Zunahme der Kriminalität

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon ratata » 8. Mai 2017, 12:25

ratata hat geschrieben:
Edelknabe hat geschrieben:Was ist denn nur hier los,im schönen Leipzig, so in der LVZ vom Sonnabend/Sonntag, 6./7.Mai 2017

Massenschlägerei in Lene-Voigt-Park

Zu einer Massenschlägerei ist es am Donnerstagabend im Lene-Voigt-Park gekommen. Wie die Polizei gestern auf LVZ-Anfrage bestätigte, seien gegen 19.30Uhr zwei bis drei Gruppierungen von Ausländern aus noch ungeklärter Ursache aneinander geraten. Zeugen berichteten, das es zu tumultartigen Szenen gekommen sein. Ein größeres Aufgebot von Polizei-und Rettungsdienstfahrzeugen war vor Ort.Als die Einsatzkräfte eintrafen, flohen die Beteiligten der Auseinandersetzung. Zurück blieben den Angaben zufolge zwei Verletzte, etwa 50 und 22 Jahre alt. Die Identität von ihnen steht laut Polizei noch nicht fest.
F.D.
textauszug ende

Deswegen also der Millionenzulauf an Zuwanderern. Völlig ohne Papiere, so schön ohne Identität. Weil man sich hier wohl wunderbar prügeln....weiterprügeln kann,fern vom Kriegsgebiet.Denn dort wäre eventuell vielleicht ne Granate dazwischen gegangen.

Rainer-Maria also ne, was holen wir uns hier eigentlich für eine menschlich rückständige Mittelalter-Klientel ins Land. Sind wir verrückt? Wir sind es wohl.

@ Edelknabe , hast mal wieder den Nerv getroffen . Aber wo stehen die Nachrichten ???? ratata
LVZ ????
ratata

Bilder: 17

Beitragvon augenzeuge » 8. Mai 2017, 17:00

steffen52 hat geschrieben:Die Karte zeigt was die gefährlichsten Regionen in Deutschland sind.
Gruß steffen52

Oh. Deine Ecke ist mehr als doppelt so gefährlich wie meine..... [angst]
Donnerwetter.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon augenzeuge » 8. Mai 2017, 17:04

ratata hat geschrieben:wo alle kleinen Kindern auf den Töpfchen saßen . wie die Hühner auf der Stange . Da bekam er aber Feuer von der Bevölkerung aus Sachsen - Anhalt, die sich aber sehr zur Wehr setzten.
ratata

Wieso eigentlich? War das ein Fake oder woher kam das Bild?
AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 8. Mai 2017, 17:07

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Die Karte zeigt was die gefährlichsten Regionen in Deutschland sind.
Gruß steffen52

Donnerwetter.

AZ

Traurig genug das es so aussieht in Deutschland, egal ob doppelt oder nicht. Immer Deine Verharmlosung, deshalb wird es auch nicht besser!!! [mad]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Bilder: 0

Beitragvon augenzeuge » 8. Mai 2017, 17:08

Wo liest du eine Verharmlosung heraus? [denken]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Edelknabe » 8. Mai 2017, 17:11

ratata, du bringst mich direkt auf ne Idee. Weil, das mit der Massenschlägerei stand doch im Kreisteil der Leipziger Volkszeitung drin. Ich denke fast, der Stadtteil hat davon nix gebracht.....aber ich kann mich natürlich auch irren?

Rainer-Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Beitragvon Spartacus » 8. Mai 2017, 17:32

Gruß steffen52

Donnerwetter.

AZ

Und bei mir gibt es fast keine Kriminalität. [grins]

Na ja, Niederbayern halt.

Wunderschön, bodenständig, beschaulich und friedlich.

LG

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon augenzeuge » 8. Mai 2017, 18:24

Spartacus hat geschrieben:Und bei mir gibt es fast keine Kriminalität. [grins]

Na ja, Niederbayern halt.
Sparta

Dann lies mal richtig: In Straubing kommst du fast auf die Zahlen von Chemnitz....und Passau toppt Chemnitz. [angst]
Bei ist es dagegen fast ruhig. So wie in Deggendorf. [hallo]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Edelknabe » 8. Mai 2017, 18:43

In schweren Zeiten Männer ist es wirklich gut, wenn man sich gegenseitig beruhigt. Ich finde das top, so Spartacus und der Jörg.Das schafft Harmonie...und mehr. Zumal, das schafft eben auch Selbstvertrauen, denn nichts ist schlimmer wie irgendwelche Ängste, die so schon durch traumatische Träume entstehen können. Ich bin da ehrlich, ich träume öfters solchen Blödsinn....und immer nur von meiner alten Arbeit.

Das Dumme nur, das war ganz normale richtig kreativ schaffende Arbeit und keine Kriminalität. Oder doch....siehe eben das mit dem Volkseigentum?

Rainer-Maria und also ich glaube wirklich, wir sind OT.
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon ratata » 8. Mai 2017, 20:30

ratata hat geschrieben:wo alle kleinen Kindern auf den Töpfchen saßen . wie die Hühner auf der Stange . Da bekam er aber Feuer von der Bevölkerung aus Sachsen - Anhalt, die sich aber sehr zur Wehr setzten.
ratata

Wieso eigentlich? War das ein Fake oder woher kam das Bild?
AZ

Konfliktträchtig waren auch zwei von Wissenschaftlern geäußerte Hypothesen, bei denen es um mehr als nur private Umgangsprobleme ging - nämlich um die in Ostdeutschland viel stärker als im Westen auftretenden fremdenfeindlichen und rechtsextremen Gewalttaten. Der westdeutsche Kriminologe Christian Pfeiffer trieb sozialisationstheoretische Ursachenforschung.[28] In einem "Spiegel"-Artikel nannte er die "autoritäre Gruppenerziehung"[29] als eine Ursache für die "Ich-Schwäche". Die Anpassung an den Gruppenzwang in Krippe, Kindergarten und Schule mindere die moralische Innensteuerung und fördere die Gewaltbereitschaft der Fehlsozialisierten. Im westlichen Mediendiskurs wurde diese Hypothese gerne rezipiert, berührte sie doch wesentliche Reibungsflächen zwischen dem ostdeutschen Lebensmodell, nach dem auch Mütter volle Berufstätigkeit anstreben und die Kinder in die Kinderkrippe, Kindergarten und außerschulische Bildungs- und Betreuungseinrichtungen geben, und dem westlichen Modell, nach dem die individuelle und häusliche Betreuung unter Hintansetzung der beruflichen Verwirklichung der Mutter als Normalität gilt. Eine von Pfeiffers Thesen, nach der es in der DDR üblich gewesen sei, elf Monate alte Babys auf den Topf zu zwingen, damit man sie im 13. Monat windelfrei in die Krippe bringen konnte, wurde in Ostdeutschland mit dem Etikett "Töpfchen-These" ironisiert. Für die Fachwissenschaft blieb Pfeiffers Hypothese, die institutionalisierte DDR-Erziehung als Erklärung für die hohe fremdenfeindliche Gewaltbereitschaft im Osten zu nutzen, umstritten. In der ostdeutschen Bevölkerung schlugen die Wogen hoch, sah man hier doch einen Frontalangriff auf die eigenen Lebenswerte. Nach 7526 empörten Anrufen bei der "Magdeburger Volksstimme" organisierte die Zeitung ein Streitgespräch mit Pfeiffer. Die Stimmung gibt schon die Überschrift des Berichtes der FAZ ausreichend wieder: "In der Löwengrube"[30]. Ein ähnlich geteiltes und starkes Echo fand im Jahr 2000 ein Thesenpapier, indem die Ausländerfeindlichkeit in Ostdeutschland als Produkt der DDR-Sozialisation gedeutet wurde.[31]
Dazu habe ich noch etwas gefunden , sonst glaubt mir keiner . ratata http://www.bpb.de/apuz/28054/die-konstr ... chen?p=all
ratata

Beitragvon augenzeuge » 8. Mai 2017, 21:18

Vielen Dank für die Aufklärung.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon ratata » 9. Mai 2017, 08:42

augenzeuge hat geschrieben:Vielen Dank für die Aufklärung.

AZ

@AZ, die Aufklärung sagt doch vieles aus . [wink] ratata
ratata

Beitragvon steffen52 » 9. Mai 2017, 18:38

http://www.focus.de/politik/deutschland ... 08331.html

So sieht ein Polizist die Lage in Maxloh(NRW). Er ist in seiner Darstellung noch relativ human und sagt es etwas freundlicher als es da ist.
Aber was er sagt ist schon starker Tobak und eigentlich nicht hin zu nehmen, die Staatsmacht müsste da mit aller Härte durchgreifen.
Aber da sie nicht genug Unterstützung von ganz oben bekommt, da wird es wohl nix!!! [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon ratata » 10. Mai 2017, 08:19

http://www.mz-web.de/sachsen-anhalt/ran ... mcid=sm_fb

So sieht es in Naumburg aus . ratata
das die Polizei nun auch schon in Sachsen-Anhalt machtlos ist . [shocked]

Wehrlose Flüchtlinge ,die werden gleich abgeschoben .
ratata

Beitragvon augenzeuge » 10. Mai 2017, 15:02

Was die Polizei in NRW so alles kann und macht..... [grins]
Polizei Dortmund mäht für ältere Dame (89) den Rasen zu Ende

https://www.derwesten.de/region/die-let ... 14871.html

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon ratata » 10. Mai 2017, 15:37

http://www.ndr.de/nachrichten/schleswig ... s3856.html

Jeden Tag , Az du die deutschen Täter ,für die anderen Täter reicht mein Datenvolumen nicht aus .ratata

http://www.focus.de/panorama/welt/ueber ... 1705101254
ratata

Beitragvon Spartacus » 10. Mai 2017, 17:56

steffen52 hat geschrieben:http://www.focus.de/politik/deutschland/nrw-proplemviertel-nr-1-maxloh-polizist-oft-wird-mir-erst-nach-den-einsaetzen-klar-was-haette-passieren-koennen_id_7108331.html

So sieht ein Polizist die Lage in Maxloh(NRW). Er ist in seiner Darstellung noch relativ human und sagt es etwas freundlicher als es da ist.
Aber was er sagt ist schon starker Tobak und eigentlich nicht hin zu nehmen, die Staatsmacht müsste da mit aller Härte durchgreifen.
Aber da sie nicht genug Unterstützung von ganz oben bekommt, da wird es wohl nix!!! [frown]
Gruß steffen52

Duisburg-Marxloh gilt als Prototyp einer deutschen No-Go-Area. Die Polizei fährt dort nur mit mindestens zwei Streifenwagen rein. Immer wieder kommt es zu Gewalt gegen die Beamten. Nun packt ein Polizist aus, wie es ist, dort täglich zum Einsatz zu fahren.

So es gibt sie also plötzlich, die No-Go-Areas. Was mich immer am meisten aufregt. Wenn ein Deutscher einen Beamten nur verbal beleidigt, bekommt der gleich einen Strafbefehl
über 1.000 Euro und wehe er zahlt nicht sofort, denn dann, aber dann schlägt der Staat mit aller Härte zurück.

Dieses zweierlei Maß ist es, was mich fuchsteufelswild werden lässt. Eigentlich sollte man alle Deutschen dazu auffordern, solche Bußgelder einfach mit Verweis auf die Vorgänge
in den No-Go-Areas, nicht mehr zu zahlen. Denn wenn die Ausländer nicht mal angezeigt werden, warum sollen wir dann zahlen?

Sparta

Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon Edelknabe » 10. Mai 2017, 18:03

Irgend wie habe ich den dummen Bürgerverdacht, die auch steigende Kriminalität unserer Zuwanderer wird nur noch regional in den Zeitungen erwähnt. So zum Bsp. Naumburg hier in den Texten vorher. So kann man dann logischerweise den Bürgerzorn gering halten.....eben durch völlige Unwissenheit, weil, nicht Jeder informiert sich anderweitig, so Internet.

Rainer-Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon pentium » 10. Mai 2017, 18:17

Edelknabe hat geschrieben:Irgend wie habe ich den dummen Bürgerverdacht, die auch steigende Kriminalität unserer Zuwanderer wird nur noch regional in den Zeitungen erwähnt. So zum Bsp. Naumburg hier in den Texten vorher. So kann man dann logischerweise den Bürgerzorn gering halten.....eben durch völlige Unwissenheit, weil, nicht Jeder informiert sich anderweitig, so Internet.

Rainer-Maria

Dann solltest du öfters mal dein Radio einschalten und MDR Aktuell anhören, dort kam die Meldung über Naumburg in einer Schleife aller 30 Minuten...und langsam solltest du dir einen Aluhut aufsetzen, eine Bastelanleitung findest du sicher bei Google.

pentium
pentium

Bilder: 156

Beitragvon ratata » 10. Mai 2017, 20:08

Edelknabe hat geschrieben:Irgend wie habe ich den dummen Bürgerverdacht, die auch steigende Kriminalität unserer Zuwanderer wird nur noch regional in den Zeitungen erwähnt. So zum Bsp. Naumburg hier in den Texten vorher. So kann man dann logischerweise den Bürgerzorn gering halten.....eben durch völlige Unwissenheit, weil, nicht Jeder informiert sich anderweitig, so Internet.

Rainer-Maria

Da gebe ich dir recht , auch wenn Pentium der Meinung ist öfters mal das Radio MDR Info einschalten .
Bei mir geht es morgens los . NDR 1 -Niedersachsen , der Sender läuft den ganzen Tag . MDR und Radio SAW , dieses gequassel kann man nicht ertragen .
Am Abend RTL , dann MDR Sachsenanhalt Heute , hier kommen zwar Regionalnachrichten , Pegida , rechte Szenen darüber berichten sie natürlich .
Probleme mit Migranten ... werden vertuscht.

Bei Facebook ,da findet man schon vieles aus den sozialen Netzwerken . ratata
ratata

Beitragvon pentium » 11. Mai 2017, 16:12

ratata hat geschrieben:

Rainer-Maria

Da gebe ich dir recht , auch wenn Pentium der Meinung ist öfters mal das Radio MDR Info einschalten .
Bei mir geht es morgens los . NDR 1 -Niedersachsen , der Sender läuft den ganzen Tag . MDR und Radio SAW , dieses gequassel kann man nicht ertragen .
Am Abend RTL , dann MDR Sachsenanhalt Heute , hier kommen zwar Regionalnachrichten , Pegida , rechte Szenen darüber berichten sie natürlich .
Probleme mit Migranten ... werden vertuscht.

Bei Facebook ,da findet man schon vieles aus den sozialen Netzwerken . ratata

Nein!? - Doch!! - Ohh!!!

Was wollte ich noch? Ach ja
POLIZEI SCHNAPPT MANN MIT 22 IDENTITÄTEN

Der 31 Jahre alte Serbe wurde am Sonntag, dem 7. Mai von der Polizei ins Visier genommen. Bei der Überprüfung des Mannes fand man heraus, dass der Serbe schon wegen Bandendiebstahls und Wohnungseinbruchsdiebstahl gesucht wurde.

Doch damit nicht genug! Der serbische Staatsangehörige hatte sich als Meister der Tarnung versucht und soll der Polizei zufolge bereits unter 22 verschiedenen Identitäten gelebt haben.

https://www.tag24.de/nachrichten/pirna- ... hme-248732 [tag24.de]
pentium

Beitragvon Ari@D187 » 11. Mai 2017, 18:09

Hatten wir die drei "U-Bahn-Treter" (ggf. Gerd, Klaus und Udo?) schon?
https://www.welt.de/vermischtes/article ... -Kopf.html

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon augenzeuge » 11. Mai 2017, 18:13

Ari@D187 hat geschrieben:Hatten wir die drei "U-Bahn-Treter" (ggf. Gerd, Klaus und Udo?) schon?
https://www.welt.de/vermischtes/article ... -Kopf.html

Ari

Südosteuropäisch? Man wird sie kriegen, diese Bastarde. [mad]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Zicke » 12. Mai 2017, 17:07

noch einmal zu den Vorfällen in Naumburg,
es ist unfassbar wie sich die Polizei dort auf der Nase tanzen lässt, bin gespannt welche Sanktionen Von der Seite der anhaltinischen Justiz dort durchgesetzt werden.

„Ich jage jedem einzelnen Bullen eine Kugel in den Kopf. Ich mache euch das Leben zur Hölle. Dann bin ich eben ein Cop-Killer“, soll Ahmed A. laut internem Polizeiprotokoll gerufen haben, aus dem die „Mitteldeutsche Zeitung“ zitierte.

Dann habe er auch noch konkret einem bestimmten Beamten gedroht: „Ich zerstöre sein Leben. Ich weiß ganz genau, wo er wohnt“, schrie er und schilderte detailliert, was er mit Frau und Tochter des Polizisten vorhabe.

Was dann passierte, sorgt für Entsetzen in Naumburg: Ahmed A. und seine Clique spazierten einfach so nach Hause. Keine Festnahme!

Ein Antrag auf Haftbefehl hätte beim Richter sowieso keine Erfolgsaussichten gehabt, hieß es bei der Staatsanwaltschaft.

http://www.bild.de/news/inland/naumburg ... .bild.html
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Zicke

Bilder: 1

Beitragvon Volker Zottmann » 12. Mai 2017, 17:37

Was Zicke schreibt stimmt vollumfänglich.
Nun setzte sich heute noch der Innenminister Sachsen-Anhalts die Narrenkappe auf, indem er versprach, das Polizeirevier Naumburg personell auf unbestimmte Zeit zu verstärken. Womit denn nur? Er war es doch, der mit Finanzkaputtsparminister Bullerjahn den Polizeiapparat massiv ausdünnte.

Zeit würde es, wenn die Polizisten wegen dieses Syrischen Klans schon ihre haut zu Markte tragen müssen, dass dann wenigstens mal ein Staatsanwalt einen Arsch in der Hose hätte.
Ich frage mich, warum man die gesamte Sippe, die dort mafiöse Tendenzen zeigt; (Aussage heute in der MZ), nicht umgehend in die alte Heimat schickt. Krieg hin oder her! Solche Kriminellen haben wohl unser Gastrecht verwirkt.
Ich denke so kategorisch, weil diese Verbrecher all ihre friedlichen Landsleute mit in Misskredit bringen. Deren eigenen Landsleute würden sicher auch aufatmen.

Was hindert unsere Politik, solche Ganoven sofort abzuschieben?

Gruß Volker
Volker Zottmann

Beitragvon Spartacus » 12. Mai 2017, 17:51

„Ich jage jedem einzelnen Bullen eine Kugel in den Kopf. Ich mache euch das Leben zur Hölle. Dann bin ich eben ein Cop-Killer“

Schon wieder so ein Familienclan, der auch noch mit seinem Dreck durchkommt?

Warum schickt man eigentlich diesen Familienclans nicht mal diverse Spezialeinheiten vorbei, die ihnen dann permanent auf die Füße treten?

In Sachsen zum Beispiel sitzt die zweitbeste SEK der Welt, oder die beste, je nach dem, wie die Cobra aus Österreich gerade drauf ist und langweilt sich.

Die würden dem Bürschlein seine Sprüche sicherlich mit dem größten Vergnügen ins große Maul schieben. [hallo]

LG

Sparta

Spartacus

Beitragvon pentium » 18. Mai 2017, 15:56

Vor einem Leipziger Döner-Imbiss werden Polizisten von „Menschengruppe“ attackiert
http://www.bild.de/regional/leipzig/mes ... .bild.html

[…] In Leipzig haben mehrere Menschen Polizisten bei einem Einsatz angegriffen. Die Beamten seien am Mittwochabend in der Eisenbahnstraße mit Flaschen und Steinen beworfen worden, sagte ein Polizeisprecher. Die Polizisten waren angerückt, nachdem ein 36-jähriger Mann bei einer Auseinandersetzung vor einem Döner-Laden durch ein Messer schwer verletzt worden war.

Laut Polizei handelte es sich bei der Menschenmenge um mehrere Dutzend Schaulustige, die etwa aus Geschäften herausgekommen waren. Eine Person sei wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte in Gewahrsam genommen worden. Die Polizei stellte Anzeige wegen Landfriedensbruchs gegen unbekannt. […]

„Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf!“
Katrin Göring-Eckardt

...
pentium

Beitragvon Zicke » 18. Mai 2017, 16:01

pentium hat geschrieben: am Mittwochabend in der Eisenbahnstraße

ja,ja, die Eisenbahnstraße ist eine ertragreiche Goldmine, dort findet man bekannte und unbekannte "Goldstücke".
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Zicke

Beitragvon Zicke » 18. Mai 2017, 18:45

Offenbar mit Baseballschläger
Vater vor Mehrfamilienhaus in Berlin totgeschlagen

Die Polizei sucht Zeugen, nachdem am Mittwochmorgen zwei maskierte Männer einen 43-Jährigen in Berlin-Neukölln totgeschlagen haben. Es soll sich um ein Verbrechen im Milieu krimineller arabischer Großfamilien handeln. 18.05.2017
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft ... 22229.html

wie war das mit dem Murmeltier ?

Zicke

Beitragvon pentium » 20. Mai 2017, 14:40

Kontrollverlust im Epplehaus?
Sexuelle Belästigungen bei Paedfescht und Queernight
http://www.tagblatt.de/Nachrichten/Sexu ... 32120.html

Und das in der grünen Hochburg Tübingen.

pentium
pentium

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen