Zunahme der Kriminalität

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Spartacus » 30. Juli 2017, 17:36

pentium hat geschrieben:Frage: Was hat ein polizeibekannter Mann aus dem Irak in Deutschland zu Hause rumliegen?
Richtig, ein Sturmgewehr M16 mit welchem er mal schnell in der Disco rumballert.
Hauptsache kein Terroranschlag, na Gott sei Dank.

Quelle: https://web.de/magazine/panorama/konsta ... s-32452726

pentium

Eine AK 47 kann man sich in Europa problemlos besorgen, aber ein M 16, da sieht die Sachlage schon ganz anders aus.
Die Waffe wird wohl aus dem Irak stammen, was dann natürlich viele Fragen aufwerfen wird. Ich höre schon das hilflose
Gestammel des Innenministers.

LG

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Bilder: 0

Beitragvon steffen52 » 30. Juli 2017, 20:36

karnak hat geschrieben:Übrigens gibt es statistisch gesehen zur Zeit und im Durchschnitt in Deutschland pro Jahr 2500 Verkehrstote und 2 Tote durch Terroranschläge.

Sage mal karnak, solche Vergleiche anzustellen zeigt eigentlich das du diese Anschläge verharmlost , sage mal geht es noch! Du versucht damit auch nur
deine dir ans Herz gewachsenen Zuwanderer ins ach so positive Licht zu rücken. Über solche Sätze von einen normalen( nehme ich an) Bürger kann man nur
mit dem Kopf schütteln und hoffen das du in der Minderheit(Denkweiße) bleibst! [mad]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon SkinnyTrucky » 30. Juli 2017, 21:00

Tja Steffen, wunderst du dich....du versuchst ständig anhand von Vorfällen, die es in der Tatzu verurteilen gibt, die ganze Gruppe der Hierhergekommenen in ein schlechtes Licht zu rücken und kennst vermutlich nicht einen Einzigen von ihnen....darüber können wir uns nur wundern....aber mach nur weiter, bekanntlich brauch der Mensch ja ein Feindbild um Schuldige benennen zu können für die angeblich ach so schlechte Situation in der man sich selbst befindet....

....mit deinem Gejammer stehste aber nicht alleine....es ist so typisch....aber auch so entlarvend.... [muede]

groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 73

Beitragvon Volker Zottmann » 30. Juli 2017, 21:02

Statistik?
2 im Jahr?
Wieviel starben voriges Jahr allein durch Terror in München und Berlin?

Gruß Volker
Volker Zottmann

Beitragvon pentium » 30. Juli 2017, 21:03

Was ich nicht verstehe, man kann also ohne Papiere nach Deutschland einreisen, aber Ausreisen kann man nur mit Papiere....gehört nicht unbedingt zum Thema.

Irgendwie läuft da was falsch oder?

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon pentium » 30. Juli 2017, 21:08

SkinnyTrucky hat geschrieben:Tja Steffen, wunderst du dich....du versuchst ständig anhand von Vorfällen, die es in der Tatzu verurteilen gibt, die ganze Gruppe der Hierhergekommenen in ein schlechtes Licht zu rücken und kennst vermutlich nicht einen Einzigen von ihnen....darüber können wir uns nur wundern....aber mach nur weiter, bekanntlich brauch der Mensch ja ein Feindbild um Schuldige benennen zu können für die angeblich ach so schlechte Situation in der man sich selbst befindet....

....mit deinem Gejammer stehste aber nicht alleine....es ist so typisch....aber auch so entlarvend.... [muede]

groetjes

Mara

Blöderweise @Mara sind es nun mal meistens Anhänger einer bestimmten Religion und Menschen aus einer bestimmten Gegend, welche sich in die Luft sprengen, mit Messern und Äxten, manchmal auch mit LKWs auf ihre Mitmenschen losgehen um die Ungläubigen zu töten....

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Beitragvon augenzeuge » 30. Juli 2017, 21:09

Steffen52, woher nimmst du nur die entwaffnende Sicherheit, die Meinung der Mehrheit zu kennen? Stell dir einfach mal kurz vor, dass du dieser im Denken nicht angehörst... Das Zuwanderer einen Terroristen verfolgen und festnehmen lassen dürfte nicht in dein Bild passen. Schon gar nicht, dass die Mehrheit tatsächlich nicht kriminell ist.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon SkinnyTrucky » 30. Juli 2017, 21:38

pentium hat geschrieben:[Blöderweise @Mara sind es nun mal meistens Anhänger einer bestimmten Religion und Menschen aus einer bestimmten Gegend, welche sich in die Luft sprengen, mit Messern und Äxten, manchmal auch mit LKWs auf ihre Mitmenschen losgehen um die Ungläubigen zu töten....

...

Du bist ja genauso drauf wie Steffen Pentium....

....sind auch immer Menschen aus einer gewissen Gegend mit einem gemeinsamen Glauben und die Flüchtlingsheime anstecken.... [muede]

Viel Erfolg bei eurem verbalen Kreuzzug....

groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 30. Juli 2017, 21:50

SkinnyTrucky hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:[Blöderweise @Mara sind es nun mal meistens Anhänger einer bestimmten Religion und Menschen aus einer bestimmten Gegend, welche sich in die Luft sprengen, mit Messern und Äxten, manchmal auch mit LKWs auf ihre Mitmenschen losgehen um die Ungläubigen zu töten....

...

Du bist ja genauso drauf wie Steffen Pentium....

....sind auch immer Menschen aus einer gewissen Gegend mit einem gemeinsamen Glauben und die Flüchtlingsheime anstecken.... [muede]

Viel Erfolg bei eurem verbalen Kreuzzug....

groetjes

Mara

Den Zusammenhang zwischen einem islamischen Fanatiker der andere Menschen tötet und Flüchtlingsheime welche von rechten Idioten angesteckt werden, der erschließt sich mir nicht so richtig? Aber sicher wirst du @Mara, wenn es mal dazu kommen sollte, dem Terroristen deinen LKW freiwillig geben, wegen der Willkommenskultur...

pentium
pentium

Beitragvon SkinnyTrucky » 30. Juli 2017, 22:13

Na klar Pentium, weil einer mal ein Anschlag verübt, muss man unbedingt alle über einen Kamm scheren....ist es das was du suggerierst.... [ich auch]

Wenn du das wirklich so siehst, dann verstehe ich, warum du mich nicht verstehst....wenn mal einer ein Flüchtlingslager ansteckt, dann sind es für dich einige Rechte Idioten aber wenn mal einer ein Anschlag verübt, dann wird gleich über die gesamte Willkommenskultur gewettert....ich erkenne schon deinen evidenten Denkfehler....du siehst ihn halt nicht, wie so viele....

groetjes

Mara
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 31. Juli 2017, 16:03

SkinnyTrucky hat geschrieben:Na klar Pentium, weil einer mal ein Anschlag verübt, muss man unbedingt alle über einen Kamm scheren....ist es das was du suggerierst....

Wenn du das wirklich so siehst, dann verstehe ich, warum du mich nicht verstehst....wenn mal einer ein Flüchtlingslager ansteckt, dann sind es für dich einige Rechte Idioten aber wenn mal einer ein Anschlag verübt, dann wird gleich über die gesamte Willkommenskultur gewettert....ich erkenne schon deinen evidenten Denkfehler....du siehst ihn halt nicht, wie so viele....

groetjes

Mara

Nur mal so nebenbei, um dir etwas die Augen zu öffnen. Erstens sind die Rechten Einheimische, deren Taten natürlich aufs schärfste zu verurteilen sind. Die Muslime welche Anschläge
hier in Deutschland ausüben, sind Zugereiste oder einfach Hereingelassene. ein Großteil von ihnen haben überhaupt kein Bleiberecht. Dafür das sie überhaupt(Dank der Rautenfrau)
hier rein durften, haben sie nun eine sehr eigenwillige Art den Dank dafür auszusprechen! [frown] Das es nicht alle sind das brauchst du mir ,Mara, nicht erklären. du bisst wohl auch
eine welche auf den einen Auge blind ist und nur das sehen willst, was in deiner sehr einseitigen Denkweiße vorkommt. Mal sehen wie du reagieren würdest? Aber einmal Gutmensch immer Gutmensch
und wenn es schief läuft, dann sind es natürlich immer die Anderen gewesen! [mad] Schaue dich doch um hier im Forum, auch bei anderen Themen!!!!! [blush]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon steffen52 » 31. Juli 2017, 17:01

augenzeuge hat geschrieben: Das Zuwanderer einen Terroristen verfolgen und festnehmen lassen dürfte nicht in dein Bild passen. Schon gar nicht, dass die Mehrheit tatsächlich nicht kriminell ist.
AZ

Das passt in mein Bild, diese Leute welche diesen Terroristen verfolgt und ko geschlagen haben, sind keine Zuwanderer , wie du sie darstellst, sondern Ausländer, welche hier
arbeiten, einen festen Wohnsitz haben, Steuern zahlen, eben nicht den Staat auf der Tasche liegen. Wohl ein feiner Unterschied AZ! Vor diesen Neubürgern, ziehe ich den Hut. Das sind einfach
Welche die Angst davor haben, durch die kriminellen Zuwanderer, mit in diese Schublade geschoben zu werden. [denken]
Aber das wirst du nicht begreifen, den du suchst immer schön um mir ans Bein zu pinkeln. Klappt aber leider nicht!!!! [hallo]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon Spartacus » 31. Juli 2017, 18:19

pentium hat geschrieben:Was ich nicht verstehe, man kann also ohne Papiere nach Deutschland einreisen, aber Ausreisen kann man nur mit Papiere....gehört nicht unbedingt zum Thema.

...

Ist der Merkel zu verdanken, die mal eben deutsche und europäische Gesetze gebrochen hat. Du kannst ja mal versuchen als Amerikaner, Japaner, Kanadier, Russe
usw. ohne gültigen Pass nach Deutschland einzureisen. Viel Spaß. [hallo]

Sparta

Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon augenzeuge » 31. Juli 2017, 18:43

steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben: Das Zuwanderer einen Terroristen verfolgen und festnehmen lassen dürfte nicht in dein Bild passen. Schon gar nicht, dass die Mehrheit tatsächlich nicht kriminell ist.
AZ

Das passt in mein Bild, diese Leute welche diesen Terroristen verfolgt und ko geschlagen haben, sind keine Zuwanderer , wie du sie darstellst, sondern Ausländer, welche hier
arbeiten, einen festen Wohnsitz haben, Steuern zahlen, eben nicht den Staat auf der Tasche liegen. Wohl ein feiner Unterschied AZ!
Gruß steffen52

Was glaubst du, wie diese Leute mal angefangen haben? Sie kamen hierher, hatten anfangs auch keinen Job, zahlten keine Steuern....
Und auch unter ihnen gab es Kriminelle.

Kennst du denn mittlerweile auch nur einen einzigen Zuwanderer?

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 31. Juli 2017, 18:45

Spartacus hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:Was ich nicht verstehe, man kann also ohne Papiere nach Deutschland einreisen, aber Ausreisen kann man nur mit Papiere....gehört nicht unbedingt zum Thema.

...

Ist der Merkel zu verdanken, die mal eben deutsche und europäische Gesetze gebrochen hat. Du kannst ja mal versuchen als Amerikaner, Japaner, Kanadier, Russe

Sparta

Du kennst wohl nicht das Urteil des EuGH, nach dem sich Merkel konform zu den europäischen Gesetzen verhalten hat. Es war nichts illegal.
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 31. Juli 2017, 18:54

augenzeuge hat geschrieben:Was glaubst du, wie diese Leute mal angefangen haben? Sie kamen hierher, hatten anfangs auch keinen Job, zahlten keine Steuern....
Und auch unter ihnen gab es Kriminelle.

Kennst du denn mittlerweile auch nur einen einzigen Zuwanderer?

AZ

Das glaubst halt auch nur Du, um wieder diese Zuwanderer in ach so ein gutes Licht zu rücken! Ich kenne Ausländer die hier zu Hause sind und ein Gewerbe haben, ohne einmal
diesen Staat auf der Tasche zu liegen. Sollte es so sein bei denen die du kennst, okay. Das es da auch Kriminelle gab, da magst du schon recht haben. Aber wenn du ehrlich bist,
was ich hoffe, solche extremen Zustände gab damals nicht. Oder findest du es normal, was täglich in den Städten abläuft, wo sich die Zugereisten, vor allem die ohne Bleiberecht
und die Nationalität Afrikaner, aufhalte??? [ich auch]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon SkinnyTrucky » 31. Juli 2017, 19:12

steffen52 hat geschrieben:
SkinnyTrucky hat geschrieben:Na klar Pentium, weil einer mal ein Anschlag verübt, muss man unbedingt alle über einen Kamm scheren....ist es das was du suggerierst....

groetjes

Mara

Nur mal so nebenbei, um dir etwas die Augen zu öffnen. Erstens sind die Rechten Einheimische, deren Taten natürlich aufs schärfste zu verurteilen sind. Die Muslime welche Anschläge
hier in Deutschland ausüben, sind Zugereiste oder einfach Hereingelassene. ein Großteil von ihnen haben überhaupt kein Bleiberecht. Dafür das sie überhaupt(Dank der Rautenfrau)
hier rein durften, haben sie nun eine sehr eigenwillige Art den Dank dafür auszusprechen! [frown] Das es nicht alle sind das brauchst du mir ,Mara, nicht erklären. du bisst wohl auch
eine welche auf den einen Auge blind ist und nur das sehen willst, was in deiner sehr einseitigen Denkweiße vorkommt. Mal sehen wie du reagieren würdest? Aber einmal Gutmensch immer Gutmensch
und wenn es schief läuft, dann sind es natürlich immer die Anderen gewesen! [mad] Schaue dich doch um hier im Forum, auch bei anderen Themen!!!!! [blush]
Gruß steffen52

Du kannst echt nicht aus deiner Haut, was....so wie du ständig argumentieren tust, hört sich das jedes Mal so an alle sind alle die hier her gekommen sind, Terroristen....na gut, dann nenn ich nun alle Deutschen einschliesslich dich als Asylheimanstecker....wie würde dir das gefallen....

....lern endlich mal deine neuen Nachbarn kennen, dir wird eh nichts anderes übrig bleiben....aber bitte wunder dich nicht wenn du feststellen wirst, das viele davon ganz normale Menschen sind....

....du Schlechtmensch sorgst mit deiner Meinung das es immer Vorurteile gibt, dir wünsche ich einfach mal das du wenn du mal im Krankenhaus bist, nur durch Personal aus Weitweggistan versorgt wirst....

groetjes

Mara
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon SkinnyTrucky » 31. Juli 2017, 19:23

steffen52 hat geschrieben:Nationalität Afrikaner

Den finde ich gut, darf ich den an meine Bekannten aus Nigeria erzählen.... [flash] [ich auch]

groetjes

Mara
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 31. Juli 2017, 19:29

Sportler fühlten sich bedroht Wirbel um Horror-Bericht des ungarischen Fecht-Teams in Leipzig

Ein Funktionär des ungarischen Fecht-Nationalteams sorgt mit Berichten über kriminelle Ausländer während der WM in Leipzig für Aufsehen. Stadt und Polizei sind verwundert. Von „Räuberpistolen“ und Fake News ist die Rede.
http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker ... in-Leipzig

...
pentium

Beitragvon steffen52 » 31. Juli 2017, 19:29

SkinnyTrucky hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Nationalität Afrikaner

Den finde ich gut, darf ich den an meine Bekannten aus Nigeria erzählen.... [flash] [ich auch]

groetjes

Mara

Was hast du gegen diesen Ausdruck? In der Presse waren es ja auch eine Zeitlang alle Südländer!!! [hallo]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon pentium » 31. Juli 2017, 19:38

Ein mit einem Messer bewaffneter Mann ist am Montagvormittag bei einem Polizeieinsatz vor einer Spielothek am Bad Hersfelder Stadthaus festgenommen worden.

Nach Auskunft eines Polizeisprechers in Fulda handelt es sich bei dem Festgenommenen um einen der Polizei bekannten, offensichtlich verwirrten Mann aus Somalia, der in der Vergangenheit des Öfteren unbekleidet durch Bad Hersfelder gelaufen ist.

https://www.hna.de/lokales/rotenburg-be ... 54744.html

Oh Mann...
pentium

Beitragvon SkinnyTrucky » 31. Juli 2017, 19:50

steffen52 hat geschrieben:Was hast du gegen diesen Ausdruck? In der Presse waren es ja auch eine Zeitlang alle Südländer!!! [hallo]
Gruß steffen52

Nichts....ich schrieb doch, ich find den gut.... [hallo]

groetjes

Mara
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 31. Juli 2017, 20:31

pentium hat geschrieben:Ein mit einem Messer bewaffneter Mann ist am Montagvormittag bei einem Polizeieinsatz vor einer Spielothek am Bad Hersfelder Stadthaus festgenommen worden.

Nach Auskunft eines Polizeisprechers in Fulda handelt es sich bei dem Festgenommenen um einen der Polizei bekannten, offensichtlich verwirrten Mann aus Somalia, der in der Vergangenheit des Öfteren unbekleidet durch Bad Hersfelder gelaufen ist.

https://www.hna.de/lokales/rotenburg-be ... 54744.html

Oh Mann...

Ein Glück für die Justiz, sind alles verwirrte Asylanten! [bloed] Normale sind wohl alle in ihrer Heimat geblieben, nur die verwirrten und kriminellen sind hier! [frown]
Wer das alles glaubt der zieht die Schuhe mit der Beißzange an.
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 31. Juli 2017, 21:18

steffen52 hat geschrieben: Normale sind wohl alle in ihrer Heimat geblieben, nur die verwirrten und kriminellen sind hier!
Gruß steffen52

Hier ist die Mehrheit normal. Das sagte ich dir bereits, aber du willst das ja nicht glauben. Natürlich gibts genug Kriminelle, aber die Mehrheit ist es lange nicht. Ich denke auch nicht, dass es bei dir umgekehrt ist. Dein Maßstab ist der Busbahnhof und Mopo. Das kommt der Wahrheit nicht nah.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 31. Juli 2017, 21:23

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben: Normale sind wohl alle in ihrer Heimat geblieben, nur die verwirrten und kriminellen sind hier!
Gruß steffen52

Hier ist die Mehrheit normal. Das sagte ich dir bereits, aber du willst das ja nicht glauben. Natürlich gibts genug Kriminelle, aber die Mehrheit ist es lange nicht. Ich denke auch nicht, dass es bei dir umgekehrt ist. Dein Maßstab ist der Busbahnhof und Mopo. Das kommt der Wahrheit nicht nah.

AZ

Gehe doch einfachmal auf die aktuellen Ereignisse ein, das würde dir helfen. Aber diese Dinge schiebst Du einfach weg und schreibst alles immer schön, die Regierenden wird es freuen!!! [hallo]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 31. Juli 2017, 21:29

Das hilft dir auch nicht, Steffen52. Ich weiß nicht, warum ich darauf groß eingehen soll. Der Fall ist doch eindeutig. Muss ich das bestätigen, damit es dir besser geht, dann tue ich das.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Spartacus » 1. August 2017, 18:23

Spartacus hat geschrieben:

...

Sparta

Du kennst wohl nicht das Urteil des EuGH, nach dem sich Merkel konform zu den europäischen Gesetzen verhalten hat. Es war nichts illegal.
AZ

Das sieht der höchste Verfassungsrichter aber etwas anders. [hallo]

Das Gutachten ist für Angela Merkel ein Donnerschlag. Der Verfassungsrechtler Udo di Fabio kommt nach juristischer Prüfung der aktuellen Migrationskrise zu einem erschütternden Befund: Die Bundesregierung bricht mit ihrer Weigerung, die Landesgrenzen umfassend zu kontrollieren, eindeutig Verfassungsrecht. In dem Gutachten heißt es: "Der Bund ist aus verfassungsrechtlichen Gründen (...) verpflichtet, wirksame Kontrollen der Bundesgrenzen wieder aufzunehmen, wenn das gemeinsame europäische Grenzsicherungs- und Einwanderungssystem vorübergehend oder dauerhaft gestört ist."

http://www.n-tv.de/politik/politik_pers ... 46101.html

Ich schätze Di Fabio sehr und daher besteht für mich kein Zweifel daran, dass Merkel diverse Gesetze gebrochen hat. Auf die EU Rechtssprechung pfeife ich.

LG

Sparta

Spartacus

Beitragvon augenzeuge » 1. August 2017, 18:28

Spartacus hat geschrieben:Auf die EU Rechtssprechung pfeife ich.
Sparta

Aber genau die steht über dem nationalen Recht. [blush]

Gerichtshof spricht Machtwort: Merkel hatte das Recht, die Grenzen zu öffnen

https://www.merkur.de/politik/eu-gerich ... 20022.html

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 1. August 2017, 18:37

Spartacus hat geschrieben:Auf die EU Rechtssprechung pfeife ich.
Sparta

Aber genau die steht über dem nationalen Recht. [blush]

Gerichtshof spricht Machtwort: Merkel hatte das Recht, die Grenzen zu öffnen

AZ

Und deshalb nimmt die Kriminalität zu? Wobei, es fällt schon auf, diese Häufung der Gewalttaten der Anhänger der Religion aus dem Morgenland in Deutschland aus der Gruppe der geschenkten Menschen und Fachkräfte.

pentium
Anton Günther

pentium

Beitragvon Zicke » 1. August 2017, 18:42

Gelsenkirchen. Eine 26 Jahre alte Frau ist in Gelsenkirchen Opfer einer Gewalttat geworden.
Angehörige fanden die Leiche am Montagabend in ihrer Wohnung. Die Polizei sucht nun mit Fotos nach dem tatverdächtigen Freund der Frau.
Die Polizei geht nach ersten Ermittlungsergebnissen von einem Tötungsdelikt aus. Weitere Details seien noch nicht bekannt, sagte am Dienstag ein Sprecher der Gelsenkirchener Polizei. Eine Mordkommission hat Ermittlungen aufgenommen.

Tatverdächtig ist laut Polizei und Staatsanwaltschaft Essen der Freund des Opfers, den 35 Jahre alten Samir Benalia. Er sei deutscher Staatsbürger und etwa 1,72 Meter groß mit athletischer Figur.
http://www.rp-online.de/nrw/panorama/ge ... -1.6984885

und so wird die Statistik immer mehr verzerrt, da erscheint niemals der Mikrationshintergrund und die Religion.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Zicke

Bilder: 1

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen