Spartacus hat geschrieben:Im Senegal musst du dir doch keine Sorgen machen, hies es noch zu meinen alten Zeiten. Ist mit das stabilste Land in Afrika und heute?
Überall Chaos.
Sparta
Schön und was hat das alles mit dem Thema zu tun?
pentium
Spartacus hat geschrieben:Im Senegal musst du dir doch keine Sorgen machen, hies es noch zu meinen alten Zeiten. Ist mit das stabilste Land in Afrika und heute?
Überall Chaos.
Sparta
pentium hat geschrieben:Hier sollte doch nicht etwa die Kriminalstatistik politisch korrekt gestaltet werden?
Polizei drängt Mädchen auf Anzeige gegen grabschenden Algerier zu verzichten
In Rheinberg soll ein Polizist am Sonntag erst auf massives Drängen von Opfer und Zeugen eine Anzeige gegen einen Asylbewerber geschrieben haben. Ein 15-jähriges Mädchen hatte angegeben, von einem 50-jährigen Algerier belästigt worden zu sein.
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/rhe ... -1.6364262
pentium
Die Familie des Mädchens ist inzwischen von der Polizei des Kreises Wesel angerufen und darüber informiert worden, dass man sich mit der 15-Jährigen noch einmal unterhalten wolle. Zudem bekam die Orsoyer Familie Besuch von einem Mitarbeiter der Bezirksregierung Düsseldorf, die für die Zentrale Unterbringungseinrichtung zuständig ist. Der Vater: "Er hat sich bei uns in aller Form für das Verhalten des Mannes entschuldigt und hat uns darüber informiert, dass der 50-Jährige umgehend in eine andere Einrichtung in Euskirchen verlegt worden ist."
Spartacus hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Hier sollte doch nicht etwa die Kriminalstatistik politisch korrekt gestaltet werden?
Polizei drängt Mädchen auf Anzeige gegen grabschenden Algerier zu verzichten
In Rheinberg soll ein Polizist am Sonntag erst auf massives Drängen von Opfer und Zeugen eine Anzeige gegen einen Asylbewerber geschrieben haben. Ein 15-jähriges Mädchen hatte angegeben, von einem 50-jährigen Algerier belästigt worden zu sein.
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/rhe ... -1.6364262
pentiumDie Familie des Mädchens ist inzwischen von der Polizei des Kreises Wesel angerufen und darüber informiert worden, dass man sich mit der 15-Jährigen noch einmal unterhalten wolle. Zudem bekam die Orsoyer Familie Besuch von einem Mitarbeiter der Bezirksregierung Düsseldorf, die für die Zentrale Unterbringungseinrichtung zuständig ist. Der Vater: "Er hat sich bei uns in aller Form für das Verhalten des Mannes entschuldigt und hat uns darüber informiert, dass der 50-Jährige umgehend in eine andere Einrichtung in Euskirchen verlegt worden ist."
Ja, wenn die Hütte brennt, dann reagieren sie ganz schnell. Schön das die Leute nicht klein beigegeben haben und den Polizisten sollten sie ebenfalls wegen Nötigung anzeigen.
Ich kann einfach nicht verstehen, wie sich Polizisten - die es eh immer schwerer in unserem Land haben - für so etwas hergeben?
LG
Sparta
Interessierter hat geschrieben:Irgendetwas müssen die Polen unter dem Begriff " Freie Marktwirtschaft " falsch verstanden haben.
113 Straftäter seien ermittelt worden, 18 von ihnen säßen mittlerweile im Gefängnis.
Spartacus hat geschrieben:113 Straftäter seien ermittelt worden, 18 von ihnen säßen mittlerweile im Gefängnis.
Immer wieder der selbe Schwachsinn. Wenn 113 ermittelt wurden, wieso sitzen dann nicht 113 ein?
Keinen Platz vermute ich mal, oder das geklaute Handy war nicht teuer genug, oder wie wird Diebstahl neuerdings bewertet?
Unglaublich.
Sparta
Sparta, mit Verlaub du hast keine Ahnung von Asylbewerbern und Straftaten.
§ 242 Diebstahl
(1) Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Der Versuch ist strafbar.
pentium hat geschrieben:Wie kann man auch solche Bürger (Migrationshintergrund) mit Strafzetteln belästigen wollen, geht ja überhaupt nicht...kein Wunder das die auf die Polizei losgehen!
pentium
2015 registriert das Bundeskriminalamt mit 1005 Angriffen auf Flüchtlingsunterkünfte einen traurigen Rekord. 2016 droht eine ähnlich hohe Zahl: Schon im ersten Halbjahr diesen Jahres notiert das BKA mehr als 500 Straftaten.
Die Behörden hätten 97 Gewaltdelikte gegen Asylunterkünfte registriert. "Dass es noch keine Toten gab, ist reines Glück."
Ungefähr zwei Drittel der festgestellten Straftäter mit rechter Motivation seien bisher bei Verfassungsschutz und Staatsschutz nicht aktenkundig gewesen, erklärte Thüringens Verfassungsschutzchef Stephan Kramer. Es sprach von einer "sehr hohen Zahl".
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Wie kann man auch solche Bürger (Migrationshintergrund) mit Strafzetteln belästigen wollen, geht ja überhaupt nicht...kein Wunder das die auf die Polizei losgehen!
pentium
Sorry, aber diese Argumentation ist unsachlich. Hier impliziert der Steffen52 sofort, dass ist ja wieder typisch für "solche". Das ist es absolut nicht.
Eine Frage habe ich dennoch. Wie lange, bis zu welcher Generation, wollen wir Deutschen eigentlich den Migrationshintergrund als zu erwartendes Übel darstellen?
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Den Urlaub willst du auch gleich vorschreiben? Ok, du willst, dass sie bei dir urlauben... klar.
AZ
Zicke hat geschrieben:und ich dachte in NRW ist alles OK
augenzeuge hat geschrieben:Aber ganz sicher nicht mehr Straftaten, als in kleineren östlichen Bundesländern gegen Asylanten, Flüchtlingshelfer usw. begangen werden
augenzeuge hat geschrieben:Zicke hat geschrieben:und ich dachte in NRW ist alles OK
Das passiert wohl überall. Übrigens nicht erst seit Flüchtlinge hier sind. Wobei diese Fälle mit Flüchtlingen nichts zu tun haben, perfekt deutsch sprechen die meist nicht.
Bei der Anzahl der Menschen hier wirst du mit großer Wahrscheinlichkeit immer wieder etwas finden. Aber ganz sicher nicht mehr Straftaten, als in kleineren östlichen Bundesländern gegen Asylanten, Flüchtlingshelfer usw. begangen werden. Nicht nachlassen, Zicke!![]()
AZ
Zicke hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Aber ganz sicher nicht mehr Straftaten, als in kleineren östlichen Bundesländern gegen Asylanten, Flüchtlingshelfer usw. begangen werden
dazu hast du bestimmt polizeiliche Fakten ? oder nur die vom BKA veröffentlichen Vermutungen über rechte Gewalt
ich meine damit, richterliche Verurteilungen bzw beweisbare Verhaftungen.
steffen52 hat geschrieben: Das die Kriminalität mehr geworden ist, seit diese Gäste da sind, ist nun leider Fakt.
Gruß steffen52
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste