingen, der erstochenen Flüchtlingshelferin, der erstochenen Frauen von Halle und Bad Oeynhausen, den zwölf Toten vom Berliner Breitscheidplatz.
Aber nicht nur Frauen wurden Opfer der drastischen Änderungen: ein ermordeter Psychologe, ein tot getretener junger Mann in Bonn, einer in Berlin.
Nur wenige Morde wurden bundesweit bekannt: der an Maria in Freiburg, an Mia hier in Kandel und letzte Woche an Leon in Lünen.
Diese Fälle sind nur die Spitze des Eisbergs. Banden von „Unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen“ terrorisieren zahlreiche Städte und Gemeinden: Hamburg, Mannheim, Cottbus, Bautzen, Jena. In Berlin sind die Polizistinnen in der Polizeiakademie nicht mehr sicher. Wie viele islamistische Gefährder schon unter uns sind: Ob Hunderte oder Tausende, das erfahren wir nicht. Es ist jedenfalls schon so weit, dass Islamisten mit Schusswaffen auf unserer Autobahn herumfahren.
In allen Fällen waren die Mörder, Totschläger, Terroristen, Schläger und Vergewaltiger junge Männer, die angeblich bei uns Schutz suchen. Deshalb sollen wir über sie nicht sprechen. Wer das dennoch tut, weil er Angst um seine Söhne und Töchter hat, wird als „rechter“ Rassist gebrandmarkt, weil er damit angeblich alle Geflüchteten beleidigt. Wir sollen nicht einmal trauern dürfen, denn auch das ist neuerdings „rechts“.
Die Masseneinwanderung, die entgegen allen Beteuerungen der Medien bis heute andauert und nach dem Willen der Politik ungebremst weitergehen soll, hat unser Land destabilisiert und den Rechtsstaat demontiert. Grundgesetz und Recht werden von den Politikern, allen voran die Kanzlerin, willkürlich außer Kraft gesetzt, wenn es opportun erscheint. Wir befinden uns bereits in einer Situation, in der sich die Institutionen gegen die Bürger kehren: Die Polizei kann uns nicht mehr schützen, die Armee kann das Land nicht mehr verteidigen, wir haben eine Zweiklassenjustiz, für die längst nicht mehr alle vor dem Gesetz gleich sind, sondern die Urteile mit kulturellem Rabatt für Neubürger fällt.
Ladendiebstähle und Schwarzfahren von Schutzsuchenden werden nicht verfolgt, aber eine Kassiererin, die einen vergessenen Pfandbon behält, verliert ihren Job.
Wir haben Medien, die ihrer Aufgabe, Nachrichten zu übermitteln, nicht mehr nachkommen und statt dessen Nachrichten kreieren und Propaganda verbreiten. Wir haben furchtbare Pädagogen, die der Familie eines geschächteten Jungen in einem Atemzug mit der Täterfamilie ihr Mitgefühl aussprechen, wie der Schulleiter in Lünen. Und wir haben junge Menschen, die angeführt von einer Lehrerin, die stille Trauer um ein zerfleischtes Mädchen stören.
Sie stehen hier, weil sie diese Zustände nicht mehr hinnehmen wollen. Sie stehen hier, weil sie sich von ihrer Angst vor der Zukunft dieses Landes nicht lähmen lassen wollen. Sie stehen hier, weil sie erkannt haben, dass von der Politik weder Einsehen noch Änderungen zu erwarten sind. Sie stehen hier, weil sie ihr Schicksal nicht denen überlassen wollen, die uns diese Misere beschert haben und die sich immer noch aufführen, als hätten sie Ethik und Moral gepachtet. Sie stehen hier, weil sie sich diesen moralischen Totalitarismus nicht mehr bieten lassen wollen. Sie wissen, dass sie sich selbst helfen müssen, denn es wird niemand anderes für sie tun.
Sie sind hier, obwohl sie wissen, dass sie wieder als „Rechte“ und „Rassisten“ beschimpft werden. Aber sie ahnen, dass die Angst, als rechts diskriminiert zu werden, nichts ist im Vergleich zu dem, was auf uns zukommt, wenn wir den Verantwortlichen für die Destabilisierung unseres Landes und die Gefährdung unserer Zukunft nicht in den Arm fallen.
Cottbus hat den Anfang gemacht, Kandel ist gefolgt, demnächst wird es Demonstrationen in Bottrop und Berlin geben.

http://vera-lengsfeld.de/2018/01/28/wir ... in-kandel/
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Zicke

Bilder: 1

Beitragvon SkinnyTrucky » 29. Januar 2018, 15:04

Schon wieder war der Täter ein Mann....man sollte doch endlich hart durchgreifen gegen Männer.... [wut]

http://www.aachener-zeitung.de/mobile/l ... heckmobile

groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 73

Beitragvon steffen52 » 29. Januar 2018, 16:53

SkinnyTrucky hat geschrieben:Schon wieder war der Täter ein Mann....man sollte doch endlich hart durchgreifen gegen Männer.... [wut]

http://www.aachener-zeitung.de/mobile/l ... heckmobile

groetjes

Mara

Wie alt ist den diese Meldung, SkinnyTrucky??? [blush]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 29. Januar 2018, 17:15

Die Masseneinwanderung, die entgegen allen Beteuerungen der Medien bis heute andauert und nach dem Willen der Politik ungebremst weitergehen soll, hat unser Land destabilisiert und den Rechtsstaat demontiert. Grundgesetz und Recht werden von den Politikern, allen voran die Kanzlerin, willkürlich außer Kraft gesetzt

Ein "wenig" übertreibts die Vera mal wieder. Irgendwie hat sie nicht mehr alle.... [flash]

Wir leiden eher unter einer Bürokratisierung als unter einer Destabilisierung. Ich wüsste nicht, welches Grundgesetz außer Kraft gesetzt wurde.....das hat ja nicht mal die AfD im Bundestag moniert.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Olaf Sch. » 29. Januar 2018, 17:58

naja das Grundgesetz nicht, aber Grenzübertritt und Einreisebestimmungen auf jeden Fall.
Olaf Sch.

Beitragvon SkinnyTrucky » 30. Januar 2018, 11:46

POL-AC: Raub auf Toilette

Aachen (ots) - Ein Handy und einen Karnevalsorden haben zwei Männer am Sonntagmorgen einem 45-jährigen Mann in einer Gaststätte auf dem Adalbertsteinweg geraubt. Der 45-Jährige musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Die Tatverdächtigen (19 und 21 Jahre alt), die im Rahmen einer Fahndung gefasst werden konnten, hatten das Opfer in der Toilette der Gaststätte geschlagen und getreten. Bei ihrer Festnahme hatten sie die Beute, das Handy und den Karnevalsorden, noch dabei.

Der Tatvorwurf lautet auf schweren Raub. Einer der Festgenommenen ist ohne festen Wohnsitz. Der andere wohnt in Aachen. (pk)

Quelle: Polizei Portal Aachen

groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 30. Januar 2018, 15:52

https://www.welt.de/regionales/nrw/arti ... s-hat.html
Das sich die Asylanten ohne Bleiberecht nun so kriminell benehmen ist schon arg für die Bewohner. Da sie aber sowieso auf der Abschiebeliste stehen,
haben sie natürlich null Hemmungen. [frown]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon steffen52 » 31. Januar 2018, 20:45

http://www.polizei.bayern.de/mittelfran ... tml/274318
Man kann nur hoffen das die Polizei diese Verbrecher bald findet.
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 31. Januar 2018, 22:02

Wer hat Aktenzeichen XY gesehen?
Es gibt tatsächlich noch was anderes als Asylantenprobleme.
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Interessierter » 1. Februar 2018, 08:55

Cottbus - Rechtsextreme verteilen Reizgas an Passanten

Cottbus hat ein Problem mit rechter Gewalt und aggressiven Flüchtlingen. Nun griff die Polizei NPD-Anhänger dabei auf, wie sie Reizgas und Flyer der rechtsextremen Partei im Zentrum der Stadt ausgaben.

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 90842.html
Interessierter

Beitragvon SkinnyTrucky » 1. Februar 2018, 10:40

Es ist schon was her aber diese grausame Tat sollte nicht unerwähnt bleiben....die Opfer mussten wahrscheinlich einiges durchmachen um den Verlust zu verarbeiten.... [shocked]

grosser Coup der Fahrzeugmafia, mehr als ein Dutzend hochwertige Fahrzeuge auf einmal gestohlen

groetjes

Mara
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Volker Zottmann » 1. Februar 2018, 10:51

SkinnyTrucky hat geschrieben:Es ist schon was her aber diese grausame Tat sollte nicht unerwähnt bleiben....die Opfer mussten wahrscheinlich einiges durchmachen um den Verlust zu verarbeiten.... [shocked]

grosser Coup der Fahrzeugmafia, mehr als ein Dutzend hochwertige Fahrzeuge auf einmal gestohlen

groetjes

Mara

[flash] Nicht mal ein Wohnwagen geklaut, dann gehts ja noch! [grins]
Volker Zottmann

Beitragvon Zicke » 1. Februar 2018, 16:46

Leipzig
18-Jährige wird von Brutalo-Ex-Freund verprügelt und bespuckt

Tatort Allee-Center Leipzig: ein 18-Jähriger Syrer hat seine gleichaltrige Ex-Freundin am Mittwoch brutal angegriffen.
Nach Polizeiangaben war die 18-Jährige gegen 15.15 Uhr mit einer Freundin in dem Einkaufszentrum unterwegs.
Sie traf auf ihren Ex-Freund, der sofort auf sie losging. Er packte die junge Frau an den Haaren und schlug ihren Kopf gegen eine Wand.
Die 18-Jährige stürzte, der Syrer nahm ihren Kopf noch einmal und schlug ihn auf den Boden. Dann trat er gegen ihren Oberkörper und spuckte ihr noch ins Gesicht
Eine Zeugin des Geschehens rief die Polizei. Der Brutalo-Ex-Freund und dessen Begleiter konnten allerdings verschwinden, bevor die Beamten eintrafen.
Die 18-Jährige wurde leicht verletzt. Gegen ihren Ex-Freund wird jetzt gegen gefährlicher Körperverletzung und Beleidigung ermittelt.

https://www.tag24.de/nachrichten/leipzi ... ckt-437935

zum Glück nicht wie in Kandel
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Zicke

Beitragvon augenzeuge » 1. Februar 2018, 19:21

Unglaublich:

In Münstertal (Baden-Württemberg) ist eine 20-jährige Besucherin eines Karnevalevents am vergangenen Sonntag von einem unbekannten Mann verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, wollte die Frau die Festhalle verlassen, um zu telefonieren. Auf dem Weg nach draußen habe sie den Tatverdächtigen versehentlich angerempelt, sich jedoch sogleich entschuldigt. Dennoch habe der Mann plötzlich einen Arm der Frau gepackt und diesen so stark verdreht, bis dieser schmerzte. Anschließend verschwand der Beschuldigte in der Menschenmenge. Ein Arzt stellte später fest, dass das Handgelenk der 20-Jährigen gebrochen war. Nun sucht die Polizei nach dem Unbekannten und dessen Begleiter, die wie folgt beschrieben werden:

ca. 20-25 Jahre alt
1,70 bis 1,75 Meter groß
beide trugen Schildmützen
möglicherweise russischer oder osteuropäischer Akzent

Lustiger ist das hier:

Er hätte sich denken können, dass seine Idee keine gute ist - und doch ging er zur Polizei: In Rostock ist ein Rostocker von einem Dealer betrogen worden und anschließend auf eine Polizeiwache gegangen, um den Fall anzuzeigen. Demnach erschien der 43-Jährige am Montagnachmittag bei den Beamten und erklärte, er habe von einem Dealer statt Marihuana ein kleines Tütchen mit Grünschnitt erhalten, wie die Polizei via Twitter mitteilte. Als Bezahlung habe er dem Dealer seine Smartwatch gegeben. Nun ist die Uhr weg, zusätzlich wird gegen den Mann wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt. Die Anzeige gegen den Betrüger laufe auch - allerdings sei von dem nur der Vorname bekannt.

Im Netz erntete der enttäuschte Kiffer zudem jede Menge Spott für seine Aktion: "Ernsthaft?! So blöde kann doch niemand sein. Bin gespannt wie die Betrugsanzeige läuft" oder "Es muss auch dumme Menschen geben", hieß es da.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 1. Februar 2018, 20:32

http://www.bild.de/regional/berlin/sexu ... 62438.html
Was man so alles erfinden muss! Um sexuelle Übergriffe gegen Frauen zu verhindern. Woran wird es wohl liegen? [ich auch]
Brauchte man doch früher nicht!
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 1. Februar 2018, 22:19

steffen52 hat geschrieben:http://www.bild.de/regional/berlin/sexuelle-noetigung/sporthose-schafft-sicherheit-fuer-frauen-54662438.html
Was man so alles erfinden muss! Um sexuelle Übergriffe gegen Frauen zu verhindern. Woran wird es wohl liegen? [ich auch]
Gruß steffen52

Ja, für Geld lässt man sich sehr viel einfallen. Ich hoffe, du hast dir das Ding schon besorgt, man weiß ja nie. In deiner Größe wird es das ja hoffentlich auch geben. [grin]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 1. Februar 2018, 22:33

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:http://www.bild.de/regional/berlin/sexuelle-noetigung/sporthose-schafft-sicherheit-fuer-frauen-54662438.html
Gruß steffen52

Ja, für Geld lässt man sich sehr viel einfallen. Ich hoffe, du hast dir das Ding schon besorgt, man weiß ja nie. In deiner Größe wird es das ja hoffentlich auch geben.
AZ

Eine sehr traurige Antwort von Dir. [frown] Aber ist man etwas anderes gewöhnt von Dir? Nein alles wie gehabt, nichts hat sich verändert, alles wie schon immer!
Ist ja auch nichts passiert, in der Neuzeit. Alles Gut, die belästigen Frauen spinnen ja und übertreiben, haben alles nur erfunden von Übergriffen von Zugezogenen. [sick]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon SkinnyTrucky » 1. Februar 2018, 22:53

Es ist schon wieder etwas Schreckliches passiert....

Dreister Diebstahl am helllichten Tag

Es wird immer schlimmer....man sollte doch endlich hart durchgreifen, das sowas nicht mehr passiert.... sowas hatt's doch früher nicht gegeben.... [shocked]

groetjes

Mara
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 2. Februar 2018, 08:34

In einer Anwaltskanzlei in Mecklenburg-Vorpommern ist Donnerstagmittag eine Frau erschossen worden. „Es handelt sich, nach allem was wir wissen, beim Opfer um die 67 Jahre alte Anwältin“, erklärte Oberstaatsanwalt Gerd Zeisler in Waren an der Müritz. Das Motiv für die Bluttat sei noch unklar. Die Suche der Polizei nach dem flüchtigen Schützen dauerte am Abend noch an, auch Spürhunde waren im Einsatz. Von der Waffe fehlte noch jede Spur.

Die Schüsse fielen den bisherigen Ermittlungen zufolge zwischen 11.30 und 12.00 Uhr.

+++ 22.41 Uhr: Nach Schüssen auf Anwältin angeblich Verdächtiger festgenommen +++
Nach den tödlichen Schüssen auf eine Anwältin in Waren an der Müritz soll die Polizei Medienberichten zufolge einen Tatverdächtigen festgenommen haben. Es handele sich dabei um einen 79 Jahre alten Mann, berichtete die "Schweriner Volkszeitung" auf ihrer Internetseite. Er sei von einem Spezialeinsatzkommando der Polizei als dringend tatverdächtig gestellt worden.

Wieder ein trauriges Beispiel, dass selbst 79jährige von der sogenannten Altersweisheit nichts abbekommen haben.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Zicke » 2. Februar 2018, 13:37

Vorbestrafter Sexualstraftäter soll 13-jähriges Mädchen vergewaltigt haben!

Der wegen eines Sexualdeliktes bereits vorbestrafte Verdächtige war Ende Dezember 2017 aus der Haft entlassen worden und stand unter Führungsaufsicht des Landgerichts Stuttgart.

https://www.tag24.de/nachrichten/esslin ... ben-438610

Führungsaufsicht,, so,so

Zicke

Beitragvon Zicke » 2. Februar 2018, 16:05

50 Jugendliche attackieren Polizisten in Gelsenkirchen

Polizisten beobachten zwei Jugendliche, die sich im Gelsenkirchener Hauptbahnhof prügeln.
Als sie die Personalien feststellen wollen, eskaliert die Situation. Die Beamten werden von 50 Jugendlichen bedrängt.

*Zwei besonders aggressiv auftretende Jugendliche und der 15-Jährige wurden ihren Eltern übergeben.
Die Polizei leitete Strafverfahren wegen Körperverletzung und Widerstands ein.
Gegen alle drei Jugendlichen wird nun ermittelt.

https://www.welt.de/vermischtes/article ... rchen.html

*das nennt sich auch Familienzusammenführung

Zicke

Beitragvon SkinnyTrucky » 2. Februar 2018, 17:21

Je oller, je doller....

Rentner zersticht in Frankfurt Autoreifen

Ein 67 Jahre alter Rentner will in Frankfurt Falschparker strafen. Deshalb hat er seit Dezember im Stadtteil Bornheim die Reifen an insgesamt 23 Fahrzeugen zerstochen.

weiterlesen

Die Verrohung der Gesellschaft zieht sich mittlerweile durch alle Gesellschaftsschichten und macht auch beim Alter nicht Halt.... [shocked]

groetjes

Mara
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 2. Februar 2018, 17:54

SkinnyTrucky hat geschrieben:Je oller, je doller....

Ein 67 Jahre alter Rentner will in Frankfurt Falschparker strafen. Deshalb hat er seit Dezember im Stadtteil Bornheim die Reifen an insgesamt 23 Fahrzeugen zerstochen.

weiterlesen

Die Verrohung der Gesellschaft zieht sich mittlerweile durch alle Gesellschaftsschichten und macht auch beim Alter nicht Halt.... [shocked]

groetjes

Mara

Solche selbst ernannten Hilfspolizisten gibt es in Chemnitz auch. [frown] Fast jeden Tag werden in einigen Gebieten die Autoreifen von Falschparkern zerstochen.
Was das das soll, da kann man nur mit den Kopf schütteln!
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon steffen52 » 3. Februar 2018, 20:56

https://www.tag24.de/nachrichten/frankf ... ung-438971
Ein Sextäter in Frankfurt versetzt die Studentinnen der Uni in Angst und Schrecken. Man kann nur hoffen das er bald gefasst wird und ordentlich
bestraft wird! [raus]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon Ari@D187 » 3. Februar 2018, 22:03

SkinnyTrucky hat geschrieben:Je oller, je doller....

weiterlesen

Die Verrohung der Gesellschaft zieht sich mittlerweile durch alle Gesellschaftsschichten und macht auch beim Alter nicht Halt.... [shocked] [...]

Die Falschparker müssen ja nicht alle schon so alt gewesen sein.

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen