Zunahme der Kriminalität

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon SkinnyTrucky » 1. Juli 2017, 18:27

karnak hat geschrieben:Das Problem ist nicht dafür oder dagegen zu sein, das Problem ist, dass man ihnen das nicht zugestehen will. Obwohl daraus für die Heterowelt nicht ein Nachteil erwächst, nicht ein Kind weniger geboren wird. Es geht nur darum die Schwulen und Lesben weiter kleiner zu halten als die" Normalen " ,um die beabsichtigte Demütigung und Benachteiligung einer Menschengruppe geht es, dass ist ist das Problem. Und es ist ein Problem, dass man das tut obwohl man 2017 ohne große Mühe wissen kann warum Schwule und Lesben sind wie sie sind, wo die Zusammenhänge liegen. Daraus ergibt sich logisch, es ist der dumpfsinnige Versuch Minderheiten zu unterdrücken und sie in ihren Rechten zu beschneiden, dass ist nur abzulehnen und hat nichts mit Gutmenschentum zu tun, es ist nur der Versuch von der eigenen fragwürdigen Geisteshaltung abzulenken.
Es ist die Methode der Beschneidung von Rechten die man so gerne dem Realsozialismus und seiner Diktatur angekreidet hat.

Ein richtig guter Beitrag....deine Meinungen gefallen mir immer besser.... [super]

....und sowas war mal Paradiswächter....kann man sich kaum noch vorstellen.... [shocked] [wink]

groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 73

Beitragvon Zicke » 2. Juli 2017, 11:33

Köln
Männer zerstechen Krankenwagen-Reifen - während einer Behandlung

Gegen 3.40 Uhr in der Samstagnacht musste ein Patient auf der Kölner Domplatte ärztlich versorgt werden. Während sich die Sanitäter im Rettungswagen um den Mann kümmerten, zerstachen zwei junge Männer außen die Reifen des Fahrzeugs, berichtet der „Kölner Stadtanzeiger“
http://www.focus.de/panorama/welt/koeln ... 06469.html

die Journalisten müssen alle Grönemayer Fans sein, in letzter Zeit liest man nur von "Männern".
und für die RTWs ist in Zukunft eine Reifenlänge Abstand wohl besser. [denken]
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Zicke

Bilder: 1

Beitragvon Zicke » 3. Juli 2017, 16:04

Einzelfall xxxx
Sexuelle Belästigung:
Mehrere Frauen bei Peter- und Paul-Fest angegangen

Am vergangenen Wochenende besuchten viele Besucher das Peter- und Paul-Fest in Bretten. Einige Männer nutzen das Gedränge in der Menschenmenge, um Frauen sexuell zu belästigen. Ein Tatverdächtiger wurde festgenommen.
http://www.ka-news.de/region/bruchsal/B ... ts-2081304

Einzelfall xxxx
Männer sollen Mädchen belästigt und geschlagen haben

Ein Haftrichter schickte zwei junge Männer am Sonntag in Untersuchungshaft: Sie sollen in einem Schwimmbad zwei Mädchen belästigt und geschlagen haben.
Die Männer sagten, sie seien Touristen.
https://www.welt.de/regionales/nrw/arti ... haben.html
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Zicke

Beitragvon augenzeuge » 3. Juli 2017, 18:02

Zicke, nun gib dir mal Mühe. Das waren nicht die einzigen sexuellen Belästigungen in Deutschland...
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon Zicke » 3. Juli 2017, 18:23

Familiendrama
Tochter erschossen und Frau schwer verletzt
http://www.op-marburg.de/Lokales/Marbur ... r-verletzt

er von seiner Frau getrennt lebende 52-jährige Ehemann, der in Nordrhein-Westfalen wohnhaft ist, habe am Samstagnachmittag das Mehrfamilienhaus im Südviertel betreten. Sofort sei der Mann mit seiner Ex-Frau, ebenfalls 52 Jahre alt, in heftigen Streit geraten.

"Die 27-jährige Tochter hörte den Streit bereits beim Betreten des Gebäudes, alarmierte die Polizei und ging dann an die eigene Wohnungstür. Der Vater öffnete und erschoss sofort seine Tochter. Im Anschluss schoss er in der Wohnung auf seine Frau, verletzte sie lebensgefährlich und tötete sich anschließend selbst.", heißt es in der Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft und Polizei.

Bei der Tatwaffe handele es sich um einen Revolver. Auch zu dessen Herkunft laufen momentan intensive Ermittlungen.

Zicke

Beitragvon Zicke » 5. Juli 2017, 09:42

ER SOLL VIER FRAUEN ANGEFALLEN HABEN! JETZT GIBT ER EINEM OPFER DIE SCHULD

- Er kam vor zwei Jahren nach Dresden. Ob der Syrer Mahmoud A. (22) bleiben darf, ist fraglich. Gleich reihenweise soll der Automechaniker in Dresden Frauen angefallen haben. Jetzt wird ihm der Prozess gemacht.

Es begann laut Anklage im August 2016. Da soll Mahmoud A. einer Frau vor einer Neustadt-Kneipe unvermittelt an den Po gegriffen, ihr kurz darauf die Faust ins Gesicht geschlagen haben.

Einen Monat später sei er nach einem Discobesuch an der Fritz-Reuter-Straße über eine Frau hergefallen, um sie zu vergewaltigen. Laut Anklage befreite sich das Opfer, als der Täter seine Hose auszog. Mahmoud behauptet dagegen über seinen Anwalt: „Sie hat mich zu Boden gerissen, saß auf mir, küsste mich, riss mir die Brusthaare raus.“ Anzeigen wolle er die Frau aber nicht. „Das sieht mein Mandant sportlich“, so der Anwalt.

Eine Woche nach dem Vorfall kam der Syrer in U-Haft, wurde im Dezember entlassen und einen Tag später beim Klauen erwischt.

Im Januar betatschte er in der Innenstadt eine Landsfrau, die ihn auf Arabisch davonjagte. „Er meinte das nicht entwürdigend“, so sein Anwalt.

Drei Tage danach griff Mahmoud A. an der Königsbrücker Straße eine Frau morgens auf dem Heimweg an. Im Hausgang schlug er sie nieder, um sie zu vergewaltigen. Weil sie um Hilfe rief, rannte er davon. „Sie bezeichnete meinen Mandant als Dieb. Das wollte er aufklären“, so der Anwalt.

Einen Tag später erkannte ihn die von ihm begrapschte Landsfrau im Supermarkt wieder und rief die Polizei. Seither sitzt Mahmoud A. wieder in U-Haft. Bei einem Urteil über zwei Jahren droht ihm die Abschiebung.
https://www.tag24.de/nachrichten/mann-f ... agt-285580

dumm oder dreist ? auf jeden Fall kein Rechtsbewusstsein.

Zicke

Beitragvon steffen52 » 5. Juli 2017, 11:37

Zicke hat geschrieben:ER SOLL VIER FRAUEN ANGEFALLEN HABEN! JETZT GIBT ER EINEM OPFER DIE SCHULD

- Er kam vor zwei Jahren nach Dresden. Ob der Syrer Mahmoud A. (22) bleiben darf, ist fraglich. Gleich reihenweise soll der Automechaniker in Dresden Frauen angefallen haben. Jetzt wird ihm der Prozess gemacht.

Es begann laut Anklage im August 2016. Da soll Mahmoud A. einer Frau vor einer Neustadt-Kneipe unvermittelt an den Po gegriffen, ihr kurz darauf die Faust ins Gesicht geschlagen haben.

Einen Monat später sei er nach einem Discobesuch an der Fritz-Reuter-Straße über eine Frau hergefallen, um sie zu vergewaltigen. Laut Anklage befreite sich das Opfer, als der Täter seine Hose auszog. Mahmoud behauptet dagegen über seinen Anwalt: „Sie hat mich zu Boden gerissen, saß auf mir, küsste mich, riss mir die Brusthaare raus.“ Anzeigen wolle er die Frau aber nicht. „Das sieht mein Mandant sportlich“, so der Anwalt.

Eine Woche nach dem Vorfall kam der Syrer in U-Haft, wurde im Dezember entlassen und einen Tag später beim Klauen erwischt.

Im Januar betatschte er in der Innenstadt eine Landsfrau, die ihn auf Arabisch davonjagte. „Er meinte das nicht entwürdigend“, so sein Anwalt.

Drei Tage danach griff Mahmoud A. an der Königsbrücker Straße eine Frau morgens auf dem Heimweg an. Im Hausgang schlug er sie nieder, um sie zu vergewaltigen. Weil sie um Hilfe rief, rannte er davon. „Sie bezeichnete meinen Mandant als Dieb. Das wollte er aufklären“, so der Anwalt.

Einen Tag später erkannte ihn die von ihm begrapschte Landsfrau im Supermarkt wieder und rief die Polizei. Seither sitzt Mahmoud A. wieder in U-Haft. Bei einem Urteil über zwei Jahren droht ihm die Abschiebung.
https://www.tag24.de/nachrichten/mann-f ... agt-285580

dumm oder dreist ? auf jeden Fall kein Rechtsbewusstsein.

Jörg(Zicke),
der Anwalt gehört gleich mit weggesperrt. Auch noch die ganze Sache verharmlosen. [wut] Wer bezahlt den solche Heinis der Rechtssprechung?
Wir dummen Steuerzahler!!!
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Bilder: 0

Beitragvon Spartacus » 5. Juli 2017, 18:01

Auftrag Massenmord: Düsseldorfer IS-Terroristen vor Gericht

Laut Anklage wollten sie in der Altstadt von Düsseldorf ein verheerendes Blutbad anrichten: Der Bundesanwaltschaft zufolge sollten sich zwei Selbstmordattentäter in die Luft sprengen, dann sollten weitere Terroristen möglichst viele flüchtende Menschen erschießen.

https://www.shz.de/deutschland-welt/pan ... 25266.html

Aber nein, es sind keine Terroristen mit den Flüchtlingen gekommen.

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon Zicke » 5. Juli 2017, 18:06

Wegen gefährlicher Körperverletzung …

Zeit: 04.07.2017, gegen 22:00 Uhr

… ermitteln Polizeibeamte gegen zwei Libyer (27, 28). Diese schlugen auf einen 25-Jährigen ein, nachdem es zunächst zu verbalen Attacken gekommen war. Der Geschädigte lief an der Bank vorbei, auf welcher der 28-Jährige und eine 18-jährige Zeugin saßen. Während des Streitgesprächs äußerte der Libyer zum Leipziger (gebürtiger Inder): „Ausländer raus!“ Daraufhin kam es zur körperlichen Auseinandersetzung. Als der andere Libyer hinzukam, schlugen sie mit einer Kette und der Gehhilfe des 27-Jährigen auf den Mann ein, der daraufhin stark blutete, besonders im Gesicht. Ein Zeuge (51) rief die Polizei. Die beiden Libyer wurden vorläufig festgenommen; der 28-Jährige hatte 1,78 Promille im Blut und stand zudem unter Einfluss von Betäubungsmitteln. Die Beamten forderten für den Verletzten einen Rettungswagen an. (Hö)

https://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2017_51045.htm

das waren bestimmt Libysche Rächte

Zicke

Beitragvon Ari@D187 » 10. Juli 2017, 19:38

Mal wieder ein paar äußerst sympathisch ausschauende U-Bahn-Treter. Gut, dass wieder so frühzeitig nach der Tat die öffentliche Fahndung eingeleitet wurde.
http://www.focus.de/regional/videos/fah ... 40617.html

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon steffen52 » 11. Juli 2017, 15:34

http://www.stern.de/panorama/wieder-ein ... 33592.html

Scheint langsam zum Hobby zu werden für die Zugereisten! [frown] Das sind unteranderem mit Sachen die der Staat schon lange nicht mehr im Griff hat.
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon pentium » 12. Juli 2017, 16:50

Goldmünzenraub: Auch Museumsmitarbeiter in Haft

Arabischer Clan im Visier: Drei Monate nach dem Diebstahl der 100-Kilo-Goldmünze "Great Maple Leaf" aus dem Bode-Museum nahm die Polizei vier Männer fest.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/poliz ... 49382.html

...
pentium

Bilder: 156

Beitragvon HPA » 12. Juli 2017, 17:05

Man sollte hinzufügen ,daß es sich bei den Beschuldigten nicht um MA der Staatlichen Museen zu Berlin handelte sondern um MA eines Sicherheitsunternehmens an welche die Aufsichtstätigkeit outgesourct wurde.
HPA

Beitragvon Spartacus » 12. Juli 2017, 18:02

Wenn man sich heutzutage die sogenannten " Sicherheitsunternehmen" so anschaut braucht man sich nicht zu wundern, wenn dann solche Bemerkungen kommen:

" Und die sollen uns vor Terroristen schützen? Die sehen doch selber aus wie Terroristen! "

Selber so erlebt und als einer der "Terroristen" die Handtasche einer jungen Frau kontrollieren wollte, meinte sie, die könne er um die Ohren bekommen, aber kontrollieren?

Vergiss es. [flash]

Der Typ wollte ihr dann den Zutritt zu der Veranstaltung verwehren und verwies auf das Hausrecht. Da hatte er aber die Rechnung ohne die junge Frau gemacht, denn die
hatte eine gültig Eintrittskarte, rief nun taff wie sie war die Polizei und erklärte den Sachverhalt. Sie lies die Polizei in ihre Handtasche schauen, denn die und nur die dürfen
das und marschierte dann hocherhobenen Hauptes an dem "Terroristen" vorbei, in die Veranstaltung.

Clever gemacht und das blöde Gesicht des "Terroristen" war schon sehenswert. [hallo]

LG

Sparta

Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon pentium » 12. Juli 2017, 18:08

Spartacus hat geschrieben:Wenn man sich heutzutage die sogenannten " Sicherheitsunternehmen" so anschaut braucht man sich nicht zu wundern, wenn dann solche Bemerkungen kommen:

" Und die sollen uns vor Terroristen schützen? Die sehen doch selber aus wie Terroristen! "

Selber so erlebt und als einer der "Terroristen" die Handtasche einer jungen Frau kontrollieren wollte, meinte sie, die könne er um die Ohren bekommen, aber kontrollieren?

Vergiss es. [flash]

Der Typ wollte ihr dann den Zutritt zu der Veranstaltung verwehren und verwies auf das Hausrecht. Da hatte er aber die Rechnung ohne die junge Frau gemacht, denn die
hatte eine gültig Eintrittskarte, rief nun taff wie sie war die Polizei und erklärte den Sachverhalt. Sie lies die Polizei in ihre Handtasche schauen, denn die und nur die dürfen
das und marschierte dann hocherhobenen Hauptes an dem "Terroristen" vorbei, in die Veranstaltung.

Clever gemacht und das blöde Gesicht des "Terroristen" war schon sehenswert. [hallo]

LG

Sparta

Blöde würde ich sagen, ist hier diese junge Frau! Und frage mal diese "Typen" was sie so verdienen...im übrigen würde ich als Polizist der Dame eine Rechnung zukommen lassen.
Kleine Ergänzung. Ich würde gerne mal das blöde Gesicht dieser Dame sehen, wenn ihr ein kleine Bombe den Arsch wegreißt....

Mangelnde Sicherheitskontrollen Reizgas und Messer auf Festival geschmuggelt
http://www.mdr.de/nachrichten/vermischt ... n-100.html

pentium
pentium

Beitragvon pentium » 12. Juli 2017, 19:25

Ein gefährlicher Nachbar

In einer Obdachlosenunterkunft lebt ein verurteilter Gewalttäter - direkt neben einer Kindertagesstätte. Die Eltern und Anwohnern in Quedlinburg haben Angst und fühlen sich unsicher. Doch ändern wird sich das so schnell nicht.

Code: Alles auswählen

Es geht um Paul G., der 28-Jährige ist der Justiz schon länger bekannt. Im Jahr 2008 wurde er zu acht Jahren Haft verurteilt. Es war eine sehr, sehr hohe Jugendstrafe – für eine brutale Tat. Er hatte ein 18-jähriges Mädchen mit Bekannten misshandelt und erpresst. Anschließend vergewaltigte er die junge Frau und stach 20 Mal auf sie ein. Sie überlebte nur knapp.

Als Paul G. 2016 wieder freigelassen wird, kommt es zu weiteren Straftaten. Im Oktober des vergangenen Jahres versucht er eine Elfjährige von hinten zu Boden zu reißen. Das Mädchen wehrt sich, beißt ihm in die Hand. Er flüchtet, offenbar weil eine ältere Frau aufgetaucht ist.

Dafür ist Paul G. zu zwei Jahren Haft verurteilt worden. Dagegen ist er in Berufung gegangen, deshalb ist er mindestens bis zu seiner Berufungsverhandlung auf freiem Fuß.

http://www.mdr.de/investigativ/gewaltae ... t-100.html

Verstehen muss man die Entscheidung des Gerichtes nicht?

pentium
pentium

Beitragvon Volker Zottmann » 12. Juli 2017, 21:23

In Bezug auf diesen Bericht kocht gerade das Forenspektrum in QLB.
Eine frühere Nachbarin von mir empört sich, aber mit recht, gerade über den MDR. Ein Obdachlosenheim gibt es nämlich an keiner Kita.
Das einzige Heim in QLB wird aber gerade geschlossen und die Bewohner werden auf freie Wohnungen verteilt.
Es ist aber unbegreiflich, dass solch ein Verbrecher frei rum laufen kann. Die Fußfessel nutz gar nichts. Er trägt ja keinen Keuschheitsgürtel. Solche Ganoven sollten bis zum Ende der Berufung eingesperrt bleiben, denn dessen Schuld ist im neuen Verfahren schon bewiesen. Es wird aber lieber die Bevölkerung gefährdet... Fürchterliche Zustände im deutschen Rechtsverständnis.

Gruß Volker
Volker Zottmann

Beitragvon Spartacus » 13. Juli 2017, 17:45

pentium hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:Wenn man sich heutzutage die sogenannten " Sicherheitsunternehmen" so anschaut braucht man sich nicht zu wundern, wenn dann solche Bemerkungen kommen:

Vergiss es. [flash]

LG

Sparta

Blöde würde ich sagen, ist hier diese junge Frau! Und frage mal diese "Typen" was sie so verdienen...im übrigen würde ich als Polizist der Dame eine Rechnung zukommen lassen.
Kleine Ergänzung. Ich würde gerne mal das blöde Gesicht dieser Dame sehen, wenn ihr ein kleine Bombe den Arsch wegreißt....

Mangelnde Sicherheitskontrollen Reizgas und Messer auf Festival geschmuggelt
http://www.mdr.de/nachrichten/vermischt ... n-100.html

pentium

Es geht ums Prinzip Pentium ( und wurde auch so von der Polizei bestätigt), denn irgendwelche Wachdienste haben nur das jedermannsrecht, wie auch
jeder Bürger in Deutschland. Taschen kontrollieren dürfen sie nicht! Das ist ja eben der große Widerspruch und wieso soll die Dame eine Rechnung zahlen?
Es ist ihr gutes Recht die Polizei zu rufen, wenn sie genötigt wird und es war nach dem Gesetz eine Nötigung.

Siehe auch hier: https://www.jurion.de/urteile/bgh/1993- ... zr-106_93/ [hallo]

LG

Sparta

Spartacus

Beitragvon pentium » 13. Juli 2017, 18:22

Spartacus hat geschrieben:
Es geht ums Prinzip Pentium ( und wurde auch so von der Polizei bestätigt), denn irgendwelche Wachdienste haben nur das jedermannsrecht, wie auch
jeder Bürger in Deutschland. Taschen kontrollieren dürfen sie nicht! Das ist ja eben der große Widerspruch und wieso soll die Dame eine Rechnung zahlen?
Es ist ihr gutes Recht die Polizei zu rufen, wenn sie genötigt wird und es war nach dem Gesetz eine Nötigung.

Siehe auch hier: https://www.jurion.de/urteile/bgh/1993- ... zr-106_93/ [hallo]

LG

Sparta

Prinzip? Security-Leute sind private Dienstleister und haben somit nicht mehr Rechte als alle anderen Zivilisten auch. Taschenkontrollen gegen den Willen des Betreffenden darf normalerweise nur die Polizei durchführen. Aber: Sie könnten jemandem, der sich nicht freiwillig kontrollieren lassen will, den Zutritt verwehren.Wenn ich als Veranstalter festlege bzw. gezwungen werde, wegen der allgemeinen Sicherheitslage Taschenkontrollen durchzuführen und dazu ein privates Sicherheitsunternehmen verpflichte, kann deine Prinzip-Tussie auf und nieder hüpfen, die Polizei und die BW rufen, es interessiert nicht! Die Sicherheitskräfte haben Hausrecht, bei mir käme die Tussie nicht aufs Gelände! Ohne Taschenkontrolle, aus Prinzip und weil ich das Hausrecht habe!
Macht die Dame auch solche Auftritte bei Antritt einer Flugreise? Oder wenn sie ins Fußballstation will?

pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Beitragvon pentium » 13. Juli 2017, 18:37

Prozess in Hannover
Hochschwangere verprügelt und vergewaltigt

Hannover – Im Gerichtssaal hält er sich eine Mappe vor sein Gesicht, will nicht erkannt werden. Aus gutem Grund: Naji N. (27) soll eine Frau (22) fast zwei Stunden misshandelt und vergewaltigt haben. Sie war im siebten Monat mit Zwillingen schwanger!

Jetzt begann der Prozess gegen den mutmaßlichen Vergewaltiger vor dem Landgericht Hannover.

Laut Anklage hatte der polizeibekannte Asylbewerber aus Marokko (u.a. Körperverletzungen, besitzt mehrere Alias-Identitäten) im Sommer 2015 die werdende Mutter gegen 3.20 Uhr am Ihmezentrum abgefangen.

Kathrin P. (Name geändert) war auf dem Weg zur ihrer Wohnung im Ihmezentrum, als ihr von hinten auf den Kopf geschlagen wurde. Naji N. soll sie dann zum Fahrstuhl geschleift haben, wo er weiter auf sie einprügelte. Dann machte er sich in einer Ecke neben dem Fahrstuhl über sein Opfer her...

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Beitragvon Zicke » 17. Juli 2017, 09:07

Randale, Angriffe auf Polizei und sexuelle Übergriffe bei Volksfest

Demnach hatten drei Asylbewerber eine 17-Jährige festgehalten und am Po begrapscht. Weiterhin wurden drei weitere sexuelle Belästigungen der Polizei gemeldet, bei einer konnte ein Iraker ermittelt werden.

In der Nacht zum Sonntag eskalierte die Lage dann. Wie die Polizei erklärte, hätten sich bis zu 1000 junge Leute im Schlosspark versammelt. "Bei einem großen Teil handelte es sich wohl um Personen mit Migrationshintergrund", erklärte ein Polizeisprecher.

Als die Polizei einschreiten wollte, wurden die Beamten mit Flaschen beworfen. Daraufhin forderten sie Verstärkung aus benachbarten Landkreisen an. Als sie dann einen Tatverdächtigen wegen gefährlicher Körperverletzung festnehmen wollten, solidarisierten sich die umstehenden mit ihm und versuchten die Polizisten zu attackieren.

Polizisten in Schutzausrüstung mussten sich dazwischen stellen, um einen Angriff zu verhindern und die Festnahme zu sichern. Daraufhin wurden sie weiterhin mit Flaschen beworfen.

Im Laufe der Nacht sollen außerdem mehrere Gruppen von bis zu 50 Personen durch die Stadt gezogen sein. Wie der SWR unter Berufung auf Augenzeugen berichtet, sollen einige von ihnen mit Messern bewaffnet gewesen sein. Zudem wurde offenbar mit einer Schreckschusswaffe in die Luft geschossen.

Erst in den Morgenstunden beruhigte sich die Lage wieder. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, um sie zu den Vorfällen befragen zu können.

https://www.tag24.de/nachrichten/randal ... orf-293837

.......unser Land wird sich verändern.................

Zicke

Beitragvon augenzeuge » 28. Juli 2017, 17:04

Es gab keinen "Einwanderermob", der ein Volksfest sprengt und tausendfach Frauen belästigt. Und es gab auch keine riesigen "Krawalle" im Schlosspark, bei denen 1.000 Menschen die Polizei angriffen.

Na sowas aber auch..... [blush]
Vermutlich will das keiner wissen.

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 28. Juli 2017, 18:04

http://www.stern.de/panorama/stern-crim ... 57760.html

So was aber auch! Schon wieder ein Angriff von einen gewissen Klientel auf unschuldige Bürger und es gibt immer noch welche
die das nicht wahrhaben wollen, was hier in unseren Land los ist, seit der großzügigen Einladung der Frau Raute. [wut]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 28. Juli 2017, 18:16

steffen52 hat geschrieben:http://www.stern.de/panorama/stern-crime/hamburg-messerstecher-toetet-eine-person-im-supermarkt-motiv-unklar-7557760.html

So was aber auch! Schon wieder ein Angriff von einen gewissen Klientel auf unschuldige Bürger und es gibt immer noch welche
die das nicht wahrhaben wollen, was hier in unseren Land los ist, seit der großzügigen Einladung der Frau Raute. [wut]
Gruß steffen52

Woher kennst du den Zusammenhang und das Motiv? Was hat Merkel damit zu tun?

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Ari@D187 » 28. Juli 2017, 18:22

Wohl ein palästinensischer Flüchtling, in Saudi-Arabien geboren und als Islamist bekannt.

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon steffen52 » 28. Juli 2017, 18:24

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:http://www.stern.de/panorama/stern-crime/hamburg-messerstecher-toetet-eine-person-im-supermarkt-motiv-unklar-7557760.html

Gruß steffen52

Woher kennst du den Zusammenhang und das Motiv? Was hat Merkel damit zu tun?

AZ

Natürlich nichts, in Deinem Augen! [laugh]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon Spartacus » 28. Juli 2017, 18:37

Erfreulich. [grins]

Bundesverfassungsgericht billigt Abschiebung von Gefährdern

https://www.derwesten.de/politik/bundes ... 80919.html

Jetzt will ich nur noch sehen, wie das in die Tat umgesetzt wird.

LG

Sparta

Spartacus

Beitragvon augenzeuge » 28. Juli 2017, 18:40

Spartacus hat geschrieben:Jetzt will ich nur noch sehen, wie das in die Tat umgesetzt wird.

Sparta

Ich auch. Aber ich denke, es wird langsam Zeit dafür. [super]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Zicke » 28. Juli 2017, 18:47

Messerattacke im "Belantis": Es waren Schüler!

Leipzig - Nach der blutigen Auseinandersetzung im Freizeitpark "Belantis" (TAG24 berichtete) ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen vier Jungen im Alter von 15 bis 17 Jahren sowie einen 18-jährigen Heranwachsenden. Sie sollen einen Familienvater (46) aus Thüringen angegriffen und niedergestochen haben.

Anders als kurz nach der Bluttat verbreitet, stammt die aus deutschen und afghanischen Schülern bestehende Reisegruppe nicht aus dem thüringischen, sondern dem sächsischen Hermsdorf bei Dresden.

Das Opfer, ein 46-jähriger Familienvater aus Erfurt, liegt noch immer im Krankenhaus. Der Mann konnte heute erstmals von Ermittlern der Mordkommission befragt werden. Wie TAG24 erfuhr, soll das Opfer die Angreifer wiedererkannt haben. Der Thüringer hatte bei der Messerstecherei schwere, jedoch nicht lebensgefährliche Verletzungen am Oberarm und in der Bauchregion erlitten.

Bemerkenswert: Der Fall der Messerstecherei im Vergnügungspark ist offenbar so brisant, dass die Sprecherin der Staatsanwaltschaft Leipzig für die Berichterstattung neue Regeln aufstellte. So erklärte Frau Friedrich, dass die Behörde zum Schutz der Tatverdächtigen weder deren Geschlecht noch Alter nennen werde. Ein bisher einmaliger Vorgang bei der Öffentlichkeitsarbeit von Justizbehörden!

https://www.tag24.de/nachrichten/leipzi ... nen-300869

zum Schutz der Tatverdächtigen, so,so, .............beim Opfer Alter und Herkunft................ sauber, hier geht Täterschutz vor Opferschutz.

Zicke

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen