Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:Und was ist an der Beschreibung "nordafrikanisch aussehend" neu oder uneindeutig?
Ari
Es war und ist nicht klar zu definieren. Solltest du wissen, wenn du dort gewesen bist.
AZ
Was ich alles wissen sollte...![]()
Eine Zeugenaussage ist in den meisten Fällen nicht klar definiert.
Ich kenne einige Leute mit nordafrikanischen Wurzeln und traue mir durchaus zu in einem französchen
Banlieue die nördlichen Maghrebiner recht zuverlässig herauszupicken. Könnte an den typischen
Haplogruppen liegen.
Nur wie soll denn ein Vergewaltigungsopfer diese Täter sonst beschreiben? Dunkle Haut,
schwarzes Haar, Grüner Parka, Jeans, Turnschuhe?
Oder: Keine Mitteleuropäer, keine Asiaten, keine ...?
Ari
pentium hat geschrieben:Alle sieben Männer, die am Sonntag versucht haben, einen Obdachlosen anzuzünden, haben sich bei der Polizei gestellt. Sie stammen aus Syrien und Libyen.
Gegen die Tatverdächtigen wird wegen versuchten Mordes ermittelt.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitges ... ngezuendet
Nach dem Angriff auf einen Obdachlosen in einem Berliner U-Bahnhof haben sich alle sieben Tatverdächtigen der Polizei gestellt. Sie hätten sich seit Montagabend bei verschiedenen Dienststellen gemeldet, sagte eine Polizeisprecherin. Eine Mordkommission vernehme nun die jungen Männer im Alter von 15 bis 21 Jahren...]
pentium
Merkur hat geschrieben:Die letzten Wochen haben mit Beispielen untermauert, was uns perspektivisch bevorsteht. Jetzt müssten es auch die letzten Naiven begriffen haben.
steffen52 hat geschrieben:Merkur hat geschrieben:Die letzten Wochen haben mit Beispielen untermauert, was uns perspektivisch bevorsteht. Jetzt müssten es auch die letzten Naiven begriffen haben.
Denkst Du,Merkur? Es wird immer Naive geben! Leider!!!!!!!!![]()
Gruß steffen52
Merkur hat geschrieben:Die letzten Wochen haben mit Beispielen untermauert, was uns perspektivisch bevorsteht. Jetzt müssten es auch die letzten Naiven begriffen haben.
Die Tat hat in ganz Deutschland für Empörung gesorgt
Drei Männer nach Brandanschlag auf Bautzener Flüchtlingsheim in Haft
Die Tatverdächtigen im Alter von 19 bis 23 Jahren seien geständig. Der Staatsanwaltschaft zufolge wollten sie eine "allgemeine Beunruhigung der Bevölkerung" erreichen.
augenzeuge hat geschrieben:Bei den mutmaßlichen Tätern handelt es sich nach Angaben der Polizei um einen 15-jährigen Münchner sowie zwei 18-Jährige.
steffen52 hat geschrieben:https://www.waz.de/staedte/duisburg/wegen-sicherheitsbedenken-wasumer-silvesterball-abgesagt-id209094001.html
Durch Kriminellen unter den Flüchtlingen, müssen Bürger mit Absage von einem Silvesterball leben. Soweit ist es schon gekommen!![]()
Aber es gibt eine Stimme welche sagte das kein Bürger sich wegen den Flüchtlingen einschränken müsste! Stimmt also nicht.
Gruß steffen52
Polizei kann Absage nicht verstehen.
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:https://www.waz.de/staedte/duisburg/wegen-sicherheitsbedenken-wasumer-silvesterball-abgesagt-id209094001.html
Durch Kriminellen unter den Flüchtlingen, müssen Bürger mit Absage von einem Silvesterball leben. Soweit ist es schon gekommen!![]()
Aber es gibt eine Stimme welche sagte das kein Bürger sich wegen den Flüchtlingen einschränken müsste! Stimmt also nicht.
Gruß steffen52Polizei kann Absage nicht verstehen.
AZ
Zicke hat geschrieben:als in Dresden ein Brandanschlag auf die Moschee erfolgte, waren die Gazetten voll, über den Brandanschlag vor ein paar Tagen, auf eine Kirche in Veddel war nix.
wenn es nicht in Sachsen ist, ist es nur regional wichtig------oder ?
Aber das geht Dir ja ab
augenzeuge hat geschrieben:Aber das geht Dir ja ab
Nein, kann ich manchmal nachvollziehen. Hier allerdings nicht.
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Aber das geht Dir ja ab
Nein, kann ich manchmal nachvollziehen. Hier allerdings nicht.
AZ
Die Antworten werden immer schlichter! Warum wohl?![]()
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:
Se doch froh, wenn ich dir darauf überhaupt antworte. Von "schlicht" kann keine Rede sein.![]()
AZ
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste